4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Mbappe fürchte ich wird nichtmal nach Spanien passen,er lebt von freien Räumen die er hier nicht oft bekommen wird da passt haaland als torjäger in der Spitze deutlich besser.Aber ist halt Real Madrid perez wird sich auch berlegen wen er besser vermarkten kann...
In Spanien gibt es freie Räume, wie allen anderen Ligen auch. Man muss nur wissen wie man diese erschaffen und dann auch nutzen kann. Hat ein Mourinho perfektioniert und würde auch heute noch klappen. Wenn man Ballbesitzfussball spielt, der Gegner sich dadurch ständig neu ausrichten kann und lange Zeit hat das Spiel zu lesen, dann wird das schwer. Wenn man aber defensiver steht, mit langen Bällen über die Aussen kommt, dann kann man das gegen fast jeden Gegner nutzen. Ich würde sogar behaupten das geht in der spansichen Liga einfach als in anderen Ligen wie die Serie A oder PL. Da gibt es mehr Teams, die wirklich einfach nur mauern und kein Interesse daran haben das Spiel zu gestalten.
Und dass Mbappe von freien Räumen lebt halte ich auch für ein Gerücht. Mbappe hat ein weltklasse Stellungsspiel, ein super Schuss (für sein Alter) und auch technisch ist er stark. Nicht überragend, er verliert auch immer mal wieder den Ball durch ein weniger gutes Dribbling, aber er lässt auch mal einfach 2 Leute durch ein Dribbling stehen. Mbappe ist im Prinzip Vinicius, nur effektiver und reifer.