![]()
Cope eigentlich ne gute Quelle.
Wenn das stimmen sollte und Alaba so weiter macht, verzockt der sich schneller als es ihm lieb ist. Wie gierig kann man sein.zu Alaba:
Wie ESPN und weitere englische Medien berichten, sind dem FC Chelsea die Gehaltsforderungen des Österreichers, der noch für den FC Bayern München spielt, zu hoch.
Demnach könne ein Transfer des Defensivmanns nur dann realisiert werden, wenn Alaba seine Forderungen nach unten schraubt. Den Berichten zufolge verlangt Alaba 400.000 Pfund (ca. 450.000 Euro) pro Woche beziehungsweise 20 Millionen Pfund (etwa 23 Millionen Euro) pro Jahr.
egal ob Ramos bleibt oder nicht, würde Alaba nie holen, zu Teuer
Der will zu uns oder zu Barca. Bei allen anderen wird er soviel verlangen.Wenn das stimmen sollte und Alaba so weiter macht, verzockt der sich schneller als es ihm lieb ist. Wie gierig kann man sein.
Bei Alaba kann ich mir an wenig Verletzungen erinnern. Aber er spielt auch bei den Bayern und deren medizinische Abteilung ist wohl das Beste was es im Fußball gibt.Man sollte aufpassen mit Alaba. Sollte er wirklich die Summen verlangen, die genannt werden, dann ist das ein zu hoher Investor langfristig. Er wird 30 sein und ist generell auch eher verletzungsanfällig. Spieler, die sich schon selten verletzen werden zu Invaliden, wenn sie zu uns kommen. Nen teuren Dauerpatienten brauchen wir eigentlich nicht mehr. Ich würde es wirklich abhängig machen davon ob, Ramos und Varane bleiben und was der Markt sonst hergibt. Wieso zB nicht einfach Upamecano?
Sportlich würde Upamecano oder Pau Torres viel mehr Sinn machen als Alaba. Lieber Ramos mehr Geld geben, da weiß man was man hat.
Wieso würdest du Ramos aussortieren? Mit dem Alter ist natürlich schon wichtig und sollte man im Hinterkopf behalten, aber er ist der wichtigste Abwehrspieler bei uns was wir in den letzten Jahren ja gesehen haben.Ja? Weiß man das? Wir haben gerade ein Millionen Grab mit Hazard am laufen. Dieser war im angeblich besten Alter. Nun soll man also einem fast 35-jährigen - der stand heute mehrere Wochen noch ausfällt zur wichtigsten Zeit des Jahres - NOCH mehr Geld geben?
Ne, sehe ich nicht so. Im schlimmsten Fall kriegt er ne Gehaltserhöhung und sitzt diese 2 Jahre dann aus wie Hazard oder Bale. Das ist wirklich das letzte was Real gebrauchen kann. Wir können uns gerne unterhalten, ob Alaba wirklich sinnvoll ist, da bin ich vollkommen bei dir, aber was ich als wirklich unsinnig erachte ist eine Verlängerung von Ramos zu höheren Bezügen.
Zumal Ramos als Vereinslegende und angeblicher Identifikationsfigur am besten wissen sollte, dass der Verein Geld zur Restrukturierung benötigt, gerade in anbetracht seiner lächerlichen Parolen wie "ich würde auch kostenlos für Real spielen".
Bei mir wäre Ramos bereits aussortiert wie Alaba bei Bayern. Respektvoll auseinandergehen jedoch keine weiteren Verhandlungen führen.
Ja wenig romantisch, ich weiß. Jedoch hat das Wohl der Vereins Vorrang und nicht irgendwelche romantischen Gedanken die uns dorthin bringen wo AC Milan die letzten 10 Jahre verbracht hat - in die Bedeutungslosigkeit.
Wieso würdest du Ramos aussortieren? Mit dem Alter ist natürlich schon wichtig und sollte man im Hinterkopf behalten, aber er ist der wichtigste Abwehrspieler bei uns was wir in den letzten Jahren ja gesehen haben.
Dazu zeigt er die letzten zwei Jahre fast nur Topleistungen, natürliche würde ich ihm auch keine 5 Jahre oder 5 Millionen mehr bieten, aber einen 2 Jahresvertrag zu gleichen Konditionen wäre vollkommen verdient.
Bei Abwehrspielern ist es ja eh so, dass sie oft erst im Alter noch stärker werden, siehe auch Chellini, Bonucci oder Thiago Silva die trotz hohem Alter noch auf Topniveau spielen, natürlich müsste man versuchen einen Nachfolger für ihn jetzt suchen und den heranführen.
Aber Alaba ist für mich kein Ramos Ersatz da nehme ich dann lieber 50 Millionen in die Hand und hole Pau Torres oder Upamecano.
Ich würde Ramos das gleiche Geld + 2 Jahre bieten und hoffen er nimmt an, aber würde ihn niemals aussortieren, weil er so viel geleistet hat und noch leistet und er ist der Keyplayer in unserer Mannschaft, wenn es nicht so wäre und er wäre nicht mehr unangefochten wäre es was anderes!
Da gebe ich dir Recht natürlich sollte er nicht 5 Millionen mehr verdienen, aber für das gleiche Gehalt und 2 Jahre würde ich für angemessen findenAus rationalen Gründen ganz einfach.
Ramos ist auch nicht gerade ein Vereinsromantiker wenn es um Vertragsverhandlungen geht.
Der Umbruch muß so oder so kommen.
Wenn ihm paar Mio mehr wichtiger sind dann sollte man diesmal hart bleiben.
Da gebe ich dir Recht natürlich sollte er nicht 5 Millionen mehr verdienen, aber für das gleiche Gehalt und 2 Jahre würde ich für angemessen finden
Natürlich hat er mit United geflirtet und China, aber ich denke er hätte überall mehr verdient als bei Real Madrid und ist trotzdem geblieben.
Aber wenn dein Verein dir das Gehalt kürzen will und ein anderer bietet dir 5 Millionen mehr, da kommt man natürlich ins überlegen und es geht auch um die Wertschätzung.
Warum sagt man nicht, wenn Zuschauer wieder ins Stadion dürfen bekommst du das aktuelle gehalt wieder bis dahin 10% Kürzung?
Jeder der mir jetzt sagt, dass er das Angebot von seinem Arbeitgeber annehmen würde, wenn er weniger Gehalt bekommt und ein anderer bietet dir noch ein halbes Gehalt zusätzlich, der lügt sich selbst an.
Als Fußballer geht es einem persönlich auch um Wertschätzung und wenn ich Leistung zeige, dann sollte man dafür auch bezahlt werden, was bei Ramos der Fall ist und wenn man dann noch hört, dass angeblich kein Geld da ist, aber im Sommer soll Alaba und Mbappe oder Haaland kommen dann ist das schon komisch oder?
Da gebe ich dir Recht natürlich sollte er nicht 5 Millionen mehr verdienen, aber für das gleiche Gehalt und 2 Jahre würde ich für angemessen finden
Natürlich hat er mit United geflirtet und China, aber ich denke er hätte überall mehr verdient als bei Real Madrid und ist trotzdem geblieben.
Aber wenn dein Verein dir das Gehalt kürzen will und ein anderer bietet dir 5 Millionen mehr, da kommt man natürlich ins überlegen und es geht auch um die Wertschätzung.
Warum sagt man nicht, wenn Zuschauer wieder ins Stadion dürfen bekommst du das aktuelle gehalt wieder bis dahin 10% Kürzung?
Jeder der mir jetzt sagt, dass er das Angebot von seinem Arbeitgeber annehmen würde, wenn er weniger Gehalt bekommt und ein anderer bietet dir noch ein halbes Gehalt zusätzlich, der lügt sich selbst an.
Als Fußballer geht es einem persönlich auch um Wertschätzung und wenn ich Leistung zeige, dann sollte man dafür auch bezahlt werden, was bei Ramos der Fall ist und wenn man dann noch hört, dass angeblich kein Geld da ist, aber im Sommer soll Alaba und Mbappe oder Haaland kommen dann ist das schon komisch oder?