Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn das stimmt, kannt er auch gerne gehen. Dasselbe gilt für Ramos. Ich hab diese Geldgeilheit wirklich satt. Der Verein war immer loyal und wir befinden uns mitten in der größten globalen Krise seit langem. Aber klar, die Herren Millionäre verdienen anscheinend zu wenig. Ehrlich, das kotzt mich wirklich an. Bin kein Perez-Fan aber dahingehend habe ich bei ihm die Hoffnung, dass er bei keinem Spieler über die Schmerzgrenze geht und das ist auch gut so. Schon gar nicht, bei allem Respekt, für einen Ergänzungsspieler. Der Verein sollte immer noch über allen Spielern gehen und momentan ist nunmal sparen angesagt. Deshalb halte ich es im übrigen auch für Verwerflich, einen Mbappe mit Geld zuzuschütten.

Ich bin da grundsätzlich bei Dir. Lucas verdient aber "nur" 2.Mio. Netto, glaube ich zumindest mal gelesen zu haben, und dieses Gehalt will Perez noch um 10% kürzen. Ich kann die Haltung von Lucas in diesem Fall nachvollziehen, egal was man von Ihm (sportlich) oder Zidanes Besessenheit mit Ihm hält, er liefert im Rahmen seiner Möglichkeiten und man sollte ihm zumindest eine kleine Erhöhung anbieten, bzw. die alten Konditionen. Mariano 4,5Mio. Netto oder Isco 6Mio. Netto, da stimmt dann irgendwann die Leistung mit dem Verdienst nicht mehr überein.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen seinen Abgang, vor allem wenn Zidane bleibt, weil er dann auf andere Spieler setzen müsste, als RV Vertreter kann er aber wertvoll sein, mir lieber wie Odriozola.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt, kannt er auch gerne gehen. Dasselbe gilt für Ramos. Ich hab diese Geldgeilheit wirklich satt. Der Verein war immer loyal und wir befinden uns mitten in der größten globalen Krise seit langem. Aber klar, die Herren Millionäre verdienen anscheinend zu wenig. Ehrlich, das kotzt mich wirklich an. Bin kein Perez-Fan aber dahingehend habe ich bei ihm die Hoffnung, dass er bei keinem Spieler über die Schmerzgrenze geht und das ist auch gut so. Schon gar nicht, bei allem Respekt, für einen Ergänzungsspieler. Der Verein sollte immer noch über allen Spielern gehen und momentan ist nunmal sparen angesagt. Deshalb halte ich es im übrigen auch für Verwerflich, einen Mbappe mit Geld zuzuschütten.

Ich kann deinen Punkt total nachvollziehen. Aber im Endeffekt ist doch alles halb so wild. Wir haben ihm einen neuen Vertrag angeboten und er hat das Angebot abgelehnt. Das wars dann auch schon.

Verstehen kann ich Vasquez aber auch. Der wird ja gelegentlich auch Nachrichten lesen. Und wenn er liest, dass Real Madrid angeblich ein 270 Mio Euro Paket für Haaland schnürt, wird er sich wohl auch denken, dass es dem Verein finanziell wohl nicht so schlecht gehen kann. Mann muss auch bedenken, dass Vasquez halt die letzten Jahre sowas wie ein Stammspieler war.

Angeblich weigert sich Vazquez seinen Vertrag zu den offerierten Bedingungen zu verlängern. Deshalb beschäftigt sich der Klub mit Jorge de Frutos, der im vergangenen Sommer an Levante (mit 50% Weiterverkaufsbeteiligung) abgegeben wurde.
Er absolvierte in dieser Saison 26 Spiele (einige als Starter, einige als Einwechselspieler), erzielte 3.Tore und bereitete 8.Tore vor.
In meinen Augen ist er ein ähnlicher Spieler wie Lucas, ähnlich lauffreudig, aber torgefährlicher, dribbelstärker und noch zügiger unterwegs, als der gute Lucas.

Ja, aber der Vasquez wird eher hinten rechts gebraucht. Vorne rechts haben wir genug Spieler vom Format De Frutos...

Hab iwo gelesen, dass Real Konate will. Hat 45 Mio. AK aber RB soll bereit sein um 25-30 Mio. zu verkaufen. Wenn das stimmt dann sollte man zuschlagen. Franzosen funktionieren bei uns gut. Militao könnte für K. Platz machen.

Hab iwo gelesen, dass Real Konate will. Hat 45 Mio. AK aber RB soll bereit sein um 25-30 Mio. zu verkaufen. Wenn das stimmt dann sollte man zuschlagen. Franzosen funktionieren bei uns gut. Militao könnte für K. Platz machen.

konate ist diese Spielzeit schon wieder ausschließlich verletzt und hatte schon in der Vergangenheit eine längerfristige Verletzung.
Wenn Konate hier auch immer mal wieder ausfällt dann ist das Geschrei im Forum wieder groß. wir sollten uns eher um Pau Torres bemühen.

b7b0c2da0864c75189a833b7aceda480.jpg

Also beide spieler in einem sommer wäre krank oder? Aus finanzieller Sicht wäre das auch schwer also müsste man sich wohl entscheiden.
Mbappe wäre kostenlos nächstes jahe also wird paris denke ich verkaufen falls er nicht verlängert.
Bei haaland ist halt die angst da , dass natürlich auch andere Vereine ihn sicher diesen sommer schon holen wollen. Die frage ist halt ob er noch ein jahr warten kann.

die gerüchte scheinen sich zu bestätigen aus mehreren quellen.
haaland will nach madrid. und mbappe eventuell auch :)
das wäre doch geil
2021
mbappe haaland hazard -_-;

Wie es aussieht soll halland fix sein wenn das stimmt haben wir entlich mal wieder ein Königstransfer wenn Ödegard wiederkommen sollte aus Arsenal haben wir richtig Power in der Offensive und aus Norwegen ich glaub das hatten wir noch nie.:)

Hala Madrid

Oh gott, Joachim löw soll spanisch lernen... Den will ich hier nicht

Einem Bericht der spanischen Tageszeitung "ABC" zufolge, hat sich der Norweger sogar bereits für seinen neuen Klub entschieden. Demnach will Haaland "unbedingt" zu Real Madrid - und das noch in diesem Sommer. Das Problem: Durch die Vertragsdauer bis 2024 würde sich eine Ablöse dem Bericht zufolge auf insgesamt 160 Millionen Euro belaufen. Darin enthalten wäre auch eine Provision für Berater Mino Raiola und Haalands Vater Alf-Inge. Dem Berater stünden dabei 30 Millionen Euro zu, Haalands Vater würde 10 Millionen Euro kassieren. Reals Interesse am Torjäger ist seit Monaten ein offenes Geheimnis. Wird der BVB jetzt schwach?

https://www.ran.de/fussball/bundesl...geruechte-der-bundesliga-haaland-cuisance-arp

Einem Bericht der spanischen Tageszeitung "ABC" zufolge, hat sich der Norweger sogar bereits für seinen neuen Klub entschieden. Demnach will Haaland "unbedingt" zu Real Madrid - und das noch in diesem Sommer. Das Problem: Durch die Vertragsdauer bis 2024 würde sich eine Ablöse dem Bericht zufolge auf insgesamt 160 Millionen Euro belaufen. Darin enthalten wäre auch eine Provision für Berater Mino Raiola und Haalands Vater Alf-Inge. Dem Berater stünden dabei 30 Millionen Euro zu, Haalands Vater würde 10 Millionen Euro kassieren. Reals Interesse am Torjäger ist seit Monaten ein offenes Geheimnis. Wird der BVB jetzt schwach?

https://www.ran.de/fussball/bundesl...geruechte-der-bundesliga-haaland-cuisance-arp
Die Liste der Spieler die „unbedingt zu Real Madrid wollen „ wird mal wieder länger.da gab es schon soviele.erst wenn er von Don Perez präsentiert wird ,spielt er auch für uns.da ist es mir dann auch egal wer was kosten wird .ich muss es ja nicht bezahlen

Ich glaube erst dran wenn er unterschrieben hat.
Aber mit jedem Spiel in dem der BVB weiter so verkackt (ohne Haaland wären sie nichtmal auf nem Euroleague Platz) wird ein Abgang immer wahrscheinlicher!
Und ja selbst mit dem Geier Raiola würde ich 120 Mio + x auf den Tisch legen

Ich glaube erst dran wenn er unterschrieben hat.
Aber mit jedem Spiel in dem der BVB weiter so verkackt (ohne Haaland wären sie nichtmal auf nem Euroleague Platz) wird ein Abgang immer wahrscheinlicher!
Und ja selbst mit dem Geier Raiola würde ich 120 Mio + x auf den Tisch legen

Für den nächsten CR7 sind auch die genannten Summen akzeptabel. Im Prinzip haben wir nun mehr als genug hochwertige „Talente“, wir brauchen nun wieder einen Galactico.

Hoffentlich kommt Haaland und hoffentlich können wir ihn uns leisten. Perez hat in der Pandemie bisher mit seiner Sale-Strategie einen Top-Job gemacht und ich traue ihm durchaus zu, dass er die Basis für diesen Transfer geschaffen hat.

Es wird nach CR7 Zeit für eine neue Ära beim besten Verein der Welt.

Mir stellt sich die Frage: Ist Haaland ein Galactico? Er wurde von Salzburg entdeckt (im übrigen ist das unglaublich wieviele Topspieler in Europa aus Salzburgs System stammen - ganz große Arbeit!), hat dort mit einer guten Mannschaft in der CL für Furore gesorgt, wechselte zum BVB und trägt eine mittelmäßige Mannschaft alleine (ja, ich sehe das Salzburg in dem Haaland noch spielte als stärker an wie den BVB jetzt). Die Quoten sind beeindruckend und was der an Leidenschaft reinlegt ist der helle Wahnsinn... Ich bin selbst ein Befürworter von ihm ABER Madrid ist doch nochmal eine andere Hausnummer für einen so jungen Spieler der bisher nur Erfolg kennt oder? Die Frage ist: Wie geht er mit dem Druck um wenn er mal 2 Spiele, oder in einem wichtigen Spiel, nicht getroffen hat und die Medien in Spanien ihn in der Luft zerfetzen? Wir sind "out standing" und jeder der dieses Trikot trug kann dir bestätigen wie sich der Druck anfühlt. Ich hätte Haaland liebend gerne aber ein Galactico ist für mich jemand der sowas ähnliches schon mal verspüren musste. Denn fest steht nur das auch er nicht immer gute Phasen haben wird in seiner Karriere... Keine Frage, wir brauchen jemanden der vorne für Gefahr sorgt - ich wollte diesen Aspekt nur auch nochmal in den Raum werfen.

Mir stellt sich die Frage: Ist Haaland ein Galactico? Er wurde von Salzburg entdeckt (im übrigen ist das unglaublich wieviele Topspieler in Europa aus Salzburgs System stammen - ganz große Arbeit!), hat dort mit einer guten Mannschaft in der CL für Furore gesorgt, wechselte zum BVB und trägt eine mittelmäßige Mannschaft alleine (ja, ich sehe das Salzburg in dem Haaland noch spielte als stärker an wie den BVB jetzt). Die Quoten sind beeindruckend und was der an Leidenschaft reinlegt ist der helle Wahnsinn... Ich bin selbst ein Befürworter von ihm ABER Madrid ist doch nochmal eine andere Hausnummer für einen so jungen Spieler der bisher nur Erfolg kennt oder? Die Frage ist: Wie geht er mit dem Druck um wenn er mal 2 Spiele, oder in einem wichtigen Spiel, nicht getroffen hat und die Medien in Spanien ihn in der Luft zerfetzen? Wir sind "out standing" und jeder der dieses Trikot trug kann dir bestätigen wie sich der Druck anfühlt. Ich hätte Haaland liebend gerne aber ein Galactico ist für mich jemand der sowas ähnliches schon mal verspüren musste. Denn fest steht nur das auch er nicht immer gute Phasen haben wird in seiner Karriere... Keine Frage, wir brauchen jemanden der vorne für Gefahr sorgt - ich wollte diesen Aspekt nur auch nochmal in den Raum werfen.

Eigentlich ist ein Galactico einfach ein großer Transfer und mehr nicht, oder? Klar es gab Weltfußballertransfers wie Figo Zidane CR7, aber es gab auch Roberto Carlos oder Benzema die erst bei Real Galacticos wurden. Oder Beckham...

Im Gegensatz zu Haaland war Jovic ein Geheimtipp, der gute Anlagen hat aber noch kein fertiger Spieler war. Haaland ist einfach jetzt schon ne Wucht, ein Weltstar. Seine Aura und Präsenz ist ne ganz andere. Ich mach mir wenig Sorgen darüber, ob er irgendwo zu viel Druck verspürt. Der knallt egal wo er spielt die Dinger mit links in den Winkel und gibt danach seine komischen Interviews. Natürlich hast du bei diesen Summen niemals 100% risikofreie Transfers, aber diese Risiken müssen wir ganz dringend eingehen und hoffen, dass es nicht Kategorie Kaka/Hazard/Bale wird, sondern Zidane/CR7/Figo.

Ihn und Mbappe in einem Sommer halte ich für unwahrscheinlich. Generell beide zu bekommen aber nicht unbedingt. Bei den damaligen Galacticos hatten die Spieler die schon da waren einfach die Anziehungskraft, die weitere Weltklasse Spieler angelockt hat. Man sollte sich diesen Sommer erstmal um Mbappe bemühen, weil der Transfer einfach viel viel komplizierter ist. Best Case wäre er kommt, wir behalten Benz noch ein Jahr, er kann zu Lyon zurück oder so und dann wird der Stammplatz frei für Haaland.

Was muss passieren damit Mbappe diesen Sommer kommt?
- Er verlängert nicht.
- PSG verkauft, damit er nicht im nächsten Jahr ablösefrei geht
- PSG macht ernst bei Messi
- Er akzeptiert ein geringeres Gehalt, als was PSG ihm bietet

Haben wir ihn, kann man versuchen Haaland nächstes Jahr mit der AK zu kaufen die irgendwo zwischen 75 und 100 M liegt.

Vinicius - Haaland - Mbappe

oder

Mbappe - Haaland - Rodrygo

oder

-----------Mbappe---Haaland------------
Vinicius--------------------------Rodrygo

Viele Möglichkeiten für paar mehr Tore als jetzt so.

Meint ihr PSG kann sich Neymar, Mbappe UND Messi leisten?
Die würden doch zusammen sicherlich an die 180 Mios Brutto kosten oder?
Jeder ca. 30 Mios Netto.
Ich hoffe, dass sie Messi kaufen und dann Mbappe verkaufen "MÜSSEN" (wäre aber ziemlich dumm von PSG... nen 33 Jährigen zu kaufen und nen 22 Jährigen ziehen lassen.

Was meint Ihr?

Haaland glaube ich fest daran, dass er im Sommer zu REAL wechselt.

Alaba ist wohl FIX. 10 Mios Netto und 20 Mios Handgeld.
Finde ich OK. Verdient nicht mehr wie Ramos und kostet keine Ablöse. Risiko eher klein.

Ich könnte aber fast wetten, dass er sich direkt verletzt. Ist ja mit jedem Spieler so.
Bei ihren Vereinen fast NIE verletzt ... kommen zu REAL und verletzen sich sofort.
Irgendwas läuft bei unsere medizinischen Abteilung völlig falsch.

So langsam wird unsere Mannschaft wieder

Courtois
Alaba Ramos Varane Mendy
Modric Kroos Odeegard
Vini(Mbappe) Haaland Hazard

Courtois
Alaba Ramos Varane Mendy
Modric Kroos Odeegard

10 Mio ist in meinen Augen zu viel, damit ist er gleich einer der Topverdiener und das hat er mit seinen Leistungen einfach nicht verdient.

Dann spielt er bei dir als RV wo wir Carvajal haben der stärker ist als er und Alaba ist zudem kein RV.

Das Mittelfeld werden wir so denke ich auch nicht sehen da ein defensiver Arbeiter fehlt, Casemiro oder Valverde müssen schon sein.

Und im Angriff planst du mit Hazard mit dem man seit seiner Ankunft nicht planen kann.

Sieht eher aus wie eine FIFA Aufstellung und nicht wie etwas realistisches.

Alaba ist wohl FIX. 10 Mios Netto und 20 Mios Handgeld.
Finde ich OK. Verdient nicht mehr wie Ramos und kostet keine Ablöse. Risiko eher klein.

Ich könnte aber fast wetten, dass er sich direkt verletzt. Ist ja mit jedem Spieler so.
Bei ihren Vereinen fast NIE verletzt ... kommen zu REAL und verletzen sich sofort.
Irgendwas läuft bei unsere medizinischen Abteilung völlig falsch.

So langsam wird unsere Mannschaft wieder

Courtois
Alaba Ramos Varane Mendy
Modric Kroos Odeegard

Was ist denn deine Quelle die sagt dass es fix sei? Solange es Chiringuito TV oder Marca nicht nochmal titeln vertraue ich nicht wirklich drauf :D

Heutige Geburtstage

Zurück