Isco
El goleador · männlich- Registriert
- 4. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 262
Wir hätten grundsätzlich einen idealen RA, der dies schon überdurchschnittlich gut, bis hin zu WK Spiele zeigte.
Eden Hazard! Natürlich ist er auf links in die weltspitze gekommen, allerdings waren viele Spiele auf rechts auch richtig stark.
Mbappe - Benzema - Hazard (in Form und fit)
die musst du auch erst einmal bremsen, zumal dahinter dann noch powerhorses wie Mendy und Dani spielen.
Hazard liest sich aber mittlerweile seit 2 Jahren nur auf dem Papier gut. In der Realität haben wir von seiner Klasse noch nicht wirklich was gesehen. Außerdem würde ich Hazard auf LA lassen und Mbappe auf rechts. Dort hat er vor allem in der ersten Zeit bei PSG sehr viel gespielt und auch bei der französischen Nationalmannschaft. Hazard hingegen hat die Position nur vereinzelt gespielt. Auf dem Platz würde es ohnehin Rochaden geben innerhalb der Sturmreihe. Im Normalfall sehe ich Mbappe eher auf rechts als Hazard.
Was mich mittlerweile bei der Stürmerdebatte stört ist, dass es sich in der Theorie immer gut anhört und an der Praxis scheitert. Den letzten guten Backup hatten wir mit Morata. Wir bräuchten jemanden wie Giroud auf der Bank. Einen erfahrenen Knipser, der sich mit der zweiten Reihe zufrieden gibt und trotzdem sofort liefern kann. Mit jemanden wie Jovic kann Zizou nichts anfangen. Mariano besitzt nicht die fußballerische Klasse und jeder andere vielversprechende junge Stürmer braucht einfach Spielzeit, um Leistung zu zeigen und sich zu entwickeln.
Wir brauchen endlich neben Benzema mindestens einen torgefährlichen Spieler. Ich sehe unsere Probleme ganz eindeutig in der Startelf, nicht auf der Bank. Mit Asensio haben wir es versucht, aber ich glaube auf Dauer werden wir mit ihm nicht glücklich. Ich würde ihn aber weiterhin gerne in einer Isco-Rolle behalten. Er hat schon 3457909 Mal bewiesen, dass er ein guter Super-Sub ist. Als Rotationsspieler perfekt. Anders als Brahim, Kubo etc., weil diese noch nicht auf dem notwendigen Niveau sind und vor Allem im Kopf nicht die Reife besitzen. Für ihre Entwicklung brauchen diese Spieler weiter Spielzeit.
Sancho wäre ein Update zu Asensio, aber meiner Meinung nach keiner der 100 Mio Wert ist. Leg lieber noch 50 Mio drauf und hol MBappe. Manch einer ist unzuversichtlich, was eine Verpflichtung angeht. Ich glaube aber, dass der Verein Real Madrid schon noch Mal einen anderen Reiz hat, als PSG. Damit möchte ich PSG nicht die Klasse absprechen, aber sie spielen einfach in einer Bauernliga und das kann auf lange Sicht nicht der Anspruch für einen Balon'dOr Anwärter sein. Das Ende der Fahnenstange sind La Liga und die Premier League. Vereinzelt noch die Bayern, PSG, Juve - das wars.
Ich glaube Neymar wird bei PSG verlängern. Mbappe kommt im Sommer zu uns und dafür holt sich Paris Salah, Ronaldo, Messi, Dembele, Griezmann o.ä. als Ersatz. Haaland bleibt entweder noch ein Jahr und wir hätten nächstes Jahr gute Chancen auf eine Verpflichtung per KO oder er wechselt bereits dieses Jahr in die Premier League, vorzugsweise City. ManUtd oder Chelsea sind evtl. noch mit Außenseiterchancen in der Verlosung dabei.