Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wir hätten grundsätzlich einen idealen RA, der dies schon überdurchschnittlich gut, bis hin zu WK Spiele zeigte.

Eden Hazard! Natürlich ist er auf links in die weltspitze gekommen, allerdings waren viele Spiele auf rechts auch richtig stark.

Mbappe - Benzema - Hazard (in Form und fit)

die musst du auch erst einmal bremsen, zumal dahinter dann noch powerhorses wie Mendy und Dani spielen.

Hazard liest sich aber mittlerweile seit 2 Jahren nur auf dem Papier gut. In der Realität haben wir von seiner Klasse noch nicht wirklich was gesehen. Außerdem würde ich Hazard auf LA lassen und Mbappe auf rechts. Dort hat er vor allem in der ersten Zeit bei PSG sehr viel gespielt und auch bei der französischen Nationalmannschaft. Hazard hingegen hat die Position nur vereinzelt gespielt. Auf dem Platz würde es ohnehin Rochaden geben innerhalb der Sturmreihe. Im Normalfall sehe ich Mbappe eher auf rechts als Hazard.

Was mich mittlerweile bei der Stürmerdebatte stört ist, dass es sich in der Theorie immer gut anhört und an der Praxis scheitert. Den letzten guten Backup hatten wir mit Morata. Wir bräuchten jemanden wie Giroud auf der Bank. Einen erfahrenen Knipser, der sich mit der zweiten Reihe zufrieden gibt und trotzdem sofort liefern kann. Mit jemanden wie Jovic kann Zizou nichts anfangen. Mariano besitzt nicht die fußballerische Klasse und jeder andere vielversprechende junge Stürmer braucht einfach Spielzeit, um Leistung zu zeigen und sich zu entwickeln.

Wir brauchen endlich neben Benzema mindestens einen torgefährlichen Spieler. Ich sehe unsere Probleme ganz eindeutig in der Startelf, nicht auf der Bank. Mit Asensio haben wir es versucht, aber ich glaube auf Dauer werden wir mit ihm nicht glücklich. Ich würde ihn aber weiterhin gerne in einer Isco-Rolle behalten. Er hat schon 3457909 Mal bewiesen, dass er ein guter Super-Sub ist. Als Rotationsspieler perfekt. Anders als Brahim, Kubo etc., weil diese noch nicht auf dem notwendigen Niveau sind und vor Allem im Kopf nicht die Reife besitzen. Für ihre Entwicklung brauchen diese Spieler weiter Spielzeit.

Sancho wäre ein Update zu Asensio, aber meiner Meinung nach keiner der 100 Mio Wert ist. Leg lieber noch 50 Mio drauf und hol MBappe. Manch einer ist unzuversichtlich, was eine Verpflichtung angeht. Ich glaube aber, dass der Verein Real Madrid schon noch Mal einen anderen Reiz hat, als PSG. Damit möchte ich PSG nicht die Klasse absprechen, aber sie spielen einfach in einer Bauernliga und das kann auf lange Sicht nicht der Anspruch für einen Balon'dOr Anwärter sein. Das Ende der Fahnenstange sind La Liga und die Premier League. Vereinzelt noch die Bayern, PSG, Juve - das wars.

Ich glaube Neymar wird bei PSG verlängern. Mbappe kommt im Sommer zu uns und dafür holt sich Paris Salah, Ronaldo, Messi, Dembele, Griezmann o.ä. als Ersatz. Haaland bleibt entweder noch ein Jahr und wir hätten nächstes Jahr gute Chancen auf eine Verpflichtung per KO oder er wechselt bereits dieses Jahr in die Premier League, vorzugsweise City. ManUtd oder Chelsea sind evtl. noch mit Außenseiterchancen in der Verlosung dabei.

Ich kann’s mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Mbappe hat auch einen karriereplan, was soll er noch 2 Jahre in dieser Gurkenliga? Dann hat er weiterhin seine 2-4 Highlight Spiele im Jahr. Madrid gewährt ihm sicher 4-6 (Barca, Atlético + CL).

ich sage mal so: Mbappe kommt nach Madrid und PSG holt sich Cristiano um weiterhin 2 große Stars zu haben.

Madrid wird keine 2 weitere Jahre auf Mbappe warten. Das hat auch etwas mit Prioritäten anstatt Money zu tun.

Guter Beitrag. Lob

@Sancho Sag schon, für wie viel würdest du es machen?
Wir erwarten alle 15+ Tore.

Ich bin wirklich gespannt wie die Rezeption im Sommer ausfällt, wenn die einzigen Transfers der Abgang von Varane und der permanente Verbleib von Ödegaard bei Arsenal sein werden. Dann möchte ich gerne sehen, wie viele "Grande Perez"-Schreier es dann noch geben wird....

Erst nachdenken, dann schreiben.

RA ist ja jetzt schon seit vielen Jahren eine Problemposition im Weltfußball, weil die Außen fast nur noch mit ihrem starken Fuß nach innen ziehen wollen. Und linksfüßler für RA gibt es natürlich deutlich weniger als rechtsfüßler für LA.

Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Ich selbst sehe es auch immer wieder kritisch, wenn man "geborene" LA auf rechts setzt (siehe Rodrygo) bzw. umgekehrt. Auf der anderen Seite herrscht hier eben tatsächlich ein Mangel. Und es gibt Spieler wie Sancho oder Mbappe, die auch auf der "falschen" Seite für Furore Sorgen können. Insofern muss man auch einen Rodrygo mehr in die Pflicht nehmen – und sich fragen, ob Vinicius auf RA mit ein paar Spielen in den Beinen nicht doch auch funktionieren kann, denn sein Damoklesschwert Hazard humpelt ständig über seinem Kopf. Wenn der fit ist, braucht man sich nicht lange fragen, wer auf LA gesetzt sein wird.

Wenn es wirklich (noch) nicht mit Mbappe klappen sollte, gibt es für ein paar Optionen. Wichtig wäre mir, dass man sich von Rodrygo trennt (in Form einer Leihe). Der Junge braucht dringend Spielhärte, Kontinuität und Spielpraxis. Als nächstes bitte auch von Asensio trennen. Hier und da mal ein Scorer ok aber aufs Spiel gesehen ist das alles viel zu wenig. Der Junge ist einfach spätestens seit seinem Kreuzbandriss durch. Tut mir ja auch ein bisschen leid aber wer da noch an eine Art Durchbruch glaub, glaubt wahrscheinlich an den Weihnachtsmann.

Bei Rodrygo bin ich bei dir. Bei Asensio kommt es für mich drauf an, was der Spieler will. Als Stammspieler kann und sollte man nicht mit ihm planen. Wenn er aber auch mit der "Isco-Rolle" zufrieden ist, würd ich ihn behalten. Von der Bank kann er immer noch wertvoll sein, dazu kostet er uns nicht viel.

Ich finde Sancho eine gute Lösung. Er wird auch nicht die 20+ Tore schießen aber er ist ein Top 5 (Top 10) Spieler auf der RA Position. Die Alternativen sind überschaulich. Dazu ist Sancho mit 80mio auch nicht allzu teuer, wenn sein Marktwert 100mio beträgt. Selbst wenn das nicht 100% klappen sollte, hat Sancho einen enormen Wiederverkaufswert, weil er noch so jung ist.

Ich kann auch mit ihm leben, hätte aber ein paar Bedenken: Ist er technisch auf engstem Raum gut genug, um auch gegen die Getafes dieser Welt eine Waffe sein zu können? Bringt er wirklich bei einem Wiederverkauf das Geld wieder rein in diesen komplizierten Zeiten? Hat man im Jahr darauf dann noch genug Geld für die eigentlich wichtigeren Transfers? (Sancho, Mbappe und Haaland wäre finanziell schon eine richtig große Hürde, allein schon gehaltstechnisch)
Ich weiß nicht recht … mein Bauchgefühl sagt mir, lieber nicht zuschlagen.

Ansonsten hab ich auch kein Problem, wenn man einfach sagt, wir überbrücken iwie ein weiteres Jahr mit Brahim und Kubo (oder Öde in einer freieren Rolle) auf RA. Das wäre eine Art Notlösung aber ich traue beiden mehr zu als allem was wir diese Saison dort hatten. Und warum nicht mal den beiden die Chance geben. Aber wie gesagt --> Notlösung
Von Son halte ich wenig. Ich geb dir recht, dass er unterschätzt wird aber er ist wieder ein Spieler, der sich am wohlsten auf LA fühlt und auch schon 28 ist. Deshalb imA unnötig und auch zu teuer.

Das sehe ich auch so. Bei Son hast du wahrscheinlich ebenso Recht.

Auch super schwer. Halte von Lukaku, obwohl ich ihn bei Inter liebe, im Real Trikot nichts. Der braucht zu viel Platz. Martinez finde ich auch total überteuert und so jemand setzt sich auch nicht hinter Benz aauf die Bank. Und bei den ganzen übergangslösungen auch schwer. Man hat ja erst Jovic geholt. Für den sehe ich aber keine Zukunft. Ist alles wirklich nicht optimal. Mbappe bleibt echt die absolute Traumlösung, weil er das RA und das MS Back up Problem in einem löst. Ich hoffe einfach er kommt:D[/QUOTE]

288b8a2cce3a86cacca20dc737ed279e.jpg

Sieht wohl tatsächlich so aus dass Ramos und sogar Varane gehen.

Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Ich selbst sehe es auch immer wieder kritisch, wenn man "geborene" LA auf rechts setzt (siehe Rodrygo) bzw. umgekehrt. Auf der anderen Seite herrscht hier eben tatsächlich ein Mangel. Und es gibt Spieler wie Sancho oder Mbappe, die auch auf der "falschen" Seite für Furore Sorgen können. Insofern muss man auch einen Rodrygo mehr in die Pflicht nehmen – und sich fragen, ob Vinicius auf RA mit ein paar Spielen in den Beinen nicht doch auch funktionieren kann, denn sein Damoklesschwert Hazard humpelt ständig über seinem Kopf. Wenn der fit ist, braucht man sich nicht lange fragen, wer auf LA gesetzt sein wird.

Bei Rodrygo bin ich bei dir. Bei Asensio kommt es für mich drauf an, was der Spieler will. Als Stammspieler kann und sollte man nicht mit ihm planen. Wenn er aber auch mit der "Isco-Rolle" zufrieden ist, würd ich ihn behalten. Von der Bank kann er immer noch wertvoll sein, dazu kostet er uns nicht viel.

Ich kann auch mit ihm leben, hätte aber ein paar Bedenken: Ist er technisch auf engstem Raum gut genug, um auch gegen die Getafes dieser Welt eine Waffe sein zu können? Bringt er wirklich bei einem Wiederverkauf das Geld wieder rein in diesen komplizierten Zeiten? Hat man im Jahr darauf dann noch genug Geld für die eigentlich wichtigeren Transfers? (Sancho, Mbappe und Haaland wäre finanziell schon eine richtig große Hürde, allein schon gehaltstechnisch)
Ich weiß nicht recht … mein Bauchgefühl sagt mir, lieber nicht zuschlagen.

Das sehe ich auch so. Bei Son hast du wahrscheinlich ebenso Recht.

Auch super schwer. Halte von Lukaku, obwohl ich ihn bei Inter liebe, im Real Trikot nichts. Der braucht zu viel Platz. Martinez finde ich auch total überteuert und so jemand setzt sich auch nicht hinter Benz aauf die Bank. Und bei den ganzen übergangslösungen auch schwer. Man hat ja erst Jovic geholt. Für den sehe ich aber keine Zukunft. Ist alles wirklich nicht optimal. Mbappe bleibt echt die absolute Traumlösung, weil er das RA und das MS Back up Problem in einem löst. Ich hoffe einfach er kommt:D

Meiner Meinung nach braucht man keinen externen Flügelspieler, solange er nicht Mbappé heisst.
Mit Vinicius, Rodrygo, Brahim wäre man sehr ordentlich dort besetzt, sie müssen aber den nächsten Step gehen.
Hazard sollte man irgendwie los werden und lediglich durch einen günstigen, zuverlässigen und torgefährlichen Flügelsspieler ersetzen (Kategorie Perisic) als zusätzliche Alternative. Ein Sancho braucht es da nicht.

Ein Haaland oder Mbappé ist aber Pflicht.

Wenn man diesen ganzen Artikeln glauben darf brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen weil Mbappé und Haaland nach denen auch safe sind ;)
Ich glaube die Tweets sind von den gleichen, aber die Quellenangabe ist ne andere^^

Glaube aber nicht, dass Varane UND Ramos gehen. Mit dem Abgang von Ramos hat man dann ja wieder genug Gehaltsbudget um Varane 100 Mio. pro Jahr zu geben. (Spass)

evtl. schauen beide Varane und Ramos erst mal was der Verein so auf den Transfermarkt macht, und welcher Trainer da ist, hoffe das Ramos breibt

Wenn man diesen ganzen Artikeln glauben darf brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen weil Mbappé und Haaland nach denen auch safe sind ;)

Joa also ich nehme jetzt net jede müll Quelle sondern nur die besseren bzw. vertrauenswürdigeren aber natürlich können auch die scheisse labern :D

Wir hätten grundsätzlich einen idealen RA, der dies schon überdurchschnittlich gut, bis hin zu WK Spiele zeigte.

Eden Hazard! Natürlich ist er auf links in die weltspitze gekommen, allerdings waren viele Spiele auf rechts auch richtig stark.

Mbappe - Benzema - Hazard (in Form und fit)

die musst du auch erst einmal bremsen, zumal dahinter dann noch powerhorses wie Mendy und Dani spielen.
Das kann man probieren. Allerdings lebt Hazard seit gefühlt 2 Jahren nur noch von seinem Namen. Wir brauchen da vorne 3 Spieler, die mind. 12-15 Saisontore konstant garantieren können. Auf RA hätte Dembélé eine Waffe sein können. Er und Mbappé auf den Flügeln wäre abartig stark. Brahim könnte ein Geheimtipp sein, falls er sich entsprechend entwickelt. Rodrygo hat dort auch schon starke Leistungen gezeigt. Mbappé ist eigentlich ein MUSS-Transfer. Er könnte einige Probleme lösen, wäre marketingtechnisch ein Zugpferd und ein Publikumsmagnet, der eine neue Ära prägen könnte. Man sollte wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, um ihm den Transfer schmackhaft zu machen. Haaland mag ich ebenfalls sehr, aber ich sehe nicht ein, dass man für ihn 150 Mio. € und mehr zahlt, wenn man weiß, dass er kommenden Sommer mit einer AK ausgestattet ist. Bei Mbappé wäre im Sommer, sofern er nicht verlängert, die große Gelegenheit einen Top-Spieler im noch sehr jungen Alter zu eine moderaten Preis zu verpflichten, nachdem er von Paris quasi feingeschliffen wurde. Zu einem Preis, der niedriger ist, als die Ablöse, die Paris damals zahlte. Mbappé ist jetzt ein ganz anderes Kaliber, als damals. Ein gestandener Profi, Weltmeister, ein erwiesener Torjäger, jemand der seit Jahren liefert, der national alles gewonnen hat und im CL-Finale stand. Etwas besseres kann man nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man probieren. Allerdings lebt Hazard seit gefühlt 2 Jahren nur noch von seinem Namen. Wir brauchen da vorne 3 Spieler, die mind. 12-15 Saisontore konstant garantieren können. Auf RA hätte Dembélé eine Waffe sein können. Er und Mbappé auf den Flügeln wäre abartig stark. Brahim könnte ein Geheimtipp sein, falls er sich entsprechend entwickelt. Rodrygo hat dort auch schon starke Leistungen gezeigt. Mbappé ist eigentlich ein MUSS-Transfer. Er könnte einige Probleme lösen, wäre marketingtechnisch ein Zugpferd und ein Publikumsmagnet, der eine neue Ära prägen könnte. Man sollte wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, um ihm den Transfer schmackhaft zu machen. Haaland mag ich ebenfalls sehr, aber ich sehe nicht ein, dass man für ihn 150 Mio. € und mehr zahlt, wenn man weiß, dass er kommenden Sommer mit einer AK ausgestattet ist. Bei Mbappé wäre im Sommer, sofern er nicht verlängert, die große Gelegenheit einen Top-Spieler im noch sehr jungen Alter zu eine moderaten Preis zu verpflichten, nachdem er von Paris quasi feingeschliffen wurde. Zu einem Preis, der niedriger ist, als die Ablöse, die Paris damals zahlte. Mbappé ist jetzt ein ganz anderes Kaliber, als damals. Ein gestandener Profi, Weltmeister, ein erwiesener Torjäger, jemand der seit Jahren liefert, der national alles gewonnen hat und im CL-Finale stand. Etwas besseres kann man nicht kaufen.

gebe dir absolut recht! mbappe muss her...heuer!!! es sieht recht gut aus...!

bei haaland würde ich wirklich auf den nächsten sommer warten - ak 75mille wäre ein schnäppchen. wir haben ja benzema. also wozu mit gewalt haaland holen, vor allem mit der ak 75mille im nächsten sommer.

zusätzlich zeichnet sich eine gravierende änderung in der iv an. mein idealszenario: varane für gute 70mille oder mehr verkaufen...alaba ablösefrei als ersatz, ramos verlängern.

ich mag varane sehr, aber wenn er eine neue herausforderung will, dann ist das eben so und auch ein wenig nachvollziehbar nach 10 jahre real.er macht es sich zwar nicht besser...aber sein bier:)

ramos, alaba, militao, nacho!!! militao und nacho machen einen super job!

ein paar ergänzungen zu hazard:
ja die real jahre waren nichts - sicher ein teil eigenverschuldet aber da muss man auch trainingssteuerung, medizinische abteilung und corona spielplan ins boot nehmen...das muss man mehr hinterfragen, zumal man viele verletzte spieler hat.
mir gefällt, dass man jetzt mehr zuwartet...er so mehr zeit bekommt und dadurch mehr sicherheit in seinen körper bekommt...könnte in der endphase der entscheidende xfaktor werden...

naja ich glaube haaland und mbappe nehmen sich nicht wirklich viel. Wenn der bvb die cl verpasst dann wird das mit dem warten nicht klappen, beide in einem sommer wird man aber auch nicht bekommen. Und da wir auf dem flügeln eine zumindest auf dem papier gute besetzung haben würde ich da eher zu haaland tendieren, damit hätten wir auch endlich einen torjäger der von den unzähligen vorlagen spielern die wir im kader haben profitieren kann. Von mbappe braucht auch nicht zu erwarten das er wie cr7 30 tore und mehr in der saison ballert. Haaland dagegen würde ich das durchaus zutrauen.

Auf der anderen seite wäre wohl eine flügelzange vini und mbappe brutal stark. Man stelle sich mal die konter vor, aktuell muss vini ja mehr oder weniger alleine durchziehen und gefühlt warten bis benze und asensio nach kommen. Mit mbappe zusammen könnten sie wohl jeden abwehrriegel knacken. Vini zieht 3 leute auf sich mit seinen dribbling und mbappe nutzt den raum mit seinem speed. Also echt schwer sich da zu entscheiden.

Unterm strich kann man wohl sagen hauptsache einer von beiden kommt, dann sehe ich uns offensiv wesentlich besser aufgestellt.

Dembele ist für mich irgendwie , ich weiß nicht so recht. Der bringt mich enorm in den Zwiespalt. Nicht wegen seiner fehlenden klasse, sondern seinem Talent. Ich hab mir schon oft wie Frage gestellt: was wäre wenn.
Was wäre wenn Barca Dembele doch loswerden möchte für Blutauffrischung oder einem Depay, Aguero etc Zugang. Es kommt ja irgendwann Fati zurück, dann haben die noch Trincao.

Was also machen, wenn Ous tatsächlich verfügbar wäre?! Ihn holen und hoffen Zidane bekommt ihn hin und vermittelt ous die richtige Einstellung? Manchmal passt Spieler A nicht zu Verein B. Dies war bei Pirlo auch so. Ich würde es ja schon probieren wollen, wenn dann auch noch Mbappe käme.
Mbappe- Karim. -Ous
Die 3 musst du dann erst einmal verteidigen und dann noch die tödliche Spielinteligenz von King Karim.
Wäre doch schon heiß oder?

wie stündest du dem gegenüber?

Dembele ist für mich irgendwie , ich weiß nicht so recht. Der bringt mich enorm in den Zwiespalt. Nicht wegen seiner fehlenden klasse, sondern seinem Talent. Ich hab mir schon oft wie Frage gestellt: was wäre wenn.
Was wäre wenn Barca Dembele doch loswerden möchte für Blutauffrischung oder einem Depay, Aguero etc Zugang. Es kommt ja irgendwann Fati zurück, dann haben die noch Trincao.

Was also machen, wenn Ous tatsächlich verfügbar wäre?! Ihn holen und hoffen Zidane bekommt ihn hin und vermittelt ous die richtige Einstellung? Manchmal passt Spieler A nicht zu Verein B. Dies war bei Pirlo auch so. Ich würde es ja schon probieren wollen, wenn dann auch noch Mbappe käme.
Mbappe- Karim. -Ous
Die 3 musst du dann erst einmal verteidigen und dann noch die tödliche Spielinteligenz von King Karim.

naja wäre wenig begeistert...dembele war charakterlich bei dortmund mega schwierig...seine einstellung war auch dort sehr schlecht...und hat sich selbst bei barca nicht wesentlich geändert...obwohl er zum "großen" fc barcelona für eine abnormale summe gewechselt ist...! das spricht bände...

ich gebe dir recht...nur weil man bei verein a nicht funktioniert, heißt es nicht dass man bei verein b nicht funktioniert...
ABER wenn man bei verein a sich so verhält und dann bei dem wesentlich größeren verein b wo man mehr verdient und sehr viel gekostet hat sich gleich schlecht und unprofessionell verhält dann sagt das viel aus!

...möchte auch hier festhalten: er war/ist sehr jung und man kann sich immer ändern...! aber bei so einer verpflichtung müsste sehr viel zusammenpassen: "geringe" ablöse, "geringer" bzw sehr leistungsbezogener gehalt...usw!

also hoffe und verlange dass vini jetzt da weitermacht und wesentlich konstanter wird...seine letzten leistungen waren echt top...! weiter so!!! und finde es super, vor allem im bezug auf die zizou-hater, wie berichtet wurde, dass zz extra schichten mit vini und rodry gemacht hat und macht...! weltklasse zz!

nachsatz zu zz: man kann zu seiner philosophie stehen wie man will...manche lieben auch peps ballhalten, ich zb nicht...ABER zz ist einer der erfolgreichsten und größten trainer am planeten...! punkt aus! fehler macht jeder...und ist auch normal!

es wichtigste im leistungssport ist der erfolg - und wenn wer zz erfolg abstreitet, dann argumentiert er nur aus emotionen und mit wenig ahnung!

erst mal schauen wer nächste Saison Trainer ist, ob ein neuer Trainer kommt oder Zidane bleibt. Sollte Zidane bleiben, denke ich, wird sich nichts ändern,

Mbappe- Karim. -Ous

Ich halte das für utopisch, aber genau diese Offensivreihe könnte enormen schaden anrichten. Die beiden jungen Franzosen könnten sich pushen (Ous würde mMn vom Konkurrenzkampf mit Mbappé profitieren) und mit Karim, der der technisch beste MS / HS ist und enorme Spielintelligenz verfügt, wäre das eine sehr schwer zu verteidigende Offensivreihe. Die Flügel wären schnell und technisch stark besetzt. Man hätte zwei echte Killer und eine "Wundertüte", die aber immer für Durchbrüche auf seiner Seite sorgen kann und Zug zum Tor hat. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Ous jemals hierher wechseln wird, aber vom Talent steht er Mbappé in nichts nach. Mbappé sollte, wenn er denn käme, auf LA eingesetzt werden. Da ist er am stärksten. Sicherlich kann er auch auf RA spielen oder temporär die Seite wechseln, aber man sollte ihn nicht seiner natürlichen Stärken berauben. Bale konnte sich damals anpassen, hier bin ich mir unsicher, ob man es fordern sollte. Vini müsste schauen, ob er sich zurecht findet und Hazard muss schauen, ob er hinter der Offensive oder auf RA funktionieren kann. Andernfalls wäre der Belgier ein Kandidat, von dem man sich trennen müsste. Asensio überzeugt mich auf RA leider nicht bzw. er ist nicht konstant genug. Ich weiß aber nicht, ob ich ihn abgeben würde, weil er polyvalent und beidfüßig ist und bislang wenig Lärm machte, wenn er nicht spielte. Unsere größten Baustellen sind die torungefährlichen Flügel. Benzema trifft und ist in starker Form, so dass Haaland in diesem Sommer kein Muss-Transfer ist, aber langfristig enorm helfen würde. Beide zu haben, wäre fantastisch. Aber das Problem auf RA wäre mit ihnen leider auch nicht gelöst. Dennoch würde ich mich über einen weiteren treffsicheren Offensivspieler freuen.

Heutige Geburtstage

Zurück