Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Perez und co. haben den Bezug zum einfachen Fan verloren und müssen jetzt die Konsequenzen dafür tragen. Ich bin sehr stolz auf den Widerstand unserer Fußballfamilie und kann es kaum wieder erwarten, mit den Brüdern und Schwestern ein einfaches Fußballspiel im Stadion zu gucken und mal für 90 Minuten in der Woche die Probleme und Sorgen des Alltags zu vergessen. Umso mehr bin ich enttäuscht von vielen Fans hier, die bereit sind, für die Mbappés dieser Welt tatsächlich über Leichen zu gehen. Macht euch wieder bewusst, wofür der Fußball schon immer gestanden hat.

Wir gehen über Leichen ? Ihr wisst schon dass das UEFA Geld dreckiger ist als das der Superleague von JP Morgan oder?
Ach diese Fußballromantiker hier :D köstlich. Ja lebt in eurer heilen UEFA/FIFA Welt die so viel moralischer, heimischer und brüderlicher ist...
Also was das Geld angeht braucht hier keiner den Moralapostel spielen.

Ihr könnt die Superleague bzw das geplante Format gerne kritisieren aber tut bitte nicht so als ob die jetzige Alternative was auch nur ansatzweise fußballromantisches wäre. Dieser undifferenzierte Hass regt mich echt auf.

So schnell umkippen ist schlimmer als es eskaliert durchzuziehen. Finde das unsolidarisch von den PL Clubs. Aber viel Spass wenn man in der Zukunft versucht eigene Interessen gegenüber der UEFA durchzusetzen.
Die werden nur noch müde lachen. Tja wenn man es aus Hass gegenüber der Superleague auch hier im Forum nötig hat einem Ceferin in den Poppes zu kriechen UND dann noch Strafen für die Vereine fordert hat in meinen Augen eine masochistische Veranlagung :D
Wünscht Real doch gleich den Zwangsabstieg und nennt euch Fans.

Wenn der Verein sowas macht, dann soll er eben auch bestraft werden. Ich bin doch nicht blind in Real Madrid verliebt und muss alles mögen, was der Verein macht. Ganz ehrlich, wenn man ein Jahr aus der CL ausgeschlossen wird, dann ist das bitter aber damit hab ich kein Problem.
Und mit der Aussage Ceferin in den Poppes zu kriechen hast du wieder einmal klar gemacht, dass du nicht kapiert, worum es vielen hier geht. Bei dir nur "Gegen SL also Pro UEFA"...

Perez und co. haben den Bezug zum einfachen Fan verloren und müssen jetzt die Konsequenzen dafür tragen. Ich bin sehr stolz auf den Widerstand unserer Fußballfamilie und kann es kaum wieder erwarten, mit den Brüdern und Schwestern ein einfaches Fußballspiel im Stadion zu gucken und mal für 90 Minuten in der Woche die Probleme und Sorgen des Alltags zu vergessen. Umso mehr bin ich enttäuscht von vielen Fans hier, die bereit sind, für die Mbappés dieser Welt tatsächlich über Leichen zu gehen. Macht euch wieder bewusst, wofür der Fußball schon immer gestanden hat.

Erzähl mal wofür hat der Fussball schon immer gestanden?
Öl Milliadäre? Korruption? Geldgier?
Alles was du aktuell vorfindest. Diejenigen die die Super League boykottieren, müssten wenn sie konsequent wären den gesamten Profi Fussball boykottieren.
Der Fussball den ihr euch wünscht findet ihr im Amateurbereich, im Profi Bereich ist er längst weg, warum also ausgerechnet bei der Super League der Aufstand? Weils einfacher ist drauf zu verzichten weil es das noch nicht gibt?

Frage mich ehrlich, wo die Trolle hin sind mit ihrem "Grande Perez" geschreie und der Behauptung hin sind, dass er der genialste Geschäftsmann sei, den die Welt je gesehen hat. Das weil er die Marke "Real" ausgebaut hat in dem er, zu lasten des sportlichen Erfolges (nach 2002/2003) nur nach Namen eingekauft hat :lolsign:. Auf die einzigartige Idee, dass Stars = Hohe Reichweite bedeuten, wäre sonst bestimmt keiner gekommen :rofl:.

Jaja, der Jahrtausend-Businessman, welcher dem Invaliden Bale einen langfristigen Vertrag (mit 40 Mio anno) gegeben hat, alleine in Jovic und Hazard 200 Millionen Ablöse (+ 100 Millionen Gehalt, alleine seit 2019) verbrannt hat. Auch nur eine kleine Auswahl seiner Meisterleistungen :lol:.

Unabhängig von der Fußballromantik bezogen auf CL und Co.
In Europa herrscht eine freie Marktwirtschaft. Jeder darf Gründen, Tun und Lassen was er möchte. Das wäre ein fairer Wettkampf.
Der Gedanke der SL ist wahrscheinlich gar nicht verkehrt, nur die Art und Weise wie der Wettbewerb aufgebaut ist, ist einfach falsch (da wären wir wieder bei einem fairen Wettbewerb...).

Für die UEFA ist das Ganze hier eine Win-Situation. Ihr Image wurde aufpoliert, nun sind die Vereine die Geldgierigen und der UEFA gehts einzig und alleine um den Fußball. Ach, wie romantisch :cry:

2e7a67a5306d0771f1e0471787f95ac0.jpg

354cab50a2d2b91c87fc0316b9ac3d2f.jpg

Frage mich ehrlich, wo die Trolle hin sind mit ihrem "Grande Perez" geschreie und der Behauptung hin sind, dass er der genialste Geschäftsmann sei, den die Welt je gesehen hat. Das weil er die Marke "Real" ausgebaut hat in dem er, zu lasten des sportlichen Erfolges (nach 2002/2003) nur nach Namen eingekauft hat :lolsign:. Auf die einzigartige Idee, dass Stars = Hohe Reichweite bedeuten, wäre sonst bestimmt keiner gekommen :rofl:.

Jaja, der Jahrtausend-Businessman, welcher dem Invaliden Bale einen langfristigen Vertrag (mit 40 Mio anno) gegeben hat, alleine in Jovic und Hazard 200 Millionen Ablöse (+ 100 Millionen Gehalt, alleine seit 2019) verbrannt hat. Auch nur eine kleine Auswahl seiner Meisterleistungen :lol:.

Interessanter Standpunkt. Unabhängig der gegenwärtigen Aktion willst DU ihm jetzt seine vergangenen Erfolge absprechen?

Es gibt Berichte, wonach United CEO Ed Woodward wohl zurückgetreten ist oder will, das werden laaaaange Tage oder gar Stunden.

Ist halt super ärgerlich für Real Madrid als Verein, allen voran den Spielern. Real war bereits angezählt, hat sich diese Saison wieder gefangen und dann kommt so ein Ei ins Nest, das leider gescheitert ist bzw. grottig umgesetzt wurde

Ist halt super ärgerlich für Real Madrid als Verein, allen voran den Spielern. Real war bereits angezählt, hat sich diese Saison wieder gefangen und dann kommt so ein Ei ins Nest, das leider gescheitert ist bzw. grottig umgesetzt wurde

Man erntet, was man säht. Können natürlich nicht alle Klubbeteiligten etwas dafür, da hat Perez wohl schlichtweg die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Bitter...

@RoyalMadrid_07 und @Benzema

Ihr versteht leider immer noch nicht, worum es hier eigentlich geht. Es geht darum, dass 12 superreiche Vereine ihr eigenes Kartell gründen wollen und damit den Wettbewerb außer Kraft setzen würden. Die Kluft zwischen den großen und kleinen Teams würde so groß werden, dass Sensationen wie die Meisterschaft von Leicester City, das Aufsteigen von kleineren Teams wie Atalanta Bergamo, Lille und co. eine absolute Unmöglichkeit geworden wären. Ja, wir würden dann mehr Geld verdienen und könnten uns auch jährlich einen Mbappé für 300 Millionen Euro leisten, aber was ist mit Teams wie Villareal, Valencia oder Sevilla? Haben die nicht das Recht dazu, aus wenig etwas Großes zu erschaffen? Wo war Atletico Madrid vor Simeone? Wo war Dortmund vor Klopp? Wo waren Porto/Inter vor Mourinho?

Ja, das jetzige System ist auch Scheiße und die UEFA und FIFA sind korrupte Hunde, KEINER bestreitet das. Aber selbst unter dem jetzigen System wäre es theoretisch noch möglich, dass ein Team, das heute noch nicht bei den Großen mitspielt, in 10 Jahren um die großen Titel mitspielt. Mit der Super League wäre sowas aber absolut ausgeschlossen. Der Wettbewerb und die Integrität unseres Fußballs wären im Mülleimer. Wie oft muss ich das noch sagen?

Hoffe und denke, dass sich das Image wieder bessern wird. Haben es auch die letzten Jahre geschafft, Real Madrid war damals nur eine Mannschaft die für teuer Geld Stars einkauft. Viel mehr Sorgen mache ich mir, ob es dadurch keine Unruhen in der Kabine gibt

Also ich muss sagen das Ganze wirkt schon arg konstruiert irgendwie... Dass die UEFA direkt so ein Gegenkonzept aus dem Ärmel zaubert, innerhalb eines Tages alle Klubs einbrechen... Wer weiß, vielleicht war das ja so abgestimmt, damit die UEFA sich reinwaschen kann und das neue CL Konzept als Retter vor der Super League gefeiert wird? :dance2:

Bin sehr gespannt auf das Interview von Flo. Vielleicht verkündet er ja schon seinen Rücktritt?

In der Form ist er kaum länger tragbar.

Kommt darauf an. Hätte er die Idee mit den Mitgliedern und Verantwortlichen durchgesprochen, wäre ein Rücktritt nicht zwanghaft erforderlich. Scheinbar hat er dies aber im Alleingang entschieden, dafür sollte er dann leider auch die Verantwortung tragen. Auch, wenn ich den Ansatz echt nicht schlecht fand.

Das Stadium sollte er mit seiner Firma aber schon noch nach bestem Willen zu Ende bauen :D

Kommt darauf an. Hätte er die Idee mit den Mitgliedern und Verantwortlichen durchgesprochen, wäre ein Rücktritt nicht zwanghaft erforderlich. Scheinbar hat er dies aber im Alleingang entschieden, dafür sollte er dann leider auch die Verantwortung tragen. Auch wenn ich den Ansatz echt nicht schlecht fand
Der Fisch stinkt vom Kopf.

Kommt darauf an. Hätte er die Idee mit den Mitgliedern und Verantwortlichen durchgesprochen, wäre ein Rücktritt nicht zwanghaft erforderlich. Scheinbar hat er dies aber im Alleingang entschieden, dafür sollte er dann leider auch die Verantwortung tragen. Auch wenn ich den Ansatz echt nicht schlecht fand

Der Imageschaden ist so oder so viel zu gross, das schleckt keine Geiss mehr weg und werden auch 10 Galacticos und 10 weitere CL Titel nicht mehr retten. Sollte er zudem die Socios tatsächlich übergangen haben, wäre es wohl der letzte Nagel in den Sarg.

Heutige Geburtstage

Zurück