Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Silva ist ein starker Stürmer, ähnlicher Typ wie Benzema kann auch gut den Ball halten technisch stark. Ich würde vom Talent her aber Jovic über ihn sehen, aber Talent ist eben nicht alles. Jovic zeigt bis auf die eine Saison zu wenig davon.

Bei ihm muss man aber auch erwähnen, dass er es weder bei Milan noch bei Sevilla geschafft hat. Wie soll er dann bei Real Madrid funktionieren? Anscheinend klappt das nur in der Wohlfühloase Frankfurt. Selbiges gilt für Jovic.

Schätze Silva rein gefühlsmäßig stärker ein als Jovic. Als Portugiese kommt er in Madrid sicher besser zurecht als Jovic.

Laut ABC verlängert Ramos seinen Vertrag bis 2023 mit reduziertem Gehalt von 10% zum bisherigen. Einfluss darauf soll seine Familie gehabt haben, demnach möchte Sergio seine Karriere bei uns wohl auch beenden.

Bin gespannt ob da was dran ist bzw. in irgendeiner Art noch bestätigt wird. Wäre natürlich ein tolles Zeichen der Solidarität, ich glaube es aber erst wenn wirklich offiziell bestätigt:D

Schätze Silva rein gefühlsmäßig stärker ein als Jovic. Als Portugiese kommt er in Madrid sicher besser zurecht als Jovic.

sprache bringt dir auch nicht viel wenn du fast nie spielst. Das ist einfach verschwendetes geld, man sollte lieber mariano als nummer 2 behalten und dann nächsten sommer haaland als neue 1 holen.

Laut ABC verlängert Ramos seinen Vertrag bis 2023 mit reduziertem Gehalt von 10% zum bisherigen. Einfluss darauf soll seine Familie gehabt haben, demnach möchte Sergio seine Karriere bei uns wohl auch beenden.

Bin gespannt ob da was dran ist bzw. in irgendeiner Art noch bestätigt wird. Wäre natürlich ein tolles Zeichen der Solidarität, ich glaube es aber erst wenn wirklich offiziell bestätigt:D

Ich habe es so verstanden, dass wie Du schreibst Ramos jetzt bereit sein soll, die Gehaltskürzung zu akzeptieren. Der Knackpunkt soll die Laufzeit sein, Ramos möchte 2.Jahre, der Verein nur ein Jahr verlängern. Deine angesprochene Solidarität, könnte auch aus dem registrieren resultieren, dass finanziell und sportlich adäquate Angebote anderer Vereine ausblieben.
Wenn er bleibt und Alaba tatsächlich kommt, kann es wirklich auf einen Varane Abgang hinauslaufen. Ich würde zwar die Variante mit einem Ramos Abgang bevorzugen, aber wenn Varane gehen will muss die Vernunft zum tragen kommen, 70-80Mio. kann man nicht herschenken. Chelsea und Manu werden in den Medien als Abnehmer gehandelt, ich hoffe nur das Perez ähnlich gut verhandelt wie Chelsea beim Hazard Wechsel und die Ablöse für Chelsea, am obersten Preis ansetzt und darauf auch pocht.

Silva ist der komplettere und in meinen Augen bessere Stürmer als Jovic, aber das rechtfertigt noch lange keinen Wechsel zu uns. Wie bereits einige geschrieben haben, ist er bei seinen vorherigen Stationen gescheitert und die waren jetzt auch eher aus dem 1B- als 1A- Regal. Ich verstehe wirklich überhaupt nicht, wieso man es nicht mit Borja probiert. Ist in meinen Augen als Benzema- Ersatz passender als alle gehandelten Kandidaten, zeigt Leistung bei Rom und würde auch finanziell einfach die beste Lösung sein.

Zuletzt bearbeitet:
sprache bringt dir auch nicht viel wenn du fast nie spielst. Das ist einfach verschwendetes geld, man sollte lieber mariano als nummer 2 behalten und dann nächsten sommer haaland als neue 1 holen.

Ich bin bzgl. einen Nein zum Silva Zugang völlig bei Dir, nur die Option Mariano als Benzema Ersatz, wäre nach dieser Saison eine Katastrophe. Da wäre mir wirklich jeder Castilla Angreifer lieber.

Ich habe es so verstanden, dass wie Du schreibst Ramos jetzt bereit sein soll, die Gehaltskürzung zu akzeptieren. Der Knackpunkt soll die Laufzeit sein, Ramos möchte 2.Jahre, der Verein nur ein Jahr verlängern. Deine angesprochene Solidarität, könnte auch aus dem registrieren resultieren, dass finanziell und sportlich adäquate Angebote anderer Vereine ausblieben.
Wenn er bleibt und Alaba tatsächlich kommt, kann es wirklich auf einen Varane Abgang hinauslaufen. Ich würde zwar die Variante mit einem Ramos Abgang bevorzugen, aber wenn Varane gehen will muss die Vernunft zum tragen kommen, 70-80Mio. kann man nicht herschenken. Chelsea und Manu werden in den Medien als Abnehmer gehandelt, ich hoffe nur das Perez ähnlich gut verhandelt wie Chelsea beim Hazard Wechsel und die Ablöse für Chelsea, am obersten Preis ansetzt und darauf auch pocht.

Sshhhh... Lass uns den letzten Funken Romantik und den Glauben das Sergio es nur für Real Madrid macht ;)

Sergio - Alaba - Militao - Nacho... Mit diesen 4 IVs könnte ich auch gut leben für die nächsten 2 Saisons. Wenn Sergio dann aufhört übernimmt ohnehin Militao den Laden. Sollte Varane wirklich gehen wollen und wir dadurch einen Wechsel für die Stärkung der Offensive ermöglichen dann muss man wohl zuschlagen.

Habe aber auch schon gelesen das Kounde ganz weit oben auf der Liste stehen soll. Der würde mir persönlich am meisten zusagen da er spielerisch so viele Möglichkeiten mitbringt im Aufbau und im Ballbesitz generell

Kurze Zwischenfrage:
Wenn mit Odri, Ramos, Vazquez und vielleicht Asensio und Isco gleich 5 Spanier gehen, könnte dies für uns ein Problem werden? Hab im Hinterkopf, dass unser Kader eine gewisse Anzahl an Spaniern braucht damit wir bei den Wettbewerben mitmachen können.

Kurze Zwischenfrage:
Wenn mit Odri, Ramos, Vazquez und vielleicht Asensio und Isco gleich 5 Spanier gehen, könnte dies für uns ein Problem werden? Hab im Hinterkopf, dass unser Kader eine gewisse Anzahl an Spaniern braucht damit wir bei den Wettbewerben mitmachen können.
Ist doch für die Super League egal, da ist Perez der Präsident, er macht die Regeln, lieber ein paar Brasilianer mehr wer braucht schon Spanier bei einem spanischen Verein :D

Kurze Zwischenfrage:

Ja man benötigt eine gewisse Anzahl, wie viele? Asensio wird bleiben, denke ich und für Isco kann man Blanco hochziehen, für Marcelo Gutierrez. Wenn Ramos doch verlängert und Vazquez ebenfalls, wäre der Bestand an Spaniern wieder aufgefüllt. Gelten eingebürgerte Spieler evtl. auch als Spanier?

Ramos hat zwei Angebote vom Verein vorliegen: 1 Jahr mit bestehendem Salär oder 2 Jahre mit Gehaltskürzung.

Wie ich es verstanden habe, willigt Ramos jetzt 2 Jahre zu reduzierten Bezügen zu. Ich glaube es aber auch erst, wenn ich es lese. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass bei ihm ein Umdenken statt findet, da Nacho - Militao es momentan sehr gut machen und er mit seiner Verletzung in geschwächter Verhandlungsposition befindet.

Ein RV wäre eine sinnvolle Investition Inter Mailand hätte einen Top RV mit Hakimi vielleicht können wir den kaufen??
Unser RV Carvajal ist ja immer wieder verletzt und fällt gefühlt die Hälfte der Saison aufgrund von Verletzungen immer aus, da würde Hakimi genug Spielzeit bekommen. (Dümmster Transfer seit Jahren!)
An Alternativen ist es ja am Markt sehr überschaubar vielleicht Bellerin, der aber bei den Gunners nicht immer gesetzt ist, aber ich finde ihn an und für sich eigentlich schon gut oder wir ziehen Sergio Santos hoch

Ramos hat zwei Angebote vom Verein vorliegen: 1 Jahr mit bestehendem Salär oder 2 Jahre mit Gehaltskürzung.

Wie ich es verstanden habe, willigt Ramos jetzt 2 Jahre zu reduzierten Bezügen zu. Ich glaube es aber auch erst, wenn ich es lese. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass bei ihm ein Umdenken statt findet, da Nacho - Militao es momentan sehr gut machen und er mit seiner Verletzung in geschwächter Verhandlungsposition befindet.

So hatte ich es auch immer im Kopf gehabt. In den letzten Wochen wurde aber immer wieder behauptet, dass der Verein nur ein Jahr verlängern will und im Artikel der ABC, ist ebenfalls die Rede davon, dass die Vertragslaufzeit der Knackpunkt wäre. Was jetzt stimmt?

Zumal was soll Ramos denn anderes machen?

Kein anderer Topklub dieser Welt wird ihm das Salär geben, was er verlangt.
In meinen Augen hat er überhaupt keine andere Wahl.

Außer FC Inter Miami gibt ihm 20 Mios und einen 5 Jahresvertrag, weil Buddy Beckham das für ihn regelt :D

Zumal was soll Ramos denn anderes machen?

Kein anderer Topklub dieser Welt wird ihm das Salär geben, was er verlangt.
In meinen Augen hat er überhaupt keine andere Wahl.

Außer FC Inter Miami gibt ihm 20 Mios und einen 5 Jahresvertrag, weil Buddy Beckham das für ihn regelt :D

Sehe das ähnlich. Ihm geht das Druckmittel ab bei einem anderen Verein zu unterschreiben da durch Corona jeder wohl was im Gefüge ändern müßte um einen 35 jährigen Ramos einbauen zu können. In Madrid hat er schon sehr gut verdient, er muss sich nicht anpassen und mal ehrlich... Ganz so schlecht wird es wohl nicht sein für Real Madrid spielen zu dürfen. Sportlich wie auch kulturell :)

Heutige Geburtstage

Zurück