Genau

Es gibt echt einige die es bereuen nicht für Real gespielt zu haben. Totti von der Roma zum Beispiel. Btw Sancho wäre keine schlechte Option, aber er ist Brite was ich mich etwas skeptisch macht.
Eine Vertragsverlängerung von Mbappe ist deutlich realistischer als ein Wechsel.
Zumal, PSG bietet Mbappe 30 Millionen im Jahr - was real nicht kann. Dazu die Ablöse. Real wird es sich nämlich nicht leisten können, bis zum vertragsende zu warten.
Und Sancho? Da werden 80-100 Millionen fällig. Wie soll real das Geld auftreiben? Bale kommt zurück, Alaba kommt.
Ich würde es ja auch begrüßen, wenn Mbappe, Sancho und/oder Haaland zu uns nach Madrid kommen würden, aber wie soll real auch nur einen Spieler von den dreien bezahlen?
Die Super League mit 250/300 Millionen Euro Startgeld wollte man ja nicht aus Spaß schnell gründen und starten. Real fehlt schlicht das Geld, um solche Transfers im kommenden Sommer stemmen zu können.
Oder glaubst Du wirklich das Märchen, dass man mit der SL den Fußball retten wollte - wie Perez verkaufen lies?
Denn jetzt wird deutlich, dass das ausgeben von Geld, welches nicht vorhanden war/ist, doch keine gute Idee war/ist.
Die finanziellen Schwierigkeiten sind ja nicht durch die Pandemie entstanden, sondern dadurch lediglich offen gelegt worden.
Das ist hakt das Risiko, wenn man erstens nicht nachhaltig wirtschaftet und zweitens, die zu erwartenden Einnahmen schon 2 Jahre früher raushaut. Genau das haben Barca, Atlético und unser Real getan.
Oder woher kommen die enormen Schulden, die akute Gefahr der Zahlungsunfähigkeit einer derer oder die existenzgefährdenden, finanziellen Probleme? Selbst wenn diese durch die Pandemie entstanden sind (was schlicht nicht zutrifft), ist das ebenfalls ein Armutszeugnis. Würde dies doch zeigen, dass alles auf Kante genäht ist und man einfach hoffte, keine Krise zu erleben, die den Fußball trifft!