Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Al-Khelaifi hat gestern nach dem letzten Saisonspiel gesagt, "Ich versichere Ihnen, dass er bei PSG bleiben wird". Der neue Trainer sollte schon mal einen Spielplan mit Ödegaard/Brahim/Jovic ersinnen, mit unseren beiden Wunschspielern wird es wohl kommende Saison nichts werden. Dortmund wird ebenfalls stur bleiben.

SAF sagte mal "Ich würde nicht mal einen Virus nach Madrid verkaufen" in Bezug auf einen möglichen Ronaldo-Transfer, ein Jahr später wurde er vor 80.000 Leuten im Bernabeu vorgestellt. Lasst doch einfach Mbappe sprechen, der alleine entscheidet was er in Zukunft möchte und was nicht.

Wenn er in Paris bleiben will ist das doch auch in Ordnung, nach dieser Ronaldo/Messi Ära glaubt irgendwie jeder das es immer nur einen großen Star im Fußball geben wird/ kann. Ich sehe niemanden der so weit über dem Rest steht das man heulen sollte wenn er nicht in Madrid aufschlägt.

Eden Hazard will Real Madrid angeblich verlassen

Quelle? Ich kann mir nicht vorstellen das er so geprügelt hier abhauen will... Das käme ja einer Flucht nahe. Aus Sicht von Perez könntest du wohl auch nur Verlust mit dem Transfer machen, das wäre ja echt spannend.

Al-Khelaifi hat gestern nach dem letzten Saisonspiel gesagt, "Ich versichere Ihnen, dass er bei PSG bleiben wird". Der neue Trainer sollte schon mal einen Spielplan mit Ödegaard/Brahim/Jovic ersinnen, mit unseren beiden Wunschspielern wird es wohl kommende Saison nichts werden. Dortmund wird ebenfalls stur bleiben.
Ich bin sicher er hat gar nichts zu sagen. Entweder kommt Mbappe diese Saison für 100+ Mio oder nächste Saison Ablösefrei. Die Entscheidung liegt bei Mbappe. Er muss sich langsam klar werden und Tacheles sprechen!

Quelle? Ich kann mir nicht vorstellen das er so geprügelt hier abhauen will... Das käme ja einer Flucht nahe. Aus Sicht von Perez könntest du wohl auch nur Verlust mit dem Transfer machen, das wäre ja echt spannend.

Tauschgeschäfte gibt es ja meistens nicht, aber ein Wechsel von Eden in eine B-Liga wie Frankreich könnte doch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und des Alters durchaus Sinn machen.

Tausch Mbappe mit Hazard könnte auch für PSG interessant sein, zumindest dann wenn sie es nicht schaffen Kylian vom Verbleib zu überzeugen.

Alternativ wäre ein Abgang Hazards zu einem anderen Verein, sollte Mbappe kommen, sicher auch nicht das Schlechteste für Eden. Real und er, das könnte zu verbrannt sein und sollte vielleicht einfach beendet werden, solange man sich noch in die Augen schauen kann.

Eden Hazard will Real Madrid angeblich verlassen
Sehr löblich. Ich würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken gegen Mbappé eintauschen. Mir gefallen einige Dinge an seiner Attitüde nicht, so dass ich nicht einmal sicher bin, ob ich einen fitten Hazard per se gegenüber Vini / Rodrygo eine Startelfgarantie geben würde. Ohnehin wäre er auf LA obsolet, wenn Mbappé diesen oder kommenden Sommer hier aufschlagen würde. Dennoch bin ich gespannt, wie er sich bei der EM schlägt. Das wird ein Hinweis sein, welchen Einfluss der Trainer hat. Ein besseres Schaufenster gibt es nicht.

Btw: R. Martinez wäre ebenfalls ein Trainer, den ich mir bei uns vorstellen könnte. Sein Name wurde zuletzt selten genannt. Er wäre mir aber deutlich lieber als andere kolportierte Namen, allen voran Löw.

Zuletzt bearbeitet:
Tauschgeschäfte gibt es ja meistens nicht, aber ein Wechsel von Eden in eine B-Liga wie Frankreich könnte doch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und des Alters durchaus Sinn machen.

Tausch Mbappe mit Hazard könnte auch für PSG interessant sein, zumindest dann wenn sie es nicht schaffen Kylian vom Verbleib zu überzeugen.

Alternativ wäre ein Abgang Hazards zu einem anderen Verein, sollte Mbappe kommen, sicher auch nicht das Schlechteste für Eden. Real und er, das könnte zu verbrannt sein und sollte vielleicht einfach beendet werden, solange man sich noch in die Augen schauen kann.

Und welche Mannschaft genau in der "B-Liga" hat gerade Bock auf Hazard und vorallem auf sein Vorcoronagehalt?

Das mit dem Geprügelt wird ihm herzlich egal sein. Ich denke er wird nicht gehen wollen weil er hier in Ruhe sein Geld verdient ohne was dafür tun zu müssen. Das der Typ sportlich 0 Ambitionen hat ist offensichtlich, sonst hätte er sich von Anfang an ganz anders präsentiert.

wie die leute hier alle vergessen was hazard alles am ball machen kann.
er ist doch keine 35... der kann schon noch 3-4 jahre auf topniveau was leisten.
er muss fit sein.
bin ach wie vor überzeugt von ihm!!

Irgendwie ist immer noch der Glaube weit verbreitet dass wir unseren Kadermüll in irgendeiner "B-Liga" abladen können und uns im Gegenzug irgendwelche Perlen dafür aussuchen dürfen.
So läufts nicht, Das beste was rausspringen kann ist ein Deal Bale 2.0 mit Gehaltsübernahme, ob das soviel Sinn macht sei mal dahingestellt.

Unsere Hoffnung liegt auf der EM, das er zumindest da bisschen was zeigen kann.
Allerdings besteht dann die Gefahr das man wieder Hoffnung in ihn hat und ihn behalten will, den Fehler darf man auf keinen Fall machen. Nächstbestes Angebot direkt weg mit dem. Vielleicht würde er sich ein Chelsea oder Paris Angebot doch nochmal anhören.

An wen? Wären dann 80 Mio Verlust.
Ja es wären 80millionen Verlust. Aber Hand aufs Herz. Was hat ein Hazard bisher gebracht? Meiner Meinung nach absolut nichts. Also wirklich rein gar nichts.

Somit wäre ein Verkauf im Vergleich zu einem Verbleib ein GEWINN. Ablöse sie man noch generieren würde und das enorme Gehalt welches man sparen würde

40 Millionen wäre beispielsweise auch schon ein Camavinga in diesem Sommer oder die Hälfte der Ablöse die nächstes Jahr für halbe fällig wird.

also bitte sollte sich ein Abnehmer für Eden finden, bin ich mehr als zufrieden, wenn er geht.

ich möchte eine hungrige Truppe auf dem Platz sehen und da passt einfach einer der 10 Minuten vor Anpfiff noch Mario Kart spielt nicht hinein

Ja es wären 80millionen Verlust. Aber Hand aufs Herz. Was hat ein Hazard bisher gebracht? Meiner Meinung nach absolut nichts. Also wirklich rein gar nichts.

Somit wäre ein Verkauf im Vergleich zu einem Verbleib ein GEWINN. Ablöse sie man noch generieren würde und das enorme Gehalt welches man sparen würde

40 Millionen wäre beispielsweise auch schon ein Camavinga in diesem Sommer oder die Hälfte der Ablöse die nächstes Jahr für halbe fällig wird.

also bitte sollte sich ein Abnehmer für Eden finden, bin ich mehr als zufrieden, wenn er geht.

ich möchte eine hungrige Truppe auf dem Platz sehen und da passt einfach einer der 10 Minuten vor Anpfiff noch Mario Kart spielt nicht hinein

Ich sehe keinen Verein der 40 Mio + Gehalt bezahlen sollte. Warum auch?
Nur ne MegaEM könnte das ändern.
Gehe schwer davon aus dass er nächstes Jahr noch in Madrid ist.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es würde schon reichen ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Wichtig ist nur das man aus dieser Sache lernt und künftig genau darauf achtet wen man da eigtl. kauft und zu welchen Konditionen, und das man sich ggf. vorher absichert mit leistungsbezogenen Verträgen.
Wie dumm war es bspw. Nochmal drauf zu zahlen das wir Meister wurden, wofür er selber gar nichts beigetragen hat?

SAF sagte mal "Ich würde nicht mal einen Virus nach Madrid verkaufen" in Bezug auf einen möglichen Ronaldo-Transfer, ein Jahr später wurde er vor 80.000 Leuten im Bernabeu vorgestellt. Lasst doch einfach Mbappe sprechen, der alleine entscheidet was er in Zukunft möchte und was nicht.

Wenn er in Paris bleiben will ist das doch auch in Ordnung, nach dieser Ronaldo/Messi Ära glaubt irgendwie jeder das es immer nur einen großen Star im Fußball geben wird/ kann. Ich sehe niemanden der so weit über dem Rest steht das man heulen sollte wenn er nicht in Madrid aufschlägt.

Ich bin da sehr bei Dir, wollte nur die Aussage des Paris Präsidenten mitteilen und das ich daraus resultierend denke, diesen Sommer wird es wohl nichts werden. Es wäre für den Verein nur sehr hilfreich, wenn man hinter den Kulissen mit Mbappe/oder seinem Management klären könnte, ob er plant zu verlängern oder nächste Saison ablösefrei kommt. Wenn er plant zu verlängern, muss der Verein sich nach Alternativen umsehen, dass gleiche gilt für Haaland, im Grunde muss man sich diesen Sommer schon seine verbriefte Bereitschaft für 2022 einholen.
Dusan Vlahovic wird in den spanischen Medien diskutiert (21 Saisontore für Florenz, ich habe ihn noch nie spielen sehen, angeblich sind andere große Vereine ebenfalls interessiert) und ich würde auch immer noch die geforderten 80-90Mios. für Sancho bezahlen. Dann kann man Hazard/Asensio abgeben und Vinicius/Rodrygo/Brahim balgen sich mit Sancho, Benzema bleibt der gesetzte MS, Mariano geht und entweder man versucht es nochmalig mit Jovic, bemüht sich um einen Altmeister oder riskiert eben den nächsten Versuch mit einem Talent ala Vlahovic.

R. Martinez wäre ebenfalls ein Trainer, den ich mir bei uns vorstellen könnte. Sein Name wurde zuletzt selten genannt. Er wäre mir aber deutlich lieber als andere kolportierte Namen, allen voran Löw.
Roberto Martinez ist mMn ein sehr interessanter Kandidat. Generell wäre ein Trainer mit schnellem Umschaltspiel am besten für unseren Kader geeignet. Schnelle Flügelspieler und ein talentierter 10er mit tollem Schnittpassspiel. Wie unter Mourinho in seinen besten Zeiten bei uns. Bei ihm wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ein gewisser belgischer Transferflop doch noch Leistung zeigt wohl auch am Höchsten.

Ich bin sicher er hat gar nichts zu sagen. Entweder kommt Mbappe diese Saison für 100+ Mio oder nächste Saison Ablösefrei. Die Entscheidung liegt bei Mbappe. Er muss sich langsam klar werden und Tacheles sprechen!

Diesen Sommer hat der Präsident schon noch das Sagen, nur darum ging es mir.

Heutige Geburtstage

Zurück