Bis zu einem gewissen Grad wird Perez seine Transferziele sicher auch ohne einen Trainer anvisieren. Spieler wie Mbappe, Haaland oder Alaba. Zu diesen Spielern würde aber auch kein Trainer der Welt Nein sagen.Glaubt ihr, dass die Transfers vom Trainer abhängen oder Perez und Co schon viel im Hintergrund für die neue Saison geplant haben und diesen Plan einfach durchziehen??
Laut Deportes Cuatro plant José Mourinho, seinen früheren Spieler Eden Hazard zum AS Rom zu lotsen.
In den letzten zwei Jahren erzielte der belgische Flügelspieler nur fünf Tore, Berichten zufolge soll Real langsam die Geduld ausgehen. Offenbar seien die Verantwortlichen von Real Madrid sogar dazu bereit, Hazard umsonst ziehen zu lassen, um ihn schnell von der Gehaltsliste zu bekommen.
oha. Hoffe das stimmt nicht.
Hazard war und ist noch ein top 5 spieler weltweit.
Der knallt nächste Saison!
Wenn Inter tatsächlich Hakimi abgeben sollte/muss, Paris lauert angeblich und bietet 50Mio., erwarte ich von Perez ein einschreiten. Inter schuldet uns sowieso noch den Großteil der Ablöse, dann soll Perez noch 10-15 Mio. drauflegen und fertig. Ich raste aus wenn Hakimi diesen Sommer irgendwohin wechselt und wir tatenlos zusehen, trotz unserer Einschreitoption. Ich möchte, wenn Inter Ihn verkaufen muss, Hakimi wieder in Weiss sehen und unter keinen Umständen in Paris oder gar München, er gehört zu uns!
Unter Zidane wäre das auch garantiert so passiert. Sollte Conte tatsächlich Trainer werden, hoffe ich jedoch, dass er darauf pocht Hakimi zurückzuholen. Hakimi ist für Contes Spiel geeigneter als Dani. Außerdem ist letzterer inzwischen mehr in Physiotherapie als auf dem Fußball Platz.Der Fall Hakimi ist wirklich ein absoluter Armutszeugnis für den Verein, wenn man jetzt noch das Matching Right ungenutzt verstreichen lässt, wäre das endgültig der Gipfel.
Wenn Inter tatsächlich Hakimi abgeben sollte/muss, Paris lauert angeblich und bietet 50Mio., erwarte ich von Perez ein einschreiten. Inter schuldet uns sowieso noch den Großteil der Ablöse, dann soll Perez noch 10-15 Mio. drauflegen und fertig. Ich raste aus wenn Hakimi diesen Sommer irgendwohin wechselt und wir tatenlos zusehen, trotz unserer Einschreitoption. Ich möchte, wenn Inter Ihn verkaufen muss, Hakimi wieder in Weiss sehen und unter keinen Umständen in Paris oder gar München, er gehört zu uns!
mir gefällt er sehr. einer der besten IVs der liga mMn.ist er wirklich so gut?
Habe ihn nur 1x gesehen und das gegen uns
fand ihn katastrophal
Bzgl Alaba, Minute 1:27
"keeping fit throughout the year. As you can see in this photo."
@Hazard
Für mich sind die wichtigsten Transfers diesen Sommer eindeutig in der eigenen Jugend zu suchen. Nicht weil ich glaube ein Mbappe oder Haaland wären überflüssig, sind sie nicht. Nur habe ich das Gefühl das so einige nicht mehr lang auf ihren Absprung warten müssen und spätestens nach der U21 EM werden die ersten Angebote einflatter.
Es wäre mein nervlicher Tod, sollte man nur um Peanuts in die Kassen zu spülen die eigenen Früchte in fremde Gärten lagern. Miguel ist Pflicht und hat ausser einer defensiven Stabilität auch noch gutes Tempo und offensive Qualitäten und er ist noch lange nicht fertig. Blanco in seinem Metier auch schon ungemein abgeklärt und das mit wieviel Prozent ? Würde gerne sehen wie er bei 100% die Regie übernimmt und bei Marvin bin ich einfach dabei, weil er genau meine Lieblingsposition bekleidet. Ich mag die Flügelflitzer mit enormen Tempo und den Vertikalspiel. Dazu glaube ich auch beidfüßig und auch noch mit Entwicklung.
Aber auch Gila, Dotor, Duro und Arribas gefallen sehr. Wenn man nicht wenigstens zu Teilen hochzieht, dann möchte ich vom Sparkurs fahren nichts mehr hören.
Gruß, Gato
Wie läuft das eigentlich genau ab mit der Ablöse bei Hakimi. Es wird ja immer gesagt, dass Inter bis jetzt noch keinen Cent gezahlt hat. Gibts der keine Strafen? Wie ist das genau geregelt?
Der Hakimi Verkauf war einer der dümmsten der letzten 20 Jahre. War klar, dass seine Entwicklung weiter steil nach oben geht. Der Verkauf ist doch bestimmt auch auf Zidanes Mist gewachsen, der mit dem Spieler nichts anfangen konnte! Passend natürlich, dass in dieser saison folgende Spieler RV spielen durften: Carvajal, Vazquez, Odri, Nacho, Militao, Valverde, Vini und sogar Castillaspieler...
Ich glaube gerade der Alaba Wechsel kommt Miguel paradoxerweise entgegen. So hat man für den Notfall jemanden, der in einem CL Viertelfinale dort spielen kann, wenn Mendy ausfällt. Ohne Alaba hätte es sein können, dass man Miguel diese Rolle noch nicht zutraut und noch jemanden holt. Ich traue Miguel auch einiges zu und er hat mir sehr gut gefallen.
Bei Blanco eigentlich das gleiche. Wenns nach mir gänge, wäre er für Casemiro, den ich nur noch unterirrdisch finde, in den letzten Wochen gestartet. Ich hoffe auch, dass der neue Trainer genau diese beiden Spieler weiterbringen kann.
Beim Rest bin ich aber nicht so überzeugt wie du. Gila und Dotor kann ich nichts zu sagen. Marvin bringt aber in meinen Augen wenig mit, was dafür spricht, dass er irgendwann hier mal Spielzeit bekommt. Wenns bei ihm optimal läuft, wird daraus maximal etwas wie ein Vazquez. Auch in Arribas sehe ich nicht das Rießentalent. Tolle Technik aber sonst? Und Duro wirds hier eh nicht schaffen. Da sind schon deutlich talentiertere Stürmer (Soldado, Negredo, Morata, Mayoral) gescheitert. Es gibt mist nur eine Position für den Stürmer heutzutage und die wird mit absoluter Weltklasse besetzt. Da wird Duro höchstens mal ein Jahr Back-up wenns sehr gut läuft.
Aber auch wenn ich deine Meinung bei manchen Spielern nicht teile, finde ich den Aspekt, wieder vermehrt auf die eigene Jugend zu schauen richtig. Gerade so Positionen wie 4ter IV, ein AV und 6ter ZM sind perfekt für einen Castilla Spieler.
Schlussendlich hat Hakimi auch einen eigenen Willen und ist kein Tisch, den man einfach so wohin verkauft wo man gerade Lust hat.Anhang anzeigen 1779
ka ob das stimmt aber conte wäre bestimmt an hakimi interessiert falls er trainer wird.
inter holt hakimi und anscheinend ist noch nicht alles abbezahlt und 1 jahr später 60mio verlangen..
falls real interessiert ist dürften das eig weit weniger als die 60mio sein.
Schlussendlich hat Hakimi auch einen eigenen Willen und ist kein Tisch, den man einfach so wohin verkauft wo man gerade Lust hat.