Los Merengues
El goleador · männlichVon Mbappe bin ich leider nicht so überzeugt, wie fast alle anderen hier.
Das ist wirklich eine Frage, die ich mir auch häufiger Stelle. Gegen tiefstehende Gegner hat er oft nicht zu 100% überzeugen können, außer er hat Platz. Wir sind aber nunmal in Spanien und die meisten Gegner bei uns (und gleichzeitig auch unser größtes Problem) stellen sich hinten rein - sprich man muss sich auf engstem Raum beweisen/ und auch kombinieren können. Versteht mich nicht falsch, er spielt auch in der französischen Liga i.d.R gegen tiefstehende Gegner, aber die Mannschaften sind auch deutlich schlechter.
Nichtsdestotrotz benötigt Real wieder einen Star, ein Zugpferd der die Fans ins neue Stadion lockt, daher denke ich das Perez ALL IN bei ihm gehen wird & es wäre ein weiteres Argument für Haaland im nächsten Jahr zu uns zu stoßen.
Bin gespannt auf die EM mit Frankreich, dort können wir dann das Duo Mbappe und Benz vorne wirbeln sehen. Heute um 21.05 Uhr spielt auch Frankreich gegen Wales (mit Bale), werde mir das heute aufjedenfall anschauen.
Zuletzt bearbeitet: