Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn Pederol sich weit ausm Fenster lehnt, dann hat er am Ende meistens auch recht. Er ist Perez Sprachrohr und ist sehr nahe was Real Madrid News angeht. Wann hat er jemals irgendein Schwachsinn gepostet? Das er einen Mann wie Perez einen Tag nach der Super League Bekanntgabe im Studio hat sagt auch schon einiges über ihn aus. Also Pederol ist meine Quelle Nr. 1 was Real Madrid angeht. Noch vor Marca, JLS und co…

Hat Pederol damals nicht auch als erster über eine Zidane Rückkehr berichtet?
 
Wir geben Ramos ab und vielleicht auch noch Varane und gehen dann mit der IV bestehen aus Nacho, Militao, Alaba + X in die neuen Saison?
Ramos hat Fehler gemacht in den Verhandlungen, aber Real Madrid auch und meiner Meinung nach hätten wir den Vertrag verlängern müssen, da uns Ramos noch immer viel geben kann und er eine Mannschaft mit seiner Leaderqualitäten in bestimmten Situationen zu noch besseren Leistungen führen kann. Natürlich hätte er mehr Pause gebraucht auch um junge Spieler zu fördern.
Aber wie Ivan Zambrano sagte, seine Forderungen waren meiner Meinung nach nicht jetzt auch nicht so gravierend naütrlich wollte er am Anfang mehr Gehalt, er war letzte Saison also 19/20 unser Key-Player und jetzt scheint es ja auch als hätte er am Ende die Reduzierung akzeptiert und es ginge nur um die zwei Jahre. Warum sagt da der Verein nicht, okey wir verlängern mit dir um zwei Jahre?
Ein Ramos hat alle körperlichen Voraussetzungen um 2-4 Jahre auf Topniveau zu spielen, er achtet auf seinen Körper wie es ein CR7 macht und deswegen wird er auch in zwei Jahren noch Weltklasse sein. Natürlich war er jetzt öfter verletzt aber warum? Weil er Real Madrid helfen wollte, er kam zweimal einfach zu früh zurück, aber jeder selbst schon mal Fußball gespielt hat versteht ihn, wenn man von einem Arzt das OK bekommt, dann will man wieder Spielen vor allem als Kapitän und wichtiger Spieler. Da kommt es dann auch auf den Trainer und vielleicht den Arzt darauf, dass man sagt, der Spieler soll erstmal noch eine Woche mehr unter voller Belastung trainieren und dann einsteigen. Als Spieler will man immer spielen und wer nicht so denkt, der liebt den Fußball nicht. Ich kenne diese Situation selbst und habe sie schon einige Male erlebt, dass ich selbst so schnell es möglich war zurück auf den Platz bin, selbst als es noch kein wirkliches OK des Arzt gab nur um meinen Mitspielern zu helfen und das ist im Amateursport.
Dazu zahlen wir Alaba das gleiche Gehalt + 20 Mio Handgeld, er ist ja noch recht jung oh er ist ja auch schon 29 Jahre da hätte ich das ganze Geld lieber in Varane und Ramos gesteckt für die Vertragsverhandlungen und dann wären wir in der IV besser aufgestellt.

Aber jetzt zur neuen IV David Alaba wird wohl der neue Chef IV, ein Spieler der eine halbe Saison auf dieser Position wirklich Weltklasse gespielt hat, letzte Saison war er bei Bayern nicht mal der stärkste IV, da war Boateng besser. Alaba ist ein sehr guter Fußballer mit einem Top Aufbauspiel, aber er ist kein Zweikampfmonster wie Ramos und auch nicht so Kopfballstark. Für mich ist er eher ein Downgrade zu Ramos natürlich ist er noch etwas jünger und vielleicht schneller, aber er ist auch schon 29 Jahre und nicht 24-25 Jahre und er hat noch 10 Jahre vor sich. Mich würde es nicht wundern wenn Alaba in 2-3 Jahren nicht mehr gesetzt ist bei Real Madrid. Der Transfer war meiner Meinung nach vor allem aufgrund der hohen Kosten Gehalt + Handgeld nicht sinnvoll, dass einzige was sinnvoll war, war dass er drei Positionen besetzen kann nur diese Flexibilität ist jetzt zum größten Teil auch weg, da wir ihn unbedingt in der IV brauchen. Und wer in der EM Österreich gesehen hat, der hat gesehen wann Alaba wichtig wurde und zwar als er den LIV bzw teilweise LV gespielt hat da hat er auch ein Tor vorbereitet, aber in der IV ist er meiner Meinung nach keine Topbesetzung. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich kann mir vorstellen, dass er in 2-3 Jahren nicht mehr gesetzt ist.
Nacho ist ein wirklich guter IV, aber halt kein Weltklassespieler, er springt immer ein, wenn wir ihn brauchen, aber er ist keiner der eine Saison über Weltklasseleistungen zeigt und unersetzbar wäre. Ein Spieler den man sich in jedem Kader wünscht als Nr. 3 oder 4, aber jetzt ist er eher Nr. 2 oder 3.
Militao hat vor allem in der Rückrunde eine starke Leistung gezeigt, aber auch bei ihm muss man abwarten, er war auch immer mal wieder für Fehler gut und muss diese Leistungen bei Real Madrid erstmal bestätigen. Vor allem wenn er jetzt wirklich Stamm IV sein sollte ist es nochmal ein anderer Druck als wenn er der Herausforderer ist, der nicht so viel zu verlieren hat. Wenn er jetzt mal 2-3 schlechte Spiele macht zerreißt ihn die Presse wie sie es bei Ramos oder Varane auch schon gemacht hat, da kommt es auch auf die mentale Stärke drauf an. Militao hat viel Talent, aber jetzt muss er kontinuierlich seine Klasse zeigen.

Mister X. Pau Torres ist ein guter IV, aber er ist jetzt nicht der schnellste oder Zweikampfstärkste, er hat aber ein sehr gutes Aufbauspiel. Wenn ich mich für einen IV entscheiden muss dann für Kounde. Extrem Zweikampfstark, guter Spielaufbau und auch trotz seiner größe Kopfballstark dazu noch jünger und viel mehr Entwicklungspotential.
Und falls bei Kounde jemand kritisiert, dass er ja zu klein ist um in der IV zu spielen usw. sollten die Leute erstmal nachdenken wie groß Alaba ist der ist ganze 2cm größer und ich glaub Kounde ist um einiges Kopfballstärker als Alaba. Alaba war zum Beispiel bei Bayern nie vorne bei den Standards!!

PS: Am liebsten wäre es mir wenn wir Mario Gila hochziehen, der ist Kopfballstark, Zweikampfstark, enormen Willen und auch einen guten Aufbau. Und er hat locker das Potential für La Liga und könnte sich hier auch durchsetzen.
 
Vom stillen "Mitleser" eine Meinung zu den aktuellen Transfergerüchten bzw. der aktuellen Entwicklung.

Ich stelle die These auf, dass Real momentan ein wenig der Glanz abhanden kommt. Früher haben wir fertige Star gekauft, die sich in den Top 10-20 der Welt befanden. Im heutigen Kader besitzen wir momentan absolut keinen Spieler der zu den Top 20 der Welt gehört. Benzema hat ein starke Saison gespielt, aber er ist eben nicht der "Mann der die Spiele" gewinnt. Mit dem Abgang von Ramos entsteht eine große Lücke. Stichwort Mentalitätsmonster und Gewinnertyp. Wir haben meiner Meinung nach auch keinen aggressiven Leader im Kader. Der neue Kapitän - Marcelo - ist eher der lustige Typ und wird wahrscheinlich das Spiel von außen sehen. Benzema empfinde ich tatsächlich eher als Mitläufer statt einem Anführer. Wird sehr interessant sein, wer sich für das Trikot aufopfern wird ( vielleicht ja Valverde, sehe ich momentan als Kämpfer an.. mal schauen, ob es zum absoluten Weltklassespieler reicht).

Die letzten 8-10 Jahre waren außerordentlich, was die Titel angeht. Ich denke, dass die Zukunft eher "alle 10 Jahre ein Cl Titel aussehen wird".

Zum Thema Transfers.. für mich persönlich hat man 200 Millionen in drei Brasilianer investiert mit der Hoffnung, dass der nächste Neymar bei uns aufschlägt. Bis jetzt wird sich keiner von denen in der absoluten Weltspitze etablieren. Bis jetzt gab es keinen Moment, wo man sagen könnte "wow das war ein Schritt nach vorne". Meiner Meinung nach müsste man hoffen, dass man die drei zumindest für das selbe Geld los wird. Man muss bedenken, dass wir eigentlich kein Ausbildungsverein sind, wo die Spieler nach fünf Jahren dann für teures Geld mit Gewinn abgegeben werden. Wir werden auf lange Sicht hoffen müssen, dass wir die Millionen aus Katar anders kompensieren können.

Die nächsten 200 Millionen oder mehr sind in Hazard geflossen.. viel muss man hier nicht über ihn reden. Je älter Hazard wird, desto weniger Ablöse können wir für ihn einstreichen. Er kam als ein Top 10 Spieler und ist momentan weit weit weg davon.

Jovic.. Okay der nächste der nicht funktionierte.

In den letzten Jahren haben gefühlt alle Transfers nicht funktioniert ( z.B. Odri, 2xDiaz, Lunin, James, Kubo). Mendy ist da momentan die Ausnahme ( vllt ja auch Militao).

Man buttert viele Millionen in Spieler, welche sich nicht gut entwickeln. Hier müsste die Führung von Real sich überlegen woher das kommt ( schlechtes Scouting ggf). Spieler aus der eigenen Jugend, welche fast nichts kosten ( Hakimi, Reguilion, Llorente ) werden dann aber gut und gerne verscherbelt. Spieler die für das Trikot eher kämpfen würden als "Söldner" die nur herkommen, weil das Geld stimmt ( Haaland z.B.).

Der momentane Kader lässt auch nicht viel gutes für die Zukunft erkennen. Die Leistungsträger sind alle im Herbst der Karriere und nach starkem Nachwuchs haben wir nicht viel. Hazard ist 30, Benzema wird 34, Kroos oder Modric sind auch über 30.

Ich denke es sollte ein rapider Umbruch stattfinden, denn die Zeit ist gegen uns. Die letzten Jahre hat man verschlafen und es gibt weitere Spieler die in den nächsten 1-2 Jahren ebenfalls die 30 Jahre knacken ( Carvajal oder Casemiro). Das finanzielle ist ist leider auch gegen uns. Die Preise für Spieler und die Gehälter haben sich einfach nur krank entwickelt. Es werden schwere Zeiten auf uns kommen und ich hoffe, dass das Stadion und Corona uns nicht ins Mittelmaß befördert.
 
Hoffentlich stimmt wieso oft, der Inhalt des Artikels in der AS bezüglich eines Tausches zwischen Mayoral und Spinazzola nicht. Jahrelang kaufen wir Kinder en Masse, dann haben wir ein großes LV Talent wie Gutierrez als Marcelo Ersatz und setzen ihm einen 28jährigen italienischen Nationalspieler vor die Nase.

Das einzig interessante am Artikel, wenn er wie gesagt die Wahrheit widerspiegelt, die Verhandlungen im Namen Real Madrids soll Campos geführt haben, würde ein Anzeichen für seine baldige Ankunft sein.
 
Hoffentlich stimmt wieso oft, der Inhalt des Artikels in der AS bezüglich eines Tausches zwischen Mayoral und Spinazzola nicht. Jahrelang kaufen wir Kinder en Masse, dann haben wir ein großes LV Talent wie Gutierrez als Marcelo Ersatz und setzen ihm einen 28jährigen italienischen Nationalspieler vor die Nase.

Das einzig interessante am Artikel, wenn er wie gesagt die Wahrheit widerspiegelt, die Verhandlungen im Namen Real Madrids soll Campos geführt haben, würde ein Anzeichen für seine baldige Ankunft sein.

So sehr ich hoffe, dass es stimmt mit Campos, ich glaube nicht an den Deal. Spinazzolla ist unfassbar gut, den wird Mourinho nicht abgeben. Auch für uns macht das nicht wirklich Sinn, da wir Mendy Marcelo Gutierrez und Alaba haben.
 
1aa5f0c65f1aa6a1eb245662d4581b14.jpg


Anstatt Vallejo lieber Kounde falls es mit der Vertragsverlängerung nicht klappt und Varane gehen will.
 
Wenn Varane geht wird kein neuer Stammsoieler gesucht sondern ein 4. Mann.
Und dann lieber einen Vallejo für lau, als Kounde für 60 Mio.

Alaba, Militao, Nacho, x
Das wäre dann meine IV und dafür braucht es dann keinen 60 Mio Spieler, lieber die 60 Mio in einen Rechten Flügel oder Benzema Nachfolger investieren.

Sowieso, solange da nicht pedrerol als Quelle steht, glaube ich sowieso nix. Dass Varane geht glaube ich erst wenn ich die offizielle Mitteilung sehe.
 
Finde ich genau richtig so. Es geht um die Position des 4. IV. Wenn das Geld schon frei wird dann solls auch in die wirklichen Baustellen rein, die Defensive ist unser geringstes Problem. Man könnte nach einer Lösung für 20-30 Millionen Ausschau halten, bspw. Lacroix, Mukiele oder so aber das ist kein Muss.
Priorität ist die Offensive, und im besten Fall noch Hakimi.
 
Finde ich genau richtig so. Es geht um die Position des 4. IV. Wenn das Geld schon frei wird dann solls auch in die wirklichen Baustellen rein, die Defensive ist unser geringstes Problem. Man könnte nach einer Lösung für 20-30 Millionen Ausschau halten, bspw. Lacroix, Mukiele oder so aber das ist kein Muss.
Priorität ist die Offensive, und im besten Fall noch Hakimi.

Hakimi ist einer dem würde ich nen Bale weg zutrauen. Vom rechtsverteidiger zum torgefährlichen Außenspieler, zum Flugelstürmer.

Why not? Einfach mal vorne auf den Flügel stellen, wenns schief geht kann er immer noch Carvajal beerben, der wird auch nicht mehr robuster und jünger.
 
Ich verstehe ja euren Gedankengang ist ja auch logisch und ich fordere jetzt keinen 70 Mio.-Mann bei einem Abgang von Varane (wäre jetzt erst Recht richtig schmerzhaft m.M.n), aber meint ihr nicht, dass eine Verteidigung aus Militao, Alaba, Nacho und dann Vallejo mau ist? Alaba und vor allem Militao könnten extrem stark werden, aber danach? Woher wissen wir, dass ein 31-jähriger (?) Nacho sein Niveau halten wird? Einen Vallejo sehe ich überhaupt nicht als nennenswert. Ihr wisst wie schnell das mit den Verletzungen geht, vor allem ist denke ich ein Alaba auch als erster Ersatz für Mendy (in den schweren/wichtigen Spielen, sonst hoffe ich mal Gutierrez), der immer mal für Verletzungen gut ist, geplant. Also ich weiß ja nicht..
 
Ja, er ist aber nicht genug. Bei Bayern hat er auf diese Position oft nicht geliefert. Er ist "nur" gut, aber nicht der Knaller auf IV. Militao/Alaba/Nacho ist zu wenig. Ein Hochkaräter muss noch kommen.

Seh ich nicht so. Für Flick war er unverzichtbar und mit ihm als IV wurden sie immerhin Triple Sieger. Mach dir da mal keine Sorgen. Militao hat letzte Saison die gewünschte Entwicklung gezeigt. Auf Nacho war zumeist immer Verlass.
Ich habe was diese Position angeht keine Bedenken. Einen Ramos kriegt man so oder so nicht ersetzt, da könnte kommen wer will, daher ist Alaba das beste was man kriegen konnte.

@azerlan

Natürlich könnte es besser sein, wir müssen unseren Fokus aber auf die grösseren Schwachstellen legen und die liegen nunmal in der Offensive und da brauchen wir jeden Cent.
Mit den Einnahmen von Varane und dem gesparten Gehalt von Ramos könnte Mbappé vllt. Doch möglich werden.
 
Ramos und Varane Abgang in einem Transferfenster ohne würdigen Ersatz ist Suizid.

Und Alaba und Militao sind kein würdiger Ersatz findest du?

Alaba hat seine Weltklasse bereits bewiesen auch in der Innenverteidigung. Und Militao hat diese Saison ebenfalls mit überragenden Leistungen brilliert. Meiner Meinung nach sogsr der beste IV in der Rückrunde.

Dann gibt es noch Nacho, der beste 3. Mann den man sich wünschen kann.

Wir brauchen nicht schwarz zu malen denke ich. Es wäre schade wenn Varane ebenfalls geht, aber es ändert nichts daran dass wir 3 wirklich tolle Innenverteidiger haben, und die Transfereinnahmen, sowie das freigewordene Gehalt lieber in unsere offensive stecken, die bis auf Benzema und Rodrygo meiner Meinung nach nichts hat, was Real würdig ist (und Rodrygo eher als Talent und 12.-14. Mann im Kader). Hazard noch wenn er fit bleibt. Aber das ist ein fettes WENN.
 
Ich traue Nacho Alaba und Militao alles zu, aber Ramos und Varane gleichzeitig zu verlieren macht mir etwas Bauchschmerzen. Sollte Varane wirklich gehen, sollte man definitiv nicht versuchen ihn 1 zu 1 zu ersetzen, aber mir wäre lieber er bleibt.

So oder so muss Perez definitiv liefern. Es muss dieses Jahr noch den Knaller-Transfer geben. Alle Hebel in Bewegung setzen bei Mbappe.
 
Ich traue Nacho Alaba und Militao alles zu, aber Ramos und Varane gleichzeitig zu verlieren macht mir etwas Bauchschmerzen. Sollte Varane wirklich gehen, sollte man definitiv nicht versuchen ihn 1 zu 1 zu ersetzen, aber mir wäre lieber er bleibt.

So oder so muss Perez definitiv liefern. Es muss dieses Jahr noch den Knaller-Transfer geben. Alle Hebel in Bewegung setzen bei Mbappe.

Wenn Big Benz Mitte Juli mit seiner Gehirnwäsche fertig ist und ein paar belastbare Videos von Mbappe zusammen gesammelt hat, wird letzterer ganz plötzlich kein Interesse mehr haben, bei Paris zu verlängen. In Benz we trust...

xD
 
Laut der AS arbeitet Campos bereits an einem Deal mit der Roma. Sie sollen im Tausch Mayoral erhalten und wir einen neuen RV names Spinazzola, der auch auf Links spielen kann. Er hat angeblich eine gute Saison gespielt. Wenn er überzeugt, dann kann er Carva aus der Startelf verdrängen und hat zudem den Italiener Bonus bei Carlo. Das ist die AS, deshalb mit Vorsicht genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr aber nicht, dass Militao, Nacho, Alaba und z.b Kounde ein Overkill im Zentrum wäre? Alle 4 Spieler hätten durchaus die Berechtigung hier Stammspieler zu sein und jedes Spiel die Innenverteidigung durchmischen ist auch nicht toll. Ob Vallejo aber echt die Lösung ist? Der Typ hat ein starkes Halbjahr in Frankfurt gespielt. Seitdem kommt da relativ wenig.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 

Heutige Geburtstage

Zurück