T
Titan
GuestIch will natürlich keinem vorschreiben, wie er sich als Fan zu verhalten hat oder nicht aber irgendwie kann ich mit dieser Mentalität gar nichts anfangen.
Zu seinem Club sollte man doch immer stehen, egal ob es gut oder schlecht läuft. Die schönen Zeiten sind doch umso schöner, wenn man die ganzen harten Zeiten mitgemacht hat und mitgelitten hat.
Ich weiß auch nicht was mein HSV Fan Kumpel mit mir machen würde, wenn ich ihm sagen würde, dass ich ja keine Real Spiele mehr schauen werde, weil der Kader ja nicht so gut ist und man wahrscheinlich höchstens nur dritter wird mit unattraktivem Fußball[emoji28]
Verstehe das bitte nicht als Angriff gegen dich oder irgendjemanden. Ich bin hier nicht die Madridista Polizei, die entscheidet wer ein richtiger Fan ist und wer nicht. Am Ende soll Fußball von jedem so konsumiert werden, wie er damit glücklich wird. Ich wollte nur mal meine Meinung zu den ganzen "Ich schaue ab heute keine Spiele mehr" Beiträge abgeben, die es in der Vergangenheit und sicherlich auch in der Zukunft geben wird.
p.s: Sorry dass ich dich hier so ein wenig rauspicke. Der Beitrag ist wirklich nicht unbedingt an dich gerichtet.
ich hätte z.B. überhaupt kein Problem damit um Platz 3-8 zu spielen wenn man endlich anfangen würde gezielt und perspektivisch zu denken und auf Brahim, Reguilion, Blanco, Valverde, Ödegaard, Blanco, Llorente, Hakimi zu setzen (bzw. gesetzt zu haben da Hakimi, Regu und Llorente schon Geschichte sind). Eine Mischung aus Perspektiv und gestandenen Spielern wäre durchaus möglich gewesen; aber nichts davon sehe ich. Ich sehe nur wieder ein weiteres Jahr Zidaneball ohne Zidane mit der Hoffnung dass Benzema irgendwann mal trifft. Die Transferpolitik konzentriert sich auch nur wieder darauf den grösstmöglichen Namen zu verpflichten der dann wieder alle strukturellen Probleme lösen soll. Ich sehe dass ein Marcelo, Isco, Bale, Hazard, Bale, Odri, Mariano weiter mitgeschleppt werden ohne dass sie irgendeinen Mehrwert hätten. Und ich habe keinen Bock auf Pseudotriumphe gegen Alaves, Huesca, Elche und Co. die suggerieren dass man irgendwie auf dem richtigen Weg ist bis man in der CL dann wieder frühzeitig merkt dass man es doch nicht ist.