Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich hoffe es kommt endlich mal Bewegung in "Operation Exit"
Wir könnten ruhig mal ein paar faule Tomaten loswerden.

Isco, Bale, Marcelo und Konsorten.
Hoffentlich ist mit Haaland 2022 schon alles in trockenen Tüchern hinter den Kulissen.
Kann mir nicht vorstellen, das er ernsthaft zu Chealsea wechseln will.

Mbappe scheint auch Druck auf uns auszuüben, das wir Paris mal bissl Dampf machen.
Meint ihr der Scheich wird es tatsächlich drauf ankommen lassen, dass Mbappe für 0,0€ wechselt?
Das kann sich doch nicht einmal PSG leisten.

Ich bin auch mal gespannt wie hoch die Eskalationsstufe gehen wird, bei jemandem der Menschen (Spieler) als sein Eigentum betrachtet und weiß wie man mit solchen Problemen umzugehen hat.

Anhang anzeigen 1822
Anhang anzeigen 1823
the telegraph hat auch schon berichtet dass camavinga zu uns will.
wäre natürlich hammer wenn er wirklich wartet aber ob das alles stimmt weiß ich net :D

Auch gerade gelesen. So Spieler brauchen wir. 100% Wille für Real zu spielen.

Es ist aber schon auffällig wie viele krasse ablösefreie Transfers durchgegehen oder in Aussicht sind in letzter Zeit.

Auch gerade gelesen. So Spieler brauchen wir. 100% Wille für Real zu spielen.

Es ist aber schon auffällig wie viele krasse ablösefreie Transfers durchgegehen oder in Aussicht sind in letzter Zeit.
Ich meine 30 Mio. wären jetzt auch nicht die Welt für ihn aber wir sind ja im Spar-Modus, würde Ceballos noch abgeben und vl bekommt man 1 zu 1 die Summe und geht nicht nächste Saison ins Risiko und muss sich mit mehreren Vereinen duellieren, vor allem wenn Barnett da seine Finger im Spiel hat. Wenn es so weitergeht haben wir dieses Jahr wieder eine Übergangssaison und holt 2022 Mbappe und Camavinga ablösefrei und Haaland wären nur mehr die "70 Mio." zum Investieren, was uns finanziell in die Karten spielen würde. Dann müssten die Fans für diese Saison die Erwartungen nochmals herunterschrauben. Momentan ist es echt kompliziert.

Ich meine 30 Mio. wären jetzt auch nicht die Welt für ihn aber wir sind ja im Spar-Modus, würde Ceballos noch abgeben und vl bekommt man 1 zu 1 die Summe und geht nicht nächste Saison ins Risiko und muss sich mit mehreren Vereinen duellieren, vor allem wenn Barnett da seine Finger im Spiel hat. Wenn es so weitergeht haben wir dieses Jahr wieder eine Übergangssaison und holt 2022 Mbappe und Camavinga ablösefrei und Haaland wären nur mehr die "70 Mio." zum Investieren, was uns finanziell in die Karten spielen würde. Dann müssten die Fans für diese Saison die Erwartungen nochmals herunterschrauben. Momentan ist es echt kompliziert.

Naja aber man versucht ja schon jede Mio umzudrehen, denke so ein 30 Mio Transfer ist auch nicht einfach mal eben gemacht. Das größte Problem ist eher, dass der Bedarf auf seiner Position nicht so groß ist auf dem Papier. Casemiro wird leider unangefochten Stamm spielen. Wär ich Trainer würd ich sofort handeln auf der 6, aber machen wir uns nichts vor. Sein Standing ist einfach zu groß und er ist auch ein verdienter Spieler mit Leader-Qualitäten. Egal wie schlecht er am Ball ist.

30mio für so ein spieler sind eig garnix. isco und ceballos verkaufen und man hätte dieses geld locker zusammen.
dazu hat man noch mariano,marcelo,bale,asensio,odriozola und falls mbappe kommt noch jovic mit denen man geld machen kann. aber ob wirklich alle verkauft werden ist nochmal ne andere sache :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber man versucht ja schon jede Mio umzudrehen, denke so ein 30 Mio Transfer ist auch nicht einfach mal eben gemacht. Das größte Problem ist eher, dass der Bedarf auf seiner Position nicht so groß ist auf dem Papier. Casemiro wird leider unangefochten Stamm spielen. Wär ich Trainer würd ich sofort handeln auf der 6, aber machen wir uns nichts vor. Sein Standing ist einfach zu groß und er ist auch ein verdienter Spieler mit Leader-Qualitäten. Egal wie schlecht er am Ball ist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Casi unangefochten unter Carlo Stamm bleibt, schließlich war CA auch der Trainer, der ihn zur Leihe geschickt hat und andere hatten den Vorzug, kann man auch damit erklären das Casi noch nicht so weit war aber hat dennoch seinen Anteil an LA DECIMA gehabt. Carlo steht auf spielstarke MF, deswegen könnte vl da noch etwas passieren oder was mich sehr freuen würde, man setzt diese Saison auf Blanco und sieht, ob er hier triumphieren kann oder nicht und dann hätten wir immer noch die Möglichkeit Cava ablösefrei zubekommen. Ist sehr viel konjunktiv aber es ist momentan so leise um Real, das wir halt Überlegungen machen müssen hahah :D

30mio für so ein spieler sind eig garnix. isco und ceballos verkaufen und man hätte dieses geld locker zusammen.
mit dazu hat man noch mariano,marcelo,bale,asensio,odriozola und falls mbappe kommt noch jovic mit denen man geld machen kann. aber ob wirklich alle verkauft werden ist nochmal ne andere sache :D
Das meine ich, 30 Mio für ihn sind eigentlich ein Witz und wenn es dann für Real Madrid nicht reicht , wirst du die Summe wieder reinbekommen wenn sogar nicht mehr...

Dass Casemiro unangefochten Stamm spielen wird, würde ich so nicht unterschreiben. Hoffentlich wird er wieder punktuell eingesetzt, d.h. gegen Atletico, Barcelona, Sevilla etc., wenn sein Antifußball-Spielstil benötigt wird. Mir erschließt es sich ohnehin nicht, weshalb man ihn gegen Huesca oä auf die sechs setzen muss. Gerade dann brauchen wir einen dynamischen, ballsicheren Aufbauspieler, der auch mal das 1 vs. 1 sucht, um Räume zu bezwecken

Dass Casemiro unangefochten Stamm spielen wird, würde ich so nicht unterschreiben. Hoffentlich wird er wieder punktuell eingesetzt, d.h. gegen Atletico, Barcelona, Sevilla etc., wenn sein Antifußball-Spielstil benötigt wird. Mir erschließt es sich ohnehin nicht, weshalb man ihn gegen Huesca oä auf die sechs setzen muss. Gerade dann brauchen wir einen dynamischen, ballsicheren Aufbauspieler, der auch mal das 1 vs. 1 sucht, um Räume zu bezwecken

Ich bin ganz bei dir. Vor allem gegen die kleinen Gegner nervt es mich unglaublich krass wie er immer im 10er Raum steht und kaum ein brauchbaren Ball spielt. Aber mir fehlt bisschen die Fantasie, dass Carlo ihn nicht Stamm spielen lässt. Einfach aufgrund des Standings. Allein wenn er hin und wieder Blanco spielen lässt oder Valverde irgendwie auf der 6 zum funktionieren bringen würde wär ich schon glücklich.

Henni veröffentlichte auf Youtube ein Video, in dem er versichert, dass „Mbappé für Madrid unterschreiben wird“. Der Angreifer wolle definitiv nicht bei PSG verlängern. Das zwinge den Top-Klub wiederum dazu, ihn noch im Sommer zu verkaufen (kolportierte Ablöse: 150 Mio. Euro). Nur so ließe sich verhindern, dass Mbappé in der kommenden Saison ablösefrei gehen kann.

Seine Informationen habe Henni laut eigener Aussage von einer „unschlagbaren Quelle“. In Frankreich wird spekuliert, dass diese Quelle kein Geringerer als Hennis Freund Karim Benzema (33) ist. Der Real-Angreifer spielte während der EM immerhin zusammen mit Mbappé für Frankreichs Nationalmannschaft.

Henni veröffentlichte auf Youtube ein Video, in dem er versichert, dass „Mbappé für Madrid unterschreiben wird“. Der Angreifer wolle definitiv nicht bei PSG verlängern. Das zwinge den Top-Klub wiederum dazu, ihn noch im Sommer zu verkaufen (kolportierte Ablöse: 150 Mio. Euro). Nur so ließe sich verhindern, dass Mbappé in der kommenden Saison ablösefrei gehen kann.

Seine Informationen habe Henni laut eigener Aussage von einer „unschlagbaren Quelle“. In Frankreich wird spekuliert, dass diese Quelle kein Geringerer als Hennis Freund Karim Benzema (33) ist. Der Real-Angreifer spielte während der EM immerhin zusammen mit Mbappé für Frankreichs Nationalmannschaft.

:D Wer ist Henni, der Bruder von Hanni und Nanni? Ich kenne nur Hunnis, aus dem Automaten....

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1822
Anhang anzeigen 1823
the telegraph hat auch schon berichtet dass camavinga zu uns will.
wäre natürlich hammer wenn er wirklich wartet aber ob das alles stimmt weiß ich net :D
Wenn es stimmt, dann nehme ich Camavinga mit Kusshand, auch wenn es kurzfristig minimal bessere Optionen gäbe. Das wäre eine vorbildliche Vorstellung eines Spielers.

Edit: Ich wäre sogar alles andere als abgeneigt schon jetzt 30-35 Mio. € für ihn zu bieten, falls Ceballos wechselt.

Alles klar, dann soll er nächste Saison ablösefrei (zzgl. Handgeld) kommen. Trifft man nun halt eine mittelbare Vereinbarung auf Treu und Glauben. Der Spieler hat nur noch ein Jahr einen Vertrag und will offenkundig zu Real Madrid, weshalb soll man jetzt auf Teufel komm raus solche Unsummen zahlen? Soll Al-Khelaifi sehen, wie Mbappe ablösefrei sich vom goldenen Acker macht. Wenn Mbappe letztendlich doch bleibt, dann ist das so. Soll er noch 10 Jahre in der Liga spielen. Das Thema stößt einem langsam ganz schön übel auf und beide Präsidenten machen es nicht wirklich besser mit ihrem Verhalten.

Sowieso absurd für einen Spieler, der offensichtlich wechseln möchte, solche Unsummen bei einem auslaufenden Vertrag zu zahlen. Die 150 Mio. kann man freilich besser investieren, zumindest mit den Rahmenbedingungen

Das Problem ist das wir ihn sofort brauchen, sonst wird es eine sehr harte Saison werden.
Das selbe Problem hatten wir damals bei Hazard, wir standen einfach zu sehr unter Druck, und zahlten dann diese Summe. Im Nachhinein ist man dann leider schlauer geworden.

Aber die Umstände haben sich im Vergleich zu damals jetzt nochmal um ein vielfaches verschlechtert. Mbappé würde uns auf Anhieb ein ganz neues Gesicht geben.

Das Problem ist das wir ihn sofort brauchen, sonst wird es eine sehr harte Saison werden.
Das selbe Problem hatten wir damals bei Hazard, wir standen einfach zu sehr unter Druck, und zahlten dann diese Summe. Im Nachhinein ist man dann leider schlauer geworden.

Aber die Umstände haben sich im Vergleich zu damals jetzt nochmal um ein vielfaches verschlechtert. Mbappé würde uns auf Anhieb ein ganz neues Gesicht geben.

Aus Pariser Sicht würde ich auch nicht verkaufen. Geld spielt bei denen ja keine Rolle. Wenn Mbappe ablösefrei gehen sollte, dann ist das für die kein finanzielles Fiasko. Durch einen Verbleib in Paris hätten sie vielmehr noch die Chance bzw. noch ein halbes Jahr Zeit, Mbappe doch noch zu einer Verlängerung zu überreden.

Man weiß ja nie was passiert. Wenn Real bspw. schon in der Gruppenphase der CL ausscheidet (was letzte Saison um ein Haar passiert wäre) und bis Winter nur auf Platz 7 in der Liga stehen würde, würde Mbappe vielleicht doch nochmal ins Grübeln kommen. Und wie gesagt, da Paris keinen finanziellen Druck hat, können sie ja auf so ein Szenario - so unwahrscheinlich das auch sein mag - spekulieren.

Ich könnte mich tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden, Mbappe ablösefrei zu holen. Dann hätte man nächstes Jahr ca. 150 Mio mehr zum Ausgeben für andere Positionen. Bspw. könnte neben einem Haaland - offenbar 75 Mio - noch ein absoluter Toptransfer getätigt werden.

Vielleicht kommt Hazard ja doch noch aus der Hüfte und spielt wenigstens eine gute Saison, sodass ein ausbleibender Transfer in diesem Sommer nicht ganz so schwer wurden würde…

Aus Pariser Sicht würde ich auch nicht verkaufen. Geld spielt bei denen ja keine Rolle. Wenn Mbappe ablösefrei gehen sollte, dann ist das für die kein finanzielles Fiasko. Durch einen Verbleib in Paris hätten sie vielmehr noch die Chance bzw. noch ein halbes Jahr Zeit, Mbappe doch noch zu einer Verlängerung zu überreden.

Man weiß ja nie was passiert. Wenn Real bspw. schon in der Gruppenphase der CL ausscheidet (was letzte Saison um ein Haar passiert wäre) und bis Winter nur auf Platz 7 in der Liga stehen würde, würde Mbappe vielleicht doch nochmal ins Grübeln kommen. Und wie gesagt, da Paris keinen finanziellen Druck hat, können sie ja auf so ein Szenario - so unwahrscheinlich das auch sein mag - spekulieren.

Ich könnte mich tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden, Mbappe ablösefrei zu holen. Dann hätte man nächstes Jahr ca. 150 Mio mehr zum Ausgeben für andere Positionen. Bspw. könnte neben einem Haaland - offenbar 75 Mio - noch ein absoluter Toptransfer getätigt werden.

Vielleicht kommt Hazard ja doch noch aus der Hüfte und spielt wenigstens eine gute Saison, sodass ein ausbleibender Transfer in diesem Sommer nicht ganz so schwer wurden würde…

denke sie meinen mit dem finanziellen das mit dem FFP und wenn da die uefa wieder nicht greift und oder wieder nur eine Strafe gibt was das endgültig mit dem FFP !
Ich meine was wollen sie dann machen bei anderen Teams ( die SL Teams zb ) hätte zeigen ? Sorry damit würden sie dann auch endgültig den letzten Hinterwäldlern zeigen hey schaut her es ist nur Show und wir nehmen lieber das Geld von einem Scheich als hart durch zu greifen ! Heißt entweder oder und bin mal gespannt wie lange dieser Scheich dieses Minus- Geschäft Paris so weiter führen will , denn geht es so weiter muss er ja bald 100 mio immer rauf packen weil deren Umsatz das alles gar nicht denken kann ! Ich weiß der hat genug Geld aber irgendwann verliert auch er die Lust !

Heutige Geburtstage

Zurück