Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das Einzige über was ich mich ärgern würde wenn er kommt ist, dass wir Ramos und Varane ziehen lassen haben. Mit einen der Beiden in der IV würde ich uns instant als CL-Finalist sehen. So sehe ich hinten leider unsere Schwachstelle...

Mit Marcelo oder Vallejo brauchen wir nicht einem Di Maria - CR7 - Neymar - Messi Sturm gegenüber treten...

Das Einzige über was ich mich ärgern würde wenn er kommt ist, dass wir Ramos und Varane ziehen lassen haben. Mit einen der Beiden in der IV würde ich uns instant als CL-Finalist sehen. So sehe ich hinten leider unsere Schwachstelle...

Mit Marcelo oder Vallejo brauchen wir nicht einem Di Maria - CR7 - Neymar - Messi Sturm gegenüber treten...

Es war aber halt notwendig um diesen Transfer zu realisieren und das ist ok so, denn mit Alaba haben wir zumindest 1 der Positionen nahezu perfekt ersetzt.

Im Endeffekt hat Perez wohl alles richtig gemacht. Brahim Kubo und co. mussten gehen damit Platz ist, man hat sich aber die Rückholmöglichkeit gesichert, für die anderen Spieler gab es einfach kein Angebot und man wäre sie nicht losgeworden. Wenn das alles für das Ziel Mbappé war, dann hat Perez wohl alles richtig gemacht, auch wenn das beste natürlich wäre wenn wir den Müll losgeworden wären die abgegebenen Spieler in deren Rollen wären.
Es war Anfangs nicht nachvollziehbar, da ein Mbappé Transfer nicht realisitisch schien, aber Perez hat perfekt gepokert.

Ganz ehrlich es wäre einfach nur Hammer wenn Mbappe kommt aber 160 Millionen sind schon ne Menge Geld aber was solls man wartet ja schon so lange auf diesen Spieler.
Ja ist zu viel aber für Mbappe ist das verkraftbar. Er bringt auch enorm Geld mit (Fans+Werbung etc...)

CONFIRMED by @manucarreno: PSG have NOT rejected Real Madrid's offer for Mbappé. There is no answer from PSG so far. #rmalive

Ich hoffe du irrst dich und selbst die Qataris können in Corona Zeiten nicht auf 160 Millionen verzichten ;) Ich glaube die grüblen noch...

Wäre schon Wahnsinn wenn dieses Angebot abgelehnt werden sollte.

Ich denke auch sie werden nachgeben. Auch wenn sie es sich leisten könnten ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren. Der Bann ist jetzt einfach gebrochen. Es wird verhandelt und früher oder später wird es auch passieren.

Kann mir auch gut vorstellen, dass das ganze jetzt nur noch Show ist und der Deal schon eingetütet ist.

Ich denke auch sie werden nachgeben. Auch wenn sie es sich leisten könnten ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren. Der Bann ist jetzt einfach gebrochen. Es wird verhandelt und früher oder später wird es auch passieren.

Kann mir auch gut vorstellen, dass das ganze jetzt nur noch Show ist und der Deal schon eingetütet ist.

sehe ich ähnlich und dies oft der entscheidende Punkt. Flo hat sich ständig respektvoll gegenüber Paris verhalten, offizielle Dementis in der Vergangenheit , kein hinterm Rücken verhandeln und auf ein okay von Paris gewartet. Anders als Barca damals, die Paris hintergangen haben und dann mit Neymar dafür bezahlt haben.

Als ob Haaland in der Bundesliga bleiben will:angel: Aber da ist der Bayernbernie die bessere Quelle hier im Forum:agree:

Es sind halt die Bayern. Die bereiten mir bei solchen (BVB-/Liga-)Stars immer etwas Kopfzerbrechen.

Aus PSG Sicht spielt Geld keine Rolle. Jeder andere Verein hätte aufgegeben. Das ist der Knackpunkt, aber Perez ist einfach ein Fuchs in diesen Dingen. Es scheint wirklich aufzugehen. Wie gesagt, 160 Mio klingen viel, aber in meinen Augen ist ein ablösefreier Transfer nächstes Jahr sehr weit weg von einfach. Es geht nicht um jetzt oder nächstes Jahr, sondern um den einzigen vielleicht realistischen Moment.
Im Vergleich zu Hazard's Ablöse klingt die Summe fast schon dreist :D

nicht nur dies, im Schatten eines Benzema und Mbappe hat ein Vini es auch einfacher und Fehler werden mal verziehen, da die anderen Zwei noch da sind.
vini- Benzema - Mbappe als Trio ist auch eine verlockende Variante. Vor allem Versuch mal Vini und Mbappe einzufangen beim Speed.

Beide sind in der Rückwärts-/Umschaltbewegung nicht zu stoppen. Obendrein sind sie technisch versiert. Wenn man dann noch bedankt, dass man Bale und Hazard in der Hinterhand hätte. Man wäre offensiv plötzlich eines der Top-Teams in Europa.

Btw: Ich bin auch die reißerischen Überschriften gespannt, wenn der Transfer durchgeht. Die hier macht einen "soliden Anfang".

https://www.transfermarkt.at/-bdquo...io-mehr-als-psg-einst-zahlte/view/news/391609

Ich weiß nicht, ob Ramos eine große Hilfe wäre, aber Varane wäre es definitiv. Schade, dass er ersatzlos ging. Daher stimme ich Dir absolut zu. Jede Verletzung kann fatal sein.

Also wenn man sich etwas mehr bemüht hätte, hätte man Bale sicher noch eine Saison verleihen können und entweder das Gehalt von Ramos oder Varane wären sich sicherlich noch ausgegangen...

Es war aber halt notwendig um diesen Transfer zu realisieren und das ist ok so, denn mit Alaba haben wir zumindest 1 der Positionen nahezu perfekt ersetzt.

Im Endeffekt hat Perez wohl alles richtig gemacht. Brahim Kubo und co. mussten gehen damit Platz ist, man hat sich aber die Rückholmöglichkeit gesichert, für die anderen Spieler gab es einfach kein Angebot und man wäre sie nicht losgeworden. Wenn das alles für das Ziel Mbappé war, dann hat Perez wohl alles richtig gemacht, auch wenn das beste natürlich wäre wenn wir den Müll losgeworden wären die abgegebenen Spieler in deren Rollen wären.
Es war Anfangs nicht nachvollziehbar, da ein Mbappé Transfer nicht realisitisch schien, aber Perez hat perfekt gepokert.

Also wenn man sich etwas mehr bemüht hätte, hätte man Bale sicher noch eine Saison verleihen können und entweder das Gehalt von Ramos oder Varane wären sich sicherlich noch ausgegangen...

Ramos war die Hälfte der Saison verletzt und pochte auf mehr bzw Sonderregelungen die in Madrid nie jemand bekommen hat, Varane wollte nicht erst seit diesem Jahr weg. Da gab es immer wieder was zu hören das er eine neue Herausforderung sucht. Beide Wechsel waren (leider) logisch, wir werden bestimmt mit dieser Defensive versuchen um alles mitzuspielen und nächste Saison wird nachgerüstet.

Einfach keine deutschen Berichte lesen. Die "Real ist pleite und wirft mit Schulden um sich"-Fabeln gibt es sowieso gefühlt nur aus der Bayern-Ecke...

Naja wer kanns ihnen verübeln, zuerst demütigt sie CR in der CL, dann schenken sie uns Kroos, und jetzt küsst ihr Musterschüler Alaba unser Wappen...

Btw: Ich bin auch die reißerischen Überschriften gespannt, wenn der Transfer durchgeht. Die hier macht einen "soliden Anfang".

https://www.transfermarkt.at/-bdquo...io-mehr-als-psg-einst-zahlte/view/news/391609

Ich weiß nicht, ob Ramos eine große Hilfe wäre, aber Varane wäre es definitiv. Schade, dass er ersatzlos ging. Daher stimme ich Dir absolut zu. Jede Verletzung kann fatal sein.

Bale ist ein zweischneidiges Schwert. Man hätte ihn vermutlich nur abgeben können gegen eine Teilübernahme seines Salärs, so dass er dem aufnehmenden Verein auf unsere Kosten hilft. So hat man eine weitere Offensiv-Option im Kader und er tut wenigstens etwas für's Geld. Auch wenn ich kein Fan von Bale bin, aber es macht Sinn ihn zu behalten, da er keine Probleme mit Ancelotti hat.

Btw: Mbappé hat Eier, das muss man ihm lassen. Er hätte ein unfassbares Team bei Paris beisammen. Alleine Messi kann ein Cheat sein. Er verzichtet nicht nur auf eine fantastische CL-Titelchance, sondern auch auf Geld, um ein neues Projekt anzuführen, wohlwissend, welcher Druck hier herrscht. Er uns Vini könnten zwei echte Identifikationsfiguren werden, auf die die Fans lange gewartet haben.

Auch wenn er ein Ex-Bayerndödel ist, so einen erfahrenen Spieler wie zB. Boateng, hätte ich gern noch für ein Jahr in der Hinterhand, Pepe wäre doch wunderbar. :D

Das stimmt schon, aber man kann doch nicht mit Nacho als 2./3. Innenverteidiger und Vallejo als 3./4. Innenverteidiger ruhigen Gewissens in die Saison gehen. Wenn man um die CL mitspielen wollen würde, wäre ein besserer IV noch gefragt, um die 40/50 Mio von Varane müsste sich da doch was finden lassen.

Ramos war die Hälfte der Saison verletzt und pochte auf mehr bzw Sonderregelungen die in Madrid nie jemand bekommen hat, Varane wollte nicht erst seit diesem Jahr weg. Da gab es immer wieder was zu hören das er eine neue Herausforderung sucht. Beide Wechsel waren (leider) logisch, wir werden bestimmt mit dieser Defensive versuchen um alles mitzuspielen und nächste Saison wird nachgerüstet.

Das stimmt schon, aber man kann doch nicht mit Nacho als 2./3. Innenverteidiger und Vallejo als 3./4. Innenverteidiger ruhigen Gewissens in die Saison gehen. Wenn man um die CL mitspielen wollen würde, wäre ein besserer IV noch gefragt, um die 40/50 Mio von Varane müsste sich da doch was finden lassen.
Mendy kann wohl auch zur Not IV spielen (habe ich mal irgendwo gelesen) und Gutierez oder Marcelo geht auf LV. Casemiro kann das auch zur Not spielen. Ich denke die Alaba, Militao, Nacho und Vallejo reichen als IV. Wenn sich natürlich 2 verletzten sieht es mies aus, aber ich denke das wäre bei jedem Club der Welt der Fall.

Aber ja ich stimme zu Nacho darf eigentlich kein Stamm IV bei Real Madrid sein.

Heutige Geburtstage

Zurück