Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn sie ihn nicht ablösefrei verlieren wollen werden sie verhandeln müssen und sich bei den Konditionen anpassen. Wichtige Fakten die nun alles ändern:

• Madrid hat offiziell angeklopft
  • Mbappé hat PSG um die Freigabe gebeten
  • PSG sagt öffentlich das sie die Türe nicht schließen
Das sind 3 Kriterien die alles in dieser Causa ändern. Alleine das Leonardo öffentlich bestätigt das Mbappe gehen möchte ist sowas wie ein Stoß durch die Tür. Das PSG jetzt öffentlich macht das sie ihn ziehen lassen würden wenn sie zufrieden sind heißt für mich das der Wechsel in diesem Sommer passiert. Leonardo sagt er verhandelt nicht über die Presse, eigentlich hat er aber genau das mit diesem Interview gemacht und sich zusätzlich noch in eine viel schlechtere Position geredet als sie vor 2 Wochen noch hatten.

Perez ist sowas wie ein Gott was Verhandlungsgeschick betrifft, unglaublich.

Gleichzeitig hat er Mbappe den Fans zum Fraß vorgeworfen, allein deshalb kann er keine weitere Saison in Frankreich bleiben. Die Fans verunsichern ja wahrscheinlich nicht nur Mbappe, die ganze Mannschaft könnte von den Pfiffen/Protesten gestört werden.

Gleichzeitig hat er Mbappe den Fans zum Fraß vorgeworfen, allein deshalb kann er keine weitere Saison in Frankreich bleiben. Die Fans verunsichern ja wahrscheinlich nicht nur Mbappe, die ganze Mannschaft könnte von den Pfiffen/Protesten gestört werden.

Gute Punkt,aber er scheint mir nicht schlau genug zu sein diese Konsequenzen seines Handelns zu verstehen.

Genau das mein ich. Wenn ein Spieler schon immer foocking Real Madrid im Kopf hat, scheißt man teilweise auf das Geld da Real einfach dieses gewisse etwas hat. Historie, Prestige. Und anscheinend hat er einfach erkannt, dass er bei uns die Nummer 1 auf Jahre sein wird statt sich einem alternden Messi und Neymar unter zu ordnen.

Er will mehr sein und scheint ehrgeizig. Genauso einen brauchen wir nach Ronaldo.

Scheiß auf die 50mio die er im Jahr von PSG bezahlt bekommt, Real Madrid ist sein Verein. So wie sich Leonardo verhält, zeigt die volle Inkompetenz dieser Vereinsführung.

Er sollte aber schon dieses Jahr kommen da die PSG Fans der größte Rotz sind und ihn jedesmal wenn er den Ball hat ausbuhen. 160-180mio und Go.
Die Dreistigkeit zu besitzen und zu behaupten, es wäre Illegal was wir tun ist ja einfach nur noch REALsatire. Die sollten sich Mal raffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das einmal live miterleben, wenn die skrupellosesten Typen in einem Raum warten und DANN Perez in den Raum kommt.

Diese Aura und die Atmosphäre will ich mal erleben.

auch wenn das negativ erscheint, was tebas über das Druck machen von Floren sprach, das ist bestimmt interessant mitzuerleben.

Benzemas harte Arbeit während der EM scheint sich also auszuzahlen. Ich hoffe Karim erhält eine angemessene Provision!

Laut marca hat auch Pogba mitgeholfen und mbappe gesagt er muss den nächsten Schritt machen :D
Pogba macht sich bereit für den Sommer [emoji6]

Weiß gar nicht warum sich alle auf Mbappe freuen. Es passiert dann genau das Gegenteil oder irre ich mich da. Hazard, Bale, Vincius, benzema, Mbappe, rodygo für 3 Positionen. Wie stellt man es sich das vor????

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Btw würde odris nummer vallejo geben
Dann kann casemiro die 5 nehmen
Modric die 14
Hazard die 10
Und mbappe will ich mit der 7 sehen :D

Soll jetzt nicht böse klingen aber wenn du Modric die 10 in seiner letzten Saison hier wegnehmen willst spinnst du einfach. Ganz nach dem Motto nehmen wir den verdienten Spielern die Nummer weg und rollem dem Neuen den roten Teppich aus.
Die 19 wäre doch eine Top Nummer und dann kann er nach der Saison immernoch die 10 übernehmen und Trikots werden teilweise doppelt verkauft.

Was mich etwas stutzig macht sind die Worte von Leonardo dass Mbappe nicht Ablöse frei wechseln wird. Endweder ist er wirklich so dumm das er nicht versteht dass das nächsten Sommer passiert solltensie kein Angebot annehmen oder aber er und PSG haben noch irgend eine Klausel in der Hinterhand

Artifical Intelligence program Olocip has predicted Kylian Mbappé's statistics at Real Madrid based on his career statistics, Madrid's style of play, and Ancelotti's tactics, and the numbers are: -30 goals from open play this season. -8 or 9 assists.
@ellarguero

gehe ich auch von aus :D

Ich will das einmal live miterleben, wenn die skrupellosesten Typen in einem Raum warten und DANN Perez in den Raum kommt.

Diese Aura und die Atmosphäre will ich mal erleben.

auch wenn das negativ erscheint, was tebas über das Druck machen von Floren sprach, das ist bestimmt interessant mitzuerleben.
Hat bestimmt etwas von dem paten :)

Was mich etwas stutzig macht sind die Worte von Leonardo dass Mbappe nicht Ablöse frei wechseln wird. Endweder ist er wirklich so dumm das er nicht versteht dass das nächsten Sommer passiert solltensie kein Angebot annehmen oder aber er und PSG haben noch irgend eine Klausel in der Hinterhand
Dann würden sie spätestens jetzt damit rausrücken.da ist nix.er muss ja balzen wenn er sein eigentliches Zugpferd verliert

Heutige Geburtstage

Zurück