Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Der ist aber von City …schwer die Scheichs auseinander zu halten oder?
Achso^^ ja, zumal es die letzten Tage stehts um PSG und die Kataris ging :D Da kann man schonmal durcheinander kommen. Was ich von CR7 zu ManShitty und Pep halten soll, weiß ich aber auch nicht...

Paris oder city, einer wird es werden. Hab eben gelesen dass der Berater von Ronaldo im Paris ist zurzeit. Der rennt auch momentan um sein Leben durch die halbe Welt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Es wird wohl City werden.

Verstehe ihn nicht, hat er in Juve nicht 30 Millionen netto gehabt?

Er halbiert sich und sticht seinem United zusätzlich noch den Dolch ins Herz um dann unter best body Guardiola zu kicken?

Das würde mich echt schockieren!!!!

Er halbiert sich und sticht seinem United zusätzlich noch den Dolch ins Herz um dann unter best body Guardiola zu kicken?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. PSG wäre die einzige logische Destination für ihn. Ansonsten bleibt er bei Juve. Ich glaube nicht, dass er sein Denkmal bei United einreißen wird. Und das nur für die Hälfte seines derzeitigen Gehalts.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. PSG wäre die einzige logische Destination für ihn. Ansonsten bleibt er bei Juve. Ich glaube nicht, dass er sein Denkmal bei United einreißen wird. Und das nur für die Hälfte seines derzeitigen Gehalts.

Lese wohl zu viel AS :P

Aus seiner Sicht mMn das beste was er tun kann. Seine Haupteinnamequellen sind sowieso ganz andere Dinge als der Fußball, die 14 Millionen im Jahr können dem sowas von egal sein. Was soll er noch das Jahr bei Juve, eine Mannschaft die von vorne bis hinten mehr oder weniger tot ist und weiterhin den blutleeren Defensiv Fußball von Allegri spielt? Mit dem Team wird er weder CL Sieger, noch besonders viele Tore erzielen alleine aufgrund der Ausrichtung der Mannschaft. Wenn er die letzten 2 Weltklasse Jahre die er noch im Tank haben sollte ausnutzen will, dann muss er dort weg.

Bei Man City ist die Spielweise maximal offensiv. CR7 kann sich vorne reinstellen und von Bernardo, Sterling, De Bruyne, Grealish, Ferran Torres oder Riyad Mahrez ein Tor nach dem anderen auflegen lassen. Er ist mMn (mit Haaland und Lewandowski zusammen) weiterhin der treffsicherste und torgefährlichste Stürmer weltweit. Die EM vor kurzem hat es ja grade wiedermal bewiesen. City welches immer ganz kurz vor dem CL Durchbruch stand die letzten Jahre jetzt noch mit dem personifizierten Mr. Champions League? Das könnte echt passen. Bei dieser brutalen Angriffsmaschinerie unter Anleitung von Pep könnte CR wohl auch nochmals individuell ein brutal torreiches Jahr erreichen. Ein Wechsel zu City ist seine allerletzte Chance in diesem Leben noch einmal Weltfussballer zu werden. Wenn sie die CL gewinnen und CR7 Premier League Torschützenkönig wird (beides realistische Szenarien) dann ist seine brutale Weltkarriere endgültig vollendet und perfektioniert.

Der CR Berater hat mit Bernardo, Ruben Dias und Cancelo ja auch schon einige Spieler bei City im Kader.

Vor den Manchester United Fans braucht er sich btw null zu rechtfertigen. Neben Madrid war das seine andere Zieldestination nach Juventus, beide Vereine haben ihn abgelehnt. Ich fände den Wechsel extrem interessant und würde CR7 einen letzten Weltfußballer-Titel gönnen. Dann hätten er und Messi beide 6 und könnten als die größten Fußballer aller Zeiten abtreten.

Wie ich soll schlafen gehen ohne Bestätigung ?

:D Du wirst für den Verein deines Herzens, doch mal die Nacht zum Tage machen können. Schau Dir Videos von Barcelona an, damit solltest Du zur Ruhe kommen können.

:D Du wirst für den Verein deines Herzens, doch mal die Nacht zum Tage machen können. Schau Dir Videos von Barcelona an, damit solltest Du zur Ruhe kommen können.
Läuft gerade avengers ,dann schau ich mir noch schnell die letzten beiden teile an,dann läuft es.hat ja auch was von PSG am Ende der Serie finde ich

in jedem großen krieg gab es Unterhändler.
Danke King Karim
Wir werden uns aber darauf einstellen müssen, dass Paris künftig knallhart gegen uns Business betreiben wird. Das ist ein Schlag in deren Gesicht, nachdem sie Mbappé hier Star um Star an die Seite gestellt haben.

Btw: Lebt der Kerl hier noch oder wurde er schon gesteinigt? :D

E9viCFSXoAMuheK

Und am Rande so: CR7 und City sollen sich einig sein. City will keine Ablöse zahlen und bietet Sterling im Tausch. Die Turiner haben aber mehr Bock auf G. Jesus.

Anyway.

Sterling im Tausch? Sind die wahnsinnig? Kann man ihnen Hazard anbieten? :D

Ich finde, dass das kein guter Move von ihm ist. Ausgerechnet zum $tadtrivalen ...

Wir werden uns aber darauf einstellen müssen, dass Paris künftig knallhart gegen uns Business betreiben wird. Das ist ein Schlag in deren Gesicht, nachdem sie Mbappé hier Star um Star an die Seite gestellt haben.

Btw: Lebt der Kerl hier noch oder wurde er schon gesteinigt? :D

E9viCFSXoAMuheK

Wirkt wie der Anfang der Scharia in Madrid...

Ronaldo und Pep ein Team, Messi und Ramos ein Team, Mbappe nach Madrid uvm… das ist mit Abstand das verrückteste Transfersommer aller Zeiten!
Aber endlich ist mal wieder was los auf dem trsansfermarkt.nicht immer nur ein paar Rosinen,diese Saison gibt es einen ganzen kuchen

Ronaldo und Pep ein Team, Messi und Ramos ein Team, Mbappe nach Madrid uvm… das ist mit Abstand das verrückteste Transfersommer aller Zeiten und ehrlich gesagt gefällt es mir! :D

Da haben die in der Matrix wohl zu viel Fifa Manager gezockt :lol:

Aber schon lustig, wie es plötzlich links und rechts Transfers regnet, die jahrelang als unmöglich galten und es grösstenteils auch waren.

Heutige Geburtstage

Zurück