Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ist ne frage von Spieler halten oder 200 mio mehr bekommen.da wir alle wissen ,das sie nicht auf kohle angewiesen sind,lachen wir uns halt eins ins Fäustchen und verpflichten ihn im kommenden Jahr für lau.ist ja auch nix schlechtes
Die Frage die bleibt ist aber eher ob PSG das zulässt das er ohne Ablöse kommt... ich bin mir da gar nicht so sicher... jeder denkt 200 mio oder nächste Saison ,gratis‘ aber was wenn er zum verlängern gedrängt wird? Vergesst nicht mbappe ist 21 Jahre alt und junge Spieler sind leicht beeinflussbar...

Weiß jemand ob Real noch mit Kounde oder Camavinga in Verbindung gebracht wird in den letzten Stunden? Wäre zumindest eine positive Bereicherung nach dem geplatzten Mbappe-Deal und 60+35 Millionen für beide wäre im Rahmen des Möglichen

Camavinga to Real Madrid is almost DONE.
@PaulTchoukriel

BITTE!! hoffe das stimmt. aber ka iwe glaubwürdig das ist
Wenn ich was gelernt habe in den letzten paar Tagen, dann dass man diesen "almost done" tweets keinen Glauben schenken soll. Wäre aber natürlich wunderbar falls es wahr ist

Wenn ich was gelernt habe in den letzten paar Tagen, dann dass man diesen "almost done" tweets keinen Glauben schenken soll. Wäre aber natürlich wunderbar falls es wahr ist
das stimmt leider :D
ausser fabrizio romano kann man keinen mehr vertrauen :D

Haha, come on….

Wie DJ Khaled stets sagt… AND ANOTHER ONE :-).

aber camavinga würde passen.

Für mich eine Wundertüte…nicht mal Stammspieler bei Rennes…

Aber besser als nichts…

Kann die Freude über nen möglichen Done Deal was Camavinga betrifft leider null nachvollziehen. Im Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt, vor allem wenn man die ganzen Leihspieler bedenkt und was z.B. aus der Jugend mit Blanco nachkommt. Selbst der bekommt doch schon keine Chance..

Ich hab keinen Bock am Ende mit 10 Franzosen in der Startelf zu spielen. Wo ist Zidanes&Pavones geblieben? Ich fordere ja keine 90% Spanierquote, aber in nem 25 Mann Kader sollte wenigstens die Hälfte aus einheimischen Spielern bestehen. Reguilon, Hakimi, Llorente brauch man mehr Beispiele? Alles tolle Spieler die man hergibt um am Ende ne Wundertüte wie Camavinga zu holen? Wenn das nach dem Mbappe Theater passiert, bin ich endgültig bedient..

PSG war ja auch an Camavinga interessiert. Vielleich holt ihn Perez ja um ihn dann an PSG als Leihgabe anzubieten für Mbappe ;):D

:D Tja mit unserem Geld hätte Paris ihn selber verpflichten können, Es wäre sehr schön könnten wir Paris gleich zweimal eine Backpfeife geben, Camavinga jetzt und Mbappe 22 kostenlos.

Kann die Freude über nen möglichen Done Deal was Camavinga betrifft leider null nachvollziehen. Im Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt, vor allem wenn man die ganzen Leihspieler bedenkt und was z.B. aus der Jugend mit Blanco nachkommt. Selbst der bekommt doch schon keine Chance..

Ich hab keinen Bock am Ende mit 10 Franzosen in der Startelf zu spielen. Wo ist Zidanes&Pavones geblieben? Ich fordere ja keine 90% Spanierquote, aber in nem 25 Mann Kader sollte wenigstens die Hälfte aus einheimischen Spielern bestehen. Reguilon, Hakimi, Llorente brauch man mehr Beispiele? Alles tolle Spieler die man hergibt um am Ende ne Wundertüte wie Camavinga zu holen? Wenn das nach dem Mbappe Theater passiert, bin ich endgültig bedient..
hat man mit regulion nicht eine Rückkauf Option von knapp 30 Millionen vereinbart? Außerdem ist blanco ein 6er und camavinga ein 8er, der einen Kroos oder Modric ersetzen könnte

Haha, come on….

Wie DJ Khaled stets sagt… AND ANOTHER ONE :).

aber camavinga würde passen.

Für mich eine Wundertüte…nicht mal Stammspieler bei Rennes…

Aber besser als nichts…

Frei nach dem Motto, ja wenn ich den schon mal in Frankreich bin...Wenn wir 20-25Mio. bezahlen kann man es schon machen, würde ihn nur zur Leihe in Rennes belassen.

Was ist denn jetzt los? Haha wäre geil wenn Camavinga noch kommt und am besten noch Kounde morgen gleich dazu :D Dann ist man ungefähr mit +/- 0 aus dem Sommer und hat nächstes Jahr trotzdem die Möglichkeit auf Mbappe + Haaland

Camavinga is coming.
@jfelixdiaz

diaz kann ich zwar nicht mehr so vertrauen aber vllt hat er jetzt recht

Heutige Geburtstage

Zurück