Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

glaube leider auch nicht daran das Eden nach Newcastle geht…hätte jedoch nix dagegen die wären glaube ich auch noch so blöd und würden 40 mio auf den Tisch legen und zum Abstiegskampf bei den da denke ich genau aus diesem Grund könnte es doch passieren das ein Eden oder ähnliche Top Spieler dahin gehen im Winter da Newcastle ihnen dann einfach Geld ohne Ende bietet nur damit sie nicht absteigen und mit einem Eden werden die definitiv nicht absteigen…… naja ich glaube aber dennoch nicht daran das er geht… würde es mir wünschen für alle beteiligten war dies einfach ein Flop …..

Spieler der kragenweite Mariano, Ceballos und Jovic werden erstmal Ziel von Newcastel sein und die großen Namen im Weltfussball kommen erst später.

Wir haben im Hazard Thread auch schon ausführlich darüber Diskutiert. Ich denke das Hazard solange man ihm nicht klar die Türe zeigt bleiben wird.

Viel wichtiger ist das neben Bale,Modric,Marcelo und Isco deren Verträge Auslaufen, wir einige Spieler im Kader haben die unzufrieden sind mit Ceballos,Vallejo,Mariano,Asensio und diese werden sehr Wahrscheinlich wechseln. Bei einen Kader von 25Spieler plus Miguel&Blanco, müssten mindestens 6 Spieler Verpflichtet werden nächsten Sommer um wieder auf 25 Kaderspieler zu kommen. Da sollten man sich eher Gedanken drum machen als um Hazard.

glaube leider auch nicht daran das Eden nach Newcastle geht…hätte jedoch nix dagegen die wären glaube ich auch noch so blöd und würden 40 mio auf den Tisch legen und zum Abstiegskampf bei den da denke ich genau aus diesem Grund könnte es doch passieren das ein Eden oder ähnliche Top Spieler dahin gehen im Winter da Newcastle ihnen dann einfach Geld ohne Ende bietet nur damit sie nicht absteigen und mit einem Eden werden die definitiv nicht absteigen…… naja ich glaube aber dennoch nicht daran das er geht… würde es mir wünschen für alle beteiligten war dies einfach ein Flop …..
Stimme bei allem zu bis auf den Punkt mit Hazard und Abstiegskampf. Wie soll ein unfitter, langsamer und dauerverletzter Ü30 Edeltechniker einer Mannschaft beim Klassenerhalt in England helfen?! Das Geld könnte man meiner Meinung kaum schlechter investieren, wenn man sich aus dem unteren Tabellenviertel befreien will. Eden braucht schnelle und sehr spielintelligente Spieler, die ein Teil einer bereits funktionierenden Mannschaft sind, um seine Fähigkeiten am besten auszuspielen. Kein "Topspieler" wird sich den Abstiegskampf antun wollen- Ich glaube auch kaum, dass Newcastle damit anfängt die Spielergehäter SOFORT zu verdoppeln. Die anderen Investorenclubs werden schon dafür sorgen, dass sie vorerst nicht zu sehr aus der Reihe tanzen.100 Mio im Jahr werden sie auch nicht Hazard anbieten.

Newcastle spielt um den Klassenerhalt .die müssen definitiv nachrüsten im Winter .mal sehen ob wir die eine oder andere Kaderleitung vielleicht los werden

Newcastle spielt um den Klassenerhalt .die müssen definitiv nachrüsten im Winter .mal sehen ob wir die eine oder andere Kaderleitung vielleicht los werden

Wobei ich glaube das Newcastel etwas Intiligenter auf dem Transfermakt als z.B City damals handeln wird.

Die Junge Dame die Robhinio damals zu City geholt hat ist dort aktiv und sagte im Interview, das solche Fehler nicht wiederholt werden.

Im Mittelfeld gibt es ja auch keinerlei greifbare Gerüchte, oder?

Also der name pogba taucht halt immer wieder auf. Letztens noch gelesen dass manu sich wohl darauf vorbereitet ihn ablsöefrei zu verlieren. Er wäre für mich immer noch ein toptransfer vorallem weil er ablösefrei kommen könnte. Einen Spieler mit Dynamik und torgefahr brauchen wir.

Mbappe und ihn Ablösefrei und dazu vllt haaland für nur 75-90mio wäre eine Ansage. Dazu noch Pedro und eventuell einen iv.

Also der name pogba taucht halt immer wieder auf. Letztens noch gelesen dass manu sich wohl darauf vorbereitet ihn ablsöefrei zu verlieren. Er wäre für mich immer noch ein toptransfer vorallem weil er ablösefrei kommen könnte. Einen Spieler mit Dynamik und torgefahr brauchen wir.

Mbappe und ihn Ablösefrei und dazu vllt haaland für nur 75-90mio wäre eine Ansage. Dazu noch Pedro und eventuell einen iv.
Pogba wird der nächste Hazard bei uns, Spieler mit so einer Krankengeschichte können bei uns nur Probleme werden. Außerdem wann hat Pogba das letzte Mal eine volle Saison geliefert?

Pogba wird der nächste Hazard bei uns, Spieler mit so einer Krankengeschichte können bei uns nur Probleme werden. Außerdem wann hat Pogba das letzte Mal eine volle Saison geliefert?

Also ich finde das hat auch viel mit ManU zutun. Die sind einfach nicht gut und es wird halt oft Pogba verantwortlich gemacht wenn die schlecht spielen. Man sieht bei Frankreich wie gut Pogba eig ist.
Joa und zum Thema Verletzung weiß man halt nie. Wer hätte gedacht dass es so bei Hazard läuft. Also falls er ablösefrei zuhaben ist wird sich real denke ziemlich sicher um ihn bemühen.

Wenn er bereit ist zu arbeiten, kann er exzellenter Spieler sein, nur habe ich schon wieder Angst uns einen neuen Spieler a la Hazard/später Bale einzufangen, den wir jahrelang mit durchschleppen müssen.

Wenn er bereit ist zu arbeiten, kann er exzellenter Spieler sein, nur habe ich schon wieder Angst uns einen neuen Spieler a la Hazard/später Bale einzufangen, den wir jahrelang mit durchschleppen müssen.

Genau das selber denke ich über Pogba auch.

Ein MF aus Fede,Tielemans und z.B Kroos
Und im Sturm Vini,Haaland und Mbappe und ich wäre Wunschlos glückich

diese sicht teile ich . vorher in den aufbau von Cama investieren .

Tielemanns wäre super, aber dann brauchen wir keinen Kroos mehr.

das aufbrechen von KMC scheint hier konsens-fähig .
dies sollte eher in einer transformation passieren und gleich starten .
mit Fede , Cama und Blanco . vielleicht auch noch mit Asensio mit schnurstracksem weg zum tor .
auch ich möchte KMC in reinkultur nicht mehr sehen müssen .

deswegen müssen aber KMC nicht gleich raus oder weg-geschickt werden . ihre erfahrungen aus 3 CL titeln in serie und dem gewinnen von vielen finals / schlachten sollten im verein gebunden werden .

das aufbrechen von KMC scheint hier konsens-fähig .
dies sollte eher in einer transformation passieren und gleich starten .
mit Fede , Cama und Blanco . vielleicht auch noch mit Asensio mit schnurstracksem weg zum tor .
auch ich möchte KMC in reinkultur nicht mehr sehen müssen .

deswegen müssen aber KMC nicht gleich raus oder weg-geschickt werden . ihre erfahrungen aus 3 CL titeln in serie und dem gewinnen von vielen finals / schlachten sollten im verein gebunden werden .
Aber auch hier müsste ein Blanco mal langsam an die profimannschaft angeführt werden.wem es mich nicht täuscht hat er erst ein einziges spiel bei den Profis absolviert.Hoffe er bekommt seine chanche bald

Aber auch hier müsste ein Blanco mal langsam an die profimannschaft angeführt werden.wem es mich nicht täuscht hat er erst ein einziges spiel bei den Profis absolviert.Hoffe er bekommt seine chanche bald
bin ganz bei Dir . Blanco muss eingefädelt werden und Case entlasten . immer mehr .

Fede muss nun wirklich stamm selection sein . wird ja gefühlt seit jahren eingefädelt .
Cama sollte auch konsequent eingebaut werden .
in kombination mit Fede kann da die post schon abgehen .

b4c8bdd957f43894ee738e74e51db3ad.jpg

Hat er sich mehr als verdient. Er hat immerhin ganze 2(!!) Spiele gut gespielt!

b4c8bdd957f43894ee738e74e51db3ad.jpg

Hat er sich mehr als verdient. Er hat immerhin ganze 2(!!) Spiele gut gespielt!

Sehr gut, jetzt noch mit Bale, Isco, Modric, Marcelo, Hazard, Benzema, Dani, Kroos, Casemiro und T-Bo verlängerb und Vini, Rodry, Militao, Valverde, Camavinga, Gutierrez und Blanco verkaufen. Dann kann uns keiner mehr aufhalten.

Heutige Geburtstage

Zurück