Wirtz und Adeyemi sind grundsätzlich 2 interessante Gedanken, obschon beide noch in sehr jungem Fussballalter, jedoch aber mit grossem Potential zur langfristigen Nachhaltigkeit neben Fede, Vini, Rodry, Cama, Blanco, Guti und evtl. Mbappe.
Realisieren würde ich diese Transfers jedoch nur unter Bedingungen, wir dürfen nicht vergessen dass wir (junges) Alholz rumliegen haben. Bevor nach Mbappe ein weiterer Transfer wie Adeyemi auf der MS-Position gemacht wird, muss man mindestens einer aus Jovic/Mariano loseisen können. 4-5 MS wären definitiv zu viel. Selbiges gilt für Wirz. Isco geht zwar voraussichtlich, mindestens einer aus Asensio/Vazquez/Ceballos müsste sich ihm anschliessen.
Die grösste Vakanz sehe ich nach wie vor auf der RV-Position, IV kann man noch über einen sinnvollen Transfer dskutieren, aber Dani muss definitiv von einem würdigen Rotationsspieler entlastet werden, und nicht von Fede oder LV.
Im Grunde sehe ich unser zukünftiges MF fix mit Blanco, Valverde und Camavinga (+ Rotationsspieler), unsere Angriffsreihe mit Vinicius, Mbappe und Rodrygo (+ Rotationsspieler), unsere Abwehr aus Mendy, Alaba, Militao und einer Vakanz (+Rotationsspieler).
Jahr 2022: Mbappe und RV (und ggf. IV)
Jahr 2023: Adeyemi (Vertrag bis 2024), ZM/OM