ja der Kader vor Ronaldo war auch nicht gerade der Hammer , aber auch nicht viel schlechter , aber darum geht es mir nicht , also so war das nicht gemeint !
Es war eher darauf bezogen das man den Jungen keine Chance gibt , man nicht schon einen Plan für die Zukunft hat , man immer noch an die Alten festhält und Vini , Mili und Fede ( dafür kann Fede grösstenteils natürlich nichts ) sind bestimmt nicht nur einen Schritt von der Weltklasse entfernt , viel mehr sind Vini und Mili auf dem Weg oder haben die Chance sich als Topspieler zu etablieren ( meiner Meinung nach ) !
Wie auch immer ich meine das auch Mbappe sehen dürfte das einiges falsch läuft , um es kurz zu sagen !!!
Bei der Kritik am Umgang mit Jungen bin ich bei dir. Beim Rest muss man wohl etwas differenzieren.
- Ganz nüchtern betrachtet ist Real vielleicht aktuell nicht allerbeste Option, allerdings werden solche Entscheidungen auch selten ganz nüchtern getroffen. Real ist sein Kindheitstraum und es gibt schon Gründe, warum der Name Real bei vielen nochmal eine Stufe über dem Rest steht. Der Zug Real hält in der Regel nur einmal, bei Mbappe ist es nun das 3te, und wohl letzte mal. Bei PSG war er jetzt 5 Jahre lang und hat bis auf die CL alles gewonnen. Wenn er den Ballon D'Or gewinnen und sich endgültig ganz oben etablieren will, muss er Paris verlassen, und Real ist dafür sicher nicht die schlechteste Adresse. Wie andere hier schon sagten haben magerere Jahre damals CR, Kaka, Ronaldo, Figo, Zidane, Beckham usw. auch nicht davon abgehalten, zu uns zu wechseln. Und bei aller Kritik ist es jetzt auch nicht so, dass Real demnächst komplett auseinanderfällt.
- Dazu stellt sich auch die Frage, welcher Verein ihm denn ein so viel besseres Projekt und Gesamtpaket bieten könnte. Paris sicher nicht. Bei Bayern hätte er dieselben Probleme. Juve hat kein Geld und an Prestige verloren, Barcelona ist ne reine Zirkusveranstaltung aktuell, Manu auch. Allenfalls City, Liverpool oder Chelsea. Bei City ist Pep 2023 weg, was danach kommt, weiss niemand. Bei Pool müsste einer der grossen Namen Platz machen, und wie lange Klopp noch bleibt, weiss ebenfalls niemand. Chelsea passt mMn einfach nicht. Als Galleonsfigur eine neue Generation bei Real anzuführen können und werden die wenigsten ablehnen, auch wenn nicht alles wunschgemäss läuft.
Ich bin nach wie vor relativ ruhig, was Mbappe angeht. Um das 8tel Finale kommen jetzt nachtürlich wieder allerlei Gerüchte auf, bei mir bleibt die Frage, wenn er in Paris bleiben will, warum hat er nicht schon längstens verlängert? Paris versucht ja seit 2 Jahren, mit ihm zu verlängern, und hat schon mehrfach unmoralische Angebote gemacht, trotzdem tut Mbappe keinen Wank. Wie jemand hier schon sagte, wenn ein Spieler seinen Vertrag bis zu dem Zeitpunkt laufen lässt, wo er mit anderen Vereinen verhandeln kann, geht er in der Regel auch.
Sollte er entgegen aller Erwartungen doch noch verlängern, dann soll er eben in Paris bleiben und seine Karriere im Schatten Messis und Neymars fortsetzen. Auch von einer Blitz Verlängerung halte ich nix, Paris hat letzten Sommer ihr wahres Gesicht gezeigt und geltende Abmachungen gebrochen, wer garantiert, dass sie ihn 2023 gehen lassen? Jetzt oder nie, wenn er einen Funken Intelligenz hat, sollte auch er das begriffen haben, daher Calma.
Real Madrid and Chelsea are currently negotiating a loan transfer of Eden Hazard. If this deal materializes, the Haaland signing would be much closer to being completed. Mbappé would wear the number 7 at Real Madrid if Hazard to Chelsea is completed.
Real Madrid are negotiating a loan transfer of Eden Hazard with Chelsea and there's also another un-named Premier League club that Real are in talks with for the Belgian. Hazard's salary expectations at his next club are also realistic.
@Ramon_AlvarezMM
Glaubt ihr, da ist etwas dran? Kenne diesen Ramon Alaverz nicht.
Klingt auf dem Papier top, kann ich mir aber kaum vorstellen. Chelsea hat die letzten Jahre über oft sinnvoll und umsichtig gewirtschaftet und investiert, warum sollten sie uns Hazard abnehmen? Der Name sagt mir auch so gar nix.
Asensio ist eine sehr schwierige Personalie, wo wohl Wunsch und Wirklichkeit aufeinanderprallen. Er steht auch nicht zuoberst auf meiner Abschlussliste, und als Rotationsspieler für MF kann man ihn allenfalls auch noch brauchen. Allerdings braucht er sehr viel Spielzeit und Aufmerksamkeit für relativ wenig Output. 1 Tor und dann wieder 5 Spiele abtauchen ist einfach sehr unausgewogen. Mbappe und/oder weitere Neuzugänge dürften seine Spielzeit doch sehr einschränken, wenn er damit leben kann, ok, ich würde ihm aber auch keine Steine in den Weg legen.