Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Tuchel ist von allen Kandidaten der erfolgreichste CL Trainer! Mit den zusammengewürfelten Pariser ins Finale geschafft und mit seinem im Vergleich zu City bescheidenen Kader im CL Finale gegen Shitty gewonnen.
Oh dem muss ich aber unbedingt zustimmen. Vorallem setzt er auf Leistungsprinzip und weiß, dass Spieler wie Fede & Cama Goldwert sind. Wäre ein Kandidat wovor man sich nicht schämen muss :D Auch er hat in Paris sehr gute Arbeit geleistet und es ins Finale der CL geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Conte; ein Typ der kompromisslos seinen Weg geht. Aber genau deshalb ist er bei Real Madrid schon zum Scheitern verurteilt. Lange hält er es nirgendwo aus. Sein Fußball ist auch keine Augenweide und eher kompliziert. Denke das funktioniert nicht bei Real Madrid...
Ten Hag; keine Ahnung kenne ihn nur durchs Forum :D
Poche finde ich wird etwas zu negativ gesehen; PSG trainieren ist einfach eine Scheiss Aufgabe. Er fühlt sich dort nicht wohl und das spricht ja letztendlich für Ihn.
Raul; naja ist halt Hop oder Top. Kann funktionieren oder halt in die Richtung Pirlo, Lampard gehen...
Tuchel ist für mich aktuell der interessanteste Trainer weil er aus seinen Mannschaften wirklich das Optimum herausholt.

Ich mag Conte; ein Typ der kompromisslos seinen Weg geht. Aber genau deshalb ist er bei Real Madrid schon zum Scheitern verurteilt. Lange hält er es nirgendwo aus. Sein Fußball ist auch keine Augenweide und eher kompliziert. Denke das funktioniert nicht bei Real Madrid...
Ten Hag; keine Ahnung kenne ihn nur durchs Forum :D
Poche finde ich wird etwas zu negativ gesehen; PSG trainieren ist einfach eine Scheiss Aufgabe. Er fühlt sich dort nicht wohl und das spricht ja letztendlich für Ihn.
Raul; naja ist halt Hop oder Top. Kann funktionieren oder halt in die Richtung Pirlo, Lampard gehen...
Tuchel ist für mich aktuell der interessanteste Trainer weil er aus seinen Mannschaften wirklich das Optimum herausholt.
Die Auswahl ist halt leider etwas begrenzt, wenn der Verein Real Madrid heißt.
Ten Hag, Marcelo Gallardo, Poche,Marcelino García und schließlich Raul, was hier selten wieder erwähnt worden ist, Xabi Alonso.
Was haltet ihr von Xabi als Trainer? Glaube er hat den Aufstieg mit La Real in die 2. geschafft, heuer sieht es aber nicht so gut aus, aus 28 Spielen, 15 Verloren, habe aber auch echt 0 Ahnung wie er spielen lässt. Sein Vorteil er kennt den Verein sehr gut.

Die Auswahl ist halt leider etwas begrenzt, wenn der Verein Real Madrid heißt.
Ten Hag, Marcelo Gallardo, Poche,Marcelino García und schließlich Raul, was hier selten wieder erwähnt worden ist, Xabi Alonso.
Was haltet ihr von Xabi als Trainer? Glaube er hat den Aufstieg mit La Real in die 2. geschafft, heuer sieht es aber nicht so gut aus, aus 28 Spielen, 15 Verloren, habe aber auch echt 0 Ahnung wie er spielen lässt. Sein Vorteil er kennt den Verein sehr gut.

Xabi muss man im Auge behalten, aber wird wohl zu früh sein als das Perez ihn ernsthaft in Erwägung zieht.
Das Gladbach kurz davor war ihn zu holen spricht aufjedenfall für seine Arbeit und mit einer 2. Mannschaft in der Segunda ist es halt auch nicht so einfach, deswegen würde ich die Ergebnisse aktuell nicht zu hoch hängen, wir und Barca sind ja auch da abgestiegen und schaffen es nicht mal mehr hoch.

Ten Haag ist und bleibt die beste Lösung, an Conte glaube ich nicht das er frei wird. Pocchetino halte ich für katastrophal. Sein Fussball ist überhaupt nichts berauschendes, sein Tottenham wird mir auch immer stärker geredet als es wirklich war und auch bei Paris ist das alles andere als überzeugend. Dazu ist er eben auch eine Schlaftablette an der Seitenlinie der ich wenig Mut und Cojones zuschreibe.
Bevor Ancelotti kam gabs ja auch Gerüchte um Galtier der mit Lille Meister wurde auch jetzt mit Nizza auf einem guten 3. Platz steht, hätte ich aufjedenfall 100 mal lieber genommen als Carlo.

Bevor die Trainerfrage auf kommt, muss Ancelotti aber natürlich auch erstmal weg, dafür braucht es eine Niederlage gegen Paris, dann wird das erst realistisch. Vergisst net das man dem Mann ja 3 Jahres Vertrag drücken musste..

ich finde es schwierig neue Trainer, was Xabi ja ist anhand Daten im Nachwuchsbereich zu beurteilen.
Zidane hat damals bei der Castilla auch nicht alles abgerissen soweit ich mich errinere.
Ebensowenig mag ich wenn Vereinsikonen auf dem Schleudersitz Trainerposten verschlissen werden. Lieber würde ich Xabi, Raul und auch einen Hierro auf einer anderen Position bei Real Madrid sehen als auf dem Trainerposten.

Mein Wunschtrainer wäre ganz klar Tuchel. Er hat auf all seinen Stationen bisher überzeugt. Bei Mainz, in Dortmund die Herkulesaufgabe Klopp nachzufolgen mit Bayern in Ihrer Prime als Konkurrent, im Haifischbecken Paris bestanden und mit Chelsea die CL gewonnen. Recht viel mehr geht eigentlich nicht.

Denke in keinem Fall das Zidane im Sommer kommt das wäre in meinen Augen ein deutlicher Schritt zurück…. Denke er wird erst wieder kommen wenn kmc nicht mehr bei uns spielt ….

Also frühestens ab 2030 wieder :oops:
Sorry, der Billige musste sein. Die Frage die mich wirklich beschäftigt ist aber, warum war diese Antwort in etwa einer Nanosekunde nach lesen deines Posts in meinem Kopf ?

Gruß, Gato

Bevor die Trainerfrage auf kommt, muss Ancelotti aber natürlich auch erstmal weg, dafür braucht es eine Niederlage gegen Paris, dann wird das erst realistisch. Vergisst net das man dem Mann ja 3 Jahres Vertrag drücken musste..

Na, noch mal ordentlich in der Wunde rumstochern ?
Gut das das nicht meine Kriegskasse ist, die Frage aber warum man nach einer Wiederholung, seinem Ausklang bei Bayern und dann Everton ( was OK war ) einem 3 Jahresvertrag zugestimmt hat, bleibt mir ein Rätsel.

Gruß, Gato

Na, noch mal ordentlich in der Wunde rumstochern ?
Gut das das nicht meine Kriegskasse ist, die Frage aber warum man nach einer Wiederholung, seinem Ausklang bei Bayern und dann Everton ( was OK war ) einem 3 Jahresvertrag zugestimmt hat, bleibt mir ein Rätsel.

Gruß, Gato

Solari gab man auch direkt einen 3 Jahresvertrag, nachdem er sich "bewehrt" hatte. Das ist Perez' Art zu sagen "Du sitzt hier fest im Sattel". Dass das ganze nur Augenwischerei ist, weiß jeder. Von daher verstehe ich auch nicht, wieso man so lange Verträge aushandelt.

Xabi muss man im Auge behalten, aber wird wohl zu früh sein als das Perez ihn ernsthaft in Erwägung zieht.
Das Gladbach kurz davor war ihn zu holen spricht aufjedenfall für seine Arbeit und mit einer 2. Mannschaft in der Segunda ist es halt auch nicht so einfach, deswegen würde ich die Ergebnisse aktuell nicht zu hoch hängen, wir und Barca sind ja auch da abgestiegen und schaffen es nicht mal mehr hoch.

Ten Haag ist und bleibt die beste Lösung, an Conte glaube ich nicht das er frei wird. Pocchetino halte ich für katastrophal. Sein Fussball ist überhaupt nichts berauschendes, sein Tottenham wird mir auch immer stärker geredet als es wirklich war und auch bei Paris ist das alles andere als überzeugend. Dazu ist er eben auch eine Schlaftablette an der Seitenlinie der ich wenig Mut und Cojones zuschreibe.
Bevor Ancelotti kam gabs ja auch Gerüchte um Galtier der mit Lille Meister wurde auch jetzt mit Nizza auf einem guten 3. Platz steht, hätte ich aufjedenfall 100 mal lieber genommen als Carlo.

3 Jahre unter Perez bedeutet nichts. Solari hatte damals auch 3 Jahre bekommen. Am Ende waren es nicht mal volle 6 Monate von daher calma calma. Ich bitte dich inständig um einen Sieg zu hoffen und zu beten. Ich kann eine Niederlage gegen P$G nicht ertragen und werde DAZN noch früher kündigen

Das ist echt ne coole Community hier,der eine gönnt Carlo die Meisterschaft nicht ,der andere wünscht sich Sevilla als meister,wieder ein anderer wünscht sich ein ausscheiden gegen P$G. Bitte nicht vergessen dann immer #HALAMADRID unter das posting zu setzten.

Das ist echt ne coole Community hier,der eine gönnt Carlo die Meisterschaft nicht ,der andere wünscht sich Sevilla als meister,wieder ein anderer wünscht sich ein ausscheiden gegen P$G. Bitte nicht vergessen dann immer #HALAMADRID unter das posting zu setzten.
So siehts aus

Solari gab man auch direkt einen 3 Jahresvertrag, nachdem er sich "bewehrt" hatte. Das ist Perez' Art zu sagen "Du sitzt hier fest im Sattel". Dass das ganze nur Augenwischerei ist, weiß jeder. Von daher verstehe ich auch nicht, wieso man so lange Verträge aushandelt.

Das weiß ich nicht, ob Das so seine Art ist.
Bin aber immer noch verwundert das man in einer Mannschaft mit gehobenen Spielermaterial keine leistungsbezogenen Verträge aushandelt, die sich bei Erfüllung automatisch verlängern.
Gerne mehr Jahresgage dafür, aber die Gewissheit das man bei Nichtlieferung schon alles vorab geklärt hat.
Das ist ja nichts neues und ein Trainer, der auf sich was hält, muss wissen ob er Manns genug ist seine Leistung dementsprechend einzuordnen und ob er dem gewachsen ist.

So aber ist der Trainer, egal wie er es ruiniert, immer der Gewinner und oft hinterlassen sie ordentlich Chaos das auch in den Köpfen erst einmal wieder in Ordnung gebracht werden muss.

Gruß, Gato

Manche denken nur an die Gegenwart, andere halt auch an die Zukunft.
Ist jedem selbst überlassen was er höher wiegt.

Manche denken nur an die Gegenwart, andere halt auch an die Zukunft.
Ist jedem selbst überlassen was er höher wiegt.
Dennoch sollte man dem Herzens-Verein keine Niederlagen/Negatives wünschen, man kann seinen Unmut kundtun, das steht jeden natürlich zu. Der Großteil möchte Carlos loswerden(ich mit eingeschlossen) ich will trotzdem den größtmöglichen Erfolg für uns! PSG ausschalten, der 1 Schritt und der nächste die Meisterschaft eintüten, dann kann von mir aus Carlo gerne seine Koffer packen! Dann hat er alles mit Madrid geholt, was er holen konnte und somit ist für mich die Akte Carlo beendet.

Dennoch sollte man dem Herzens-Verein keine Niederlagen/Negatives wünschen, man kann seinen Unmut kundtun, das steht jeden natürlich zu. Der Großteil möchte Carlos loswerden(ich mit eingeschlossen) ich will trotzdem den größtmöglichen Erfolg für uns! PSG ausschalten, der 1 Schritt und der nächste die Meisterschaft eintüten, dann kann von mir aus Carlo gerne seine Koffer packen! Dann hat er alles mit Madrid geholt, was er holen konnte und somit ist für mich die Akte Carlo beendet.

Habe auch nirgends geschrieben das wir rausfliegen sollen. Nur das das Ausscheiden auch einen positiven Effekt haben kann.
Ich weiss jetzt schon das sich die Freude in Grenzen halten wird wenn wir weiter kommen.
Hat halt beides seine Vor- und Nachteile.

Habe auch nirgends geschrieben das wir rausfliegen sollen. Nur das das Ausscheiden auch einen positiven Effekt haben kann.
Ich weiss jetzt schon das sich die Freude in Grenzen halten wird wenn wir weiter kommen.

ja aber gegen psg zu fliegen das tut schon extra weh. Will nicht gegen diesen plastik verein verlieren :(

Oh sorry,dann habe ich das wohl auch falsch interpretiert.Wir sollen also gegen P$G verlieren,wegen dem Effekt,aber nicht rausfliegen.ok.

Oh sorry,dann habe ich das wohl auch falsch interpretiert.Wir sollen also gegen P$G verlieren,wegen dem Effekt,aber nicht rausfliegen.ok.

Man sollte halt den Unterschied von Tatsachenbehauptungen und Werturteilen kennen. Wo steht da das wir rausfliegen sollen.
Es ist nicht meine Meinung sondern eine objektive Analyse das eine Trainernachfolger erst Sinn macht wenn Ancelotti fliegt. Dafür muss er schon gegen Paris verlieren.
Kommen wir weiter wird Ancelotti im Hinblick auf seinen Vertrag und der wahrscheinlichen Meisterschaft wohl kaum gefeuert dann machts auch kein Sinn sich mit Nachfolgern zu Beschäftigten.

Real Madrid ist wahrscheinlich ein spanischer Ableger des "Weissen Rings", ein Trainer- und Spielerbetreuungsauffangbecken für Perez geschasste Trainer und langfristig finanziell gut abgesicherte Altprofis...

Zurück