Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Naja, Real Madrid Niveau ist wahrscheinlich mindestens 5 Jahre auf internationaler Bühne und schon Mitte 20.
Habe ja schon geschrieben das ich es unheimlich wichtig finde diese Position zu verstärken, gerne aber auch mit einem jungen talentierten Spieler, der schon gezeigt hat, das er dieses sogenannte Real Madrid Niveau erreichen kann.
Alexis Saelemaekers
Kommt aus dem defensiven Mittelfeld und wurde immer mehr auf die rechte Abwehrseite geschult, so das er heute mehr oder weniger ein Hybrid zwischen RV und Flügelspieler ist.
Reece James
Über den muss man ja nicht mehr viel sagen. Ebenfalls noch sehr jung und ein sagenhafter Spieler. Unheimlich schnell und mit das präziseste Flankenspiel bei den jungen. Wenn da überhaupt Zweifel bestehen, dann weil Chelsea momentan sanktioniert wurde und weil er Engländer ist, aber die Tradition darf er gerne brechen. Ziemlich wuchtiger und muskulöser Spieler.
Jeremie Frimpong
Muss gestehen hier nicht all zu viel über den Spieler zu wissen und seitdem er bei mir auf dem Radar ist, habe ich zu wenig gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können. Zwei Freunde ( Scout beim Bundesligaverein und ein Fussballlehrer ) von mir sind aber überzeugt von seinem Talent und auf den Ihr Urteil kann ich vertrauen. Gerade was den Lehrer angeht, hat selbst 3 Meistertitel mit der U17 geholt und ist was die Jugendausbildung angeht top.
Pedro Porro
Da spare ich mir die Worte, der ist ja mittlerweile bekannt. Würde aber wahrscheinlich lieber einen der drei anderen wählen, weil der Mehrpreis proportional nicht mit der Klasse steigt. Jedenfalls in meinen Augen.
Gibt sicherlich noch mehr und auch bessere, aber dafür muss deutlich tiefer in die Tasche gegriffen werden. Hier hat man eine menge Potenzial und bei jeden dieser Spieler ist das Zeug zum absoluten Topspieler vorhanden und selbst wenn die Entwicklung stagniert, geht man mit den Ausgaben nur geringfügig ein Risiko ein.
Reece allerdings könnte auch schon etwas teurer sein, Marktwert 55 mio.
Gruß, Gato
Frimpong ist sehr gut, Offensiv wahnsinnig stark, erinnert ein bisschen an Marcelo, nicht ganz so brasilianisch, aber von den Bewegungen und Impct

Mit der Verlängerung von Carvajal hat man eigentlich sein Statement gesetzt. Wir müssen das nicht verstehen, aber denke da wird man nicht dran rüttel können, würde mich sehr überraschen wenn wir da doch was tun.