Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Naja, Real Madrid Niveau ist wahrscheinlich mindestens 5 Jahre auf internationaler Bühne und schon Mitte 20.
Habe ja schon geschrieben das ich es unheimlich wichtig finde diese Position zu verstärken, gerne aber auch mit einem jungen talentierten Spieler, der schon gezeigt hat, das er dieses sogenannte Real Madrid Niveau erreichen kann.

Alexis Saelemaekers
Kommt aus dem defensiven Mittelfeld und wurde immer mehr auf die rechte Abwehrseite geschult, so das er heute mehr oder weniger ein Hybrid zwischen RV und Flügelspieler ist.

Reece James
Über den muss man ja nicht mehr viel sagen. Ebenfalls noch sehr jung und ein sagenhafter Spieler. Unheimlich schnell und mit das präziseste Flankenspiel bei den jungen. Wenn da überhaupt Zweifel bestehen, dann weil Chelsea momentan sanktioniert wurde und weil er Engländer ist, aber die Tradition darf er gerne brechen. Ziemlich wuchtiger und muskulöser Spieler.

Jeremie Frimpong
Muss gestehen hier nicht all zu viel über den Spieler zu wissen und seitdem er bei mir auf dem Radar ist, habe ich zu wenig gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können. Zwei Freunde ( Scout beim Bundesligaverein und ein Fussballlehrer ) von mir sind aber überzeugt von seinem Talent und auf den Ihr Urteil kann ich vertrauen. Gerade was den Lehrer angeht, hat selbst 3 Meistertitel mit der U17 geholt und ist was die Jugendausbildung angeht top.

Pedro Porro
Da spare ich mir die Worte, der ist ja mittlerweile bekannt. Würde aber wahrscheinlich lieber einen der drei anderen wählen, weil der Mehrpreis proportional nicht mit der Klasse steigt. Jedenfalls in meinen Augen.

Gibt sicherlich noch mehr und auch bessere, aber dafür muss deutlich tiefer in die Tasche gegriffen werden. Hier hat man eine menge Potenzial und bei jeden dieser Spieler ist das Zeug zum absoluten Topspieler vorhanden und selbst wenn die Entwicklung stagniert, geht man mit den Ausgaben nur geringfügig ein Risiko ein.
Reece allerdings könnte auch schon etwas teurer sein, Marktwert 55 mio.

Gruß, Gato

Frimpong ist sehr gut, Offensiv wahnsinnig stark, erinnert ein bisschen an Marcelo, nicht ganz so brasilianisch, aber von den Bewegungen und Impct ;) aber hat sich jetzt glaube ich schwerer verletzt. Ich glaube aber sowieso nicht das Real jemanden wie ihn auf dem Schirm haben wird leider.
Mit der Verlängerung von Carvajal hat man eigentlich sein Statement gesetzt. Wir müssen das nicht verstehen, aber denke da wird man nicht dran rüttel können, würde mich sehr überraschen wenn wir da doch was tun.

Frimpong ist sehr gut, Offensiv wahnsinnig stark, erinnert ein bisschen an Marcelo, nicht ganz so brasilianisch, aber von den Bewegungen und Impct ;) aber hat sich jetzt glaube ich schwerer verletzt. Ich glaube aber sowieso nicht das Real jemanden wie ihn auf dem Schirm haben wird leider.
Mit der Verlängerung von Carvajal hat man eigentlich sein Statement gesetzt. Wir müssen das nicht verstehen, aber denke da wird man nicht dran rüttel können, würde mich sehr überraschen wenn wir da doch was tun.

Traditionell wird ja nicht gerne für Verteidiger tief in die Tasche gegriffen. Aber eigentlich ist es schon sehr gewagt auf der RV Position nicht aktiv zu werden und da ein Megatransfer dort mit Sicherheit nicht stattfinden wird, darf man vielleicht ein bisschen Hoffnung haben das es einer der Talente wird.
Ein Sportdirektor würde das erkennen :eek:, Carlo hat Carva und Nacho.

Bin auf jeden Fall extrem gespannt was dort passiert !

Gruß, Gato

Reece James, Arnold und am liebsten Hakimi, ansonsten lieber zähneknirschend und an den Fußballgott appellierend das Danis Körper sich wieder besinnt, mit unseren "Schlackezwillingen Kiesdani und Schotterlucas" noch eine Saison durchleiden. Warum Carvajal jetzt gleich wieder zur Nationalelf eingeladen wurde, muss man auch nicht verstehen...

Reece James, Arnold und am liebsten Hakimi, ansonsten lieber zähneknirschend und an den Fußballgott appellierend das Danis Körper sich wieder besinnt, mit unseren "Schlackezwillingen Kiesdani und Schotterlucas" noch eine Saison durchleiden. Warum Carvajal jetzt gleich wieder zur Nationalelf eingeladen wurde, muss man auch nicht verstehen...

Naja sollte man genießen, denn in den nächsten Jahren wird Real kaum noch irgendeinen Spieler für Spanien stellen. Alles Franzosen und Brasilianer bei uns.

Früher waren wir auf links mit Marcelo und CR in der Verteidigung schwach..neu auf rechts mit dem Unterschied dass die RF aushelfen und nicht die komplette Seite einfach offen ist. Auf beiden Seiten haben wir jedoch nach vorne keine spielstarken AV's. Robertson-TAA, Alonso-R.James, Zinchenko-Cancelo, Mendes-Hakimi. Ich würde behaupten rein defensiv sind wir mit Mendy und fitem Dani ebenbürtig und teilweise sogar besser aufgestellt. Das grosse Manko ist jedoch die offensive unserer AV's. Da muss meiner Meinung nach mindestens einer dabei sein der bis zur Grundlinie durchläuft ansonsten wird es für unsere Flügel nie einfacher durch gut gestaffelte Abwehrketten durchzukommen. So blöd es sich anhört ist der LordV17 noch der Beste darin...wenn er nicht schon vorher den Ball ins Aus spielt oder an einen Gegenspieler.:cool:

Naja sollte man genießen, denn in den nächsten Jahren wird Real kaum noch irgendeinen Spieler für Spanien stellen. Alles Franzosen und Brasilianer bei uns.

Verständlich, ich hätte mir trotzdem gewünscht Carvajals Motor langsam anlaufen zu lassen. Er soll lieber trainieren, sich stabilisieren und dann hoffentlich, endlich mal wieder über einen längeren Zeitpunkt fit bleiben.

Naja, Real Madrid Niveau ist wahrscheinlich mindestens 5 Jahre auf internationaler Bühne und schon Mitte 20.
Habe ja schon geschrieben das ich es unheimlich wichtig finde diese Position zu verstärken, gerne aber auch mit einem jungen talentierten Spieler, der schon gezeigt hat, das er dieses sogenannte Real Madrid Niveau erreichen kann.

Alexis Saelemaekers
Kommt aus dem defensiven Mittelfeld und wurde immer mehr auf die rechte Abwehrseite geschult, so das er heute mehr oder weniger ein Hybrid zwischen RV und Flügelspieler ist.

Reece James
Über den muss man ja nicht mehr viel sagen. Ebenfalls noch sehr jung und ein sagenhafter Spieler. Unheimlich schnell und mit das präziseste Flankenspiel bei den jungen. Wenn da überhaupt Zweifel bestehen, dann weil Chelsea momentan sanktioniert wurde und weil er Engländer ist, aber die Tradition darf er gerne brechen. Ziemlich wuchtiger und muskulöser Spieler.

Jeremie Frimpong
Muss gestehen hier nicht all zu viel über den Spieler zu wissen und seitdem er bei mir auf dem Radar ist, habe ich zu wenig gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können. Zwei Freunde ( Scout beim Bundesligaverein und ein Fussballlehrer ) von mir sind aber überzeugt von seinem Talent und auf den Ihr Urteil kann ich vertrauen. Gerade was den Lehrer angeht, hat selbst 3 Meistertitel mit der U17 geholt und ist was die Jugendausbildung angeht top.

Pedro Porro
Da spare ich mir die Worte, der ist ja mittlerweile bekannt. Würde aber wahrscheinlich lieber einen der drei anderen wählen, weil der Mehrpreis proportional nicht mit der Klasse steigt. Jedenfalls in meinen Augen.

Gibt sicherlich noch mehr und auch bessere, aber dafür muss deutlich tiefer in die Tasche gegriffen werden. Hier hat man eine menge Potenzial und bei jeden dieser Spieler ist das Zeug zum absoluten Topspieler vorhanden und selbst wenn die Entwicklung stagniert, geht man mit den Ausgaben nur geringfügig ein Risiko ein.
Reece allerdings könnte auch schon etwas teurer sein, Marktwert 55 mio.

Gruß, Gato
Ich danke dir für diese ausführliche Antwort! Dann weiß ich jetzt, welche Spieler ich demnächst etwas genauer beobachten soll.

Ich danke dir für diese ausführliche Antwort! Dann weiß ich jetzt, welche Spieler ich demnächst etwas genauer beobachten soll.

Sind die Spieler, die ich auf jeden Fall sehr interessant finde. Ist also nur bedingt Aussagekräftig, aber sie stechen heraus und sind bezahlbar, gerade für Positionen wo man in Madrid noch nie bereit war viel Geld auszugeben.
Angeblich ist der Niederländer auch unter Beobachtung, aber wie das so immer ist mit den Gerüchten.
Sinn machen tut es allerdings wohl eindeutig. Wäre schon Fahrlässig sich rein auf Carva verlassen zu müssen.

Mal was anderes. Carlo sprach neulich schon von Blanco und nun auch Case. Plant man eventuell doch mit Ihm und die Leihe ist vom Tisch ? Wäre eine grandiose Nachricht und von Spaniern wimmelt es ja gerade nicht im Team.
Das würde meine Saison 2022/2023 schon erheblich versüßen !

Gruß, Gato

Interessant ist, dass Hazard nicht für Belgiens Kader nominiert worden ist.

Courtois ist zwar auch nicht nominiert worden, aber da ist klar, dass er die Nr.1 bleibt.
Für Hazard könnte es echt eng werden. Carlo setzt ja mittlerweile gar nicht mehr auf ihn. Er hat dieses Jahr insgesamt kaum 90 Minuten gespielt. Mit so wenig Spielzeit wird es schwierig zur WM zu fahren.

Wenn er nach Katar will, muss er unbedingt im Sommer wechseln. Ob Leihe oder Verkauf.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Interessant ist, dass Hazard nicht für Belgiens Kader nominiert worden ist.

Courtois ist zwar auch nicht nominiert worden, aber da ist klar, dass er die Nr.1 bleibt.
Für Hazard könnte es echt eng werden. Carlo setzt ja mittlerweile gar nicht mehr auf ihn. Er hat dieses Jahr insgesamt kaum 90 Minuten gespielt. Mit so wenig Spielzeit wird es schwierig zur WM zu fahren.

Wenn er nach Katar will, muss er unbedingt im Sommer wechseln. Ob Leihe oder Verkauf.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hab gelesen, dass nur Spieler nominiert werden, die wenig bis gar nicht bisher aufgelaufen sind. Liegt wohl daran, dass man sich schon qualifiziert hat.

Rüdiger zu Juventus Turin ist durch. Vereinbarung über einen 4-Jahres-Vertrag mit einem Gehalt von € 6,5 Mio. pro Jahr. Da hätten wir eigentlich auch zuschlagen können, er verdient eine Mio. mehr als Lv17 :D nur so zum Vergleich.

Rüdiger zu Juventus Turin ist durch. Vereinbarung über einen 4-Jahres-Vertrag mit einem Gehalt von € 6,5 Mio. pro Jahr. Da hätten wir eigentlich auch zuschlagen können, er verdient eine Mio. mehr als Lv17 :D nur so zum Vergleich.
Hast du eine Quellenangabe dazu? Ich finde nichts zu seinem Gehalt. Die Summe hätte er wohl auch locker bei Chelsea bekommen trotz der gegenwärtigen Sanktionen. Laut Sky Sport haben wir ihm auch mehr geboten.

Die Italiener haben doch vor 3-4.Jahren diese unfaire Steuerreform gemacht, um ihm in Spanien 6,5Mio. Netto zu blechen, müsste man ihm 12.-13.Mio. Brutto zahlen, in Italien wären es 9-10.Mio. Brutto. Ich glaube das unser Interesse eh nie so groß war, zudem nach den guten Leistungen unserer IV. Perez will die Offensive verstärken, vielleicht noch die Marktchance Tchouameni ergreifen und die IV muss halt warten. Man kann auch nicht jedem Spieler ein derartiges Gehalt bezahlen, Alaba 11Mio., Mbappe 25.Mio., evtl. Haaland 20Mio., Vinicius demnächst anfallende Erhöhung usw. Es wäre klüger ein Eigengewächs hochzuziehen oder einen jüngeren, externen IV die sich hier organisch hochdienen, was auch auf das Gehalt bezogen zu verstehen ist.

Hast du eine Quellenangabe dazu? Ich finde nichts zu seinem Gehalt. Die Summe hätte er wohl auch locker bei Chelsea bekommen, trotz der gegenwärtigen Sanktionen. Laut Sky Sport haben wir ihm auch mehr geboten.
Gazzetta della Sport, in deutschen Medien werden sie als Quelle angegeben.

Die Italiener haben doch vor 3-4.Jahren diese unfaire Steuerreform gemacht, um ihm in Spanien 6,5Mio. Netto zu blechen, müsste man ihm 12.-13.Mio. Brutto zahlen, in Italien wären es 9-10.Mio. Brutto. Ich glaube das unser Interesse eh nie so groß war, zudem nach den guten Leistungen unserer IV. Perez will die Offensive verstärken, vielleicht noch die Marktchance Tchouameni ergreifen und die IV muss halt warten. Man kann auch nicht jedem Spieler ein derartiges Gehalt bezahlen, Alaba 11Mio., Mbappe 25.Mio., evtl. Haaland 20Mio., Vinicius demnächst anfallende Erhöhung usw. Es wäre klüger ein Eigengewächs hochzuziehen oder einen jüngeren, externen IV die sich hier organisch hochdienen, was auch auf das Gehalt bezogen zu verstehen ist.
Wenn es nach mir geht, müssen wir Marvel hochziehen und auch integrieren, verbunden mit einer Systemumstellung auf 3 Kette. Alles wieder mal Trainer abhängig.

Wenn es nach mir geht, müssen wir Marvel hochziehen und auch integrieren, verbunden mit einer Systemumstellung auf 3 Kette. Alles wieder mal Trainer abhängig.

@4ramos meinte mal als ich ihm nach seiner Meinung zu Marvel gefragt habe das dieser etwas Overhypt wäre.
Vielleicht hat Er mal Lust & Zeit ein kurzes Update hier zugeben wem von den Jungs Er einen Platz in der Ersten zutrauen würde.
Oder wen sich sonst jemand gut mit der Castilla auskennt auch gerne.

Von den Anlagen hört Marvel sich extrem gut an, dazu hat Er mit Perez & Carlo extrem wichtige Leute die viel von ihm halten.

Laut Marca wird wohl nur Blanco seinen Platz bisher in der ersten erhalten.

Falls mit Haaland nichts werden sollte was haltet ihr von Dybala als Alternative hinter Benzema?
Ist ab Sommer Ablösefrei im guten Alter und wäre jemand der zumindest eine Mitspielende Alternative wäre.
Was gegen ihm Spricht ist ein wahrscheinlich hohes Gehalt und Er kann nicht immer sein volles Potential ausgeschöpft, wobei eine neue Umgebung und Situationen ihm vielleicht wieder richtig in die Spur bringen könnte.

Edit. Habe mir gerade mal seine Zahlen auf whoscored angeschaut und die sehen diese Sasion ganz gut aus.
Dazu könnte dieser RF,ZOM & MS spielen, also keine schlechte Alternative.

Falls mit Haaland nichts werden sollte was haltet ihr von Dybala als Alternative hinter Benzema?
Ist ab Sommer Ablösefrei im guten Alter und wäre jemand der zumindest eine Mitspielende Alternative wäre.
Was gegen ihm Spricht ist ein wahrscheinlich hohes Gehalt und Er kann nicht immer sein volles Potential ausgeschöpft, wobei eine neue Umgebung und Situationen ihm vielleicht wieder richtig in die Spur bringen könnte.

Edit. Habe mir gerade mal seine Zahlen auf whoscored angeschaut und die sehen diese Sasion ganz gut aus.
Dazu könnte dieser RF,ZOM & MS spielen, also keine schlechte Alternative.
Vor vier Jahren hätte man den Spieler vll holen können... Er geht mittlerweile auch schon auf die 30 zu und die Leistungen sind auch sehr wechselhaft. Dennoch will Dybala wahrscheinlich, wie ein Weltklasseprofi bezahlt werden. Also ist er eine teuere und unsichere Investition. die auch nicht viel für die Zukunft des Teams verspricht. Mit der Verpflichtung von Mbappe ist der Sturm egtl überragend besetzt. Wenn man Haaland nicht holen kann, würde ich keine weiteren Angreifer in diesem Sommer holen.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass Rüdiger erst sehr spät und unter Tuchel seine (Welt-)Klasse gezeigt hat. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er ohne diesen Wundertrainer wieder etwas abbauen wird. Es wäre zwar nett ihn bei uns zu begrüßen aber ich werde ihm jetzt nicht sehr lange nachweinen.

Heutige Geburtstage

Zurück