Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

In England haben jetzt mehrere Seiten/Zeitungen Berichtet das Rodrygo ca 40mio Euro kosten soll und Liverpool Interesse hat. Mit dem Wissen das Klopp an Rodrygo Interesse hat seit seiner Zeit in Brasilien habe ich das Gefühl da könnte wirklich etwas dran sein.

40 Millionen? Hat man nicht 45 plus Handgeld für ihn bezahlt? Ich würde ihn für diese Summe nicht abgeben. Er ist ein guter Backup und kann noch besser werden.
Bei Asensio, denke ich, haben wir das Maximum an Leistungspotential schon gesehen.
 
Ich muss schon sagen, dass Mbappé, so er denn kommt, ein unfassbares Offensivupgrade darstellt. Es ist fast unmöglich ihn 90 Minuten lang kalt zu stellen. Sobald man ihn einmal im Strafraum angespielt hat oder wenn er mit Tempo ins Dribbling geht und etwas Platz hat, wird das brandgefährlich. Über seinen Abschluss muss man ohnehin kein Wort verlieren. Der kann absolut mit CR7 mithalten. Wir müssen wirklich froh sein, wenn ein solcher Ausnahmespieler in diesem Alter "ablösefrei" kommt.
 
Ich muss schon sagen, dass Mbappé, so er denn kommt, ein unfassbares Offensivupgrade darstellt. Es ist fast unmöglich ihn 90 Minuten lang kalt zu stellen. Sobald man ihn einmal im Strafraum angespielt hat oder wenn er mit Tempo ins Dribbling geht und etwas Platz hat, wird das brandgefährlich. Über seinen Abschluss muss man ohnehin kein Wort verlieren. Der kann absolut mit CR7 mithalten. Wir müssen wirklich froh sein, wenn ein solcher Ausnahmespieler in diesem Alter "ablösefrei" kommt.

Ich kann dir nur vollends zustimmen.

Mbappé ist reine Weltklasse und schlicht und einfach nicht zu stoppen. Das beweist er quasi in jedem Spiel und hat es natürlich auch in den vergangenen CL-Duellen gegen und bewiesen. Er ist schnell wie der Pfeil, dribbelstark, abschlussstark/eiskalt und er hat eine Wahnsinns-Entscheidungsfindung.
Mbappé ist für mich zur Zeit und auch für die kommenden Jahre der beste Spieler der Welt, ein Superstar wie CR7 und er wird, da bin ich mir sicher, auch dessen Nachfolger beim besten Verein der Welt. Zudem kommt diese tiefe Zuneigung zu Real Madrid, beginnend in Kindestagen und endend mit dem Wechsel hin zum Traumverein und gegen das „große Geld“ irgendwelcher Scheichklubs.
 
@Los_Merengues: Schöner Post, dem ich in nahezu allen Punkten beipflichten würde. Die fixen Transfers bei Barcelona sind nach meinem Informationsstand Kessié und Christensen. Was wäre, wenn Araujo bei Barcelona nicht verlängert? Ich weiß, es ist kein schöner Gedanke, aber ich wäre da fast geneigt, ihm ein Angebot zu machen.

Wäre ein brauchbarer IV, der wahrscheinlich nicht alle Welt kosten würde. Aber es gibt ja diesen Nichtangriffspackt, ich bezweifle, dass man sich um ihn bemühen wird.

Allgemein muss man schon auch mal sagen, dass wir hier teilweise auf sehr hohem Niveau meckern, wenn man sich die Gerüchte so anschaut, und was sich abzeichnet.

- Mit Bale, Isco und Marcelo wird man 3 altgediente aber mittlerweile nicht mehr brauchbare Grossverdiener endlich los und man scheint zum Glück nicht nochmal den Fehler zu machen, aus Sentimentalitäten verlängern zu wollen. Bei Jovic, Mariano usw. wird man wohl deutlich härter auf einen Abgang drängen, wenn sie das schon nicht von sich aus tun. Asensio hat eine klare Deadline mit vernüftigen Zahlen. Mit Ceballos, Brahim usw. könnte man eventuell genügend einnehmen, um Tchouameni zu stemmen, und ich finds definitiv besser, wenn bei gewissen Spielern endlich eine finale Entscheidung getroffen wird statt sie noch 100 mal zu verleihen. Damit verbliebe noch Hazard als grosses Sorgenkind. Zumindest ist er mittlerweile wieder fit und hat sich nun diese Platte, die ihn ja anscheinend so gestört hat, entfernen lassen. So ist er wenigstens interessanter für potenzielle Abnehmer und sportlich noch brauchbar.

- Mbappe alleine ist schon ein riesiger Gewinn, und "ablösefrei" schon fast der Deal des Jahrhunderts. Wie @Makedonija schon sagte kann er uns sehr viel geben und wir haben vorne endlich wieder einen Spieler, der absolut unberechenbar ist, nen guten Torriecher hat und sicher sehr gut mit Benzy und Vini harmonieren wird, und seine Geschwindigkeit voll ausspielen kann. Er wird nicht alle Probleme in Luft auflösen, kann aber bezüglich Chancenerarbeitung/verwertung und entscheidende Momente sehr viel ausmachen. Mbappe ist eine absolute Waffe, die, richtig eingesetzt, verdammt gefährlich ist.

- Sollte Haaland zusätzlich noch kommen, wäre es eine verdammte Ansage, sportlich wie finanziell wie von der Prestige her. Ein Spieler von dem Kaliber ist schon ein riesiger Gewinn, 2 Wären fast unbezahlbar, man hätte nen weiteren absoluten Killer vorne drin und einen langfristigen Benzema Nachfolger. Man wird sehen, ob er wirklich realisierbar ist, wie sich seine Verletzungen entwickeln und wie das Ganze auf dem Platz funktioniert, aber wenn Vini-Benzy/Haaland-Mbappe oder gar alle 4 auf dem Platz auch nur annähernd funktioniert, haben wir eine Offensive, um die man uns weltweit beneiden wird. Es würde definitiv wieder Leben in das in den letzten Jahren etwas eingeschlafene Offensivspiel kommen.

- Tchouameni sehe ich nicht als 100% notwendig, aber wenn er kommt kann man sich auch kauim beklagen, er ist mit das grösste Talent auf seiner Position und wenn dadurch KMC endlich aufgebrochen wird und Case ernsthatfe Konkurrenz bekommt.

- Mit Blanco und Guti haben 2 sehr talentierte Spieler der Castilla zumindest die Chance, ins erste Team aufzurücken. Wenn Tchouameni kommt, sollte man entweder Blanco verleihen oder wirklich den Vertrag von Modric auslaufen lassen, ansonsten wird es sehr eng im Mittelfeld. Aber dass das ganze überhaupt schon nur in Betracht gezogen wird, ist für uns leider schon ein Fortschritt.

Gehen wir mal davon aus, dass das alles so klappt:

TW: T-Bo, Lunin
RV: Dani, Vazquez
IV: Alaba, Militao, Nacho,????
LV: Mendy, Guti
DM: Case, Tchouameni (Blanco)
ZM: Modric, Kroos, Fede, Cama
RA: Mbappe, Rodrygo (Asensio)
ST: Benzy, Haaland
LA: Vini, Asensio (Hazard)

Wäre schon ziemlich krank dieser Kader. Und nein, natürlich noch nicht perfekt, aber der IV und RV Markt geben momentan schlichtweg nicht viel schlaues her. Die IV hat sich gegen die Befürchtung so weit stabilisiert, dass sie für den Moment funktioniert und man so sicher noch 1 Saison machen könnte, mittelfristig ist eine 3te starke Option sinvoll, vielleicht kann man Marvel/Gila aufbauen. RV bleibt die offensichtliche Schwachstelle, aber irgendwie hab ich mich auch nicht wirklich dafür, 50 Mio für Porro oder so zu zahlen. Wenn der Rest klappt, kann ich noch 1 Saison Dani/Vazquez ertragen.

Bleibt noch Carlo, weiterhin absolut nicht die Wunschlösung, aber ich kann den Verein verstehen, wenn er zumindest die Saison mit ihm beenden will und nächste Saison wird es zwangsläufig Veränderunngen geben müssen, mit oder ohne Carlo. Einen Mbappe, Haaland und/oder Tchoumanei für so viel Geld setzt man nicht ohne weiteres auf die Bank, dafür wird Perez schon sorgen.

Von daher mal sehen, bei aller berechtigter Kritik tut sich auch einiges, was aktuell wichtiger ist als alles andere. Hauptsache es kommt endlich mal Bewegung in den Laden.
 
zur iv frage: ancelotti wird niemals mit 3er kette spielen. wie soll man denn dann überhaupt aufstellen wenn haaland noch kommt,weil benzema noch mind 2 jahre hier sein wird. selbst ohne 3er kette wirds schwierig mit der aufstellung :D

Meiner Meinung nach, wäre eine 3er-Kette gar nicht mal so verkehrt.. leider ist aber Ancelotti nicht der Typ um sowas zu implementieren bzw. richtig umzusetzen!

Annahme: Mbappe, Haaland, Tchoaumeni fix, optional RV+IV

Auf den ersten Blick sieht es zwar sehr offensiv aus, aber mit einer gescheiten Taktik (hoch stehen, Pressing, schnelles Umschaltspiel) könnte es schon funktionieren: (leider sehr sehr unwahrscheinlich)

--------------------------Courtois------------------------
.................................(Lunin)....................................

---------Militao----------Alaba----------Mendy--------
..........(Carvajal)....(Rafa Marin, Case?)...(Nacho)

---Valverde-----Tchoaumeni----Camavinga----Vini Jr.
...(Lucas).......(Case/Blanco).....(Kroos)......(Miguel)

-----------------------------Benzema-----------------------
....................................(Modric)................................

-----------------Haaland----------------Mbappé----------
...................(Rodrygo)..................(Mayoral?)...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interesse an Gnabry wird schon etwas konkreter. Reporter von BILD berichten das erste vorsichtige Annäherungen schon stattfinden. Das ist auch wirklich mal eine ernst zunehmende Quelle.

Ich denke Gnabry wäre ein guter Plan B, falls es mit Haaland nicht klappt. Klar ist dann aber auch das Asensios Zeit bei Real vorbei sein muss und das wäre dann ein wirklcih gewaltiges Upgrade zum kleinen Preis. Wäre ich definitiv nicht abgeneigt. Gnabry würde dem Kader viele neue Möglichkeiten eröffnen.
 
Wäre ein brauchbarer IV, der wahrscheinlich nicht alle Welt kosten würde. Aber es gibt ja diesen Nichtangriffspackt, ich bezweifle, dass man sich um ihn bemühen wird.

Allgemein muss man schon auch mal sagen, dass wir hier teilweise auf sehr hohem Niveau meckern, wenn man sich die Gerüchte so anschaut, und was sich abzeichnet.

- Mit Bale, Isco und Marcelo wird man 3 altgediente aber mittlerweile nicht mehr brauchbare Grossverdiener endlich los und man scheint zum Glück nicht nochmal den Fehler zu machen, aus Sentimentalitäten verlängern zu wollen. Bei Jovic, Mariano usw. wird man wohl deutlich härter auf einen Abgang drängen, wenn sie das schon nicht von sich aus tun. Asensio hat eine klare Deadline mit vernüftigen Zahlen. Mit Ceballos, Brahim usw. könnte man eventuell genügend einnehmen, um Tchouameni zu stemmen, und ich finds definitiv besser, wenn bei gewissen Spielern endlich eine finale Entscheidung getroffen wird statt sie noch 100 mal zu verleihen. Damit verbliebe noch Hazard als grosses Sorgenkind. Zumindest ist er mittlerweile wieder fit und hat sich nun diese Platte, die ihn ja anscheinend so gestört hat, entfernen lassen. So ist er wenigstens interessanter für potenzielle Abnehmer und sportlich noch brauchbar.

- Mbappe alleine ist schon ein riesiger Gewinn, und "ablösefrei" schon fast der Deal des Jahrhunderts. Wie @Makedonija schon sagte kann er uns sehr viel geben und wir haben vorne endlich wieder einen Spieler, der absolut unberechenbar ist, nen guten Torriecher hat und sicher sehr gut mit Benzy und Vini harmonieren wird, und seine Geschwindigkeit voll ausspielen kann. Er wird nicht alle Probleme in Luft auflösen, kann aber bezüglich Chancenerarbeitung/verwertung und entscheidende Momente sehr viel ausmachen. Mbappe ist eine absolute Waffe, die, richtig eingesetzt, verdammt gefährlich ist.

- Sollte Haaland zusätzlich noch kommen, wäre es eine verdammte Ansage, sportlich wie finanziell wie von der Prestige her. Ein Spieler von dem Kaliber ist schon ein riesiger Gewinn, 2 Wären fast unbezahlbar, man hätte nen weiteren absoluten Killer vorne drin und einen langfristigen Benzema Nachfolger. Man wird sehen, ob er wirklich realisierbar ist, wie sich seine Verletzungen entwickeln und wie das Ganze auf dem Platz funktioniert, aber wenn Vini-Benzy/Haaland-Mbappe oder gar alle 4 auf dem Platz auch nur annähernd funktioniert, haben wir eine Offensive, um die man uns weltweit beneiden wird. Es würde definitiv wieder Leben in das in den letzten Jahren etwas eingeschlafene Offensivspiel kommen.

- Tchouameni sehe ich nicht als 100% notwendig, aber wenn er kommt kann man sich auch kauim beklagen, er ist mit das grösste Talent auf seiner Position und wenn dadurch KMC endlich aufgebrochen wird und Case ernsthatfe Konkurrenz bekommt.

- Mit Blanco und Guti haben 2 sehr talentierte Spieler der Castilla zumindest die Chance, ins erste Team aufzurücken. Wenn Tchouameni kommt, sollte man entweder Blanco verleihen oder wirklich den Vertrag von Modric auslaufen lassen, ansonsten wird es sehr eng im Mittelfeld. Aber dass das ganze überhaupt schon nur in Betracht gezogen wird, ist für uns leider schon ein Fortschritt.

Gehen wir mal davon aus, dass das alles so klappt:

TW: T-Bo, Lunin
RV: Dani, Vazquez
IV: Alaba, Militao, Nacho,????
LV: Mendy, Guti
DM: Case, Tchouameni (Blanco)
ZM: Modric, Kroos, Fede, Cama
RA: Mbappe, Rodrygo (Asensio)
ST: Benzy, Haaland
LA: Vini, Asensio (Hazard)

Wäre schon ziemlich krank dieser Kader. Und nein, natürlich noch nicht perfekt, aber der IV und RV Markt geben momentan schlichtweg nicht viel schlaues her. Die IV hat sich gegen die Befürchtung so weit stabilisiert, dass sie für den Moment funktioniert und man so sicher noch 1 Saison machen könnte, mittelfristig ist eine 3te starke Option sinvoll, vielleicht kann man Marvel/Gila aufbauen. RV bleibt die offensichtliche Schwachstelle, aber irgendwie hab ich mich auch nicht wirklich dafür, 50 Mio für Porro oder so zu zahlen. Wenn der Rest klappt, kann ich noch 1 Saison Dani/Vazquez ertragen.

Bleibt noch Carlo, weiterhin absolut nicht die Wunschlösung, aber ich kann den Verein verstehen, wenn er zumindest die Saison mit ihm beenden will und nächste Saison wird es zwangsläufig Veränderunngen geben müssen, mit oder ohne Carlo. Einen Mbappe, Haaland und/oder Tchoumanei für so viel Geld setzt man nicht ohne weiteres auf die Bank, dafür wird Perez schon sorgen.

Von daher mal sehen, bei aller berechtigter Kritik tut sich auch einiges, was aktuell wichtiger ist als alles andere. Hauptsache es kommt endlich mal Bewegung in den Laden.
Ich muss sagen, dass ich trotz Carlo eine strahlende Zukunft für unseren Verein sehe. Natürlich müssen wir erstmal abwarten, welche Deals bis zum Sommerende abgeschlossen werden. Jedoch habe ich keine Zweifel daran, dass Perez absolute Granaten für die Einweihung des neuen Stadions verpflichten will. Alleine die Unterschrift des zukünftigen Ballon D'or Dauerabonnenten Mbappe wäre schon ein Zeichen für den Rest der Fußballwelt und die Bestätigung dafür, dass die größten Spieler für Real Madrid kicken wollen. Sporlich braucht man nichts mehr über den Jungen sagen. Man muss aber betonen, was für eine Marketingmonster dieser Spieler ist. Der Franzose wird Millionen neuer und vor allem junger Fans aus aller Welt mitbringen Der Mythos Real Madrid wird mit ihm in der Hauptrolle weiter geschrieben werden.
Einzig die Trainerbank bereiter mir richtige Sorgen aber selbst da wird Perez irgendwann begreifen, dass wir für diesen Job endlich mal etwas frischen Wind brauchen. In der Zeit, wenn die Trainer ebenfalls millionenhohe Ablösesummen kosten, braucht man sich nicht wundern, dass die Fans auch einen aktuellen Megastar an der Setenlinie sehen wollen.
 
Das Interesse an Gnabry wird schon etwas konkreter. Reporter von BILD berichten das erste vorsichtige Annäherungen schon stattfinden. Das ist auch wirklich mal eine ernst zunehmende Quelle.

Ich denke Gnabry wäre ein guter Plan B, falls es mit Haaland nicht klappt. Klar ist dann aber auch das Asensios Zeit bei Real vorbei sein muss und das wäre dann ein wirklcih gewaltiges Upgrade zum kleinen Preis. Wäre ich definitiv nicht abgeneigt. Gnabry würde dem Kader viele neue Möglichkeiten eröffnen.

Stärkste Konkurrenz gem. Sport.de soll wohl Klopp‘s Liverpool sein, da man sich dort auf einen möglichen Salah Abgang rüsten möchte.
 
40 Millionen? Hat man nicht 45 plus Handgeld für ihn bezahlt? Ich würde ihn für diese Summe nicht abgeben. Er ist ein guter Backup und kann noch besser werden.
Bei Asensio, denke ich, haben wir das Maximum an Leistungspotential schon gesehen.

40Mio wären ein Witz, selbst wenn wir uns noch in der Corona(nach-)kriese befinden.
Wenn man einem Porro, Tchoué und Co 50-70Mios Preisschilder anhängt, derer Marktwerte sich im Übrigen gleichauf oder gar unter dem eines Rodrygo befinden. Sollten die Gerüchte wie von @Dave88 gepostet stimmen, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ein Verkauf von Rodrygo in Betracht gezogen werde sollte, und wenn tatsächlich grosses Interesse aus Liverpool vorhanden ist, dann müssten alles unter 70Mio abgeschmettert werden. Wir verkaufen sowieso zu oft unter Wert. Für die 40Mios können sie von mir aus Asensio haben, mit ein paar Audis als Kirsche.
 
Stellt euch vor diesen Sommer kommen Haaland,Mbappe, Tchouameni und als Überraschung noch Gnabry zusätzlich, dafür gehen Asensio & Rodrygo :eek:

Würdet ihr Asensio & Rodrygo für Gnabry abgeben ?

Offensive aus
LF Vini& Hazard
MS Benz & Haaland
RF Mbappe & Gnabry

Klingt irgendwie aber schon sehr nach Fifa, vorallem da wir auch noch den Don haben:cool:
 
40Mio wären ein Witz, selbst wenn wir uns noch in der Corona(nach-)kriese befinden.
Wenn man einem Porro, Tchoué und Co 50-70Mios Preisschilder anhängt, derer Marktwerte sich im Übrigen gleichauf oder gar unter dem eines Rodrygo befinden. Sollten die Gerüchte wie von @Dave88 gepostet stimmen, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ein Verkauf von Rodrygo in Betracht gezogen werde sollte, und wenn tatsächlich grosses Interesse aus Liverpool vorhanden ist, dann müssten alles unter 70Mio abgeschmettert werden. Wir verkaufen sowieso zu oft unter Wert. Für die 40Mios können sie von mir aus Asensio haben, mit ein paar Audis als Kirsche.

Bei Asensio könnte ich mit 25mio bei 1 Jahr Vertrag sehr gut leben, aber 40 Mio für Rodrygo ist deutlich zu wenig.
 
Stellt euch vor diesen Sommer kommen Haaland,Mbappe, Tchouameni und als Überraschung noch Gnabry zusätzlich, dafür gehen Asensio & Rodrygo :eek:

Würdet ihr Asensio & Rodrygo für Gnabry abgeben ?

Offensive aus
LF Vini& Hazard
MS Benz & Haaland
RF Mbappe & Gnabry

Klingt irgendwie aber schon sehr nach Fifa, vorallem da wir auch noch den Don haben:cool:




Gegen gnabry hätte ich nix aber auch nur wenn wir die guten Hazard und Asensio loswerden dann können wir mit Rodrygo und Gnabry als Backups in die Saison gehen, Rodrygo würde ich gerne behalten finde schon das er großes Potential hat jedoch muss er wir auch vini regelmäßig spielen daher bin ich bei ihm immer noch für eine Leihe am liebsten auch in Spanien so Valencia oder LaReal da würde er regelmäßig spielen und sich weiter entwickeln können ohne ihr gegen ein Mbappe nächstes jahr anzulaufen wo er eh kein Land sehen wird

Nochmal zu haaland hat sich ja wohl wieder verletzt bei der Nati… mann weiß noch nicht mehr war evtl auch eine Vorsichtsmaßnahme da er nach der Halbzeit ausgewechselt wurde
 
Na ja, ich sage es mal so, für Tchouameni hätten wir schon einen Spieler in unseren eigenen Reihen, der vom Talent her um einiges besser als ein Casi und Tchoua ist. Da drückt der Schuh nicht so wie auf der rechten Abwehrseite. Deswegen eher das Geld für Porro ausgeben.
Wäre subjektiv einfach unnötiges Geld für eine Position auszugeben, wo kein Bedarf herrscht, da schließe ich mich einfach @Los_Merengues an, mit Blanco ist man einfach günstiger unterwegs. Positiver Nebeneffekt > Spanier und aus der Castilla, wir brauchen einfach mehr Identifikationsfiguren und Blanco wäre einfach die Idealbesetzung.
Bei der IV Frage gehts mir auch um einer möglichen 3 Kette, da werden 2 Top IV’s und ein Nacho auf Dauer zu wenig sein. Auch mit dem Blick zu einer „gesunden“ Rotation, wäre mir diese Konstellation etwas zu wenig.
Aber was rede ich da, habe kurz vergessen, wer höchstwahrscheinlich nächste Saison an der Seitenlinie steht.
Das mit der Rotation ist eher ein Wunschdenken^^
Ich würde das Geld für keinen ausgeben. Im ZDM haben wir keinen Bedarf, Porro ist eine halbgare Lösung. Und eine Dreierkette mag ich zwar sehr (wenn sie richtig gespielt wird), zweifle jedoch daran, dass diese in den nächsten Jahren bei uns praktiziert wird. Uns fehlen auch die Schienenspieler und zwei IV (davon einer auf dem Niveau Alaba/Militao) dafür.
Porro als rechter Verteidiger :)
Ich habe das schon verstanden, siehe meine obige Antwort.
Warum sollte man mit Porro verlängern, wenn dieser nichtmal in Lissabon einen Vertrag hat oder meintest du das seine AK gezogen wurde?
Bei Sporting soll sich seine AK auf ca 45mio beziffern und damit deutlich unter der geforderten Summe von Tchouameni liegen.
Aufgrund seiner eigenen Aussagen das Er erstmal noch etwas Erfahrung in Portugal sammeln möchte habe ich aber auch bedenken bzgl einer Verpflichtung im Sommer, aber Meinungen ändern sich schnell.

https://www.transfermarkt.de/sporti...ier-will-in-lissabon-bleiben/view/news/401849
Habe ich verwechselt - Es waren lediglich seine Aussagen, dass er gerne noch in Portugal bleiben würde. Zwischen 45 Mio und den aufgerufenen 50 Mio + 10 Mio Boni liegen Peanuts im heutigen Fußballbusiness. Für beide Spieler jedoch zu viel Geld. Das ist - stand heute - keiner der beiden Wert, angesichts unseres nicht vorhandene Bedrafs bzw. des nicht optimalen Fits.

@Gnabry
Das macht eigentlich nur Sinn, wenn man Haaland nicht bekäme und in einem 442 - oder im für mich unrealistischen 343 - agieren möchte. Angeblich sieht sich Gnabry aber nicht als Schienenspieler, eine Verwendung im 343 ist also unwahrscheinlich. Ansonsten hast du insgesamt fünf Offensivspieler für nominell maximal (!) vier, eher drei Positionen.
Wahrscheinlichkeit mMn unter 5%

@Rodrygo
Wie gesagt für mich unrealistisch. Vor allem wird man ihn nicht für weniger Geld abgeben, als man ihn geholt hat. Für 40 Mio bekommt man außerdem keinen Backup auf dem Niveau Rodrygos.
Wahrscheinlichkeit mMn unter 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Geld für keinen ausgeben. Im ZDM haben wir keinen Bedarf, Porro ist eine halbgare Lösung. Und eine Dreierkette mag ich zwar sehr (wenn sie richtig gespielt wird), zweifle jedoch daran, dass diese in den nächsten Jahren bei uns praktiziert wird. Uns fehlen auch die Schienenspieler und zwei IV (davon einer auf dem Niveau Alaba/Militao) dafür.

Ich habe das schon verstanden, siehe meine obige Antwort.

Habe ich verwechselt - Es waren lediglich seine Aussagen, dass er gerne noch in Portugal bleiben würde. Zwischen 45 Mio und den kolorierten 50 Mio + 10 Mio Boni liegen Peanuts im heutigen Fußballbusiness. Für beide Spieler jedoch zu viel Geld. Das ist - stand heute - keiner der beiden Wert, angesichts unseres nicht vorhandene Bedrafs bzw. des nicht optimalen Fits.


Bin auch absolut gegen Tchouameni und Porro nicht weil ich sie nicht mag beides super jungs und würden uns denke ich schon weiterhelfen nur sehe ich auf lange Sicht auf deren Positionen einfach andere Spieler auf RV sehe ich auf Dauer Hakimi wo mann aber leider gar nicht weiß wann mann ihn bekommt…. Daher wäre ich sogar bereit nächstes jahr mit odriozola und carva in die Saison zu gehen klar das ist jetzt nicht unbedingt die beste Lösung ja aber wozu ein Porro oder einen anderen teuren RV kaufen wenn in 2/3 jahren hakimi da spielen soll?? Da beiß ich lieber auf die Zähne spare die 40/50 mio und hoffe das Odriozola jetzt durch das Florenz jahr nochmal einen Schritt weiter gemacht hat… ich meine zur Not haben wir ja noch Don oder Nacho also das sollte schon klappen und auf der ZDM Position sehe ich einfach auf Dauer Blanco bei uns er muss nächste Saison meiner Meinung nach integriert werden im ersten Team hat definitiv großes Potential und er kann diese Identifikationsfigur werden aus der Castilla so jemanden brauchen wir einfach mal wieder die letzten die aus der castilla bei uns spielen sind Nacho und DON das kann doch nicht sein und das sind jetzt ohne abwertend zu klingen villt 2 der Schwächsten Spieler unseres Kaders (ich habe jetzt die gezählt die regelmäßig spielen) aber da muss einfach mal wieder wer Hochgezogen werden und sich auch durchsetzten können und das sehe ich einfach bei Blanco das er das schaffen kann bei Gutirezz sehe ich das genau so das wird auch interresant wie es mit ihm im Sommer weitergeht, genau so wie Arribas alle 3 sind zu Gut für die Castilla und müssen 1 LIga Erfahrungen bekommen nächstes Jahre ob bei uns oder einem anderen Klub damit habe ich auch kein Problem wenn mann sie ausleiht an ein Mittelklassiges LaLiga Team Villt Rayo ??? Wieso nicht ist ein Madrider Klub sie müssten nicht umziehen und haben immer noch die nähe zu uns und mann hat noch besseren Blick auf sie
 
Ich würde das Geld für keinen ausgeben. Im ZDM haben wir keinen Bedarf, Porro ist eine halbgare Lösung. Und eine Dreierkette mag ich zwar sehr (wenn sie richtig gespielt wird), zweifle jedoch daran, dass diese in den nächsten Jahren bei uns praktiziert wird. Uns fehlen auch die Schienenspieler und zwei IV (davon einer auf dem Niveau Alaba/Militao) dafür.

Ich habe das schon verstanden, siehe meine obige Antwort.

Habe ich verwechselt - Es waren lediglich seine Aussagen, dass er gerne noch in Portugal bleiben würde. Zwischen 45 Mio und den aufgerufenen 50 Mio + 10 Mio Boni liegen Peanuts im heutigen Fußballbusiness. Für beide Spieler jedoch zu viel Geld. Das ist - stand heute - keiner der beiden Wert, angesichts unseres nicht vorhandene Bedrafs bzw. des nicht optimalen Fits.

@Gnabry
Das macht eigentlich nur Sinn, wenn man Haaland nicht bekäme und in einem 442 - oder im für mich unrealistischen 343 - agieren möchte. Angeblich sieht sich Gnabry aber nicht als Schienenspieler, eine Verwendung im 343 ist also unwahrscheinlich. Ansonsten hast du insgesamt fünf Offensivspieler für nominell maximal (!) vier, eher drei Positionen.
Wahrscheinlichkeit mMn unter 5%

@Rodrygo
Wie gesagt für mich unrealistisch. Vor allem wird man ihn nicht für weniger Geld abgeben, als man ihn geholt hat. Für 40 Mio bekommt man außerdem keinen Backup auf dem Niveau Rodrygos.
Wahrscheinlichkeit mMn unter 20%
3er-Kette wäre auch meine Wunschlösung, aber nicht mit Carlo bzw. glaube ich nicht daran, dass Carlo sich plötzlich neu erfindet.
Mit Carva & LV17 wieder in die neue Saison starten, wäre grob fahrlässig. Ein Odri kommt zurück, hat in Italien nicht allzu schlecht performt, aber in meinen Augen, wieder nur ein Alibi-Spieler für diese Position. Empfinde die RV, als unsere größte Baustelle. Wenn man Geld sparen möchte, sollte man einfach jetzt bei Mazraoui dazwischen grätschen, da er ablösefrei ist. Der Markt gibt leider nicht viel her, zumindest nicht Spieler, die in das Real Madrid Profil passen.
 
3er-Kette wäre auch meine Wunschlösung, aber nicht mit Carlo bzw. glaube ich nicht daran, dass Carlo sich plötzlich neu erfindet.
Mit Carva & LV17 wieder in die neue Saison starten, wäre grob fahrlässig. Ein Odri kommt zurück, hat in Italien nicht allzu schlecht performt, aber in meinen Augen, wieder nur ein Alibi-Spieler für diese Position. Empfinde die RV, als unsere größte Baustelle. Wenn man Geld sparen möchte, sollte man einfach jetzt bei Mazraoui dazwischen grätschen, da er ablösefrei ist. Der Markt gibt leider nicht viel her, zumindest nicht Spieler, die in das Real Madrid Profil passen.



Ja das einfach das Problem ich sehe keine der zu uns so passt daher sage ich auch auf die Zähne beißen hoffen das Odri nächstes jahr über sich hinauswächst und hoffen das mann in 1/2 jahren villt bei Hakimi was machen kann
 
Ja das einfach das Problem ich sehe keine der zu uns so passt daher sage ich auch auf die Zähne beißen hoffen das Odri nächstes jahr über sich hinauswächst und hoffen das mann in 1/2 jahren villt bei Hakimi was machen kann
Ja Hakimi, soll so schnell wie möglich wieder nach Hause kehren, da auch wo er hingehört!
Ansonsten sind die alternativen zu teuer und durch die Vertragssituation, nicht umsetzbar. Die Ausnahme Mazraoui, aber da ist Bayern und Barca auch noch dran.
 

Heutige Geburtstage

Zurück