Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

KMC werden schon dafür Sorgen, dass die Gegner es verteidigt bekommen.
Spaß bei Seite, aber der Sommer wird echt spannend... und wenn am Ende wieder nichts passieren sollte, kann man dann auch davon ausgehen das ein Umbruch nicht erwünscht ist.

Achja KMC gibt's da auch noch:D
Bei all dem Hype und Hoffnung bei all den Gennanten Spielern, hoffe ich das Perez & Co einen kühlen Kopf bewahren und zum einen die richtigen Schlüsse bei Abgänge sowie Zugänge ziehen.
Einen Langfristigen sowie Nachhaltigen Plan verfolgen und durch den Mbappe sowie den möglichen Haaland Deal sich nicht blenden lassen und dadurch andere Baustellen aus dem Augen verlieren.
Ein stückweit habe ich schon das Gefühl, wenn ich an die Personalie Tchouameni denke das nicht alles 100% durchdacht ist.
Klar der Junge ist Menge Talentiert, nur ich kann aktuell noch keinen Mehrwert bei diesem spielertyp erkennen.
Abgesehen davon das Casemiro noch bis 25 einen Vertrag hat sind weitere Optionen mit Fede, Cama & Blanco im Kader die bereits diese Position bespielen können wohingegen ein Spielertyp wie Modric abgesehen von ihm selbst nicht weiter vorhanden ist.
Bin schon sehr gespannt wer am Ende wirklich kommt und wie sich der Kader verändert, aber bisher hat zumindest wen man nach dem Gerüchten geht nicht alles Hand & Fuß.

Zuletzt bearbeitet:
Haaland Take 500 "Action"

Borussia Dortmund CEO Hans-Joachim Watzke: "Currently we don't know anything concrete neither on the player's side nor has any club asked us (about Haaland)."
@SPORTBILD

Gnabry Saga:

Real Madrid are interested in Serge Gnabry, whose contract expires in 2023.
@SPORTBILD

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit Carlo's Fußball nichts anfangen kann, habe ich meine Zeit anderweitig genutzt und so ein dutzend OL Spiele verfolgt - hauptsächlich wegen Maxence Caqueret, den ich persönlich überragend finde! Wird ein Steal. Der Bursche ist wirklich überragend.

Zu Gusto: Sein Trait ist ganz speziell. Der Franzose ist gerade offensiv eine Wucht und versucht die rechte Seite zu beackern. Schönes Passspiel, kann Flanken schlagen (Grüße gehen raus an Mendy) und ist jemand der nicht die Linie eindimensional bearbeitet - siehe Adama in Barcelona. Defensiv ist er leider nicht so gut, aber der Junge hat schon gute Anlagen und Talent.

Im Grunde sind es nur Gerüchte. Vielleicht liket er auch Kommentare nur aus Vergnügen, keine Ahnung. Er wäre mir persönlich lieber als Pedro Porro - der nichts besonderes ist, imho.

Könntest du eine Einschätzung und Meinung zu Lucas Paqueta wiedergeben?
Scheint sich seit seinen Wechsel von AC zu Lyon sehe gut entwickelt zu haben.

Qatar have invited Mbappé to the World Cup draw which will be held this Friday. Kylian rejected the invitation, claiming he is not the captain of France. Other sources say he fears being entrapped with renewal offers if he travels. In the past days, PSG and Qatar have tried everything to convince Kylian to travel to Qatar but he is firm: he will not go.
@lequipe via @DeportesCuatro

bester mann!
er hat bestimmt auch schon selbst die schnauze voll von dem ganzen aber wartet wegen der fans erst bis die saison zu ende ist, auch wenn selbst die größten psg fans bestimmt schon wissen dass er gehen wird.

Qatar have invited Mbappé to the World Cup draw which will be held this Friday. Kylian rejected the invitation, claiming he is not the captain of France. Other sources say he fears being entrapped with renewal offers if he travels. In the past days, PSG and Qatar have tried everything to convince Kylian to travel to Qatar but he is firm: he will not go.
@lequipe via @DeportesCuatro

bester mann!
er hat bestimmt auch schon selbst die schnauze voll von dem ganzen aber wartet wegen der fans erst bis die saison zu ende ist, auch wenn selbst die größten psg fans bestimmt schon wissen dass er gehen wird.
Guter Mann, er möchte einfach nur nach Hause nach Madrid.

Real Betis are close to signing Dani Ceballos. About €12M + add-ons.
@Ramon_AlvarezMM

ka wie glaubhaft der typ ist aber dass ceballos ziemlich sicher gehen wird war klar.
Scheint aber von der Ablöse nicht abwegig zu sein, kann mich erinnern man wollte ihn das Letztes mal für 15 Mio. verpflichten(Betis) Weiß nicht wie glaubhaft er ist, aber die Aussage wirkt zumindest so.

Real Betis are close to signing Dani Ceballos. About €12M + add-ons.
@Ramon_AlvarezMM

ka wie glaubhaft der typ ist aber dass ceballos ziemlich sicher gehen wird war klar.

Im Grunde eine Win-Win-Situation. Wir kriegen noch paar Kröten und Betis einen sehr talentierten Spieler, der den Verein sicherlich weiter bringt. Unterm Strich gewinnt der spanische Fußball. So ein Spieler sollte einfach nicht auf der Bank verrotten, auch wenn es für die ganz großen Bühne bislang nicht gereicht hat

Kann es sein, dass wir die letzten Wochen den Traffic auf der Seite so richtig ankurbeln?
Real Total sollte mal paar Cookies hier verteilen :D

User mit über 3'000 Zustimmungen kriegen Dividende.
Hat sich Nils noch nie bei dir gemeldet?
Schau mal im Spamordner nach.

Verdammt, die Nachricht war da, dadurch das ich sie übersah, ist die Frist abgelaufen, nun habe ich keinen Anspruch mehr. Bieberkacke

Definitiv, gebe dir vollkommen recht. Aber der Trend bei uns geht derzeit auf 100% Legionäre aus.
Blanco & Miguel werden höchstwahrscheinlich nicht integriert. Wir hatten genug aus der Castilla die nach nur einem Jahr verliehen oder verkauft wurden.

Wenn du nochmals Spieler im Team hast, die dort geboren und aufgewachsen sind und den Klub als ihre Heimat sehen. Muss nicht unbedingt in Madrid sein aber zumindest in Spanien aufgewachsen, ob es nun Sevilla usw. ist.

Sehe da schon ein ernsthaftes Identitätsproblem, auch wenn ich der einzige bin, der es so sieht

:D Du bist nicht der einzige, es gibt ja alle paar Monate diese Diskussion. Es wäre natürlich sehr schön, wieder ein paar spanische Nationalspieler zu stellen, aber in den letzten Jahren erbrachten die Asensios oder Illarramendis leider nicht wirklich die erhofften Leistungen, oder die Reguilons/Llorentes wurden verscherbelt. Ich denke die Identifikation ist bei Spaniern, die nicht die Cantera durchliefen, nicht größer wie bei Real Madrid Herzblutlern wie Karim, Marcelo, Valverde oder Vinicius, nicht jeder Spanier ist ein Ramos. Am wertvollsten diesbezüglich sind natürlich die Eigenbauspieler, siehe Nacho oder Lucas, dort gibt es kein murren wenn sie mal auf der Bank sitzen und sie kosten nicht die Welt im Unterhalt. Deswegen wünschen sich ja die meisten, dass Blanco/Gutierrez endlich ernsthaft durchstarten dürfen.

PS: Das man Pedri vor ein paar Jahren wieder wegschickte, weil er als Jugendlicher zu schmächtig war, ist einfach nicht zu fassen. Man sollte ein Kopfgeld auf den aussetzen, der diese Entscheidung traf...:D

Kann es sein, dass wir die letzten Wochen den Traffic auf der Seite so richtig ankurbeln?
Real Total sollte mal paar Cookies hier verteilen :D

:D Wenn Du mit wir, Dich meinst, könnte es passen. Mein kleiner Transfermeldungengruftspion, Du hängst quasi an der Internetnadel...:drinks:

Ja, ich bin finanziell quasi durch. Mittlerweile leite ich die RT-Einnahmen sofort an die Köter-und Katzenobdachloseneinrichtung in Berlin-Hohenschönhausen weiter...

- Isco, Marcelo und Bale out. Einsparungen etwa ~60-80 Millionen Euronen.
- Brahim zu Milan für 22 Millionen Euronen.
- Ceballos zu Betis für 12 Millionen Euronen.

Wäre schon mal ein sehr guter Start in den Sommer.

Bei Jovíc und Hazard habe ich ein gutes Gefühl, dass sie den Club endlich verlassen. Dann bleiben eigentlich nur noch Mariano, Vallejo und Mayoral übrig, die DRINGEND weg müssen. Abgänge a la Asensio, Don etc. wäre eigentlich nur Bonus.

Zurück