Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
KMC werden schon dafür Sorgen, dass die Gegner es verteidigt bekommen.
Spaß bei Seite, aber der Sommer wird echt spannend... und wenn am Ende wieder nichts passieren sollte, kann man dann auch davon ausgehen das ein Umbruch nicht erwünscht ist.
Achja KMC gibt's da auch noch

Bei all dem Hype und Hoffnung bei all den Gennanten Spielern, hoffe ich das Perez & Co einen kühlen Kopf bewahren und zum einen die richtigen Schlüsse bei Abgänge sowie Zugänge ziehen.
Einen Langfristigen sowie Nachhaltigen Plan verfolgen und durch den Mbappe sowie den möglichen Haaland Deal sich nicht blenden lassen und dadurch andere Baustellen aus dem Augen verlieren.
Ein stückweit habe ich schon das Gefühl, wenn ich an die Personalie Tchouameni denke das nicht alles 100% durchdacht ist.
Klar der Junge ist Menge Talentiert, nur ich kann aktuell noch keinen Mehrwert bei diesem spielertyp erkennen.
Abgesehen davon das Casemiro noch bis 25 einen Vertrag hat sind weitere Optionen mit Fede, Cama & Blanco im Kader die bereits diese Position bespielen können wohingegen ein Spielertyp wie Modric abgesehen von ihm selbst nicht weiter vorhanden ist.
Bin schon sehr gespannt wer am Ende wirklich kommt und wie sich der Kader verändert, aber bisher hat zumindest wen man nach dem Gerüchten geht nicht alles Hand & Fuß.
Zuletzt bearbeitet: