Sorry, da fehlte ein Teil, muss den versehentlich gelöscht haben, da ich ihn bearbeite.
* Und in der spanischen Nationalmannschaft läuft zur Zeit eine Agenda gegen Real Madrid, was anhand einiger Nominierungen und Klüngelei zwischen Luis Enrique und der Agentur von de la Pena und Puyol zu sehen ist. Da werden die guten Beziehungen untereinander vertieft.
Und was blubberst du hier ich würde lügen?! Fahr nen Gang runter..., Danke! Natürlich gibt es eine Agenda, das sieht jeder der nicht völlig blind durch die Gegend läuft. Eric Garcia hat zum Teil nur Grütze gespielt, trotzdem wurde er nominiert. Ebenfalls Sergi Roberto, der trotz dauerhafter Nichtleistung nominiert wurde ; Asensio mit ähnlichen Leistungen zum Beispiel nicht. Weder Marco noch Sergi hatten was in der Nationalmannschaft zu suchen. Darum gehts, denn es gab ja andere Spieler die statt Sergi hätten nominiert werden können.
Gavi hat übrigens die selben Berater wie Eric Garcia. Gavi wurde mit ca 200 Profiminuten zum Nationalspieler gemacht, obwohl er damals keine Bäume ausgerissen und sehr übermotiviert spielte und oft hart foulte. Abel Ruiz ist ein ähnlicher Fall, Nominierung unverständlich bei seinen Leistungen die gleich Null waren, im Vergleich zum erwähnten Raul de Tomas, der immerhin Tore schießt. Komplett hanebüchener Vergleich den du anstrebst.
Ich kann letztendlich nichts dafür wenn du die wesentlichen Punkte nicht erkennen willst.