Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

eal Madrid are very close to confirming the signing of Vinicius Tobias, an 18-year-old Brazilian right-back from Shakhtar who will play mainly for Castilla. The player will arrive on loan with an option to buy.
@brunoandrd
Wie es aussieht , handelt es sich zuerst um eine Leihe mit Kaufoption.

Da kann man einfach nur noch lachen. Haben die auch noch einen jungen LV, damit man mit Guti das nächste talentierte Eigengewächs verkaufen kann?
Ich verstehe Deine Kritik an diesem Deal nicht, um ehrlich zu sein. Wir sind uns doch einig, dass hinten rechts eine Baustelle ist. Natürlich würde ich dort gerne einen Arnold oder Hakimi spielen sehen. Zum Nulltarif ist das mMn ein No-Brainer. Wenn er sich gut entwickelt, und Donezk hat einige Talente in den vergangenen 10 Jahren emporgebracht (also gehe ich von gutem Scouting wie bei Dortmund und Porto aus), dann haben wir eine Menge Geld gespart. Im schlimmsten Fall hätte man ohnehin niemanden für die Position im Sommer verpflichtet. Ich wäre bei Dir, wenn wir in der Castilla auf dieser Position Talente vom Kaliber Reguillon oder Miguel hätten. Die haben wir leider nicht. Ich würde den Transfer sehr begrüßen. Man könnte künftig immer noch reagieren, weil man hier kein Geld in B- oder C-Lösungen versenkt hätte (Porro sehe ich als 1B-Lösung). Viele der derzeit gehandelten Namen sind nämlich genau das. Da muss man es auch nicht erzwingen, wenn man einfach zum Ergebnis kommt, dass man dort kein Upgrade zu Carvajal bekommt. Mir gefällt es auch nicht, aber manchmal muss man es eben akzeptieren und die Füße still halten. Wenn er nicht viel zeigt, verscherbelt man ihn in 2-3 Jahren wieder. Problematischer wäre es, für ihn eine Ablöse von 20 oder 30 Mio. € gezahlt zu haben, weil er 2-3 gute Spiele in Brasilien abgeliefert hat.

Edit: City, United und Atletico sollen wohl auch an ihm dran gewesen sein. Entweder haben alle keine Ahnung (6 Mio. €, die Donezk gezahlt hat, finde ich nicht wenig) oder wir müssen einfach darauf vertrauen, dass er besser ist, als wir gegenwärtig vermuten. Dass er noch keinen Einsatz für Donezk hatte, hat Gründe, die er nicht zu verantworten hat.

Zuletzt bearbeitet:
... was was? Wie geht der Satz weiter?
Ich nehme an, du hast für diese Aussage ein paar Indizien zur Hand?! PS "Ist so, glaubt mir" ist kein Indiz.

Die von dir angesprochene Agentur hat mit Eric Garcia einen spanischen Nationalspieler in ihren Reihen. Reicht das wirklich, um eine Agenda zu fahren? Welchen Innenverteidiger von Real Madrid hätte man stattdessen nominieren können? Den dauerverletzten Ramos? Den dauerverletzten Vallejo? Den "Ich bin über 30 und war immer nur Ergänzungsspieler"-Nacho? Luis Enrique hat bei seinem Amtsantritt gesagt, dass er den Umbruch und Generationenwechsel durchführen will, da passen diese Spieler einfach nicht. Es wurde hier ja auch schon öfter analysiert, dass wir derzeit einfach keine jungen Spanier in unseren Reihen haben, die gut spielen um sich in der Selección einen Platz zu verdienen.

Unter Lucho debütierte übrigens Raul de Tomas, ein ehemaliger Madridista. Marcos Alonso ist auch ein ehemaliger Canterano von uns. Carvajal ist aktuell Nationalspieler. Morata und Sarabia ebenso, die haben auch Real-Vergangenheit. Ramos wurde unter Enrique Rekordnationalspieler. Nach einer Agenda gegen Real Madrid sieht das nicht aus. Du kannst natürlich eingefleischter Madridista sein, aber du musst auch nicht lügen.

Sorry, da fehlte ein Teil, muss den versehentlich gelöscht haben, da ich ihn bearbeite.

* Und in der spanischen Nationalmannschaft läuft zur Zeit eine Agenda gegen Real Madrid, was anhand einiger Nominierungen und Klüngelei zwischen Luis Enrique und der Agentur von de la Pena und Puyol zu sehen ist. Da werden die guten Beziehungen untereinander vertieft.

Und was blubberst du hier ich würde lügen?! Fahr nen Gang runter..., Danke! Natürlich gibt es eine Agenda, das sieht jeder der nicht völlig blind durch die Gegend läuft. Eric Garcia hat zum Teil nur Grütze gespielt, trotzdem wurde er nominiert. Ebenfalls Sergi Roberto, der trotz dauerhafter Nichtleistung nominiert wurde ; Asensio mit ähnlichen Leistungen zum Beispiel nicht. Weder Marco noch Sergi hatten was in der Nationalmannschaft zu suchen. Darum gehts, denn es gab ja andere Spieler die statt Sergi hätten nominiert werden können.
Gavi hat übrigens die selben Berater wie Eric Garcia. Gavi wurde mit ca 200 Profiminuten zum Nationalspieler gemacht, obwohl er damals keine Bäume ausgerissen und sehr übermotiviert spielte und oft hart foulte. Abel Ruiz ist ein ähnlicher Fall, Nominierung unverständlich bei seinen Leistungen die gleich Null waren, im Vergleich zum erwähnten Raul de Tomas, der immerhin Tore schießt. Komplett hanebüchener Vergleich den du anstrebst.
Ich kann letztendlich nichts dafür wenn du die wesentlichen Punkte nicht erkennen willst.

Angeblich hat man wohl Vinicius von Donetsk geliehen mit einer Kaufoption.
Rechter Verteidiger, 18 Jahre alt, aber viel wichtiger: Brasilianer!

Ich mein warum sollte man auch auf Spanier setzen? Real Madrid sollte seinen Sitz entweder nach Frankreich oder Brasilien legen. Sowas unfassbar lächerliches.

Wenn man nen 18 Jährigen aus der Ukrainischen Liga holt, kann man auch direkt einem Jimenez die Chance geben. Aber was rege ich mich auf … Im Sommer kommen dann die nächsten 10 Franzosen und Brasilianer. Bis irgendwann dann die einzigen Spanier der dritte Torwart und vierte Innenverteidiger sind.

Ich mein warum sollte man auch auf Spanier setzen? Real Madrid sollte seinen Sitz entweder nach Frankreich oder Brasilien legen. Sowas unfassbar lächerliches.

Wenn man nen 18 Jährigen aus der Ukrainischen Liga holt, kann man auch direkt einem Jimenez die Chance geben. Aber was rege ich mich auf … Im Sommer kommen dann die nächsten 10 Franzosen und Brasilianer. Bis irgendwann dann die einzigen Spanier der dritte Torwart und vierte Innenverteidiger sind.
Ich würde es nicht so kritisch sehen. Am Ende sollten doch die besten Spieler bei uns auf den jeweiligen Positionen spielen. Und wenn da ein Mbappé, Valverde, Vini, Militao oder Camavinga einfach besser sind als die verfügbaren Spanier, dann ist das eben so. Ich hätte auch mehr Spanier im Kader, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Einen Ramos, Hierro, Raul oder Guti findet man nun auch nicht aller Tage. Qualität, Identifikation (Vini), Leadership und Siegermentalität (Alaba u. Militao) sind Tugenden, die man braucht und manchmal auch extern bekommen kann.

Ja für manche hier ist ja anscheinend alles lächerlich ,was der verein so veranstaltet. Der Hintergrund ,warum spieler aus der Ukraine eventuell günstiger sind als andere spieler ,sollte ja bekannt sein.
Und warum sollte das Hauptaugenmerkes auf spanische spieler liegen? Sind wir bilbao? Bei real sollten die besten spielen,natürlich nur ,wenn sie es wollen.

Jimenez ist ein Megatalent aber meiner Meinung nach noch nicht bereits für die erste Mannschaft von Real. Er sollte mal ein Jahr in der Castilla spielen um sich überhaupt an die Körperlichkeit zu gewöhnen. Stand jetzt ist das für einen sechzehnjährige zu viel des Guten. Die Gavis und Fatis dieser Welt sind eben die absolute Ausnahme.

Vinicius kenne ich nicht und kann daher auch nicht über ihn urteilen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er für die erste Mannschaft eingeplant ist. Bei einer Leihe bzw. zum Nulltarif kann man ja auch nichts falsch machen. Vielleicht entwickelt er sich ja zu einer Granate und zum Messias auf der rechten Seite. In der Castilla gibt es stand jetzt ja auch kein RV-Talent, welches Potenzial zum Stammspieler in Madrid hätte. Santos hat mMn nicht das Potenzial und Pablo Ramon ist einfach ein IV, auch wenn er öfters als RV aufläuft.

Ich sehe es im Übrigen ähnlich wie @Makedonija und @Wheeler. Grundsätzlich sollte Real Madrid den Anspruch haben die besten Spieler zu haben. Wenn darunter Spanier sind, freut es mich umso mehr. Den Punkt der Identifikation im Heimatland (und Real Madrid geniest in Spanien wesentlich mehr Rückhalt als Barca) sollte jedoch nicht vernachlässigt werden. Zur Zeit (!) muss man aber einfach sagen, dass die großen spanischen Talente entweder in Barcelona unter Vertrag sind oder nicht das Zeug für Real haben. Das es einer Umstrukturierung in der Cantera bedarf, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da fehlte ein Teil, muss den versehentlich gelöscht haben, da ich ihn bearbeite.

* Und in der spanischen Nationalmannschaft läuft zur Zeit eine Agenda gegen Real Madrid, was anhand einiger Nominierungen und Klüngelei zwischen Luis Enrique und der Agentur von de la Pena und Puyol zu sehen ist. Da werden die guten Beziehungen untereinander vertieft.

Und was blubberst du hier ich würde lügen?! Fahr nen Gang runter..., Danke! Natürlich gibt es eine Agenda, das sieht jeder der nicht völlig blind durch die Gegend läuft. Eric Garcia hat zum Teil nur Grütze gespielt, trotzdem wurde er nominiert. Ebenfalls Sergi Roberto, der trotz dauerhafter Nichtleistung nominiert wurde ; Asensio mit ähnlichen Leistungen zum Beispiel nicht. Weder Marco noch Sergi hatten was in der Nationalmannschaft zu suchen. Darum gehts, denn es gab ja andere Spieler die statt Sergi hätten nominiert werden können.
Gavi hat übrigens die selben Berater wie Eric Garcia. Gavi wurde mit ca 200 Profiminuten zum Nationalspieler gemacht, obwohl er damals keine Bäume ausgerissen und sehr übermotiviert spielte und oft hart foulte. Abel Ruiz ist ein ähnlicher Fall, Nominierung unverständlich bei seinen Leistungen die gleich Null waren, im Vergleich zum erwähnten Raul de Tomas, der immerhin Tore schießt. Komplett hanebüchener Vergleich den du anstrebst.
Ich kann letztendlich nichts dafür wenn du die wesentlichen Punkte nicht erkennen willst.
Mann du spuckst aber auch wirklich Theorien rein das ist wirklich unglaublich ich möchte auch wirklich nicht auf alle deine Theorien eingehen weil ich darauf keinen Bock habe aber ich bin total sicher das die Madrider Spieler nicht benachteiligt werden in der spanischen Nationalmannschaft wir haben halt momentan wirklich nicht die Qualität im Kader außer Carvajal wenn er fit ist ist er natürlich im Kader dabei.
Vergiss bitte eins nicht das Luis Enrique auch eine Madrider Vergangenheit hatte er hat ja mal für uns gespielt.
Ich persönlich bin mit der Arbeit von Luis Enrique mega zufrieden er hat den Umbruch super eingeleitet und die Nationalmannschaft ins Halbfinale der EM gebracht womit wirklich keiner gerechnet hatte international und in der National League ist natürlich kein großes Turnier ins Finale gebracht das wir knapp aber wirklich verdient gegen die sehr starken Franzosen verloren haben.
Es liegt doch wie gesagt an Perez und nicht an den spanischen Verband oder Luis Enrique.
Muss auch ehrlich sagen das ist mir schon mein Herz bricht zu sehen wenn wir zur WM fahren und wir eventuell keinen einzigen Spieler im Kader dabei haben das ist echt richtig traurig.
Hala Madrid

. Qualität, Identifikation (Vini), Leadership und Siegermentalität (Alaba u. Militao) sind Tugenden, die man braucht und manchmal auch extern bekommen kann.
Also wenn du die o.g. Tugenden, die absolut so richtig sind, nicht in der Castilla vermittelst bei der Menge an Spielern, liegt da aber was großes im Argen.
Dann kann man das auch auf die letzten 10-12 Jahre beziehen. Klar, Fede, Nacho, Vazquez und Carva haben es nach meiner Auffassung geschafft und nicht jeder schafft es eben.
Ich will auch nicht jetzt die Leute dafür kritisieren, dass sie es toll finden jeden brasilianer zu holen die nix kosten und wenn es eben nicht klappt, verkauft oder abgegeben werden. Alles legitim.
Dann aber, liegt das Problem ganz tief in den Strukturen des Klubs. Das nicht ständig irgendwelche Wunderlinge wie bei Barca aus der Jugend kommen, ist auch verständlich und sieht jeder der halbwegs Augen im Kopf hat.
Dann stehen wir eben an einem Punkt um zu sagen, wir haben in der Castilla nicht mal einen gescheiten RV und müssen uns extern bedienen. Ob nun umsonst oder nicht aber dann macht so eine Castilla wenig sinn.

Dem Verein fehlt es an klarer Spielidee und somit hab ich auch manchmal das Gefühl, man kauft einfach die Spieler die etwas können aber nicht diejenigen, die zu einer Spielphilosophie dazu beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
Haaland verletzt sich übrigens wieder beim Freundschaftsspiel gegen Armenien. Für den Übergang mit Benz vermutlich nicht störend. Sollte diese Verletzungsanfälligkeit andauern, haben wir einen Haaland in Teilzeit angestellt

Haaland verletzt sich übrigens wieder beim Freundschaftsspiel gegen Armenien. Für den Übergang mit Benz vermutlich nicht störend. Sollte diese Verletzungsanfälligkeit andauern, haben wir einen Haaland in Teilzeit angestellt
also so langsam wirds wirklich kritisch. entweder ist das einfach eine seuchensaison oder er wird wirklich immer anfälliger. wäre schade um so einen spieler.

Dürfen wir Ihn dann auch Teilzeit entlohnen? ^^

Weiß ja auch nicht was ich davon halten soll…. Bin normal ein Befürworter der nordamerikanischen Spieler da die meisten von ihnen einfach auch viel Technik mitbringen aber wieso wir ein RV holen hm das verstehe ich nicht so ganz vor allem einen jungen rv das verstehe ich noch weniger da wir uns da denke ich mal alle einig sind das in 2/3 Jahren hakimi RV spielt und dann hat der gute Vinicius da nix mehr zu melden naja das heißt für mich auch das nicht mehr auf der RV Position passiert und wir sicher mit carva Don Vinicius und odri in die nächste Saison auf rechts gehen naja mal gucken überzeugen tut mich das alles nicht …..

Tielemans is priced at £25m this summer. He wants to play in the Champions League and has attracted previous interest from Liverpool and Manchester United, while Real Madrid may see him as a potential successor to Toni Kroos.
@JPercyTelegraph

hier etwas für dich @Dave88 :D

Hast meinen Tag versüßt :drinks:

Das ein Pedri abgelehnt wurde auf Grund dessen das Er schmächtig ist liegt an den Mitarbeitern bzw an den Kriterien welche angesetzt werden bei Jugendspieler.
Diese sollten mal angepasst werden meiner Meinung nach, damit Spieler wie Pedri nicht durch das Raster fliegen.
Grundsätzlich zur Thematik Castilla & Spanier welche ins Team Integriert werden sollten bin ich ebenfalls dafür und mit Miguel & Blanco sollte spätestens zur nächsten Sasion begonnen werden.
Das Spanier bei uns keine Chance haben bzw generell kein Interesse wecken glaube ich aber nicht. Abgesehen von einen Pedri dem man ablehnte aufgrund Skurrilen Ansprüchen muss man auch fairerweise feststellen das es nicht viele Spanier die letzten Jahre gab die dem Ansprüchen Real Madrids gerecht wurden und die Infrage kommen waren aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar.
Da wären zum einen das diese Bereits bei Barca oder Atletico unter Vertrag standen, Vereine wie Valencia nicht an uns Verkaufen oder die PL übermäßig hohe Ablösen bereit wären zu zahlen.
Wichtig wäre Kriterien in der Jugend anpassen und etwas mehr den Focus in der Scouting Abteilung auf Spanien richten.
Sorry aber ich weiß echt nicht, warum wir uns so an Pedri aufhängen. .So eine Geschichte hat man bei jedem anderen Verein schon 1000 Mal gehört. 999 Mal liegt man mit der Einschätzung vermutlich richtig. Den 1000ten Mann packt dann der Ehrgeiz und er entwickelt sich weiter. Dazu muss er auch erstmal seine Qualität über mehrere Jahre beweisen. Wenn wir in 15 Jahren von Pedri, als einem der besten Mittelfeldspieler seiner Generation reden, können wir uns immer noch beschweren. Bis dahin bin ich auch mit Camavinga sehr zufrieden.
Generell liegen unsere Probleme mit der Jugendarbeit nicht an den Profis, die direkt mit dem Nachwuchs arbeiten, sondern an der Führung der ersten Mannschaft. Unsere Akademie leistet sonst überragende Arbeit.

Heutige Geburtstage

Zurück