Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

also wenn er wirklich in paris bleibt, dann soll er dort versauern...ich glaube nach wie vor fest an einen Real Wechsel, ABER wenn dem nicht so wäre, dann kann man ihm nicht helfen. dann will ich ihn NIE bei real sehen. dann wäre das thema zu 100000% durch...seit 5 Jahren umgarnen wir ihn, legen mehr oder weniger alles auf ihn aus, sparen etc.

:D Ich weiß nicht ob man das warten auf den Heiland tatsächlich als Plan titulieren sollte, vor allem wenn man dabei so derartige Kollateralschäden wie Bale, Jovic, Mariano oder Zidane/Ancelotti 2.0 in Kauf nehmen musste...

Dann ist es halt Geplanter Harakiri auf dem weg zum Heilsbringer :D

" :crazy: "

Mbappé verlängert bei P$G
Haaland wechselt zu City
Tchouaméni wechselt zu Chelsea

und wir Spielen die nächsten JAHRE mit KMC, Vini, Benz, Asensio

muhahaha-fc951afb9b.jpg

In deiner Aufzählung fehlt noch das Fede uns verlässt, weil er keinen Bock mehr auf den Lahmen KMC Freizeit kick hat.

Dann ist es halt Geplanter Harakiri auf dem weg zum Heilsbringer :D

Harakiri erinnert viel zu sehr an Hakimi, wahrscheinlich auch so jemand, der wegen der evtl. Ankunft des Franzosen auf der Strecke blieb...

Harakiri erinnert viel zu sehr an Hakimi, wahrscheinlich auch so jemand, der wegen der evtl. Ankunft des Franzosen auf der Strecke blieb...

Ok, damit hätten wir den Kreislauf geschlossen und es spricht nichts mehr gegen eine Wechsel von Mbappe im Sommer.

geht schon seit monaten so dass die franzosen nur müll berichten. erst hieß es dass mbappe ja angeblich kurz davor ist zu verlängern,dann haben die barca ins spiel gebracht und jetzt aufeinmal ein tag nach mbappes aussage ist plötzlich klar dass es im mai offiziell wird haha
wieso dann bis mai warten mit der verkündung?
solange noch nichts bei real unterschrieben ist, probiert paris natürlich alles aber das geht schon seit einem jahr so und trotzdem hat er nicht verlängert. müssen leider bis saisonende warten denke ich :aggressive:

Zuletzt bearbeitet:
Sources very close to Mbappé ASSURED that Kylian is still determined to play for Real Madrid and his statement few days ago was only the product of the enormous pressure exerted from Qatar, PSG and from France.
@polomarca
Benzema soll dem ganzen endlich ein Ende setzten und erzählen wie es momentan um seinen Freund steht. :D

Ich gehe Stand heute, davon aus das er kommt, sollte er aber in Paris auch nur eine Woche verlängern, wars das aus meiner Sicht.
:D Auch wenn @Ruben wieder die Bazooka rausholt und Kritik "niedermäht", für mich wäre es auch ein Totalversagen der Vereinsverantwortlichen. Man kann nicht ein halbes Jahrzehnt auf einen Spieler warten, planerisch alles mehr oder weniger auf sein Erscheinen ausrichten, ohne eine verbriefte Zusage zu haben. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Entscheidungen der letzten Jahre, auf den "Umbruchsommer 2022" ausgerichtet waren, seien es Vertragsverlängerungen, dass zulassen von Ertragserfüllungen, oder das setzen auf schon in Madrid erprobte Trainer, um die Jahre bis zu seinem kommen, irgendwie sportlich zu überstehen und dann die vorderste Reihe in Europa wieder anzugreifen. Die "Planung" würde für mich, bei einem platzen des Transfers, wie ein Kartenhaus zusammenbrechen und selbst der unfähige Calderon hat es geschafft CR7 an Land zu ziehen und dürfte dann zurecht teilweise über seinen Nachfolger spotten...

es wird nichts zum niedermähen geben, weil jetzt den Teufel an die Wand zu malen einfach unnötig ist. Mbappe wird kommen, denn all dies was jetzt läuft sind Nebenkriegsschauplätze um die Medien zu beruhigen und die Fans nicht gegen sich aufzubringen.
@ceydo hat es in seinem Post wunderbar geschrieben , Beitrag #10903. Alles wirklich alles spricht gegen eine Verlängerung, dazu die Aussage zu Pogba, die deutlich mehr sagt, wie all dies was die Medien spekulieren.
Mbappe hätte schon tausendmal verlängern können und tat es bis heute nicht. Er wird die Saison zu Ende spielen und keinen Stress in Paris mit den Fans wollen. Sie haben ihm alles geboten was möglich ist. Was sollen sie noch machen? Ihn zu Frankreichs Präsidenten küren? Mbappe wird kommen, da bin ich mir sehr sicher. Kann doch keiner glauben das wir kurz vor Deadline im Sommer al in gehen wollten, ohne mit Mbappe auch nur ansatzweise einig zu sein.

Und wir dürfen nicht vergessen, die Paris, französische Medien werden alles tun um Unruhe zu stiften. Da erinnere ich an die angeblichen Barca Gerüchte, welche Nasser über die L'Equipe streuen lassen hat. Das ist alles sehr, sehr viel Politik die hinter den Kulissen abläuft.

Sources very close to Mbappé ASSURED that Kylian is still determined to play for Real Madrid and his statement few days ago was only the product of the enormous pressure exerted from Qatar, PSG and from France.
@polomarca
Benzema soll dem ganzen endlich ein Ende setzten und erzählen wie es momentan um seinen Freund steht. :D
wäre natürlich auch geil wenn benzema einfach so raushaut dass mbappe gehen wird :D

Real glänzt ein wenig heller als PSG? Real ist der grösste Fussballverein der Welt und das nicht mal knapp. 13 CL Titel, der nächstbeste hat knapp mehr als die Hälfte. PSG hatte noch nie Relevanz im Weltfussball, das grösste, das sie geschafft haben war das CL Finale zu erreichen nur um es dann mal wieder aus der Hand zu geben.
Danke dafür!! Soweit ist es schon gekommen, dass unsere Fans sich vor PSG "fürchten". Bei allem durchaus verdienten Pessimismus müssen wir unseren Verein nicht klein reden. Wenn man 1000 Leute auf der ganzen Welt nach drei erfolgreichstenen Clubs fragst, werden 999 davon REAL MADRID aufzählen. Das Vermächtnis unseres Clubs können die Typen in der Wüste nicht innerhalb von wenigen Jahren kopieren. Welche sportliche Perspektive haben sie denn in Paris? MESSI, NEYMAR, RAMOS?! Mbappe und Hakimi träumen jetzt schon vom weißen Trikot. Kein junger Fußballer mit Weltklassepotential sieht sie als das Endgame seines beruflichen Werdegangs. Entweder sind das Sprungbrett oder das Altenheim für die Karriere der Spieler.
Wir haben doch bestens erst vor kurzem bei Barcelona gesehen, wie schnell sich die sportliche Situation ändern kann und da können wohl nicht abstreiten, dass sie nach wie vor in einer sehr angespannten finanziellen Situation befinden. Wir haben dagegen eine gefüllte Kriegkasse, ultramodernes Stadion und viele junge vielversprechende Talente. Wenn man sich in der nahen Zukunft, um einen "etwas progressiveren" Übungsleiter bemüht, wird sich auch unsere Art des Fußballs ändern.
Vorerst muss man natürlich die "Masterclass" von Carlo überstehen.

Wollt ihr jetzt wirklich quasi stündlich jeden Bulls*** von den asozialen Medien publizieren und kommentieren?
Wir könnten auch über Carlos Spielphilosophie debattieren usw., aber da sind wir in 3 Minuten fertig :D
Momentan haben wir nur diesen Strohalmen für Action :D

Wir könnten auch über Carlos Spielphilosophie debattieren usw., aber da sind wir in 3 Minuten fertig :D
Momentan haben wir nur diesen Strohalmen für Action :D
Mit 3 eher langsamen Mittelfeldspielern, die ihre Stärken im Ballbesitzspiel haben, hinten den Bus parken und dann versuchen zu kontern.
Die dynamischen Mittelfeldspieler, die wir haben bleiben auf der Bank. Das ist so ungefähr die Zusammenfassung[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

sorry, aber ich gehe nicht mit konform, wenn ihr denkt, er tätigt die Aussagen, um die Fans nicht zu verägern. Womit soll er sie denn bitte verärgern? Seit wann sind Fans vor allem bei einem Club wie PSG verärgert, wenn ein Spieler größere Ambitionen hat? Die Paris Fans wissen seit einem Jahr, dass er wechselt!

Das hat einfach nichts mit den Fans zu tun, sondern ist schlicht moderne Verhandlungstaktik. So hat es Ramos schon zig Male bei dem eigenen Club gemacht, so machen es Spieler bei Wechsel. Wenn Real mit Vinicius Tobias handelt, dann wird von dessen Berater bewusst noch zusätzlich ein Top Club über die Medien in den Topf geworfen. Das heißt nicht immer, dass ein solches Angebot wirklich vorliegt. So übt man heutzutage Druck aus. Und Mbappé übt aktuell Druck auf Perez aus. Alles Verhandlungssache. Am Ende unterschreibt er zu 100%. Bis dahin wird er aber alles aus dem Vertrag rauskitzeln wollen.

Mit 3 eher langsamen Mittelfeldspielern, die ihre Stärken im Ballbesitzspiel haben, hinten den Bus parken und dann versuchen zu kontern.
Die dynamischen Mittelfeldspieler, die wir haben bleiben auf der Bank. Das ist so ungefähr die Zusammenfassung[emoji28]

ich weiß gar nicht, warum man noch glaubt, sie hätten Stärken im Ballbesitz. Das funktioniert nur, solange der Gegner sich hinten reinstellt. Diese Stärke ist schon länger abhanden gekommen.

Also sein Masterpiece Move in der 89 Minute wechseln, lässt du einfach aus :D

ich weiß gar nicht, warum man noch glaubt, sie hätten Stärken im Ballbesitz. Das funktioniert nur, solange der Gegner sich hinten reinstellt. Diese Stärke ist schon länger abhanden gekommen.
Der Carloische Ballbesitz Fußball, Ball halten, Ball halten, Ball halten und weg ist der Ball. Ball erobern, Ball halten, Ball halten, weg ist der Ball. And do it again :D

Was meinst du damit?

Ist nur meine Interpretation, aber du wirst kein Top 5 Spieler, indem du immer nur die momentane Situation und kurzfristige Zukunft betrachtest. Die momentane Situation von Mbappe bei PSG erinnert mich wirklich sehr an die von CR bei United 2008-2009. Man konnte sich damals auch fragen, warum sollte er zu Real wechseln, wo er doch mit Manchester die CL gewonnen hat und Weltfussballer wurde, und dort anscheinend alles hat, was er braucht. Warum also zu Real wechseln, die in der CL struggeln und national von Barca dominiert werden? CR hat einerseits alles gewonnen und genau gewusst, dass Fergie nicht ewig bleiben wird und er mittelfristig in Messis und Pep Barcelonas Schatten verschwinden wird, wenn er nicht selber etwas dagegen unternimmt, also hat er sich seinen Kindheitstraum erfüllt und ist zu Real. Heute hat er 5 Cl und Weltfussballer Titel sowie zig Rekorde und befindet sich in den selben Sphären wie Messi, ob er das auch erreicht hätte, wenn er bei Manchester geblieben oder zu Juve oder so gegangen wäre, wer weiss.

Wie andere hier schon sagten, Real Madrid ist immer noch CL Rekordsieger (mit Abstand), Rekordmeister, spielt in La Liga mit einem wieder erstarkten Barca und Atletico und aus meiner Sicht noch immer die 2t beste Liga der Welt, hat volle Kassen trotz Corona, Wirtschaft und Ukrainekrise, viele talentierte Spieler und selbst mit der momentanen Graupenform führ man immer noch die Liga an und steht im CL-Viertelfinale. Das einzige, was momentan fehlt, ist ein gescheiter Trainer, und wie wir mittlerweile wissen war Carlo der Plan C Notnagel und dürfte spätestens 2023 weg sein. PSG hat momentan ein paar schillernde Namen, die bereits heute kaum noch liefern, immer wieder verletzt sind usw. In 2-3 Jahren sind Messi, Neymar, Di Maria, Ramos usw. weg und wie es mit Katar nach der WM 2022 weiter geht, wird man sehen. Real und PSG mögen sich rein sportlich aktuell in ähnlichen Sphären bewegen. Aber von der Prestige und vom Potenzial her sind wir immer noch ein ganz anderes Kaliber.

Sämtliche Quellen zu einer möglichen Verlängerung kommen immer wieder aus Frankreich, entweder L'equipe oder irgendwelche Journalisten. Er jetzt dann seit angeblich 2 Jahren einer Verlängerung nahe. Dann nach dem PSG Hinspiel. Dann weil er Rekordtorschütze werden könnte. Dann bringt man Barca ins Spiel. Nun der angebliche U-Turn, just nach seiner Aussage am Wochenende. Die grosse Frage für mich bleibt, wenn eine Verlängerung bei PSG möglich oder sogar wahrscheinlicher ist, warum hat er nicht längstens unterschrieben? Sein Verhalten und seine Aussagen momentan sind genau gleich wie die von Varane, Ramos, Alaba usw. letztes Jahr. "wir werden sehen, alles ist möglich, ich konzentriere mich auf das hier und jetzt". Ein Spieler, der 100% von seinem Verein überzeugt ist und unbedint bleiben will klingt anders, und wie gesagt kein Spieler auf dem Niveau lässt sein Vertrag bewusst ins Leere laufen ohne klare Vorstellungen, was danach kommen soll.

Man kann Perez ja einiges Vorhalten, aber ist nicht so blöd und geht all in bei nem Spieler, von dem man nicht zumindest gewisse Zusicherungen hat im Gegenzug. 100% Sicherheit gibt es natürlich erst, wenn alles unterschrieben ist, aber momentan spricht gefühlt wirklich alles gegen einen Verbleib.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück