Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Wird interessant zu sehen wie sein Körper die deutlich härter Spielweise aushalten wird, denke aber mit der PL wird er seinen Körper keinen Gefallen getan haben.
Naja wirklich schade das er sehr wahrscheinlich nicht kommen wird, weil ich ihm als Spieler sehr mag und ich seinen Hunger nach Toren und Willen sehr schätze. Mbappe wirds freuen nun wird es für ihm leichter den Ballon dor zu gewinnen.![]()
Bin auch sehr gespannt, wie er sich unter Pep entwickelt, es passt auf den ersten Blick vl weniger aber Ibra war ja damals auch Guardiolas Wunschspieler und hat rein sportlich auch funktioniert. Lieber hätt ich ihn bei United gesehen aber man kann ihm nicht verübeln, dass er zu dem Chaosklub nicht gehen will.
Der Bursche wird auch lernen müssen, Pausen einzulegen, wenn sie nötig sind, sonst wird es schwer, aus dieser Verletzungsspirale wieder rauszukommen, gerade bei seiner explosiven Spielweise.
Bezüglich Ballon d'Or: wenn Haaland fit bleibt und es unter Pep schafft, seh ich ihn eher als große Konkurrenz als wenn er womöglich im Schatten von Mbappe steht. Und die besten wollen eher mit den besten Spielen, sonst dürfte Kylian ja auch nicht kommen, weil Benzema hier ist.
| Man City have told Haaland he should join them now & then Real Madrid later in his career. The player was excited to live in Spain but he’s chosen City for now.
@thetimes
Schon amüsant, wie selbst die Scheich-Klubs insgeheim wissen, dass Madrid das größte ist, was es im Fußball gibt.
Für mich ist der Zug Haaland allerdings abgefahren, wenn er nach England geht, hab auch keine Lust auf eine zweite Mbappe-Transfersaga und ich behaupte, man wird sehen, dass man andere Spieler dringender braucht neben Mbappe.
Zu seiner ersten Amtshandlung als PSG-Autokrat zählt wohl die Verpflichtung des ablösefreien Pogba:
https://todofichajes.com/pogba-firmara-por-4-temporadas-con-el-psg/
Bin ehrlich gesagt froh, dass der Pogba-Kelch an uns vorüber geht. Viel Gehype, selten etwas Zählbares.
Absolut, Pogba ist für mich irgendwo das Sinnbild dafür, was bei United falsch läuft. Viele junge Talente, denen keiner die Werte des Clubs beigebracht hat, die lieber Insta-Likes nachjagen als für den Erfolg des Clubs zu kämpfen. Bin gespannt, wie es dort weitergeht, anscheinend wurde ja praktisch der ganze Fußball-board ausgetauscht, kann man nur hoffen, dass die Nachfolger fähiger sind und man Ragnik wirklich machen lässt. Sonst kann Ten Hag in 1-2 Jahren gleich wieder gehen.