Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn der Mbappe nicht kommen sollte könnten wir auch Mal als Alternative den Gnabry kaufen. Der hat zwar nicht so einen guten Schuss wie der Mbappe aber dafür ist er technisch versierter und hat das bessere Auge für den Mitspieler.

Attribute, welche ich für einen rechten Flügel als äusserst wichtig erachte, der einen Benzema flankieren muss. Deswegen habe ich für meinen Teil auch so meine Zweifel ob Mbappe mit Benzema harmonieren würde - beide wollen das Tor immer selber machen und der Star sein. Der Teamgedanke geht halt ein Stück weit verloren wenn du zu viele solche Spieler auf dem Feld hast, das hat auch Marcel Reif zuletzt betont.
Ich weiß nicht, ob man Marcel Reif als Referenz für irgendein Thema nehmen darf. Mir erscheint er fast immer, wie ein leicht seniler Choleriker.
Gnabry ist ein überragender Spieler, der die Mannschaft gut ergänzen kann. Mbappe ist DER Unterschiedsspieler, der das Team tragen kann. Für mich gibts zwischen den beiden Kickern einen recht deutlichen Qualitätsunterschied.
Zum Thema Kompatibilität mit Benzema... Hast du noch nie die französische Nationalmannschaft spielen gesehen? Meiner Meinung gab es selten so ein Paar, das sich so gut auf und neben dem Platz verstanden hat.

Zeigt aber auch das Unvermögen hier im Forum, ganze Artikel zu lesen. Ändert nichts an der Grundaussage.

Was hat das mit dem Forum zu tun? Irgendeiner hat eine Bombe platzen lassen, die eben eine Lüge war und klar ging das rum wie ein Lauffeuer und klar glaubt man es dann bis zum Dementi. Es ist eben die eine Person mit der offiziellen Aussage, die man zur Rechenschaft ziehen muss.

mal was ganz anderes kennt ihr el chadaille bitshiabu? ist ein 16jähriger IV aus der u19 von psg und jetzt schon einer der besten passspieler die ich auf der position je gesehen habe (zugegeben hab ich auch nicht viel von ihm gesehen, aber seine anlagen sind extrem gut). er ist riesengroß, aber unfassbar elegant (vertrag bis 2024)

https://www.transfermarkt.de/el-chadaille-bitshiabu/profil/spieler/787912
sehr talentierter junge, und gebaut wie ein bulle.
real soll ihn seit geraumer zeit beobachten, hatte es mal irgendwo gelesen vor einiger zeit.
wäre echt nice wenn wir ihn holen würden :D

The agreement between Antonio Rüdiger and Real Madrid will be signed in the next few days as expected. New contacts to prepare the paperworks. Deal until June 2026. #RealMadrid No announcement before the end of the current season but… here we go confirmed!
@FabrizioRomano

Ich kann diesen regelrechten Wahn nach jugen Spielern auch nicht ganz nachvollziehen.

Man muss sich doch nur mal die derzeitigen top Spieler anschauen in den jeweiligen Vereinen und dann sollte einem klar werden, dass das aktuell extrem viele "ältere" Spieler um die 30 sind. Klar gibt es auch immer mal nen 20 jährigen der extrem gut spielt, aber die Menge sind es derzeit derzeit eher die alten Hasen, die den Fussball anführen und vor allem in der Defensive sind es doch eher die erfahrenen Spieler.

Gerade in der Abwehr habe ich lieber einen erfahrenen Spieler als einen jungen Hüpfer. Die sorgen dann (hoffentlich) auch für die nötige Absicherung des Mittelfeld (Cama 19, Fede 23, Ceballos 25, Transfer vermutlich auch jung). Was das Alter angeht sind wir doch top aufgestellt und haben fast auf jeder Position im Mittelfeld und Angriff einen extrem talentierten jungen Spieler.

Wenn man aber gerne in jedem Mannschaftsteil junge Spieler sehen möchte, sollte man sich mal Gedanken machen ggf. als zweit Verein jemanden wie Ajax, RBL, Dortmund o.Ä. anzufeuern. Das sind alles Vereine die gemäß Geschäftsmodell junge Spieler entwickeln und teuer verkaufen. Das funktioniert bei uns oder den anderen 4-5 top Vereinen aber nicht so einfach.

Wir brauchen JETZT Verstärkung in der Defensive und nicht erst in 1-2 Jahren wenn sich der junge Spieler dann erstmal an das Haifischbecken Real Madrid gewöhnt hat. Man kann mir gerne einen jungen IV Transfer der letzten Jahre nennen, der direkt eingeschlagen hat und dem Verein (top Verein) geholfen hat. Mir fällt keiner ein. Ob Konate bei Liverpool, Nianzou bei Bayern, selbst de Ligt bei Juventus haben mindestens eine Saison gebraucht um rein zu kommen.

Ich kann wirklich 0,0 verstehen, was man am Rüdiger Transfer zu meckern hat. Vor allem bei dem Gehalt von "nur" 9 Millionen. Für mich ein absoluter no-brainer und ein extrem guter und wichtiger Transfer. Da passt alles.

Ich kann diesen regelrechten Wahn nach jugen Spielern auch nicht ganz nachvollziehen.

Man muss sich doch nur mal die derzeitigen top Spieler anschauen in den jeweiligen Vereinen und dann sollte einem klar werden, dass das aktuell extrem viele "ältere" Spieler um die 30 sind. Klar gibt es auch immer mal nen 20 jährigen der extrem gut spielt, aber die Menge sind es derzeit derzeit eher die alten Hasen, die den Fussball anführen und vor allem in der Defensive sind es doch eher die erfahrenen Spieler.

Gerade in der Abwehr habe ich lieber einen erfahrenen Spieler als einen jungen Hüpfer. Die sorgen dann (hoffentlich) auch für die nötige Absicherung des Mittelfeld (Cama 19, Fede 23, Ceballos 25, Transfer vermutlich auch jung). Was das Alter angeht sind wir doch top aufgestellt und haben fast auf jeder Position im Mittelfeld und Angriff einen extrem talentierten jungen Spieler.

Wenn man aber gerne in jedem Mannschaftsteil junge Spieler sehen möchte, sollte man sich mal Gedanken machen ggf. als zweit Verein jemanden wie Ajax, RBL, Dortmund o.Ä. anzufeuern. Das sind alles Vereine die gemäß Geschäftsmodell junge Spieler entwickeln und teuer verkaufen. Das funktioniert bei uns oder den anderen 4-5 top Vereinen aber nicht so einfach.

Wir brauchen JETZT Verstärkung in der Defensive und nicht erst in 1-2 Jahren wenn sich der junge Spieler dann erstmal an das Haifischbecken Real Madrid gewöhnt hat. Man kann mir gerne einen jungen IV Transfer der letzten Jahre nennen, der direkt eingeschlagen hat und dem Verein (top Verein) geholfen hat. Mir fällt keiner ein. Ob Konate bei Liverpool, Nianzou bei Bayern, selbst de Ligt bei Juventus haben mindestens eine Saison gebraucht um rein zu kommen.

Ich kann wirklich 0,0 verstehen, was man am Rüdiger Transfer zu meckern hat. Vor allem bei dem Gehalt von "nur" 9 Millionen. Für mich ein absoluter no-brainer und ein extrem guter und wichtiger Transfer. Da passt alles.

Nach wie vor macht es die gute Mischung zwischen jungen und älteren Spielern !
Du musst halt die Balance im Team finden & dann gut halten !
Man braucht Erfahrung aber halt auch frisches Blut welches eine gewisse junge Spielfreude versprüht , die meist bei erfahrenen Spieler über die Zeit Stück für Stück verschwindet ( dieses unschuldige/ unvoreingenommene Auftreten , hört sich komisch an aber wie Klein Kinder auf dem Spielplatz- sie machen einfach , ohne sich vorher wie ein erwachsener Gedanken zu machen “was könnte denn alles schief gehen & dabei kommt dann des Öfteren was geniales bei raus ) ! Andersrum wenn man nur auf ü30 Spielern setzt wie im Mittelfeld bei uns , fehlt es meist an Geschwindigkeit, Antritt , usw . !
Dieses gilt es dann aber auch vom Trainer herauszufinden und gut umzusetzen !
Du brauchst auch Erfahrung um die jungen im Team für die Zukunft ran zu führen und so einen guten Übergang zu schaffen !
Ich finde den Transfer von Rüdiger , sollte er denn kommen , jedenfalls top und 4 -5 Jahre hat er sicher noch und wäre auch endlich wieder ein Verteidiger welcher bei den Gegnern ein gewissen Respekt versprüht in Sachen Körpersprache & Aggressivität !
2014 zb. hatten wir ein Top ausgeglichenen Kader ( nahezu perfekt ) und war dadurch extrem flexibel ! So einen Kader gilt es wieder aufzubauen und wenn es dann läuft macht es jeden Spieler automatisch stärker und in einem funktionierenden Kader haben es dann auch junge Spieler viel einfacher abzuliefern , nur musst du dann auch die ganze Breite des Kaders nutzen und nicht nur wechseln wenn der eine oder andere verletzt ist ! Dieses bringt dann nur Vorteile mit sich und man beginnt nicht sofort an zu Zittern “ wenn einer mal ausfällt !

Zuletzt bearbeitet:
Reece James is Real Madrid’s long term target to replace Dani Carvajal at RB.
Reece James is Real Madrid's target for 2023. The club is interested in signing him but not in summer 2022. His name has emerged strongly at the club due to his performances. He has 6 goals and 7 assists this ssason.
@NizaarKinsella
@JorgeCPicon

Real Madrid will offer Paul Pogba a three year deal, with his contract at Old Trafford expiring this summer.
@Ekremkonur

Bitte lass es eine Ente sein....
Ich könnte auf Pogba gut und gerne verzichten und würde die Förderung und dauerhafte Einbindung von Fede und Camavinga in der Startelf begrüßen.
Das einzig Positive, was ich einem Pogba Transfer abgewinnen könnte, wäre wohl die Tatsache, dass damit KMC endgültig aufgelöst und in der Form nicht mehr bestehen wird. Denke aber nicht, dass da etwas dran ist. Pogba ist zwar ein großer Name im Weltfußball, aber er ist seit Jahren auch ein Sorgenkind und würde nicht wirklich in die Transferstrategie der letzten Jahre passen. Wäre Zidane noch Trainer würde ich das ganze realistischer einschätzen. Er war immer ein großer Fan von Paul und unter Zidane hätte ich mir auch vorstellen können, dass wir den Juventus/Nationalmannschafts-Pogba hier sehen würden, so bleibe ich gegenüber einem möglichen Transfer aber mehr als kritisch. Wir brauchen keinen weiteren Großverdiener, der alle paar Wochen verletzt oder unmotiviert ist.

Ich könnte auf Pogba gut und gerne verzichten und würde die Förderung und dauerhafte Einbindung von Fede und Camavinga in der Startelf begrüßen.
Das einzig Positive, was ich einem Pogba Transfer abgewinnen könnte, wäre wohl die Tatsache, dass damit KMC endgültig aufgelöst und in der Form nicht mehr bestehen wird. Denke aber nicht, dass da etwas dran ist. Pogba ist zwar ein großer Name im Weltfußball, aber er ist seit Jahren auch ein Sorgenkind und würde nicht wirklich in die Transferstrategie der letzten Jahre passen. Wäre Zidane noch Trainer würde ich das ganze realistischer einschätzen. Er war immer ein großer Fan von Paul und unter Zidane hätte ich mir auch vorstellen können, dass wir den Juventus/Nationalmannschafts-Pogba hier sehen würden, so bleibe ich gegenüber einem möglichen Transfer aber mehr als kritisch. Wir brauchen keinen weiteren Großverdiener, der alle paar Wochen verletzt oder unmotiviert ist.
Da ist nichts mehr hinzuzufügen. Für mich persönlich sollte nächste Saison die höchste Priorität Cama und Valverde gewidmet werden. Der Zug Pogba ist für mich schon längst abgefahren, es stimmen weder Leistung noch Forderungen.
Soll er zu PSG oder Juve, dort ist er besser aufgehoben.

Reece James is Real Madrid’s long term target to replace Dani Carvajal at RB.
Reece James is Real Madrid's target for 2023. The club is interested in signing him but not in summer 2022. His name has emerged strongly at the club due to his performances. He has 6 goals and 7 assists this ssason.
@NizaarKinsella
@JorgeCPicon

Reece James wäre nach Kyle Walker der zweitbeste Rechtsverteidiger der Premier League. Wäre ein Transfer den ich enorm begrüssen würde für unser Real Madrid.

Reece James wäre nach Kyle Walker der zweitbeste Rechtsverteidiger der Premier League. Wäre ein Transfer den ich enorm begrüssen würde für unser Real Madrid.
James ist klar vor Walker, aber ja er ist der zweitbeste RV der Premier League nach Trent-Alexander Arnold der minimal vor ihm ist.

hab gerade gelesen das dybala im sommer ablösefrei ist. Also falls man haaland nicht bekommt, dann wäre für mich dybala ein absoluter no brainer. Er ist ähnlich wie benze ein mitspielender 9er und könnte super als zuarbeiter für mbappe fungieren wenn benze nach der nächsten saison eventuell kürzer treten muss. Verstehe nicht warum es da absolut keine gerüchte gibt.

Ferland Mendy and Marco Asensio are both on the market, if a good offer arrives Real Madrid will sell them.
@Ramon_AlvarezMM
Interessant.

Ich finde es ein wenig komisch, wenn man am Rüdiger Transfer bemängelt, ob er sich auf die Bank setzt. In Form ist er nämlich der bessere Verteidiger als Alaba und auch Militao (stand jetzt) Der wird sowas von starten in den meisten Spielen.

Heißt das möglicherweise, dass man Alaba auf links einplant und ihm Fran Garcia als Backup an die Seite stellt? Ich wäre jetzt nicht völlig gegen diese Lösung.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Interessant.

Ich finde es ein wenig komisch, wenn man am Rüdiger Transfer bemängelt, ob er sich auf die Bank setzt. In Form ist er nämlich der bessere Verteidiger als Alaba und auch Militao (stand jetzt) Der wird sowas von starten in den meisten Spielen.

Heißt das möglicherweise, dass man Alaba auf links einplant und ihm Fran Garcia als Backup an die Seite stellt? Ich wäre jetzt nicht völlig gegen diese Lösung.

Wenn man Alaba aber als Stamm-LV einplant haben wir das gleiche Problem wieder diese Saison in der IV. Die wäre dann einfach nicht breit genug besetzt wenn einer ausfällt. Dafür sind Nacho und Vallejo einfach zu weit von der weltklasse entfernt. Zumal sowieso immer Leute verletzt sind, insbesondere in der Verteidigung würde ich Mendy nicht verkaufen.

Wenn man Alaba aber als Stamm-LV einplant haben wir das gleiche Problem wieder diese Saison in der IV. Die wäre dann einfach nicht breit genug besetzt wenn einer ausfällt. Dafür sind Nacho und Vallejo einfach zu weit von der weltklasse entfernt. Zumal sowieso immer Leute verletzt sind, insbesondere in der Verteidigung würde ich Mendy nicht verkaufen.

Das würde höchstens aufgehen, wenn man im Fall der Fälle wirklich auch Fran García links spielen lässt und Alaba quasi erster Backup in der IV ist. Dann würde auch ein Fran García viel Spielzeit erhalten und man hätte in der IV quasi 3,5 Spieler + ein Talent. Wäre gar nicht so dumm eigentlich. Einziger Punkt wäre, dass Alaba wohl relativ oft zwischen LV und IV wechseln müsste. Fraglich aber, ob man Mendy wirklich verkauft (bekommt).

Interessant.

Damit würde sich unsere Personalstärke und Variabilität im Abwehrbereich nicht erhöhen. Ich schrieb ja die Tage schon mal, für mich macht es keinerlei Sinn, einen Spieler gleichzeitig für zwei Positionen einzuplanen. In dem Fall Alaba als LV und IV, wenn er länger ausfällt, fehlt er gleich auf zwei Positionen als Starter/Ersatz.
Ich verstehe dieses irgendwie "angstbesetzte" Denken (allgemein - nicht Du) hinter dem Transfer nicht, weil wir mit Ihm jetzt drei potentielle Stammspieler hätten, könnten Schwierigkeiten entstehen. Der Schlüssel ist wie immer Spielzeit durch Rotation verteilen und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, unserer dann acht Defensivspieler ausschöpfen. Sperren und Verletzungen kommen, zumal in einer WM-Saison, mit Sicherheit hinzu und verteilen zudem Spielminuten. Ich hätte Rüdiger am liebsten jetzt schon zur Hand, den wie Militao und zu Teilen auch Alaba im Moment auftreten, macht einem schon Sorgen.

Heutige Geburtstage

Zurück