MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Ich weiß nicht, ob man Marcel Reif als Referenz für irgendein Thema nehmen darf. Mir erscheint er fast immer, wie ein leicht seniler Choleriker.Wenn der Mbappe nicht kommen sollte könnten wir auch Mal als Alternative den Gnabry kaufen. Der hat zwar nicht so einen guten Schuss wie der Mbappe aber dafür ist er technisch versierter und hat das bessere Auge für den Mitspieler.
Attribute, welche ich für einen rechten Flügel als äusserst wichtig erachte, der einen Benzema flankieren muss. Deswegen habe ich für meinen Teil auch so meine Zweifel ob Mbappe mit Benzema harmonieren würde - beide wollen das Tor immer selber machen und der Star sein. Der Teamgedanke geht halt ein Stück weit verloren wenn du zu viele solche Spieler auf dem Feld hast, das hat auch Marcel Reif zuletzt betont.
Gnabry ist ein überragender Spieler, der die Mannschaft gut ergänzen kann. Mbappe ist DER Unterschiedsspieler, der das Team tragen kann. Für mich gibts zwischen den beiden Kickern einen recht deutlichen Qualitätsunterschied.
Zum Thema Kompatibilität mit Benzema... Hast du noch nie die französische Nationalmannschaft spielen gesehen? Meiner Meinung gab es selten so ein Paar, das sich so gut auf und neben dem Platz verstanden hat.