Tallantis
El equipo · männlich · 39- Registriert
- 20. April 2022
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich würde gern mehr junge Spieler in den Kader berufen, seien es interne oder externe. Solange Carlo hier wirkt, wird ein auf hohem Niveau schon bewährterer Spieler wie Rüdiger, leichter die Gunst des Trainers bekommen, wie ein Jungspund. Ob uns dies gefällt oder nicht, es bildet im Moment die Realität ab, denke ich.
Kann ich nur zustimmen. Ich weiß noch letzte Saison, als wir nur noch einen Mini-Kader hatten mit all den Verletzten und wir gezwungenermaßen mit Castilla auffüllen mussten. Wie die Jungs aufgespielt haben, fand ich richtig stark. Frisch, schnell, fleißig. Tjoa, alle verschwunden zur neuen Saison. Klar muss man mit Real irgendwo den Erfolg sichern mit Konstanz, aber da fehlt es dann doch zum bösen Konkurrenten, wo dann ein Ansu, Pedri oder Gavi aufs Feld geworfen wird an deren Talent man sich dann laben kann. Man wird das Gefühl ungenutzter Chancen nicht los eigene Leute aufzubauen. Klar wird dann auch kein Real Spieler zur WM geschickt, wenn kaum bis keine Spanier im Team spielen.
Pogba war irgendwie für mich immer der Spieler den Zidane unbedingt haben wollte und Perez zierte sich eher. Jetzt ist er 29 und einige Verletzungen später. Gerade auch einfach verletzt wohl mit Saisonaus. Also einen zweiten Hazard brauchen wir gerade nicht. James wäre genial, aber ich denke nicht, dass da eine Chance ist.
Zuletzt bearbeitet: