Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bitte nicht, Sentimentalitätsquatsch. Wir haben die gesamte Saison ein Kaderdrittel mit gezerrt, die immense Kosten beanspruchen und sportlich wenig bis Null Relevanz haben. Bei aller Wertschätzung für den Wuschelkopf, er gehört seit längerer Zeit in diese Kategorie. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies ein Wunsch von Ancelotti ist. Der Spieler ist für Seine Atmosphäre wichtig und fügt sich widerspruchslos, in seine knapp bemessene Spielzeitzuweisung. Den Verein weiterbringen, geschweige die nächste Spielergeneration zu ermöglichen, wird man mit diesen denken nicht.

zumal er zwar nach außen hin absolut sympathisch wirkt und auch ich von ihm in charakterlicher Hinsicht angezogen werde, aber man muss auch klar sagen, dass er im Spiel der Jugend überhaupt nicht vertraut. er ist mir sehr oft auffällig geworden mit unnötigen Gestikulationen im Spiel und Brüllereien, wenn die Jugendlichen nicht nach seiner Vorstellung gespielt haben. Absolut unnötig für sein Alter. Dabei sollte er ihnen zur Seite stehen und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen. Vielmehr spielt er sich als fehlerlosen Don auf. Andererseits beschwert er sich über seine eigene Situation gar nicht. Was natürlich dagegen eine positive Eigenschaft ist. Am Ende des Tages nimmt er unnötig einen Kaderplatz ein, der zur nächsten Saison schon vielleicht unserem zukünftigen Stamm LV gehören könnte.

zumal er zwar nach außen hin absolut sympathisch wirkt und auch ich von ihm in charakterlicher Hinsicht angezogen werde, aber man muss auch klar sagen, dass er im Spiel der Jugend überhaupt nicht vertraut. er ist mir sehr oft auffällig geworden mit unnötigen Gestikulationen im Spiel und Brüllereien, wenn die Jugendlichen nicht nach seiner Vorstellung gespielt haben. Absolut unnötig für sein Alter. Dabei sollte er ihnen zur Seite stehen und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen. Vielmehr spielt er sich als fehlerlosen Don auf. Andererseits beschwert er sich über seine eigene Situation gar nicht. Was natürlich dagegen eine positive Eigenschaft ist. Am Ende des Tages nimmt er unnötig einen Kaderplatz ein, der zur nächsten Saison schon vielleicht unserem zukünftigen Stamm LV gehören könnte.

Er sollte sich an seine Anfangszeit erinnern, nur wenn jemand Platz macht, kann man sich zeigen, entwickeln, dass sollte der Herzensverein einem zudem eben auch wert sein. Es ist zwar eine der oft unsäglichen Plattitüden, aber den Zeitpunkt seines Abgangs sorgsam zu wählen, gehört eben auch zur Größe eines Profis.

| Real Madrid are interested in Monaco's Aurelien Tchouaméni and Newcastle's Bruno Guimaraes as potential replacements if Casemiro is SOLD. @UOLEsporte #rmalive

Die Quelle sagt mir jetzt nix, aber 1.5 Mio Follower und Fabrizio folgt denen auch ua. Bringt aufjedenfall nochmal einen ganz neuen und interessanten Ansatz ins Spiel, der für mich auch deutlich mehr Sinn machen würde.
Tchouameni dann holen wenn Casemiro verkauft werden sollte, vllt. will auch er wie Varane nochmal eine neue Herausforderung. Würde ich aufjedenfall begrüßen und erst so würde das ganze für mich Sinn machen.

| Real Madrid are interested in Monaco's Aurelien Tchouaméni and Newcastle's Bruno Guimaraes as potential replacements if Casemiro is SOLD. @UOLEsporte #rmalive

Die Quelle sagt mir jetzt nix, aber 1.5 Mio Follower und Fabrizio folgt denen auch ua. Bringt aufjedenfall nochmal einen ganz neuen und interessanten Ansatz ins Spiel, der für mich auch deutlich mehr Sinn machen würde.
Tchouameni dann holen wenn Casemiro verkauft werden sollte, vllt. will auch er wie Varane nochmal eine neue Herausforderung. Würde ich aufjedenfall begrüßen und erst so würde das ganze für mich Sinn machen.

erst dann machen auch die ganzen Gerüchte Sinn. Vielleicht ist da etwas dran. Ich würde einen Weggang nicht bedauern. Casemiro für über 60 weggeben und dafür oder für weniger einen jungen Spieler mit weniger hohen Gehaltsforderungen ranholen. Wobei ich mir sicher bin, dass er unter einem modernen Trainer deutlich bessere Tage sehen wird.

Hab ich auch gelesen eben und fänd es nicht schlecht. Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass es wirklich stimmt.
Casemiro hat ein sehr hohes Ansehen in Madrid und auch im Weltfußball. Man betrachtet ihn als alternativlos. Zumindest war es bisher so. Wenn Carlo und die Real Führung nicht gerade wirklich das Ziel verfolgen den Kader drastisch zu verjüngen, neue Spielweisen zu implementieren und die Mannschaft progressiv zu verbessern, ist das niemals ne seriöse Info. Vorstellen kann ich es mir deshalb nicht. Wir wissen doch alle wie die Uhren in Madrid ticken.

Hab ich auch gelesen eben und fänd es nicht schlecht. Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass es wirklich stimmt.
Casemiro hat ein sehr hohes Ansehen in Madrid und auch im Weltfußball. Man betrachtet ihn als alternativlos. Zumindest war es bisher so. Wenn Carlo und die Real Führung nicht gerade wirklich das Ziel verfolgen den Kader drastisch zu verjüngen, neue Spielweisen zu implementieren und die Mannschaft progressiv zu verbessern, ist das niemals ne seriöse Info. Vorstellen kann ich es mir deshalb nicht. Wir wissen doch alle wie die Uhren in Madrid ticken.

Ich halte es auch einerseits für ziemlich unrealistisch aus den von dir genannten Gründen und zumal Casemiro erst vergangenen Sommer einen langfristigen neuen Vertrag unterschrieben hat.

Andererseits stelle ich mir ja schon seit Anfang an bei den Tchouameni Gerüchten die Frage nach dem Sinn und erst durch diesen Move würde diese Frage gelöst werden können. Und zumindest Tchouameni geht ja immer weiter in die Richtung konkreter zu werden.

Es muss ja nicht zwangsläufig von Real Seite ein Verkauf in Betracht kommen sondern evtll. von Casemiros Seite und Real ist nicht bekannt dafür Spielern Steine in den Weg legen zu wollen, im Gegenteil.

Ich halte es auch einerseits für ziemlich unrealistisch aus den von dir genannten Gründen und zumal Casemiro erst vergangenen Sommer einen langfristigen neuen Vertrag unterschrieben hat.

Andererseits stelle ich mir ja schon seit Anfang an bei den Tchouameni Gerüchten die Frage nach dem Sinn und erst durch diesen Move würde das ganze für mich einen Sinn ergeben. Und zumindest Tchouameni geht ja immer weiter in die Richtung konkreter zu werden.

Es muss ja nicht zwangsläufig von Real Seite ein Verkauf in Betracht kommen sondern evtll. von Casemiros Seite. Real ist nicht bekannt dafür Spielern Steine in den Weg legen zu wollen, im Gegenteil.

Stimmt. Wenn Casemiro selbst den Varane-Weg gehen möchte, dann macht es natürlich Sinn. Aber dann wiederum wieso hat er verlängert letztes Jahr?

Reals Interesse an Tchouameni liegt so oder so darin begründet, dass er Casemiro einfach 1 zu 1 ersetzen kann. Wenn Casemiro fehlt hat Real unfassbar Probleme. Entweder man ändert die Spielweise, oder man braucht ne Lösung wenn Casemiro fehlt. Cama Fede Kroos sind alles keine optimalen 6er. Blanco kriegt keine Chance. Leider ist Tchouameni auch viel zu teuer für einen Backup von Casemiro der eh sehr selten ausfällt.

Um es aber nochmal einzuordnen: Casemiro für 50-60M gehen lassen und dann Tchouameni holen und zusammen mit Blanco auf der 6 rotieren wäre das beste was uns passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Man findet zu einen Casemiro Abschied leider nicht viel bis auf ein Gerücht vom Ende letzten Jahres zu Chelsea und vor einer Woche gab es ein paar Berichte im Zusammenhang mit Juve.
Bruno Guimaraes spielt extrem Stark in der PL leider wird dieser keine Option sein, denn Newcastle will unbedingt erfolgreich werden und regelmäßig CL Spielen und dazu benötigen diese leider kein Geld durch Transfers.

Über einen Abgang von Casemiro und gleichzeitig eine Verpflichtung von Tchouaméni würde mich extrem freuen wird aber wohl Wunschdenken bleiben.

Stimmt. Wenn Casemiro selbst den Varane-Weg gehen möchte, dann macht es natürlich Sinn. Aber dann wiederum wieso hat er verlängert letztes Jahr?

Reals Interesse an Tchouameni liegt so oder so darin begründet, dass er Casemiro einfach 1 zu 1 ersetzen kann. Wenn Casemiro fehlt hat Real unfassbar Probleme. Entweder man ändert die Spielweise, oder man braucht ne Lösung wenn Casemiro fehlt. Cama Fede Kroos sind alles keine optimalen 6er. Blanco kriegt keine Chance. Leider ist Tchouameni auch viel zu teuer für einen Backup von Casemiro der eh sehr selten ausfällt.

Um es aber nochmal einzuordnen: Casemiro für 50-60M gehen lassen und dann Tchouameni holen und zusammen mit Blanco auf der 6 rotieren wäre das beste was uns passieren kann.

Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, können wir wohl nur von träumen :D
Juve wäre wohl der einzige verein der ihn wirklich gebrauchen könnte,
In england denke ich nicht das ihn wer holt, dort sind nur manchester, newcastle und Arsenal optionen.
für ihn wird auch keiner über 50 mio zahlen, denke eher max. 40mio

FR00JnPXoAIZYCB

Umzugskartons im Hause Mbappe :D

wie es hier einfach niemanden interessiert, dass Jovic sich beim BVB angeboten hat :D
sehe für ihn in deutschland keinen verein, da kann er sich ruhig überall anbieten :D
kann mir nur italien oder england vorstellen.
hoffe das newcastle ihn für 40 mio nimmt :D:D:D

Kann mir keiner erzählen, dass wir auf Verkäufe „angewiesen“ sind um einen weiteren Kracher wie Haaland oder Tchouameni zu holen. Nicht nachdem wir Kylian und Rüdiger nun ablösefrei holen und wir bereit waren letztes Jahr 200 Millionen für Mbappé auf den Tisch zu legen, nicht nach dem Legend-Deal, nicht nach der finanziell sehr erfolgreichen aktuellen Saison, nicht nachdem wir auch die RV-Baustelle mit Tobias Vinicius geschlossen haben.

Wir haben das Heft des Handelns sicher gut in der Hand und die Operation Salida ist auch wichtig und notwendig (Jovic, Haaland, Vallejo).

Ich vertraue unserem Board hier total.

Kann mir keiner erzählen, dass wir auf Verkäufe „angewiesen“ sind um einen weiteren Kracher wie Haaland oder Tchouameni zu holen. Nicht nachdem wir Kylian und Rüdiger nun ablösefrei holen und wir bereit waren letztes Jahr 200 Millionen für Mbappé auf den Tisch zu legen, nicht nach dem Legend-Deal, nicht nach der finanziell sehr erfolgreichen aktuellen Saison, nicht nachdem wir auch die RV-Baustelle mit Tobias Vinicius geschlossen haben.

Wir haben das Heft des Handelns sicher gut in der Hand und die Operation Salida ist auch wichtig und notwendig (Jovic, Haaland, Vallejo).

Ich vertraue unserem Board hier total.

es stimmt schon das beide ablösefrei sind, aber das heißt nicht das wir nicht ordentlich für bezahlen,
da kann man schon von 80-100 mio handgeld ausgehen für beide.
Ich weiß nicht genau wie das bei handgeld ist, aber gehe davon aus das es sofort fällig ist, bei ablösen wird das geld oft über mehrere jahre bezahlt und auch abgeschrieben über die gesamte vertragszeit.
Die andere seite ist natürlich das gehaltsbudget, wir haben bereits einen der teuersten kader europas und manche spieler muss man auch erstmal loswerden aus der wohlfühloase Madrid.
Nur weil wir die corona pandemie gut überstanden haben, heißt es nicht das geld ohne ende da ist und wir nicht auf finanzen schauen müssen, wir haben zum glück kein Öli an der backe :D
Perez wird schon wissen was er macht und besonders was wir uns leisten können, also in sachen finanzen macht ihn keiner was vor.

Spanisches finale wäre toll btw. :D
go villareal !

Heutige Geburtstage

Zurück