Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

In der französischen Presse stand, dass Mbappe um eine Reservierung des Eifelturms angefragt hat, ich denke das wird dieses Event à la LeBron sein. Man munkelt er macht einen Fallschirmsprung landet auf der Spitze und überbringt die Nachricht das er bis zu seinem Karriereende verlängert

Entschuldige bitte, ich muss noch etwas hinzufügen, was Du entweder wissentlich oder unwissentlich wegließest. Er vermacht PSG zudem seine Asche, seine Spermien, ein Vorkaufsrecht auf seine Sprösslinge, und wenn es entgegen der Hoffnung PSGs, "lediglich" weibliche Nachkommen werden sollten, räumt er PSG das Recht ein, diverse Leihmütterschaften in Betracht zu ziehen.

In der französischen Presse stand, dass Mbappe um eine Reservierung des Eifelturms angefragt hat, ich denke das wird dieses Event à la LeBron sein. Man munkelt er macht einen Fallschirmsprung landet auf der Spitze und überbringt die Nachricht das er bis zu seinem Karriereende verlängert

Sollte er unglücklich auf einer Spitze landen, kann er gerne bis zum Karriere Ende in Paris bleiben:D

Wieso war er dann letzten Sommer schon bereit zu kommen wo es nur an der Ablöse gescheitert ist. Merkst du selber oder. Oder war das auch alles Teil vom Plan das Paris die 200 Mio ablehnen wird.

Er wusste, dass Paris ihn nicht gehen lassen würde. Wie du richtig erkannt hast, war das alles einkalkuliert.

Guter Text
Am Anfang hattest du mich und zwischendrin dann nochmal

respekt, talentiert :p

Ich habe den Text geschrieben, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Wie @Michael1993 schon geschrieben hat, plant er die Verkündung der Verlängerung bei einem Megaevent, ähnlich wie es Griezmann damals bei Atlético machte. Es wird einen Livestream auf Mbappes YouTube Kanal geben, in dem er der gespannten Welt erklärt, dass er seinen Vertrag verlängert. Ich schwörs euch :angel:

Ihr könnt euch lustig machen was ihr wollt. Ich schreibe euch wieder am Tag der offiziellen Verlängerung. :rofl:

Es ist ja das Eine zu sagen, dass Real-Fans und der Verein sich viel zu sicher sind und das letzte Wort womöglich noch nicht gefallen ist. Das könnte ich verstehen. Aber du behauptest mit stahlharter Überzeugung, dass er bleibt und nimmst das DEMENTI seiner leiblichen Mutter als Argument DAFÜR. Ist halt schon abenteuerlich musst du zugeben.

Ich frag Nils jedenfalls schonmal nach dem Spendenkonto :D
Ich hatte letzten Sommer Bedenken, dass ne (erfolgreiche) Saison mit Paris und möglicherweise ne schlechte Real-Saison + ein scheiß Riesen Haufen Kohle ihn umstimmen könnte, aber es lief ja einfach maximal Bombe für uns. Der Glanz und die wahre Identität von Real Madrid sind diese Saison auf eine unfassbare Weise nochmal prominent geworden mit den Siegen in der CL. Was Mentalität und Siegeswillen angeht sind wir das Gegenteil von PSG. Das hat er mit eignen Augen auf demselben Platz gesehen, wo er als Verlierer runterging, während der Verein wo er 4 Monate vorher unterschreiben wollte gewinnt.

Muss nicht unbedingt das Forum sein, kann auch für den guten Zweck sein. Aufjedenfall spende ich das Geld und lösche darauf meinen Account sollte er tatsächlich zu Real kommen.

Und wieso würdest du deinen Account löschen? Bestrafst du dich selbst damit, oder willst du vielleicht Mbappe gar nicht in weiß sehen? ;)

Ne weil ich mir zu 100 % sicher bin das Mbappe bleibt.

Wie gesagt, finde es mindestens genauso Quatsch zu behaupten er bleibt 100% wie zu sagen er kommt 100%.
Für die ganze Fußballwelt (bis auf einzelne vereinsnahe französische Medien) ist er so gut wie in Madrid. Es spricht alles dafür, aber eine Restchance auf einen Verbleib bleibt dennoch. 100% ist also schonmal gar nichts.

Muss nicht unbedingt das Forum sein, kann auch für den guten Zweck sein. Aufjedenfall spende ich das Geld und lösche darauf meinen Account sollte er tatsächlich zu Real kommen.

:) Welch besseren Zweck, sollte den Deine evtl. Spende für RT noch erfüllen, außer dass sich Nils für seinen Kleinen, ein paar Windeln auf Deine Kosten anschaffen kann? Warum möchtest Du Dich den zudem löschen? Ich gehe davon aus, dass Du aus dem selben Grund hier bist wie die Anderen auch, Real Madrid, also behalt bitte die Nerven (sagt man glaube ich so modern :D ) harre wie wir anderen "Mbappe Junkies" auf die abschließende Meldung aus, in welch auch immer geartete Richtung sie dann letztendlich fallen mag.

:) Welch besseren Zweck, sollte den Deine evtl. Spende für RT noch erfüllen, außer dass sich Nils für seinen Kleinen, ein paar Windeln auf Deine Kosten anschaffen kann? Warum möchtest Du Dich den zudem löschen? Ich gehe davon aus, dass Du aus dem selben Grund hier bist wie die Anderen auch, Real Madrid, also behalt bitte die Nerven (sagt man glaube ich so modern :D ) harre wie wir anderen "Mbappe Junkies" auf die abschließende Meldung aus, in welch auch immer geartete Richtung sie dann letztendlich fallen mag.

Ich bin so hart Mbappe News Junkie geworden, ich gebe es auch zu. Ich mach seit 7 Monaten in meinem Kopf schon die perfekte Aufstellung bei Fifa mit Vini und Kylian vorne mit Abwehr überlaufen Anweisung + Benzema als 10er dahinter. Sollte dieser Traum platzen bin ich einfach nur gebrochen...:crazy:

Ich bin so hart Mbappe News Junkie geworden, ich gebe es auch zu. Ich mach seit 7 Monaten in meinem Kopf schon die perfekte Aufstellung bei Fifa mit Vini und Kylian vorne mit Abwehr überlaufen Anweisung + Benzema als 10er dahinter. Sollte dieser Traum platzen bin ich einfach nur gebrochen...:crazy:

das könnte für dich übel ausgehen. die folgen des post-mbappe-syndroms sind in der schulmedizin noch nicht erforscht.

das könnte für dich übel ausgehen. die folgen des post-mbappe-syndroms sind in der schulmedizin noch nicht erforscht.

Vielleicht liest BioNTech/Pfizer oder Moderna ja hier mit und investiert in die Forschung? Ich hoffe dieser Beitrag ruft nicht wieder die Impfgegnerschaft auf, sich hier kundzutun...:D

#ich bin gegen eine Mbappeentzugssyndromimpfpflicht, Euer Olaf

Was hast du denn davon, wenn er bei Paris bleibt? Es komt gewiss sehr gut bei der Community an, wenn du bei Verlängerung dann mit " I told you so" hier ankommst. WENN du Real Fan bist, kannst du mit deinem Move nur verlieren...

Was hast du denn davon, wenn er bei Paris bleibt? Es komt gewiss sehr gut bei der Community an, wenn du bei Verlängerung dann mit " I told you so" hier ankommst. WENN du Real Fan bist, kannst du mit deinem Move nur verlieren...
Wirklich ein komischer Move. Aber OK, dann verabschied dich schonmal vom Forum Michael1993... :D

Nur das ihr versteht was ich mit dem Trend der letzten Monate meine. Die Wettquoten das Mbappe zu RM geht war letzte Woche noch bei etwa 1,10 und das er verlängert bei etwa 3-4. Mittlerweile ist Mbappes Verbleib bei PSG bei 1,5.

Nur das ihr versteht was ich mit dem Trend der letzten Monate meine. Die Wettquoten das Mbappe zu RM geht war letzte Woche noch bei etwa 1,10 und das er verlängert bei etwa 3-4. Mittlerweile ist Mbappes Verbleib bei PSG bei 1,5.
Kannst mir damit ein guten Wettschein machen fürn fuffi?

Heutige Geburtstage

Zurück