Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich seh das relativ humor- und emotionslos.

Kommt er, gut.
Kommt er nicht, auch gut.
Real Madrid gab es vor Mbappe, vor CR7, R9, R7, Zidane, Figo usw. und es gibt auch immer ein danach.
Niemand ist wichtiger oder größer als der Verein. Die Uhren scheinen in Barcelona, Paris, England, Deutschland anders zu ticken, aber nicht hier.

Und genau mit diesem Selbstverständnis muss in die Verhandlungen gegangen werden, wenn sich ein Spieler für größer und wichtiger hält.
Er kann ja mal mit Ramos quatschen.

Dieses Selbstverständnis legt(e) auch Bill Belichick (General Manager und Coach der New England Patriots, NFL) an den Tag.
Will ein Spieler wirklich den Super Bowl gewinnen? Dann ist er auch zu Gehaltseinbussen bereit, damit das Team an anderer Stelle ebenfalls verstärkt werden kann, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.

Will Mbappe der weltweit beste Spieler werden?
Will er den Balon d‘Or?
Will er in die Fußstapfen von CR7 und anderen Legenden?
Will er die Champions League gewinnen?

Dann hat er die besten Chancen dafür bei uns und muss etwas Demut zeigen und sich für die Ziele aufopfern.

CR7, Tom Brady, Michael Jordan, Wayne Gretzky sind oder waren alles Besessene, die alles dem Erfolg untergeordnet haben. Das sollte die Marschrichtung sein.
die new england vergleiche waren nice, nur hat sich im nachhinein rausgestellt das brady der busfahrer war. aber sonst stimme ich dir bei allem zu.
wenn er kommt dann nice, falls nicht dann auch gut. er hat wesentlich mehr zu verlieren als wir.

Mbappé in France has become political. A lot of political pressure is being placed on him to renew.
AGREEMENT done for image rights between Real Madrid and Kylian Mbappé.

@agrandesso

Mbappé in France has become political. A lot of political pressure is being placed on him to renew.
AGREEMENT done for image rights between Real Madrid and Kylian Mbappé.

@agrandesso
die franzosen spinnen doch hahahahah, politik in eine vertragsverlängerungen bringen sehr nice :D

Mbappe zu Real ist durch. Da wird jetzt noch um die letzten paar Prozente gefeilscht und ansonsten passiert da nicht mehr viel. Er wäre ja letzten Sommer bereits gekommen, insofern können die Vorstellungen beider Parteien gar nicht soweit auseinander liegen. Da uns aber noch das wichtigste Spiel des Jahres bevorsteht, werden wir vorher nichts offizielles erfahren. Da geht es auch weniger um Paris, denn wie es sich für einen Mittelklasse Verein gehört ist deren Saison Anfang Mai bereits beendet. Es geht einzig und allein darum, unseren Spielern gegenüber respektvoll zu sein, denn die haben uns gerade erst ins Champions League Finale geführt und das steht bekanntlich noch aus. Ende Mai/Anfang Juni wird es ganz schnell gehen. #donedeal

Mbappe zu Real ist durch. Da wird jetzt noch um die letzten paar Prozente gefeilscht und ansonsten passiert da nicht mehr viel. Er wäre ja letzten Sommer bereits gekommen, insofern können die Vorstellungen beider Parteien gar nicht soweit auseinander liegen. Da uns aber noch das wichtigste Spiel des Jahres bevorsteht, werden wir vorher nichts offizielles erfahren. Da geht es auch weniger um Paris, denn wie es sich für einen Mittelklasse Verein gehört ist deren Saison Anfang Mai bereits beendet. Es geht einzig und allein darum, unseren Spielern gegenüber respektvoll zu sein, denn die haben uns gerade erst ins Champions League Finale geführt und das steht bekanntlich noch aus. Ende Mai/Anfang Juni wird es ganz schnell gehen. #donedeal

Ja man war sich letzten Sommer einig, dass kann ich bestätigen.

Aber wie Mbappe selber sagte haben sich im Laufe der Saison neue Entwicklungen ergeben. Deshalb hat er letztendlich verlängert.

Aber wie Mbappe selber sagte haben sich im Laufe der Saison neue Entwicklungen ergeben. Deshalb hat er letztendlich verlängert.

Das befürchte ich leider auch. Wahrscheinlich wartet man von Seiten PSGs/Mbappes auf einen geeigneten Vorwand, um den Transfer abzublasen bzw. die Verlängerung zu verkünden. Die Thematik mit den Bildrechten könnte der klassische sein.

ich weiß nicht ob das unbedingt damit zutun hat dass der deal möglicherweise schon fix ist oder einfach nur dass jeder verein auf der welt weiß dass der traum von mbappe halt real ist. die wissen ganz genau dass er nur zu real wechseln würde.

Naja, gebe hier @Benzema schon Recht. Immerhin wird ja immer deutlicher von den Medien kommuniziert, das einzig das liebe Geld noch einThema beim Mbappe-Clan ist. Von daher lasse ich mal ausgeblendet was sein Herz möchte und schon spielen die Premierklubs wieder eine Rolle. Denn sollte dem ein Funken Wahrheit entsprechen, so ist diese Liga noch zu ganz anderen Zahlen bereit. Da dies aber weder als Gerücht, noch sonst wie erwähnt wird, kann man das durchaus als Indiz hernehmen.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dass man sich letzten Sommer einig war, musst du nicht bestätigen, das ist selbst uns normalsterblichen Fans nicht entgangen.
Mbappe wird zu Real wechseln, egal wie oft du das Gegenteil behauptest. Hätte er tatsächlich verlängert, würde PSG das direkt bekanntgeben. Gerade bei der aktuellen "Real Euphorie", die quasi europaweit Millionen von Fußball Fans angesteckt hat, gäbe es für Nasser und Leonardo sicherlich kein größeres Vergnügen, als diese ein Stück weit zu dämpfen.

Ich glaube würde es nur einen Hauch einer Chance auf eine Verlängerung bei PSG bestehen oder diese schon fix wäre, würde Leonardo in KingKong Manier den Eifelturm besteigen und von der Spitze dies ganz Paris mitteilen.
Der Typ ist doch über jede Positive Nachricht glücklich um irgendwie seinen Posten etwas sichern zu können und eine Mbappe Verlängerung würde seinen Arsch wahrscheinlich retten.
Da Leonardo und Co sehr ruhig sind wird eine Verlängerung wohl nicht mehr im Raum stehen.

Ich bin echt mega gespannt wie es ausgeht.
Mir ist zwar vollkommen bewusst, dass hier jemand vermutlich rumtrollt, aber ich bin ein vertrauensvoller Mensch, warum sollte er so etwas tun. Vielleicht weiß er ja doch mehr als die anderen normalsterblichen^^ Ich wäre gern so sicher wie Ihr alle das er kommt und hoffe sehr darauf.

Ich war damals eher dagegen ihn zu holen und auch im Sommer für die Summe war ich nicht überzeugt. Habe mir Mbappe in letzter Zeit aber tatsächlich öfter angeschaut und er ist wirklich bombastisch... nicht nur schnell, sondern wirklich sehr komplett... Soll noch von Benzema das Kopfballspiel lernen, dann passts ;-)

Hoffe sehr, dass er zu uns kommt und bleibe gespannt!

Heutige Geburtstage

Zurück