Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Fakt 2: Komischerweise unternimmt kein anderer Verein, der die im Raum stehenden Zahlen ebenfalls locker stemmen könnte (Premier League Clubs) einen Versuch ihn zu holen.

ich weiß nicht ob das unbedingt damit zutun hat dass der deal möglicherweise schon fix ist oder einfach nur dass jeder verein auf der welt weiß dass der traum von mbappe halt real ist. die wissen ganz genau dass er nur zu real wechseln würde.

Ich seh das relativ humor- und emotionslos.

Kommt er, gut.
Kommt er nicht, auch gut.
Real Madrid gab es vor Mbappe, vor CR7, R9, R7, Zidane, Figo usw. und es gibt auch immer ein danach.
Niemand ist wichtiger oder größer als der Verein. Die Uhren scheinen in Barcelona, Paris, England, Deutschland anders zu ticken, aber nicht hier.

Und genau mit diesem Selbstverständnis muss in die Verhandlungen gegangen werden, wenn sich ein Spieler für größer und wichtiger hält.
Er kann ja mal mit Ramos quatschen.

Dieses Selbstverständnis legt(e) auch Bill Belichick (General Manager und Coach der New England Patriots, NFL) an den Tag.
Will ein Spieler wirklich den Super Bowl gewinnen? Dann ist er auch zu Gehaltseinbussen bereit, damit das Team an anderer Stelle ebenfalls verstärkt werden kann, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.

Will Mbappe der weltweit beste Spieler werden?
Will er den Balon d‘Or?
Will er in die Fußstapfen von CR7 und anderen Legenden?
Will er die Champions League gewinnen?

Dann hat er die besten Chancen dafür bei uns und muss etwas Demut zeigen und sich für die Ziele aufopfern.

CR7, Tom Brady, Michael Jordan, Wayne Gretzky sind oder waren alles Besessene, die alles dem Erfolg untergeordnet haben. Das sollte die Marschrichtung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Um hier mal ein wenig in die Bresche für Micharl zu springen. Es wird schon länger berichtet, dass es wegen Bildrechten Uneinigkeiten gibt. Er kommt hier also nicht mit erfundenen News, aber er verpackt die etwas dramatisch.

Das sollte aber normalerweise nichts sein, woran ein Deal scheitert. Dann wird halt mal wieder mit einem Verbleib gedroht. Mbappe hat schon gesagt, dass er unbedingt zu Real will und seine Mutter hat letztens noch gesagt, dass es keine Verlängerung mit Paris gibt. Ich halte mich daran. Alles andere ist für mich Säbelrasseln der Agenten. Völlig legitim.

Einfach abwarten Madridistas. Wir können ja auch ohne ihn erfolgreich sein, wie man sieht. Er muss sich halt aussuchen, ob er sich irgendwann Champions League Sieger nennen will oder nicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und wie schön wäre es, wenn wir heuer den 14. Titel nach dieser Transfer-Odysee und dieser bereits legendären CL-Saison einfahren, während es noch keine Einigung mit ihm gibt?

Der ultimative Beweis: Real braucht ihn nicht um ganz oben zu sein. Und dann noch ausgerechnet in Paris!

Dann wurde er auf zweierlei Weise von Paris um den Titel gebracht: ersten mit dieser Versager- äh Rentnertruppe, die er tragen musste und zweitens mit dem verwehrten Wechsel zu uns.

Auch wenn es nicht zum Titel reicht, mit ihm hätte es das vielleicht. Diese Fragen würden kommen, garantiert.

Allein das sollten schon Gründe genug sein, dort nicht mehr zu verlängern.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1523276536413319171

Kylian Mbappe & Real Madrid are close to an agreement on the image rights issue. Kylian dreams of Madrid and PSG know that since they signed him.
@Santi_J_FM

Ich übernehme mal kurz für @4rch0 :D
Well, well, well…

Na dann hoffe ich mal, dass wir uns nicht so erpressen lassen, wie Barcelona von Messi, München von Lewandowski, Paris von Neymar, Manchester von Pogba, Madrid von Ramos … oh wait.

ANGEBLICH soll Real bereit sein für Asensio mehr als 5 und bis zu 7 MILLIONEN NETTO auf den Tisch zu legen. während AC Mailand bereit sei, 5 Millionen zu zahlen. Asensio selbst fordere 7 Millionen.
-Calciomercato.com

Dann gebt doch lieber Mbappe 70% Bildrechte als diesen Lustlosen noch weiter mitzuschleppen. Natürlich übertreibe ich, aber meiner Meinung nach ist Asensio für seinen Schönwetterfußball nicht mal 5 Millionen wert. Er ist nur Kaderspieler und dabei nicht mal ein Guter. nicht mal gegen City war er gut trotz später Einwechslung – mal abgesehen von den letzten zwei Minuten, wo dann wirklich alles klar war! Dann kann man lieber einen jungen Hochziehen oder woanders auf dem Markt zu günstigeren Konditionen jemanden mit Potential ranschaffen. Aber 5 Millionen ist er mir niemals wert. Und dann will er auch noch 7. Wenn man bedenkt, dass Vini aktuell 3 bekommt und auch Kroos bekommt als Stammspieler ungefähr 12 netto. Modric 11. Casemiro 9. CARVAJAL irgendwas zwischen 5-9? Camavinga 4. Valverde 4. Meiner Meinung nach stimmt das Gehaltsgefüge nicht. Glaube Perez will den nur halten, damit man noch Spanier im Kader hat. Mit Leistung ist das nicht gerechtfertigt.

ANGEBLICH soll Real bereit sein für Asensio mehr als 5 und bis zu 7 MILLIONEN NETTO auf den Tisch zu legen. während AC Mailand bereit sei, 5 Millionen zu zahlen. Asensio selbst fordere 7 Millionen.
-Calciomercato.com

Dann gebt doch lieber Mbappe 70% Bildrechte als diesen Lustlosen noch weiter mitzuschleppen. Natürlich übertreibe ich, aber meiner Meinung nach ist Asensio für seinen Schönwetterfußball nicht mal 5 Millionen wert. Er ist nur Kaderspieler und dabei nicht mal ein Guter. nicht mal gegen City war er gut trotz später Einwechslung – mal abgesehen von den letzten zwei Minuten, wo dann wirklich alles klar war! Dann kann man lieber einen jungen Hochziehen oder woanders auf dem Markt zu günstigeren Konditionen jemanden mit Potential ranschaffen. Aber 5 Millionen ist er mir niemals wert. Und dann will er auch noch 7. Wenn man bedenkt, dass Vini aktuell 3 bekommt und auch Kroos bekommt als Stammspieler ungefähr 12 netto. Modric 11. Casemiro 9. CARVAJAL irgendwas zwischen 5-9? Camavinga 4. Valverde 4. Meiner Meinung nach stimmt das Gehaltsgefüge nicht. Glaube Perez will den nur halten, damit man noch Spanier im Kader hat. Mit Leistung ist das nicht gerechtfertigt.

Aber sowas von! Holt lieber Brahim zurück und gebt ihm das Geld: Der brennt für jeden einzelnen Euro, während sich Asensio immer noch auf seinen Erfolgen von 2017 ausruht. Wenn Asensio erstmal weg ist, haben Vini und Fede definitiv eine Gehaltserhöhung verdient.

Aber sowas von! Holt lieber Brahim zurück und gebt ihm das Geld: Der brennt für jeden einzelnen Euro, während sich Asensio immer noch auf seinen Erfolgen von 2017 ausruht. Wenn Asensio erstmal weg ist, haben Vini und Fede definitiv eine Gehaltserhöhung verdient.

Wobei man fairerweise anmerken müsste (ohne einen der Beiden "verteidigen" zu wollen), dass Asensio Tore-technisch auf dem Level einer durchschnittlichen Bale-Saison ist, welcher derzeit mehr als das vierfache verdient.

-Calciomercato.com

Wieso sollte Brahim zurückkommen wollen?

Er ist nichtmal in Mailand unangefochtener Stammspieler. Wieso sollte er sich eine absolute Reservistenrolle hinter Mbappe und hinter Vini & Rodrygo antun wollen?

Als Backup hinter Allen anderen reicht auch LV17 vollkommen aus.

Wobei man fairerweise anmerken müsste (ohne einen der Beiden "verteidigen" zu wollen), dass Asensio Tore-technisch auf dem Level einer durchschnittlichen Bale-Saison ist, welcher derzeit mehr als das vierfache verdient.
Was willst du mit deinem Kommentar sagen? Die astronomisch überbezahlten Spieler unseres Vereins sollen doch nicht als Beispiele oder gar als Vergleich dienen. Aus den Fehlern der Vergangenheit müsste man eigentlich lernen.Bales Gehalt ändert aber gar nichts an der Tatsache, dass Marco keine Lohnerhöhung verdient hat und eigentlich auch keinen neuen Vertrag.

Wieso sollte Brahim zurückkommen wollen?

Er ist nichtmal in Mailand unangefochtener Stammspieler. Wieso sollte er sich eine absolute Reservistenrolle hinter Mbappe und hinter Vini & Rodrygo antun wollen?

Als Backup hinter Allen anderen reicht auch LV17 vollkommen aus.

Brahim ist in Milan absoluter stammspieler und hat über 80% aller spiele begonnen er hat zwar in der rückrunde etwas abgebaut aber in Milan bauen sie auf Brahim
Ich glaube für Brahim es ist besser er bleibt in Milan und entwickelt sich weiter.
Und zu Asensio den würde ich nie und nimmer 7 Millionen netto bzw 14 Millionen brutto geben.
Bei einem guten Angebot sollte man ihn wirklich verkaufen.
Dann lieber ein hungriges Talent fördern.
Hala Madrid

Bzgl Tielemans habe ich den Bericht auf Bernabeudigital gelesen und finde diesen etwas irritierend.
Dort drinnen steht das Real auf eine Verpflichtung eines MF Spielers verzichtet und deswegen Arsenal ( bietet ca 46mio euro) als Favorit aktuell gilt.
Weiter steht dort Tielemans bevorzugt Spanien ( Madrid?) und Real Madrid hofft darauf das Arsenal sich nicht für die CL Qualifiziert, damit man Tielemans verpflichten kann.

Was den nun man will ihm verpflichten, aber doch nicht und warum sollte man auf ein verpassen von Arsenal der CL Plätze hoffen obwohl Tielemans nach Madrid möchte?
Seltsame Aussagen und stark widersprüchlich.
klingt so als hofft real das er noch eine saison bei leicester bleibt und damit man ihn dann für modric holen kann.
Real Madrid have told Aurélien Tchouaméni to wait until 2023 if he wants to join them, but that seems very unlikely as he wants to leave Monaco, and with PSG, Liverpool and Chelsea all interested in him.
@jfelixdiaz

würde natürlich mehr sinn machen weil dann modric und hoffentlich auch kroos nicht mehr da sind aber wäre trotzdem schade wenn er woanders hinwechselt
läuft kroos sein vertrag nicht noch bis 2024? also wenn sein vertrag 2023 nicht ausläuft, bin ich mir sehr sicher das er bleibt, gab schon einige aussagen dazu das er hier sein karriereende haben wird und nicht nochmal einen wechsel machen will.
Btw. kann mir Kroos echt gut als trainer vorstellen, weiß jemand ob er sich mal in die richtung geäußert hatte ?

klingt so als hofft real das er noch eine saison bei leicester bleibt und damit man ihn dann für modric holen kann.

läuft kroos sein vertrag nicht noch bis 2024? also wenn sein vertrag 2023 nicht ausläuft, bin ich mir sehr sicher das er bleibt, gab schon einige aussagen dazu das er hier sein karriereende haben wird und nicht nochmal einen wechsel machen will.
Btw. kann mir Kroos echt gut als trainer vorstellen, weiß jemand ob er sich mal in die richtung geäußert hatte ?
Gibt ein schönes Interview mit Frank Buschmann. Da meinte er, dass nach Karriereende Schluss mit Fußball ist und er da eher sich entfernen möchte. Ist aber schon älter, Meinungen können sich ja bekannterweise ändern. :D

Real Madrid have officially sent Ceballos a renewal offer.
@diarioas

Sollte er eventuell verlängern dann steht das Mittelfeld für die nächste Saison.
Casemiro und Camavinga auf der 6
Modric, Ceballos , Kross und Valverde in der Zentrale.
Ich denke mal 2023 da kommt der große Umbruch.:D
Hala Madrid

Vertrag läuft bis 2023. Mal sehen ob er dann nochmal für ein Jahr verlängert oder nicht.
Ich hoffe nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück