Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich muss gestehen, dass auch ich Marco am liebsten behalten würde. Warum ?

Er ist ein phantastischer Fußballer, er war bei den großen Erfolgen der letzten Zeit immer dabei, er ist einer von uns, ein Madridista und sein Herz gehört Real. Er ist kein Grätscher und vielleicht auch nicht der große Kämpfer, aber er bringt Spielwitz und Torgefahr mit und er hat heuer wieder geliefert, aber auch schon in CL-Finals getroffen und ja er hat z.b. gegen City auch gekämpft, er ist angelaufen, er hat Schüsse geblockt und sich und die Zuschauer gepushed.

Marco ist anders wie Dani, Nachete oder LV17, anders als Ramos oder Marcelo, aber er ist Marco und einer von uns. Er wird immer alles für dieses Trikot geben, immer, genau wie die anderen genannten auch.

Ich möchte den Jungen nicht verlieren, nicht für die Hazaards oder Jovic dieser Welt. Er ist in einem guten Alter, er scored gut und er gehört hierher.

Einfach verlängern, bei ihm wissen wir was wir haben und was wir bekommen.
Heute ein paar Bier zu viel getrunken?? Diese krampfhafte spanische Spieler zu pushen oder halten geht mir so aufn keks. Es ist, wie es ist. Er ist schlecht, leider kein Spieler mehr für Real Madrid genau so wie Isco.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Gibt es von Seriösen Quellen eine Bestätigung zur 150mio Real Madrid AK?
Habe jetzt mehrfach gelesen das Perez da seine Finger im Spiel hatte, damit Haaland diese einbauen lässt bzw darauf bestehen würde.
Mit etwas Distanz zum Transfer macht das schon Sinn sollte diese AK wirklich bestehen, denn gehen wir vom möglichen Zeitpunkt 24 oder 25 aus ist die Finanzielle Situation eine ganz andere.
Das Stadion wäre fertig, damit volle Belegung und aktiven Legends Deal und großverdiener sowie Kaderleichen wären weg. Ebenfalls wäre ein Platz für Haaland frei, weil zu diesem Zeitpunkt Benzema sehr wahrscheinlich nicht mehr da sein wird.
Bin sehr gespannt ob er wirklich kommen wird oder bis dahin jemand anderes auserkoren wurde.
Mein Gefühl sagt mir mit dem Ende der Mbappe Saga beginnt die Haaland Saga :)

Habe jetzt mehrfach gelesen das Perez da seine Finger im Spiel hatte, damit Haaland diese einbauen lässt bzw darauf bestehen würde.
Mit etwas Distanz zum Transfer macht das schon Sinn sollte diese AK wirklich bestehen, denn gehen wir vom möglichen Zeitpunkt 24 oder 25 aus ist die Finanzielle Situation eine ganz andere.
Das Stadion wäre fertig, damit volle Belegung und aktiven Legends Deal und großverdiener sowie Kaderleichen wären weg. Ebenfalls wäre ein Platz für Haaland frei, weil zu diesem Zeitpunkt Benzema sehr wahrscheinlich nicht mehr da sein wird.
Bin sehr gespannt ob er wirklich kommen wird oder bis dahin jemand anderes auserkoren wurde.

Fällt mir schwer zu glauben das City dem zugestimmt hätte…

Es gibt keine AK.

Fällt mir schwer zu glauben das City dem zugestimmt hätte…

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich hab schon vor einiger Zeit irgendwo irgendwas darüber gelesen, dass bei einem Wechsel zu ManCity eine AK im Vertrag mit eingebaut werden sollte.. ob das stimmt weiß ich und die meisten Person natürlich nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen...

Es gibt keine AK.

Schon wieder Insider Infos..? Bitte lösch dich einfach, du hast halt wirklich nicht besseres zu tun als uns alle auf die Nerven zu gehen?

wir haben immer wieder dargelegt, weshalb Asensio nicht hier bleiben sollte.

Da braucht man als Gegenargument nicht Hazard einwerfen. Hazard wurde tausend mal schon durchgekaut. Er ist kein Gegenargument, sondern ein gesondertes Problem. Das eine hat eben nichts mit dem anderen zu tun. Und wenn man das schon einbringen will: Eine Kaderleiche rechtfertigt nicht das Beibehalten von Spielern mit schlechter Leistung. Im Gegenteil: Haben wir Kaderleichen im Team, müssen die anderen Spieler noch mehr performen, weil es weniger Spieler im Kader gibt, die Leistung bringen.

Contra Asensio:
- arbeitet nicht effektiv mit nach hinten
- geht nicht in Zweikämpfe
- führt keine 1 gegen 1 Duelle
- führt er sie, verliert er sie
- eröffnet keine Freiräume für sich und seine Mitspieler
- ist überhaupt nicht kreativ im Spiel nach vorne, da kommt von Toni und Casemiro mehr Spielwitz (kein Scherz)
- liefert zumeist nur gegen schwache Teams
- hat keinen impact auf das Spiel, sobald er eingewechselt wird
- keine Teamchemie, wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Platz. Spielzüge laufen nur über die andere Seite.
- steht er auf dem Platz, spielt Real in der Regel mit einem Spieler weniger. Und es ist ja nicht so, dass er auf der Stelle steht und sich gar nicht bewegt, sondern er läuft den Gegner nur sehr langsam an. Ich meine, ich kritisiere dieses langsame Anlaufen bei vielen Spielern, aber Asensio treibt das auf die Spitze. Der Gegner spürt bei ihm 0,0% Gefahr, den Ball zu verlieren.
- zu wenig Tiefenläufe
- es gibt keine Position für ihn in der Mannschaft
- mangels Pressingfähigkeiten wäre er sogar auf der 10 zu schwach
- will 7 Millionen netto als ERWEITERTER Kaderspieler
- stattdessen kann man das Geld einnehmen durch einen Verkauf und in Spieler investieren, die bereit sind mehr zu arbeiten. Dieser Spieler würde keine 7 netto kosten. Und wenn, dann wird er vom Niveau her deutlich höher anzusiedeln sein.
- fördert nicht den Konkurrenzkamp im Team
- ist kein Spieler, der für die gute Laune in der Kabine zuständig ist und damit verzichtbar.
- spielt keine Rolle in der spanischen Nationalmannschaft
- wirkt größenwahnsinnig bzw. hat er eine verzehrte Wahrnehmung. kann seine eigenen Leistungen nicht richtig in Relation setzen.

Pro:
- beim schönsten Spielzug in dieser Saison war er beteiligt (einmalige Angelegenheit, wow ...)
- schießt alle paar Monate ein schönes Tor
- kommt auf seine zweistelligen Scorer
- kostet keine Ablöse
- ich suche vergeblich, inwiefern man 7 Millionen netto rechtfertigen kann, wenn man bedenkt, dass Valverde, Vini, Cama und Rodrygo alle 2-4 netto verdienen und man entweder ein solches Talent statt Asensio im Kader haben könnte oder einen fertigen Spieler a la Berrardi, der dem Team vielmehr impact liefert.
- ist Spanier? (keine Ahnung, welchen Mehrwert eine Nationalität liefert)

und zu dem Punkt, mal wird Courtois gehatet dann Benzema etc. Spieler werden nicht gehatet, sondern kritisiert. Und bitte, vergleich doch Asensio nicht mit Nacho, Courtois und Benzema. Die einen sind Weltklasse, auch wenn sie durchaus mal berechtigte Kritik erfahren, und der Nacho hat meiner Meinung nach schon immer viel mehr gute als schlechte Tage gehabt. Das sieht bei Asensio ganz ganz anders aus. Nacho verdient jährlich 5,7 Millionen und bringt dafür vielmehr Leistung als Asensio, der auch noch mehr haben will als Nacho. Zudem wird bei einem Mbappe Transfer Asensio noch irrelevanter als er jetzt schon gegen Rodrygo (ich bitte euch, bei aller Liebe für Rodrygo, das sollte für einen Asensio eigentlich keine Konkurrenz gewesen sein) ist. Während Nacho als Allrounder sehr wichtig für die Defensive ist. Ich denke auch nicht, dass Asensio untalentiert ist. Vielmehr braucht er einen Trainer, der ihn mehr in Arsch tritt. Der ihm die Augen öffnet und die Realität aufzeigt. Bei uns glänzen nur Spieler, die das von selbst checken. Die Trainer in Madrid treten seit mehreren Jahren keinen Spieler in den Arsch. Woanders gibt es für ein solches Auftreten ganz andere Worte.

Mbappe: Kommt er, kommt er nicht?
Haaland: Kommt er, kommt er nicht? Hat er ne AK, hat er nicht?

Alles 50/50, @Michael1993 ist einfach der Transfer-Guru!

Ich habe mit keinem Wort etwas von Verlängerung um 5 Jahre geschrieben.

Ich hab den Eindruck, viele sehen in Asensio noch den potentiellen Stammspieler. Davon bin ich längst weg. Ich rede hier von Asensio den Ergänzungsspieler mit den durchaus beachtlichen Scorerwerten für jemanden, der wenig spielt. Er wäre keiner, von dem ich erwarte, dass er mir Spiele wie jenes gegen City dreht. Aber er ist jemand, der als Rotationsspieler jederzeit für Tore gut ist. Wir reden hier von Flügelspieler Nr 4 (ohne Hazard, Bale). Da sehe ich wirklich nicht das Problem, ihn weiter im Kader zu haben.

Und wenn dir 4 Mio Brutto zu viel ist, dann darfst du im selbsen Absatz nicht Hazard für diese Rolle vorsehen, denn das ist lachhaft. Abgesehen davon, dass man sich nicht verlassen kann, dass er fit ist, wenn man ihn braucht.

Ceballos ist ZM. Über Kubo und Brahim kann man disutieren, vor allem über zweiteren. Bei beiden rechne ich aber zu 90% mit einem Abgang. Kubo hat halt auch nicht wirklich bewiesen, dass er jemand ist auf den man zählen kann.

Bezüglich dieser Lösungen am Transfermarkt warte ich immer noch auf realistische Namen.

Versteht mich nicht falsch, ich häng überhaupt nicht an Marco und seine Einstellung gefällt mir auch nicht. Aber solange er weiter verlässlich Scorer bringt und mit seiner Rolle zufrieden ist, sehe ich nicht, warum man das groß ändern sollte, solang sich die Rahmenbedingungen nicht ändern.
Ich glaube ja kaum, dass der Vetrag für zwei Jahre unterzeichnet wird. In seinem Alter sind es generell 4-5 Jahre, die ber der Verlängerung angeboten werden.
Erstmal rede ich von 14 Mio als Gehalt und Hazard ist einzig eine Alternative in meinem Szenario, weil wir 0% Chancen haben ihn zu verkaufen. Asensio ist dagegen noch nicht so alt und durch seine Scorerwerte in diesem Jahr kann man evtl noch ein paar Mio für ihn kriegen.
Mir ist die Gefahr zu groß, dass wir mit dieser Verlängerung einen weiteren unmotivierten Spieler in der Mannschaft haben, der nur zufrieden auf der Bank sitzt. Dafür sind 7 Mio Netto zu viel Geld.
Mag sein, dass so jemand wie Kubo sich überhaupt nicht beweisen konnte aber er verdient wenigstens eine Chance.
Asensio ist für mich btw auch kein Flügelspieler mehr.
Hazard und Rodrygo reichen definitiv als Ersatz auf den Flügelpositionen. Im Mittelfeld haben wir auch mehr als genug Spieler. Deswegen sehe ich keinen großen Sinn dahinter, sich langfristig an den Spanier zu binden. Ich sehe in ihm nicht diesen verlässlichen Scorer, wie du.

Haaland hat keine AK.
Mbappe kommt nicht.

Wie ich seit 10 Seiten predige.
Nun, nichts anderes habe ich gesagt.

Ich (und sicher andere auch) habe so meine Probleme mit Predigern. Es wurde und wird viel fanatisch gepredigt und Ängste geschürt, ohne auch nur je einen Beweis zu liefern (und nein, weder die Bibel noch irgendwelche Telegram-Kanäle sind Beweise). Und wenn es (ungefähr) eintrifft dann wird sich groß aufgeführt, man habe es ja gewusst und wenn es nicht eintrifft werden nur Ausreden gesucht.

Asensio hatte diese Saison im Prinzip ein gutes Spiel, das war als er sein Hattrick gemacht hat und im Mittelfeld gespielt hat. Das reicht einfach nicht für Real, auch nicht als Ergänzungsspieler.

Asensio sollte man für einen ordentlichen Preis verkaufen (25-30mio) und damit sollte man einen Stürmer kaufen als Benzema backup. Es gibt etliche super talentierte 9er. Nkunku, Leao (ist zwar primär LW, kann aber auch als 9er oder falsche 9 spielen), Osihmen, vielleicht sogar Gabriel Jesus jetzt wo Haaland bei City ist, hat auch nur noch Vertrag bis 2023.
Dazu Jovic und Mariano verkaufen und man hat einen super ausgeglichenen Angriff.

Ich denke mit Jovic (15mio), Asensio (25mio), Mariano (5mio) hat man ca. 50mio eingenommen und durch die Abgänge von Isco, Marcelo, Bale spart man enorm viel an Gehalt. Hazard ist auch noch da, keine Ahnung was ich zu ihm sagen soll. Wird wohl dasselbe wie mit Bale werden und wir werden ihn bis Ende Vertrag durchfüttern müssen. Habe zwar noch die kleine Hoffnung, dass nach der OP seine Verletzungen besser werden, aber das ist ein Strohhalm, an dem ich mich festhalte.

Haaland hat keine AK.
Mbappe kommt nicht.

Wie ich seit 10 Seiten predige.

Bring endlich Quellen oder halte mal die Luft an und bitte sehr lang.

Warum sollte dein Wort soviel mehr Gewicht haben als das der vielen anderen hier ?
Wenn am Ende Mbappe bei PSG bleibt darfste dir n Keks aussuchen und wenn er kommt, dann blech den Hunderter in eine Therapie und arbeite an deinem Miteinander.
Nur ohne all dies, soviel Verständnis solltest du aufbringen, sind deine Infos genau so wenig wert wie jede andere.

Warum sollte dein Wort soviel mehr Gewicht haben als das der vielen anderen hier ?
Wenn am Ende Mbappe bei PSG bleibt darfste dir n Keks aussuchen und wenn er kommt, dann blech den Hunderter in eine Therapie und arbeite an deinem Miteinander.
Nur ohne all dies, soviel Verständnis solltest du aufbringen, sind deine Infos genau so wenig wert wie jede andere.

Ihr müsst mir ja nicht glauben? Ich gebe nur meine Infos weiter, was ihr damit macht ist euch überlassen.

Und das ich meine Quellen nicht weitergeben kann sollte euch auch klar sein. Andere Journalisten sprechen auch nur von "Sources".

Gruß, Gato

damit das Gleichgewicht auf der Welt gewahrt bleibt. Sonst kommt noch ein lila Typ auf die Idee, die halbe Menschheit auszulöschen.

„andere Journalisten“ ❤️❤️❤️
Baust dir langsam ne richtige persona auf, so erfrischend wie asitv ❤️

wieso gebt ihr dem überhaupt Antwort? Ich Checks ned.. schaut mal seine Signatur an? MbappePSG2025

Jeder Beitrag einfach Trollen und Ihr seit so dumm (sorry) und füttert den Troll auch noch... Ignorieren, melden, und schon bald ist er gesperrt...

Asensio hatte diese Saison im Prinzip ein gutes Spiel, das war als er sein Hattrick gemacht hat und im Mittelfeld gespielt hat. Das reicht einfach nicht für Real, auch nicht als Ergänzungsspieler.

Asensio sollte man für einen ordentlichen Preis verkaufen (25-30mio) und damit sollte man einen Stürmer kaufen als Benzema backup. Es gibt etliche super talentierte 9er. Nkunku, Leao (ist zwar primär LW, kann aber auch als 9er oder falsche 9 spielen), Osihmen, vielleicht sogar Gabriel Jesus jetzt wo Haaland bei City ist, hat auch nur noch Vertrag bis 2023.
Dazu Jovic und Mariano verkaufen und man hat einen super ausgeglichenen Angriff.

Ich denke mit Jovic (15mio), Asensio (25mio), Mariano (5mio) hat man ca. 50mio eingenommen und durch die Abgänge von Isco, Marcelo, Bale spart man enorm viel an Gehalt. Hazard ist auch noch da, keine Ahnung was ich zu ihm sagen soll. Wird wohl dasselbe wie mit Bale werden und wir werden ihn bis Ende Vertrag durchfüttern müssen. Habe zwar noch die kleine Hoffnung, dass nach der OP seine Verletzungen besser werden, aber das ist ein Strohhalm, an dem ich mich festhalte.
Irgendwie fällt es mir schwer daran zu glauben, dass wir sowohl Jovic als auch Mariano verkauft kriegen, geschweige denn überhaupt noch Geld für sie einnehmen. Die Kombination hohes Gehalt+hohes Risiko ist einfach nicht so sexy auf dem Transfermarkt. Btw auch noch ein Argument, warum man nicht mit Asensio für 7 Mio Netto/Jahr verlängert sollte...
Wenn wir Glück haben, finden wir evtl noch irgendwelche Leihclubs, die die Hälfte ihrer Gehälter übernehmen.
20 Mio für Asensio bei einem 1 Jahre Restvertrag sind in meinen Augen durchaus realistisch.

Heutige Geburtstage

Zurück