Edward Newgate
El goleador- Registriert
- 13. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 197
Heute ein paar Bier zu viel getrunken?? Diese krampfhafte spanische Spieler zu pushen oder halten geht mir so aufn keks. Es ist, wie es ist. Er ist schlecht, leider kein Spieler mehr für Real Madrid genau so wie Isco.Ich muss gestehen, dass auch ich Marco am liebsten behalten würde. Warum ?
Er ist ein phantastischer Fußballer, er war bei den großen Erfolgen der letzten Zeit immer dabei, er ist einer von uns, ein Madridista und sein Herz gehört Real. Er ist kein Grätscher und vielleicht auch nicht der große Kämpfer, aber er bringt Spielwitz und Torgefahr mit und er hat heuer wieder geliefert, aber auch schon in CL-Finals getroffen und ja er hat z.b. gegen City auch gekämpft, er ist angelaufen, er hat Schüsse geblockt und sich und die Zuschauer gepushed.
Marco ist anders wie Dani, Nachete oder LV17, anders als Ramos oder Marcelo, aber er ist Marco und einer von uns. Er wird immer alles für dieses Trikot geben, immer, genau wie die anderen genannten auch.
Ich möchte den Jungen nicht verlieren, nicht für die Hazaards oder Jovic dieser Welt. Er ist in einem guten Alter, er scored gut und er gehört hierher.
Einfach verlängern, bei ihm wissen wir was wir haben und was wir bekommen.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk