Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Dafür da Mbappe in Madrid ist, ist in den Medien nicht gerade viel los.
Hat da jemand schon was, um was es bei demBesuch konkret gehen soll. Ist das schon der Medizin Check oder noch Verhandlungen?
Hab irgendwo auch gelesen das Mbappe mit dem was ihm Real angeboten hat noch nicht zufrieden ist.

war wohl nur ein Essen mit Freunden, waren ja einige Spieler dabei :D

denke mal Hakimi und Ramos haben ihm schon mal Geheimtipps gezeigt :D

Naja, Abbitte leisten wäre dann doch zu viel. Ein Keks weil er richtig geraten hat und Ende.
Immerhin war er sich ja auch sicher, das er in der spanischen Hauptstadt war um respektvoll abzusagen :gotcha:
Nun, das war wohl nichts !
Ok, Keks wieder weg :D

Gruß, Gato

Darf ich fragen, woher du das jetzt weißt, dass er nicht abgesagt hat?

Darf ich fragen, woher du das jetzt weißt, dass er nicht abgesagt hat?

Na klar darfst Du und ich korrigiere meine Antwort. Anstatt der bisherigen Anzeichen, das es kein Treffen gab, verlasse ich mich lieber auf mein Instinkt. Persönlich Absagen und dabei grinsend durch Madrid tingelnd mit Anhang aus Madrid, neeee, das ist mir einfach zu schräg und wäre auch ein ziemlich schlechter Stil.

Nichts gegen das persönliche Selbst, aber nicht so medial in Feierlaune. Mbappe beweist ja oft genug das er gehörigen Respekt vor den Fans hat und dies wäre kein Pluspunkt für Ihn in der spanischen Hauptstadt.

Mein Kredo, soll sich jeder eine Meinung bilden. Mir kommt er bislang aber ziemlich klug agierend rüber und irgendwie wäre das nicht passend.

Gruß, Gato

More than SIX teams are interested in signing Marco Asensio.@diarioas#rmalive

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber who knows... Wäre einfach traumhaft wenn man ihn verkauft und dabei sogar noch bissi was einnehmen kann. Los ihr 6 Vereine. Bietet euch hoch!

Die 6 Vereine:
Alaves, Levante, Mallorca, Cadiz, Granada und Getafe.

Naja, Abbitte leisten wäre dann doch zu viel. Ein Keks weil er richtig geraten hat und Ende.
Immerhin war er sich ja auch sicher, das er in der spanischen Hauptstadt war um respektvoll abzusagen :gotcha:
Nun, das war wohl nichts !
Ok, Keks wieder weg :D

Diese Personalie Mbappe sorgt schon für einen ziemlichen Rummel. Müßte schwer überlegen ob es schon einmal einen ähnlichen medialen Nonsens um einen Spieler gab.
Bin auch, wie schon mal gesagt, mittlerweile weniger damit beschäftigt einen Mbappe hinterher zu trauern, als dieses eventuell grinsende Gesicht des Typen ertragen zu müssen der gerne randalierend machen darf was er will.
Habe jedenfalls noch von keiner Strafe gehört !

Gruß, Gato

Es mag in Michaels Mbappe Wahnsinn untergegangen sein, er wurde schon gesperrt. :D

Es mag in Michaels Mbappe Wahnsinn untergegangen sein, er wurde schon gesperrt. :D
Ob das was nutzt ?

Bin ja selbst kein Freund dieser Sperren und natürlich ist das nicht an mir vorbei gegangen.
Allerdings ändert das ja nichts an meiner Sichtweise, das dieser Move seitens Mbappe etwas to much wäre.

Dem Wahnsinn allerdings haben wir uns doch schon alle untergeordnet. Ist ja nicht zu übersehen wieviel Text diesem Jungen hier zu Teil wird und was für verrückte Summen an Geldern dabei genannt werden.
Die Vernunft hat man hier schon lange auf der Strecke gelassen und selbst wenn man sich am Ende über Mbappe in Madrid freuen darf, so stört es mich doch, das man die bisherigen Grenzen im Verein wahrscheinlich deutlich sprengen wird. Bale war/ist schon deutlich außerhalb des Gleichgewichts. Wo ist da ein Mbappe innerhalb der Camavingas, Vini´s und Valverdes anzusiedeln und erst recht einem grandiosen Benzema ?

Verrückt :crazy:

Gruß, Gato

Ob das was nutzt ?

Bin ja selbst kein Freund dieser Sperren und natürlich ist das nicht an mir vorbei gegangen.
Allerdings ändert das ja nichts an meiner Sichtweise, das dieser Move seitens Mbappe etwas to much wäre.

Dem Wahnsinn allerdings haben wir uns doch schon alle untergeordnet. Ist ja nicht zu übersehen wieviel Text diesem Jungen hier zu Teil wird und was für verrückte Summen an Geldern dabei genannt werden.
Die Vernunft hat man hier schon lange auf der Strecke gelassen und selbst wenn man sich am Ende über Mbappe in Madrid freuen darf, so stört es mich doch, das man die bisherigen Grenzen im Verein wahrscheinlich deutlich sprengen wird. Bale war/ist schon deutlich außerhalb des Gleichgewichts. Wo ist da ein Mbappe innerhalb der Camavingas, Vini´s und Valverdes anzusiedeln und erst recht einem grandiosen Benzema ?

Verrückt :crazy:

Gruß, Gato

Du rennst bei mir durch offene Türen, gleichwohl "akzeptieren" wir Fans, doch diesen Wahnsinn schon seit längerer Zeit. Die Ablösesummen, Gehälter, Provisionen, Handgelder, Bonuszahlungen usw., ufern stetig weiter aus und auf der anderen Seite wird den Fans abverlangt, höhere Preise für Fanartikel und vor allem Abonnements, bei mittlerweile immer mehr Anbietern zu bezahlen. Zum Glück rauche ich nicht und halte die Finger fern, von Koks und Co., aber meine Frau macht sich schon seit Jahren völlig zurecht, über mich und meine irrationale Real Madrid Fan Sucht lustig. Ich schaue mir bei meiner Idiotie zu, gestatte sie mir ausnahmsweise, mit dem vollen Bewusstsein, es für niemand anderen als Real Madrid zu tun. Zu viele "sinnvolle" Momente gab mir unser Verein, im Spiel der eigentlichen Sinnlosigkeit...:D

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona are targeting Tottenham defender Sergio Reguilón this summer. Real Madrid have a £27.5m buy-back clause for the left-back so it would be a surprising switch.

Source: Daily Mirror

Ich wäre angefressen auf Perez und ihm.
Damit könnte ich gar nicht leben, er gehört zu uns, nach Hause. Dann bitte auf Fran Garcia verzichten und lieber ihn zurückholen!

Real Madrid are still mulling over the possibility of offering Paul Pogba a contract, as Carlo Ancelotti wants to bolster his midfield options. The Man Utd midfielder has offers from PSG and Juventus currently.
Source:
@SPORT

Bitte holt Toucha um diesen Käse nicht mehr lesen zu müssen!

Barcelona are targeting Tottenham defender Sergio Reguilón this summer. Real Madrid have a £27.5m buy-back clause for the left-back so it would be a surprising switch.

Source: Daily Mirror

Ich wäre angefressen auf Perez und ihm.
Damit könnte ich gar nicht leben, er gehört zu uns, nach Hause. Dann bitte auf Fran Garcia verzichten und lieber ihn zurückholen!
Sollen wir uns noch die Transferpolitik von Barcelona diktieren lassen? Das wäre vorschnelle Strategie auf einer Position, die eigentlich nicht besetzt werden muss. Bei einem Verkauf von Mendy wäre die Situation eine andere aber aktuell wäre das wirklich nur verschwendetes Geld, da so jemand wie Guti eigentlich eine Chance verdient hätte.
Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass so jemand wie Reguilon sich mit einem Barcawechsel beschäftigen würde. So charakterlos ist der Junge nicht.

-Ich denke nicht, dass der Verein die 27,5 Mio. Klausel für Reguilón ziehen wird. Eher kommt der günstigere Fran Garcia.

-Für Miguel wäre eine Leihe mit fix vereinbarter Spielzeit klüger als noch so eine Saison zwischen Bank und Castilla. Schade um sein Talent.

-Welche Gründe, außer des Marketings, sprächen aus Vereinssicht für Pogba? Ich verstehe diese Gerüchte nicht. Ähnlich sinnlos wie die Hoffnung, jemand würde uns für Hazard 50 Mio. hinlegen... Pogba mag ablösefrei sein, aber wir wissen ja, was das heißt.

Die Sache kann sich natürlich ändern, wenn Leute gehen. Vielleicht gibt es ja einen so plötzlichen Abschied im Mittelfeld wie damals Xabi Alonso? Wenn Kroos ginge oder Casemiro, dann könnte ich mir einen Einkauf a la Pogba/Tchouameni vorstellen. Wenn Mendy tatsächlich gehen sollte (gab ja hin und wieder Gerede drum), dann wird Reguilón für die genannte Summe interessant.
Wird noch ne spannende Transferzeit...

Real Madrid are still mulling over the possibility of offering Paul Pogba a contract, as Carlo Ancelotti wants to bolster his midfield options. The Man Utd midfielder has offers from PSG and Juventus currently.
Source:
@SPORT

Bitte holt Toucha um diesen Käse nicht mehr lesen zu müssen!
So dumm sind wir nicht. I hope...

Ablösefrei im Juni 2023, Nordi Mukiele darf wohl diesen Sommer Leipzig verlassen, und sein Preis wäre auf (nur) 10M€ .!

Bin ein Fan von ihm, wollte ihn letzten Sommer schon bei uns sehen. Spielt wieder eine ordentliche Saison.
Was haltet ihr von ihm? Ich meine 10 Millionen, ist für die Position, ein Spieler seiner Klasse irgendwie geschenkt, oder lehne ich mich da zuweit aus dem Fenster?

Ablösefrei im Juni 2023, Nordi Mukiele darf wohl diesen Sommer Leipzig verlassen, und sein Preis wäre auf (nur) 10M€ .!

Bin ein Fan von ihm, wollte ihn letzten Sommer schon bei uns sehen. Spielt wieder eine ordentliche Saison.
Was haltet ihr von ihm? Ich meine 10 Millionen, ist für die Position, ein Spieler seiner Klasse irgendwie geschenkt, oder lehne ich mich da zuweit aus dem Fenster?

Ist jetzt nicht unbedingt mein Spielertyp auf der AV Position. Ähnlich wie Mendy, aber nicht ganz so schnell und noch etwas unbeweglicher, dafür technisch etwas (aber auch nur wenig) besser. Für 10mio wäre es trotzdem ein guter Deal, besser als Vazquez ist er allemal. Aber ich weiss nicht ob er langfristig zu Real passt?
Habe ihn diese Saison aber auch gar nicht verfolgt, ist mehr ein Eindruck als vergangener Saison, hat sich vielleicht weiterentwickelt.

Wenn du denkst, dass der Junge WIRKLICH gut werden kann, dann sollten wir uns mit ihm beschäftigen. Sonst würden wir nur unnötig viele Spieler auf dieser Position haben. Stand jetzt sind im Sommer bereits 4 Anwärter für RV.
Ich persönlich würde eigentlich gern Vini Tobi ein paar Mal spielen sehen, bevor wir einen weiteren "ordentlichen" Spieler verpflichten. Wir dürfen unsere Kadergröße nicht zu sehr aufblähen.

Ist jetzt nicht unbedingt mein Spielertyp auf der AV Position. Ähnlich wie Mendy, aber nicht ganz so schnell und noch etwas unbeweglicher, dafür technisch etwas (aber auch nur wenig) besser. Für 10mio wäre es trotzdem ein guter Deal, besser als Vazquez ist er allemal. Aber ich weiss nicht ob er langfristig zu Real passt?
Habe ihn diese Saison aber auch gar nicht verfolgt, ist mehr ein Eindruck als vergangener Saison, hat sich vielleicht weiterentwickelt.
War teilweise verletzt und unter Jessy March hat die komplette Mannschaft unterperformt, unter Tedesco wieder komplett im Aufschwung! Das kann ich dir leider nicht beantworten, ob er Madrid Niveau auf Dauer hat, das potenzial ist alle Mal da. Aber das habe ich gestern schon geschrieben. Wir gehen schon ohne Zugänge, mit 4 Rv´s in die Saison Carva, Lv17, Odri und Vini Tobi. Hier sollten man sich auf 2 reduzieren, da Nacho immer noch 3. Lösung sein kann und sein wird. Carva + Vini Tobi oder jemanden der Carva direkt sportlich unter Druck setzten kann. Das kann weder Lv17 noch Odri. Mukiele wäre halt eine echte günstige Variante...

Wenn du denkst, dass der Junge WIRKLICH gut werden kann, dann sollten wir uns mit ihm beschäftigen. Sonst würden wir nur unnötig viele Spieler auf dieser Position haben. Stand jetzt sind im Sommer bereits 4 Anwärter für RV.
Ich persönlich würde eigentlich gern Vini Tobi ein paar Mal spielen sehen, bevor wir einen weiteren "ordentlichen" Spieler verpflichten. Wir dürfen unsere Kadergröße nicht zu sehr aufblähen.
Carva ist eigentlich von den 4 Rv´s der es noch halbwegs bringt und das war eher mit Ende der Saison und immer noch eine Unsicherheit auf eine ganze Saison.
Entweder schlägt Tobi komplett ein oder wir sorgen jetzt für einen Konkurrenzkampf auf hohem Niveau. Aber so wie die letzten 2-3 Jahre dürfen wir nicht die Saison starten.

Eden Hazard does not want to leave but the club is looking for a club for him. He wants to prove his worth and is well valued in the locker room. Ancelotti does not have him in his plans and injuries have relegated him to last option in attack.
His signing is far from being amortized and has a salary that is around €14M which no club in Europe is willing to assume right now. The most likely option right now is a transfer in which Madrid assumes part of the salary.
@JorgeCPicon

Carva ist eigentlich von den 4 Rv´s der es noch halbwegs bringt und das war eher mit Ende der Saison und immer noch eine Unsicherheit auf eine ganze Saison.
Entweder schlägt Tobi komplett ein oder wir sorgen jetzt für einen Konkurrenzkampf auf hohem Niveau. Aber so wie die letzten 2-3 Jahre dürfen wir nicht die Saison starten.
Das stimmt zwar aber es ändert dann nichts an der Tatsache, dass erst Platz geschaffen werden muss. 5 AV, die bei uns unter Vetrag stehen ist ein Overkill und hat nichts mit vernünftiger Planung zu tun. Wenn wir jetzt den Leipziger verpflichten ist es wieder eine langfristige Investition, die vor allem Zeit benötigt und auch andere Spieler beeinflußt. Mit ihm im Kader kann der junge Brasilianer sich seine Zeit unter Carlo komplett abschminken. Deswegen habe ich bei meinem Kommentar vorher geschrieben, dass er wirklich besonderer Spieler sein muss, bevor wir uns ihm komplett verschreiben.
Ein bisschen Druck auf Dani oder Schnäppchenpreis dürfen keine Argumente bei uns sein. Du scheinst ja selbst nicht sooo restlos von ihm überzeugt zu sein, deswegen würde ich lieber das Risiko eingehen und tatsächlich mit Dani, LV!7 und Tobi in die Saison gehen. Der Brasilianer soll sich die Chance erarbeiten.

Heutige Geburtstage

Zurück