Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Immerhin wird das Thema Pogba bei uns immer unrealistischer da jetzt mit Juve, PSG und Bayern sowie sogar noch City diverse Vereine an ihm dran sind...

ManU war in den letzten Jahren immerhin idR. Top 4 wnen nicht sogar Top 2. Dieses Jahr kaufte man CR7 und Varane und ist jetzt auf einmal 5ter oder 6ter...
Liegt sicher daran, dass die Spurs oder Gunners oder auch Chelsea einen Trainer an der Seite haben, welche wirklich einen Plan verfolge. Bei ManU ist es irgendwie: CR7 and Pray.
Bruno komplett abgeschissen (ja seine Scorer sind i.O.) aber in den wichtigen Spielen ein nix. Abwehr wackliger als Wackelpudding und MF... McTomminay, Fred, Matic, Mata, Pogba.... sorry da ist vielleicht Fred im richtigen System "Weltklasse"...

Bei ManU muss einiges gehen, vorallem wirds nochmals richtig Teuer im Sommer wenn die ansatzweise Konkurenzfähig werden wollen...

Es war mehrmals von 150mio Budget die Rede für den Sommer.
Sollte Ten Haag ein Ordentliches System für das vorhandene Personal entwickeln und einer fürs MF & IV verpflichtet werden, kann es schnell wieder in eine Postive Richtung für United gehen.
Grundsätzlich sind einige hochveranlagte Spieler bereits vorhanden, diese funktionieren nur leider aus mir Persönlich nicht verständlichen Gründen nur einfach nicht. Wie schon angedeutet im MF einen sehr guten Abräumen ( können gerne bei Case anfragen :)) und einen IV der den Laden zusammenhält, schon hat man wieder eine starke Konkurrenzfähig Mannschaft.
So wie ich United einschätze wird aber wieder für wenig Qualität teuer eingekauft.

Es war mehrmals von 150mio Budget die Rede für den Sommer.
Sollte Ten Haag ein Ordentliches System für das vorhandene Personal entwickeln und einer fürs MF & IV verpflichtet werden, kann es schnell wieder in eine Postive Richtung für United gehen.
Grundsätzlich sind einige hochveranlagte Spieler bereits vorhanden, diese funktionieren nur leider aus mir Persönlich nicht verständlichen Gründen nur einfach nicht. Wie schon angedeutet im MF einen sehr guten Abräumen ( können gerne bei Case anfragen :)) und einen IV der den Laden zusammenhält, schon hat man wieder eine starke Konkurrenzfähig Mannschaft.
So wie ich United einschätze wird aber wieder für wenig Qualität teuer eingekauft.

Problematisch ist halt, dass mit Pogba, Lingard, Mata, Matic eig. 4 MF Spieler den Verein verlassen. Martial weiss niemand so genau was mit dem passiert. Greendwood im Gefängnis.... Cavani weg (also eig kein Backup für CR7)

Ok, van de Beek kommt back aber was passiert sonst?

Problematisch ist halt, dass mit Pogba, Lingard, Mata, Matic eig. 4 MF Spieler den Verein verlassen. Martial weiss niemand so genau was mit dem passiert. Greendwood im Gefängnis.... Cavani weg (also eig kein Backup für CR7)

Ok, van de Beek kommt back aber was passiert sonst?

Bis auf Pogba und mit Abstichen Cavani hat keiner davon wirklich eine Rolle gespielt, also könnte man die Situation auch positiv sehen das "Kaderleichen" und Spieler ohne mehrwert,aber hohen Gehalt den Verein verlassen und Budget frei wird.
Van de Beek wird wohl eine erneute Chance bekommen und Martial könnte den CR7 Backup geben.
Es wird aufjedenfall keine leichte Aufgabe für den Trainer, denke aber dadurch das nun viele Altlasten gehen einiges möglich ist.

Maguire schläft bis heute mit einen Dicken grinsen ein und steht mit einen auf.
United ist einfach das Paradebeispiel das Geld, Teure Transfers und Stars nicht gleich Erfolg bedeuten.
Es fehlt jemand der dort Struktur reinbringt und einen klaren Plan hat.
Der Kader ist einfach komplett unausgewogen, dazu gesellt sich auf der Trainerbank keine klare Linie bzw ein ständiges wechseln.
Ich weiß gerade nicht genau ob Ragnick die angestrebte Position übernehmen wird, aber mit ihm und Ten Haag könnte mit etwas Geduld wieder eine klare Linie entstehen. Wäre zumindest bei solch einen Traditionsverein Wünschenswert.

rangnick sollte auf den Beraterposten verzichten.

er ist verbrannt, wer will ihn DORT ernst nehmen?

rangnick sollte auf den Beraterposten verzichten.

er ist verbrannt, wer will ihn DORT ernst nehmen?

Wieso sollte er auf den Beraterposten verzichten.

Meiner Meinung nach steht ihm der Posten als Berater oder sowas ähnliches wo er nicht "ganz vorne" steht um einiges besser.
Hat er ja bei diversen anderen Clubs schon gezeigt.

Wie Dave schon gesagt hat glaube ich auch, dass bei Manchester United wieder etwas gutes entstehen könnte, wenn man die beiden machen lässt..

Ich bin zwar kein Manchester united Experte aber ich glaube das große Probleme bei United sind nicht die Spieler sondern eher die Besitzer ich glaube der Verein ist doch in amerikanischen Händen und die sportlichen Führung des Vereines hat kein Plan .Wenn ich mich nicht irre haben doch versucht sogar ehemalige Fußballer Manchester united zu kaufen und es wieder ein neues Bild zu geben mit bestimmten Werte die dem Verein Mal ausgemacht haben.
Da wird doch seid jahren nur noch wild eingekauft pausenlos neue Trainer geholt und jeder Trainer bringt seine Spieler mit ein absoluter Chaos Verein und ich glaube auch nicht dass sich das in naher Zukunft ändern wird.:D
Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte er auf den Beraterposten verzichten.

Meiner Meinung nach steht ihm der Posten als Berater oder sowas ähnliches wo er nicht "ganz vorne" steht um einiges besser.
Hat er ja bei diversen anderen Clubs schon gezeigt.

Wie Dave schon gesagt hat glaube ich auch, dass bei Manchester United wieder etwas gutes entstehen könnte, wenn man die beiden machen lässt..

Weil ich die Kritik an ihm verstehe.
Österreich trainieren und dann nebenbei Manchester.
Außerdem hat er einen katastrophalen Eindruck hinterlassen.

Ich glaube auch, dass er als Manager besser ist, aber nicht als Berater im Hintergrund, der ten Hag auf die Nerven geht.

Auch gut, vor 3 Seiten wird sich über mangelnde Übersicht beschwert und dann folgen 1,5 Seiten zum Thema Manchester United :D Ein bisschen back 2 topic wäre doch nicht schlecht *Moralkeule-schwing*

Fabrice Hawkins von RTL France berichtet so eben, dass man sicher weiterhin sehr sicher sei, dass Mbappe zu uns wechselt und man bereits die große Ankündigung plant.

Ich lese derzeit auf Twitter auch recht viel Gerüchte über Zugänge für die Castilla, da scheint man wohl auch verstärkt zu investieren. Hat da jemand mehr Infos? Möchte man hier Raul entgegenkommen? Plant man durch Investitionen den Aufstieg? @4ramos ist doch hier unser Castilla Profi :)

Ich lese derzeit auf Twitter auch recht viel Gerüchte über Zugänge für die Castilla, da scheint man wohl auch verstärkt zu investieren. Hat da jemand mehr Infos? Möchte man hier Raul entgegenkommen? Plant man durch Investitionen den Aufstieg? @4ramos ist doch hier unser Castilla Profi :)

Sind halt die üblichen Investitionen.
Da es 1. im Sommer üblicherlicherweise wieder eine Menge Abgänge gibt und 2. ist man natürlich auch immer auf der Suche nach neuen Talenten.
Enrique Herrero von Frankfurt steht schon fest. Außerdem sind Loren Zuniga und Noel Lopez in Gespräch. Ich kann nicht viel zu ihnen sagen, aber sind alles Stürmer und U17- bzw U19-Nationalspieler.
Macht für mich auch Sinn, im Sturm sind wir im Nachwuchsbereich meiner Meinung nach am schwächsten besetzt.

Real Madrid intends to extend Marcelo's contract for another year.
@Ekremkonur

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Ob er als Maskottchen da bleiben möchte, denn sportlich sehe ich leider keinen Mehrwert. Das ohne Spielzeit, die jungen Spieler an die Hand nimmt, dass das die Idee dahinter ist? Was würdet ihr davon halten?

Weil ich die Kritik an ihm verstehe.
Österreich trainieren und dann nebenbei Manchester.
Außerdem hat er einen katastrophalen Eindruck hinterlassen.

Ich glaube auch, dass er als Manager besser ist, aber nicht als Berater im Hintergrund, der ten Hag auf die Nerven geht.
Leute wir driften ab :D, das hat alles nichts mit diesem Thread zu tun :D

@Ekremkonur

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Ob er als Maskottchen da bleiben möchte, denn sportlich sehe ich leider keinen Mehrwert. Das ohne Spielzeit, die jungen Spieler an die Hand nimmt, dass das die Idee dahinter ist? Was würdet ihr davon halten?

Garnichts! Es wird Zeit für Veränderungen, dazu ist es eine Position auf der es Alternativen mit Miguel,Fran & Reguilon gibt und der sportliche Mehrwert ist auch nicht mehr gegeben.

Wenn er für das Gehalt unterschreibt welches D. Alves in Barcelona kassiert, dann kann er gern als Maskottchen hier rumturnen. Alles andere wäre eine Verschwendung von Resourcen.

Rückkehrer Dani Alves erhält beim angeschlagenen FC Barcelona nur ein Gehalt in Höhe von 155.000 Euro - im Jahr. Das berichten mehrere spanische Medien übereinstimmend. Die 155.000 Euro sind das vom spanischen Ligaverband vorgeschriebene Mindestgehalt für einen Profifußballer.

Wobei selbst das wäre eigentlich keine gute Idee. Da gebe ich lieber einen Guti oder Fran Garcia den Kaderplatz. Man hat den Sommer die Chance diverse Altlasten loszuwerden und sollte das nutzen.

@Ekremkonur

Man konnte diese Meldung schon fast befürchten, nach seiner "Bettelei" über die Medien. Für mich ein Riesenfehler, der aber leider teilweise in die Kaderplanung der letzten Jahre passen würde, siehe Bale Vertrag, mitschleppen von James, Isco, Jovic, Mariano. Man blockiert das vorankommen eines Talents, egal ob Gutierrez oder Garcia und alimentiert wiederum, ein Fragment der früheren Erfolge ohne jeden Zugewinn. Carlo freut es bestimmt ebenfalls, er muss sich nicht mit der Ausbildung rumplagen und kann auf die sicheren Pferde Mendy oder gar Alaba setzen, Sorry bin wütend und warum gibt es hier eigentlich keinen "Kotzsmiley"...

Wenn wir ein Maskottchen wünschen, soll der Verein sich eine Ziege, einen Adler oder wegen Lokalkolorit, am besten ein Eichelfressendes Iberico Schwein anschaffen...

Real Madrid are studying options for Mbappé’s presentation in an alternative venue — estimating more than 100,000 fans.
@MarioCortegana

Langsam wird es konkret.
In Barcelona steht doch so eine große Müslischlüssel.
Und die brauchen jeden Cent.

Und Marcelo in allen Ehren, aber nein.
Stellt ihn als Co-Trainer ein. Er kann problemlos mit der Mannschaft trainieren, dem Nachwuchs als Vorbild dienen und sie mitformen und bei Spielen ohne Probleme auf der Bank platznehmen und anfeuern.

Fran, Miguel oder Reguilón. Einer von denen sollte den Konkurrenzkampf antreten.

So sehr ich auch Marcelo liebe, aber ich würde nichtmal verlängern, wenn er sich gratis anbietet.
Bei einen anderen Trainer vlt, aber bei Carlo wäre Marcelo wieder als 2. LV gesetzt, und damit ein weiteres verlorenes Jahr für Guti.

Marcelo sollte sofern das stimmt mit der Verlängerung es einfach wie Pepe gleich tun. Er ist zwar auch recht unzufrieden glaub ich gegangen, daher dafür mit Meisterschaft und cl im Gepäck. Dazu noch die riesen Feier damals im bernabeu. Besser kann man sich doch nicht verabschieden?!

Seinen zweiten Frühling erlebte Pepe ja auch nochmal mit Porto und der gewonnenen Meisterschaft als Kapitän. Also bitte bloß nicut verlängern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man konnte diese Meldung schon fast befürchten, nach seiner "Bettelei" über die Medien. Für mich ein Riesenfehler, der aber leider teilweise in die Kaderplanung der letzten Jahre passen würde, siehe Bale Vertrag, mitschleppen von James, Isco, Jovic, Mariano. Man blockiert das vorankommen eines Talents, egal ob Gutierrez oder Garcia und alimentiert wiederum, ein Fragment der früheren Erfolge ohne jeden Zugewinn. Carlo freut es bestimmt ebenfalls, er muss sich nicht mit der Ausbildung rumplagen und kann auf die sicheren Pferde Mendy oder gar Alaba setzen, Sorry bin wütend und warum gibt es hier keine Kotzsmiley...

Wenn ich so einen Beitrag lese, dann werde ich auch wütend...

Wie kannst du jemanden der sportlich so viel für den Verein geleistet hat und den Verein auch LEBT wie nur wenige mit Leuten wie James, Jovic, Mariano und Bale vergleichen? Marcelo hat ohne Frage nicht mehr den sportlichen Wert früherer Tage, aber das er als Mentor (gerade für die jungen Brasilianer) und als Motivator immer noch einen gewissen Mehrwert bringt, hat er doch im Rückspiel gegen City bewiesen. Wie er mit Carlo beraten hat und die Spieler wie Vini angefeuert hat war erstklassig. Genau dieser Teamgeist macht doch unser aktuelles Team aus.
Ich bin auch zwiegespalten was ich davon halten soll (gerade da ich von Guti viel halte), aber diese Undankbarkeit gegenüber den eigenen, verdienten Spieler finde ich nicht fair. Es wird hier so hingestellt als hätte ein Marcelo nur noch 3. Liga Niveau, dabei war er nach seiner Einwechslung gegen Chelsea absolut solide und wirkte sogar an dem Abend wesentlich sicherer als Mendy.

@Ekremkonur

Die Zeit von Marcelo in Madrid ist leider vorbei und mir kommt es langsam vor als würde Marcelo versuchen mit allen Mitteln um ein Vertrag zu betteln.
Ich frage mich ob so ein großer Spieler wie Marcelo wirklich so eine Show abziehen muss.
Mein Gefühl sagt mir das Florentino eventuell noch ein Auge zudrückt und noch um ein Jahr verlängert. Ich hoffe ich irre mich.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück