Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

25mio x 6 Jahre = 150 mio + 70 mio Unterschriftsprämie = 220 mio insgesamt und dazu eben noch unbekannte erfolgsabhängige Boni

hm naja gut wenn man es so genau nimmt dann müsste man ja konsequenter weiße auch das brutto gehalt nehmen. Es heißt ja 25mio netto also 50mio brutto die der verein zahlt. Dann wären wir in 6jahren bei 300mio an gehaltskosten plus 70mio unterschriftsboni. Also 370mio und boni sind da noch gar nicht enthalten.

Halt ich persönlich alles für etwas zu hoch gegriffen. Das gehalt ja klingt realistisch, aber die 70mio für die unterschrift halte ich für etwas zu hoch angesetzt, das wäre auf die 6 jahre angerechnet ja nochmal 11,6mio extra auf seine 25mio netto. Da kann dann ein haaland in 2 jahren sehr wohl 30mio netto verlangen ;)

bin aber auch grundsätzlich kein fan davon das gehalt hoch zu rechnen. So kriegt man immer irgendwelche mondsummen.

hm naja gut wenn man es so genau nimmt dann müsste man ja konsequenter weiße auch das brutto gehalt nehmen. Es heißt ja 25mio netto also 50mio brutto die der verein zahlt. Dann wären wir in 6jahren bei 300mio an gehaltskosten plus 70mio unterschriftsboni. Also 370mio und boni sind da noch gar nicht enthalten.

Halt ich persönlich alles für etwas zu hoch gegriffen. Das gehalt ja klingt realistisch, aber die 70mio für die unterschrift halte ich für etwas zu hoch angesetzt, das wäre auf die 6 jahre angerechnet ja nochmal 11,6mio extra auf seine 25mio netto. Da kann dann ein haaland in 2 jahren sehr wohl 30mio netto verlangen ;)

bin aber auch grundsätzlich kein fan davon das gehalt hoch zu rechnen. So kriegt man immer irgendwelche mondsummen.

Real will halt überall Rekorde aufstellen. Waren es früher die Ablösesummen sind es heute auch die Handgelder.[emoji28]

Es ist einfach pervers mittlerweile.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ablösefrei heißt nicht umsonst, sondern man zahlt keine Ablöse, investiert aber dieses Geld in das Gehalt sowie (üppige) Handgeld des Spielers. Bei Haaland gibts die AK, Mbappe wird dieselbe Summe als Handgeld bekommen. Er wird auch fast so viel kosten wie Haaland. Hochgerechnet waren es nur ein paar Millionen weniger pro Jahr. Schon wahnsinnig, wenn man bedenkt, dass Flo letzten Sommer an die 200 Millionen für die Ablöse alleine hinblättern wollte. Ich freue mich, dass dieses Geld lieber direkt an Mbappe gehen wird, statt nach Paris/Qatar - auch wenn es immer noch abartige Summen sind.

Ich bin überrascht über die Verwunderung von manch einem hier über die Konditionen des Vertrages von Mbappe. Wie habt ihr euch das denn sonst vorgestellt, wenn wahrscheinlich der beste Spieler seiner Generation im Jahre 2022 ablösefrei wechselt?! Es ist naiv zu glauben, dass wir mit 25 Mio Boni bei ihm ankommen können, wenn PSG mit 100 Mio anklopft. Wer sich über die Moral des Ganzen aufregen möchte, kommt mind 20 Jahre zu spät...
Solange solche Clubs wie PSG, City, Chelsea, Newcastle und egtl die gesamte PL frei mit dem Geld um sich werfen können, werden die Preise auf dem Markt gewiss nicht fallen.

Sporting director of Bayern Salihamidzic had a meeting last week with Luka Jović’s agent, Fali Ramadani.
@SPORTBILD

Sporting director of Bayern Salihamidzic had a meeting last week with Luka Jović’s agent, Fali Ramadani.
@SPORTBILD

Muss doch nicht unbedingt bedeuten das es um Jovic ging, immerhin sind dort viele Stars bei der Agentur.
Sane wird ebenfalls vom gleichen Berater betreut, könnte nicht bei ihm Gesprächsbedarf bestehen?

Schenkt ihm doch gleich noch ein Schloss in Madrid und setzt ihm die Krone auf. Sry aber wie krank wäre das denn? Da beschweren wir uns erst, dass bei Haaland 80mio Handgeld fällig wären und jetzt sind hier solche Zahlen im Umlauf. Ich hoffe das stimmt so nicht. Irgendwann reichts auch mal...

Was stört dich was für Zahlen hast du denn bei Mbappé erwartet.
Die 25 Mio bewegen sich in Bale/CR7/Hazard Sphären, Galactico halt.
Und die Unterschriftsprämie erlaubt man sich da man letztes Jahr 220 Millionen Ablöse gespart hat, ein Bruchteil davon landet halt jetzt in Mbappés Tasche, für einen Spieler seiner Kategorie immernoch ein Schnäppchen.

Muss sagen ich halte überhaupt nichts von der Idee moukoko als Benz Ersatz zu holen. In Dortmund hat er schon kaum gespielt wegen haaland, dann wird es in Madrid wo die Ansprüche noch höher sind umso schwieriger. Zumal ist er erst 17. Da bin ich lieber für mayoral, der mittlerweile erfahrener ist, canterano und sich bei getafe und Rom bewiesen hat.

Find es auch schwierig seine debütsaison als Ansatzpunkt zu nehmen um zu sagen, dass er da nicht gut war. Ey da waren noch bbc am Start, man hat die cl zum dritten Mal in Folge geholt, da haben selbst Spieler wie hakimi und llorente so gut wie keine Rolle gespielt. Selbst nen Morata der bei juve der Knaller war und bei seiner Rückkehr als Benz Ersatz 20 Tore oder so geknipst hat, hatte keine Chance.
Jetzt wünscht man sich zum Beispiel auch hakimi wieder.

Falls der Vergleich mit cama kommt, dass er auch so jung ist… der hat schon mehrere Jahre 1 Liga in Frankreich gespielt.

Wie gesagt, halte nichts von der idee mit moukoko, denke auch es ist ne Ente. [emoji1422]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was stört dich was für Zahlen hast du denn bei Mbappé erwartet.
Die 25 Mio bewegen sich in Bale/CR7/Hazard Sphären, Galactico halt.
Und die Unterschriftsprämie erlaubt man sich da man letztes Jahr 220 Millionen Ablöse gespart hat, ein Bruchteil davon landet halt jetzt in Mbappés Tasche, für einen Spieler seiner Kategorie immernoch ein Schnäppchen.

Ich habs einfach nur falsch verstanden. My bad. Ich dachte er bekommt als reine Unterschriftsprämie 70mio und dann jedes Jahr nochmal 25mio. Also 220mio ohne das Gehalt eingerechnet. Das wäre für mich krank...

70mio Handgeld und 25mio an Gehalt wäre top und angemessen!

Chelsea und United sollen wohl ebenfalls Interesse an Casemiro haben. Hätte ich nichts dagegen sollte dafür Tchouaméni verpflichtet werden.

Bzgl Carlo seiner Aussage zu Eden habe ich mir nochmal Gedanken gemacht.
Carlo sagte im Interview Eden würde bleiben, aber er hat noch nicht mit Eden über die Zukunft gesprochen.
Laut Martinez muss Eden regelmäßig Spielen und deswegen könnte es schon sein das er aufgrund der anfallenden Spielzeit und der starken Konkurrenz um Vini,Mbappe & Rodrygo sich einen neuen Klub suchen könnte.

Chelsea und United sollen wohl ebenfalls Interesse an Casemiro haben. Hätte ich nichts dagegen sollte dafür Tchouaméni verpflichtet werden.

Carlo sagte im Interview Eden würde bleiben, aber er hat noch nicht mit Eden über die Zukunft gesprochen.
Laut Martinez muss Eden regelmäßig Spielen und deswegen könnte es schon sein das er aufgrund der anfallenden Spielzeit und der starken Konkurrenz um Vini,Mbappe & Rodrygo sich einen neuen Klub suchen könnte.
Zu Hazard gab es vor einigen Tagen ein Bericht, dass sich seine Family/Berater mit Arsenal Verantwortlichen getroffen haben um einen möglichen Wechsel zu forcieren! Man will eine Leihe mit Kaufoption in Höhe von 40 Millionen.

Hazard hat dies abgelehnt, da er sich in Madrid nach seiner OP zeigen möchte!

Es gibt Gerüchte in den Sport Medien in Spanien das Mpappe
40 Millionen Netto bekommt und 180 Millionen handgeld und so weiter für den Wechsel bekommt.
:D
Hala Madrid

Glaube ich nicht dran! Dies hat nichtmal Prime CR7 als mehrfacher Weltfussballer an Gehalt in Madrid bekommen.
Die 25mio halte ich schon als deutlich realistischer, vorallem da es in Spanien knapp 50mio brutto schon wären.

Zu Hazard gab es vor einigen Tagen ein Bericht, dass sich seine Family/Berater mit Arsenal Verantwortlichen getroffen haben um einen möglichen Wechsel zu forcieren! Man will eine Leihe mit Kaufoption in Höhe von 40 Millionen.

Hazard hat dies abgelehnt, da er sich in Madrid nach seiner OP zeigen möchte!

Dumm von Eden, kann schon nachvollziehen das Arsenal nicht Infrage kommt bei seiner Chelsea Vergangenheit, aber man kann z.B an Coutinho sehen das ein Schritt zurück an einer gewissen Stelle in der Karriere manchmal einen wieder in die richtige Richtung bringt.
Mal was kritisches Richtung Perez der Papa sollte häufiger Kaufpflicht anstatt KO bei Leihen einbauen.

Momentan nehmen viele Vereine Abstand von Tocho weil Monaco über 80 Millionen Ablöse haben möchte real hat ja auch schon gesagt dass die maximal 50 Millionen Euro bereit wären zu bezahlen für Tocho.
Wird auf jeden Fall spannend werden was mit ihm passieren wird.
Am Ende wird wahrscheinlich ein englischer Verein sogar 100 Millionen zahlen.
Hala Madrid

Glaube ich nicht dran! Dies hat nichtmal Prime CR7 als mehrfacher Weltfussballer an Gehalt in Madrid bekommen.
Die 25mio halte ich schon als deutlich realistischer, vorallem da es in Spanien knapp 50mio brutto schon wären.

Dumm von Eden, kann schon nachvollziehen das Arsenal nicht Infrage kommt bei seiner Chelsea Vergangenheit, aber man kann z.B an Coutinho sehen das ein Schritt zurück an einer gewissen Stelle in der Karriere manchmal einen wieder in die richtige Richtung bringt.
Mal was kritisches Richtung Perez der Papa sollte häufiger Kaufpflicht anstatt KO bei Leihen einbauen.
Ich meine, ich verstehe Hazard, er möchte seinen Traum nicht so enden lassen, wer würde das schon wollen, das ist halt Real Madrid und nicht St.Pauli! Man liest auch ziemlich oft, wie er gemocht wird innerhalb der Mannschaft und eigentlich jeden Supportet. Die kommende Saison gibt es aber dann keine Ausreden mehr, die Platte ist raus, körperlich hat er viel an sich gearbeitet, jetzt gilt es dies auf den Platz zu bringen.

Momentan nehmen viele Vereine Abstand von Tocho weil Monaco über 80 Millionen Ablöse haben möchte real hat ja auch schon gesagt dass die maximal 50 Millionen Euro bereit wären zu bezahlen für Tocho.
Wird auf jeden Fall spannend werden was mit ihm passieren wird.
Am Ende wird wahrscheinlich ein englischer Verein sogar 100 Millionen zahlen.
Hala Madrid

Wäre ok falls Casemiro doch bleiben sollte, dann bleibt er 1 Jahr länger in Monaco und kommt nächstes Jahr etwas günstiger nach Madrid. In der Zwischenzeit können Kroos & Modric ihre letzte Sasion in Madrid Spielen und im neuen Bernabeu verabschiedet werden und ab der Sasion 23/24 heißt das neue MF Cama,Fede & Tchouaméni.

Würde trotzdem diesen Sommer lieber Casemiro verabschieden und Tchoouameni als neuen 6er begrüßen.:)

Heutige Geburtstage

Zurück