Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Habe ich das irgendwie erwähnt dass die aus Spanien kommen.
Ich habe nur geschrieben für so einen Preis sind die günstig auf dem transfermarkt.

Hast du ein Problem mit spanischen Spielern?
Du bist doch Fan eine spanische Mannschaft oder?
Hala Madrid:D
ne die nation ist mir egal aber net dass erste mal dass du unbedingt spanier forderst obwohl man die net braucht :D
da behalte ich lieber ceballos bevor ich ruiz,soler oder so hole. gaya brauchen wir noch weniger weil man miguel oder garcia die chance geben kann.

Casemiro ist ins Visier von Chelsea gelandet! Der Brasilianer möchte eine Gehaltserhöhung, aber Real scheint nicht bereit zu sein, sie ihm anzubieten. Das könnte den Blues in die Karten spielen.
@DailyMirror

das wäre zu schön um wahr zu sein. Dick kasse machen mit case und, cama/valverde dafür deutlich mehr minuten plus eine garantierte bessere spielweise in zukunft. Kann mir aber nicht vorstellen das case real madrid verlässt, er hat hier das gemachte nest und muss für seinen unangefochtenen stammplatz nicht viel leisten. Dazu kommt das wir jetzt mit mbappe wieder ernsthaft um die cl mit spielen werden. Der wird es sich nicht entgehen lassen in den nächsten 3-4 jahren vielleicht nochmal 2 mal(vielleicht auch 4 mal ;) ) die cl zu gewinnen.

ne die nation ist mir egal aber net dass erste mal dass du unbedingt spanier forderst obwohl man die net braucht :D
da behalte ich lieber ceballos bevor ich ruiz,soler oder so hole. gaya brauchen wir noch weniger weil man miguel oder garcia die chance geben kann.
Sachte Jungs, jeder darf hier seine Meinung abgeben :D ! Solang hier keiner nach Pogba schreit, ist alles gut :D

sehe ich auch so, beides sind gute fußballer. Aber wir brauchen keine guten fußballer, die haben wir schon . Wir brauchen spieler mit dem gewissen etwas sowie es cama,fede,ceballos und miguel haben. Gaya hatte damals seine chance hat aber nicht sollen sein, soler ist für mich nicht gut genug um in unserem MF eine wirklich verstärkung oder option darzustellen. Die spielzeit gebe ich dann doch lieber an cama,fede und ceballos.

Valencia have offered Jose Gaya and Carlos Soler to Real Madrid among other clubs. They need their sales for financial reasons. Real Madrid have not ruled out signing them yet. @Generaldepie_

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
Angeblich glaubt Valencia, dass sie für die beiden in Summe nicht mehr als 30 Mio. Euro bekommen, da deren Verträge 2023 auslaufen. Das kann man sich schon durch den Kopf gehen lassen. Allerdings macht mich stutzig, dass uns Valencia mehr als den Dreck unter den Fußnägeln und Fußpilz verkaufen will. Womöglich wollen sie uns primär dazu missbrauchen, um den Preis für Barcelona in die Höhe zu treiben.

Ich hatte ja auch schon mal vorher schon geschrieben man sollte mitbieten um den Preis hoch zu halten weil barca an beiden Interesse hat.
Lassen wir Barca mal ein bisschen finanziell bluten.:D
nein scherz beiseite Soler für 25 Millionen ist wirklich ein Schnäppchen sollte angeblich v Ceballos nicht bleiben eine Alternative
:D
Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Ob wir ihn brauchen oder nicht, aber die Statistik von Soler liest sich als Zentraler Mittelfeldspieler nicht schlecht (11 Tore 5 Assists in 31 Ligaspiele).

Habe aber keine Spiele von ihm gesehen. Weiß jemand zufällig welcher Spielertyp er ist bzw. kann jemand zu ihm etwas sagen?

Soler ist hochtalentiert. Habe ihn schon 2019 zur U21 EM bestaunen können. Er hat eine gute Übersicht, eine gewisse Physis, ist nicht langsam und ein guter Distanztorschütze. Quasi ein kompletter zentraler Mittelfeldspieler. Würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken aufnehmen, doch in seinem Alter braucht man Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit.

Wenn man bedenkt, wie oft er nicht berücksichtigt worden ist. Nacho/Carva wurden ihm sogar vorgezogen, wenn Not am Mann war. Also mit welcher Idee sollte man ihn verlängern?

Die Idee dahinter ist einfach:
Marcelo ist der titelreichste Real-Spieler aller Zeiten, er ist brutal gut für die „Kabine“ und er verkörpert alles positive was Real zu bieten hat, zudem stellt er keine Ansprüche und fügt sich seiner Rolle.

Ob das reicht, muss das Board entscheiden.

Die Idee dahinter ist einfach:
Marcelo ist der titelreichste Real-Spieler aller Zeiten, er ist brutal gut für die „Kabine“ und er verkörpert alles positive was Real zu bieten hat, zudem stellt er keine Ansprüche und fügt sich seiner Rolle.

Ob das reicht, muss das Board entscheiden.
Auf Deutsch gesagt, als Motivator und Bindeglied zwischen Jung und Alt? Ich meine, wenn es sein Anspruch es ist, alle 5 Spiele mal im Kader zu seinen, dann sollte er auch dementsprechend so wenig Gehalt wie möglich beziehen.
Runter gebrochen ist es eine Verlängerung für die Kabine und Valdebebas ?!

Das wäre seitens Real Madrid sehr dämlich. Marcelo frisst zu viel Gehalt und leistet sportlich gar nix mehr. Aber realistisch betrachtet macht es sportlich gar kein unterschied ob ein Fran Garca, Gutierrez oder Marcelo den Kaderplatz bekommen. In den meisten Spielen wird eh Mendy links spielen. Falls er mal verletzt oder gesperrt ausfallen sollte, wird Alaba den Linksverteidiger geben und Militao-Rüdiger unser Innenverteidigung.
Nichtsdestotrotz sollte man Guti endlich einen Kaderplatz geben. Fran Garcia kann man gerne für die 5 Mio zurückholen und an einen größeren Verein mit RKO verkaufen (oder verleihen). Marcelo am Freitag bitte würdig verabschieden… er kann für 1-2 Jahre gerne in die MLS zu Beckham.

Marcelo's agent met with Real Madrid's representatives this morning. They made the first contacts to keep Marcelo for another year.

Ich finde einfach das hat doch keinen Sinn ihn zu verlängern wir brauchen auf der linken abwehrseite mit Mendy noch eine Alternative und nicht Marcelo als Alternative.
Der konkurrenzkampf ist doch entscheidend in der Saison.
Ich weiß dass Marcelo 100% madrista ist aber davon haben wir doch noch genug im Kader mit Benzema,Modric, Casemiro,Kross, Carvajal,Nacho usw. Haben wir genug Spieler die 100% zu dem Verein stehen.
Also ich kann mit der Verlängerung nichts anfangen.
Aber wie gesagt ich bin nur ein Fan und habe das nicht zu entscheiden.:D
Hala Madrid

Angeblich glaubt Valencia, dass sie für die beiden in Summe nicht mehr als 30 Mio. Euro bekommen, da deren Verträge 2023 auslaufen. Das kann man sich schon durch den Kopf gehen lassen. Allerdings macht mich stutzig, dass uns Valencia mehr als den Dreck unter den Fußnägeln und Fußpilz verkaufen will. Womöglich wollen sie uns primär dazu missbrauchen, um den Preis für Barcelona in die Höhe zu treiben.

Sie werden wie in den letzten Jahren, sehr große finanzielle Probleme haben, können den Spielern damit evtl. keine passenden Verlängerungsangebote anbieten, oder sich gar ihre laufenden Gehälter nicht mehr leisten. Es sollte Perez in jedem Fall wundern, wahrscheinlich liefern sie die Beiden nur defekt an...:D

Manchester City, Manchester United and Real Madrid are all in the three-way battle to sign Enzo Fernández from River Plate. The 21-year old midfielder has a £17m release clause. (Source: Clarin)

Die Meldungen zu ihm häufen sich !

Hauptposition:
Zentrales Mittelfeld
Nebenposition:
Defensives Mittelfeld
Aktueller Marktwert:
6,50 Mio. €

Mendes: Super Spieler, aber LV brauchen wir keine weiteren Spieler. Fran Garcia und Gutierrez sind da. Ausserdem PSG Spieler, die werden uns so schnell keinen Spieler mehr verkaufen

Joris: Kenne ich nicht.

Beltran: Hat sicher Potential, aber denke da gibt es besseres. In unserem Kader sowie andersweitig (Tielemans, Barella, Bellingham)

Arezo: Super Talent, aber noch nicht reif für Real. Auch nicht als Ergänzungsspieler, da glaube ich müssten wir noch gut 2-3 Jahre warten wie er sich entwickelt.

hier steht bisschen was über
https://cavanisfriseur.de/die-besten-talente-defensives-mittelfeld-2021/#chotard
Mendes: Super Spieler, aber LV brauchen wir keine weiteren Spieler. Fran Garcia und Gutierrez sind da. Ausserdem PSG Spieler, die werden uns so schnell keinen Spieler mehr verkaufen

Joris: Kenne ich nicht.

Beltran: Hat sicher Potential, aber denke da gibt es besseres. In unserem Kader sowie andersweitig (Tielemans, Barella, Bellingham)

Arezo: Super Talent, aber noch nicht reif für Real. Auch nicht als Ergänzungsspieler, da glaube ich müssten wir noch gut 2-3 Jahre warten wie er sich entwickelt.

hier bisschen was über Joris Chotard
https://cavanisfriseur.de/die-besten-talente-defensives-mittelfeld-2021/#chotard :):):)

Bevor man Geld für Soler & Gaya in die Hand nimmt, sollte man lieber Blanco & Miguel in die erste Aufnehmen.
Könnte beide Transfers nicht wirklich nachvollziehen, wenn man bedenkt welche Optionen bereits im Verein vorhanden und welche auf dem Markt verfügbar sind.

Bzgl Marcelo könnte es sein das man ihm aufgrund seiner Verdienste verlängern möchte, damit er im neuen Bernabeu auflaufen kann?
Rein Sportlich macht es keinen Sinn, vorallem da selbst Nacho,Dani & Alaba Optionen vor ihm sind und man wollte doch Fran verpflichten.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück