Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Um bisschen von der Mbappe Comedyshow abzulenken.
Wir brauchen unbedingt ein 2. Rv.

Findest du? Wir haben nominell Carvajal, Lucas Vazquez, Odriozola, Nacho und sogar Militao und Rüdiger haben diese Position in ihrer Karriere schon oft gespielt.

Ich seh tatsächlich nicht soooo viel Bedarf den Kader zu verändern. Das Mittelfeld ist mit KMC + Valverde/Camavinga und hoffentlich Ceballos gut aufgestellt und im Sturm fehlt halt wirklich der gute Mbooopi als Puzzleteil. Ein solider Benze-Backup wär natürlich was. Wie wärs mit Luis Suarez? Der ist ablösefrei :D

Findest du? Wir haben nominell Carvajal, Lucas Vazquez, Odriozola, Nacho und sogar Militao und Rüdiger haben diese Position in ihrer Karriere schon oft gespielt.

Ich seh tatsächlich nicht soooo viel Bedarf den Kader zu verändern. Das Mittelfeld ist mit KMC + Valverde/Camavinga und hoffentlich Ceballos gut aufgestellt und im Sturm fehlt halt wirklich der gute Mbooopi als Puzzleteil. Ein solider Benze-Backup wär natürlich was. Wie wärs mit Luis Suarez? Der ist ablösefrei :D

Ja definitiv, für mich ist Lucas V. kein Rv.
Carvajal ist mittlerweile 30 und war jetzt sehr oft verletzt.

Porro wäre einer der langfristig uns sehr nützlich sein würde.

Gut, ich mache ein neues Fass auf, was wäre euer Plan C? A ist, /war Mbappe, B war Haaland.
Jetzt kommen wir wieder zu den vor paar Wochen angesprochen > Gnabry & Nkunku.
Oder glaubt ihr, dass mit der nächsten Saison, Rodry die gleiche Entwicklung wie Vini nimmt?

Gut, ich mache ein neues Fass auf, was wäre euer Plan C? A ist, /war Mbappe, B war Haaland.
Oder glaubt ihr, dass mit der nächsten Saison, Rodry die gleiche Entwicklung wie Vini nimmt?

Ich würde dann tatsächlich bei Gnabry anklopfen. Er ist mittlerweile ein routinierter RA, hat einen auslaufenden Vertrag und möchte wechseln. Auch hat er bereits bewiesen, dass er auf höchstem Niveau performen kann. Ihn könnte man womöglich für 30-50 Mio. den Bayern wegschnappen, sofern Lewa bleibt. Ker, was bricht denen gerade die Offensive weg..

Generell sollten wir dann die Kohle divers einsetzen, d.h. Gnabry, Tchoua, einen Ersatzstürmer und einen RV. Die 200 Mio. könnten wir auch anderweitig ziemlich erfolgversprechend einsetzen

Generell kommt eigentlich jeder gute Offensivspieler in Betracht. Gerade ein Benzema lässt eigentlich immer seine Nebenleute glänzen. Selbst Haaland hätte reingepasst aber der Zug ist durch.

Zu erst mal: grundsätzlich sollten wir uns schon jemanden neues holen. Unsere offensive Breite hat sich ja schon verbessert. Letzte Saison hatten wir einen verlässlichen Offensivspieler. Diese Saison sind es schon 2 1/2. Rodrygo spielt die letzten Wochen bärenstark, aber ich will das über einen längeren Zeitraum sehen. So oder so brauchen wir noch jemanden.

Nkunku wäre richtig geil. Es ist lange her, dass ein nicht Bayernspieler die Bundesliga dermaßen rasiert hat und auch in der CL/EL sah das toll aus. 34 Tore/20 Vorlagen sprechen auch eine eindeutige Sprache. Der Typ ist eine Maschine und offensiv überall einsetzbar. Von dem was ich so höre, wird er auch nicht so teuer, also so ca. 50 Mio

Gnabry wäre auch ein toller Transfer. Er hat so die klassichen Attribute eines Flügelspielers. Schnell, Dribbelstark und durchaus torgefährlich. Bei Bayern scheint er ja nicht verlängern zu wollen, also könnte man vielleicht wirklich zuschlagen.

Es wurde auch mal vereinzelt Mahrez genannt, von dem ich auch ein Riesenfan bin. In den beiden Spielen gegen uns hat er auch schon gezeigt wie stark er ist. Er ist aber halt nicht mehr der jüngste mit 31 Jahren und Spieler von City loszueisen ist auch verdammt schwierig.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich würde dann tatsächlich bei Gnabry anklopfen. Er ist mittlerweile ein routinierter RA, hat einen auslaufenden Vertrag und möchte wechseln. Auch hat er bereits bewiesen, dass er auf höchstem Niveau performen kann. Ihn könnte man womöglich für 30-50 Mio. den Bayern wegschnappen, sofern Lewa bleibt. Ker, was bricht denen gerade die Offensive weg..

Generell sollten wir dann die Kohle divers einsetzen, d.h. Gnabry, Tchoua, einen Ersatzstürmer und einen RV. Die 200 Mio. könnten wir auch anderweitig ziemlich erfolgversprechend einsetzen
Gnabry ist es wie mit Kroos und Alaba du weißt halt, was du bekommst, der Unterschied zu Nkunku und warum ich ihn etwas im Vorteil sehe, ist die Entwicklung. Von Gnabry erwarte ich mir keinen großen Quantensprünge mehr. Nkunku glaube ich, hat noch etwas Luft nach oben (Die Zahlen, die er dieses Jahr aufgelegt hat, kam Serge nicht mal in die Richtung). Gnabry wäre wahrscheinlich auch eher der machbare Transfer, da RB für diesen Sommer, alles in Richtung Nkunku blockt und ihn verlängern wollen.

Ich fände Gabriel Jesus eine tolle Ergänzung. Er ist torgefährlich, technisch sehr stark, variabel einsetzbar und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Er ist noch relativ jung, ist aber keine Wundertüte mehr. Ich kann ihn mir sowohl neben Benzema als auch als dessen Nachfolger sehr gut vorstellen.

Ich fände Gabriel Jesus eine tolle Ergänzung. Er ist torgefährlich, technisch sehr stark, variabel einsetzbar und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Er ist noch relativ jung, ist aber keine Wundertüte mehr. Ich kann ihn mir sowohl neben Benzema als auch als dessen Nachfolger sehr gut vorstellen.
Das könnte ein Thema werden, wenn Arsenal die CL nicht erreicht. Dann wären Namen wie Tielemanns und Gabriel zu haben.

Yeremy Pino wäre nochmal ein sehr Junges Spanisches Talent, an welchen man bereits Interesse signalisiert hat.
Gnabry wäre ebenfalls eine gute Idee und wäre dazu Torgefährlich.
Salah wäre die stärkste Alternative, aber keine langfristige, würde dafür nicht dauerhaft Rodrygo im Weg stehen.

Realistisch wird trotzdem Mbappe diesem Sommer kommen.

Yeremy Pino wäre nochmal ein sehr Junges Spanisches Talent, an welchen man bereits Interesse signalisiert hat.
Salah wäre die stärkste Alternative, aber keine langfristige, würde dafür nicht dauerhaft Rodrygo im Weg stehen.

Morgen wissen wir mehr :D

Also BIITE kein Salah! Wenn er selbst für Liverpool zu teuer ist, brauchen wir uns da auch nicht einzumischen. Der Ägypter wird im Juni 30 Jahre alt und ein starker Leistungsabfall(gerade bei einem Flügelspieler) ist mehr als wahrscheinlich.
Wenn Mbappe tatsächlich verlängert, wäre Nkunku auch ein interessanter Spieler für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Gnabry ist es wie mit Kroos und Alaba du weißt halt, was du bekommst, der Unterschied zu Nkunku und warum ich ihn etwas im Vorteil sehe, ist die Entwicklung. Von Gnabry erwarte ich mir keinen großen Quantensprünge mehr. Nkunku glaube ich, hat noch etwas Luft nach oben (Die Zahlen, die er dieses Jahr aufgelegt hat, kam Serge nicht mal in die Richtung). Gnabry wäre wahrscheinlich auch eher der machbare Transfer, da RB für diesen Sommer, alles in Richtung Nkunku blockt und ihn verlängern wollen.
Ich glaube, wenn Real die Anfrage stellt, dann würden sie ihm auch die Erlaubnis erteilen. Der Preis wird natürlich sehr heftig ausfallen.

Also BIITE kein Salah! Wenn es selbst für Liverpool zu teuer ist, braucht wir uns da auch nicht einmischen. Der Ägypter wird im Juni 30 Jahre alt und ein starker Leistungsabfall(gerade bei einem Flügelspieler) ist mehr als wahrscheinlich.
Wenn Mbappe tatsächlich verlängert, wäre Nkunku auch ein interessanter Spieler für uns.
Ich bin Ägypter und ich will ihn nicht bei uns haben, der Zug ist auch schon längst abgefahren :D

Selbst wenn Rodrygo ähnlich aufspielt, wie Vinicius in dieser Saison, benötigen wir in der Offensive einen weiteren Außenstürmer von hohem Niveau. Die Akte Mbappe sollte für immer in den Schredder wandern, dafür würde ich mir ein Talent wie Nunez oder Ekitike, hinter Karim wünschen. An einen RV glaube ich nicht, aber Tchouameni sollte auf jeden Fall kommen. Mariano, Jovic müssen gehen und wenn Asensio zu hohe Ansprüche stellt, kann er ebenfalls gehen.

Real Madrid ist Berichten zufolge daran interessiert, Ilkay Gündogan zu verpflichten.
@Ekremkonur

Warum?

Das wäre Unfug, lieber den jüngeren Tielemans, Tchouameni (andere Position, ich weiß) verpflichten. Ich will keine Verletzungsanfälligen Altstars jenseits der 30 mehr sehen, die können sich ihren Wunsch nach dem letzten Zahltag, von einem anderen Verein erfüllen lassen. Juve holt sehr wahrscheinlich Pogba und Di Maria, da passt Gündogan wunderbar hinzu.

Selbst wenn Rodrygo ähnlich aufspielt, wie Vinicius in dieser Saison, benötigen wir in der Offensive einen weiteren Außenstürmer von hohem Niveau. Die Akte Mbappe sollte für immer in den Schredder wandern, dafür würde ich mir ein Talent wie Nunez oder Ekitike, hinter Karim wünschen. An einen RV glaube ich nicht, aber Tchouameni sollte auf jeden Fall kommen. Mariano, Jovic müssen gehen und wenn Asensio zu hohe Ansprüche stellt, kann er ebenfalls gehen.

Nunez soll bei United hoch im Kurs stehen, denke die werden ihm auch holen.

Zurück