Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Selbst wenn Rodrygo ähnlich aufspielt, wie Vinicius in dieser Saison, benötigen wir in der Offensive einen weiteren Außenstürmer von hohem Niveau. Die Akte Mbappe sollte für immer in den Schredder wandern, dafür würde ich mir ein Talent wie Nunez oder Ekitike, hinter Karim wünschen. An einen RV glaube ich nicht, aber Tchouameni sollte auf jeden Fall kommen. Mariano, Jovic müssen gehen und wenn Asensio zu hohe Ansprüche stellt, kann er ebenfalls gehen.
______________Benzi/Nunez/Rodry
Vini/Hazard/Rodry__________Gnabry or NKunku/Rodry/(Kubo) ?

Das wäre Unfug, lieber den jüngeren Tielemans, Tchouameni (andere Position, ich weiß) verpflichten. Ich will keine Verletzungsanfälligen Altstars jenseits der 30 mehr sehen, die können sich ihren Wunsch nach dem letzten Zahltag, von einem anderen Verein erfüllen lassen. Juve holt sehr wahrscheinlich Pogba und Di Maria, da passt Gündogan wunderbar hinzu.

Da ist auch nix dran. Gündogan hat bei Dortmund mal gesagt, dass Real Madrid ein toller Verein ist und war letzte Woche mal in Madrid. Für Twitter Journalisten bedeutet das natürlich sofort, dass Real mal ihn verpflichten will :D

______________Benzi/Nunez/Rodry
Vini/Hazard/Rodry__________Gnabry or NKunku/Rodry/(Kubo) ?

:) Stimmt der Garten Eden ist ja ebenfalls noch aktiv, ich vergesse ihn immer wieder mal. Vielleicht wird er ohne Metall doch noch mal relevant. Ich hatte mal einen Metallsplitter im Auge, kaum war er draußen, schon ging es mir wesentlich besser...

Nkunku wäre für mich die perfekte Verpflichtung, sollte Mbappé wider Erwarten nicht kommen umso mehr. Aber auch sonst ist Nkunku eine „heiße“ Alternative zu Haaland, zumal er eher zum Spiel von Real passt.

Ein Jesus als Backup für Benz wäre auch richtig gut und ich denke, dass es diese Überlegungen tatsächlich bei Resl gibt, nachdem der Haaland-Transfer verschoben wurde.

Gnabry (fehlende Klasse) und Gündogan (zu alt) sollten kein Thema sein.

Nkunku wäre für mich die perfekte Verpflichtung, sollte Mbappé wider Erwarten nicht kommen umso mehr. Aber auch sonst ist Nkunku eine „heiße“ Alternative zu Haaland, zumal er eher zum Spiel von Real passt.

Ein Jesus als Backup für Benz wäre auch richtig gut und ich denke, dass es diese Überlegungen tatsächlich bei Resl gibt, nachdem der Haaland-Transfer verschoben wurde.

Gnabry (fehlende Klasse) und Gündogan (zu alt) sollten kein Thema sein.

ich glaube ich werde mich die Tage mal mit diesem Leipziger beschäftigen!

:) Stimmt der Garten Eden ist ja ebenfalls noch aktiv, ich vergesse ihn immer wieder mal. Vielleicht wird er ohne Metall doch noch mal relevant. Ich hatte mal einen Metallsplitter im Auge, kaum war er draußen, schon ging es mir wesentlich besser...
Jap, der Belgier ist jetzt kein Cyborg mehr, mal gucken, ob mehr menschliches in ihm, neue Kräfte erweckt .:D
XD, du und deine Sprüche :D

:D Premiere, Du bist der erste User mit einem selbst gemalten Profilbild und hast gleichzeitig eine neuen Malstil ersonnen, den Pandaismus...

Heute Abend hast du beim Pokalfinale die Gelegenheit dazu.

Lass Dich aber nicht von komischen Berlinern ablenken, die dicken Freiburgerinnen mit Dauerwelle hinterherhecheln. :D

Gut, ich mache ein neues Fass auf, was wäre euer Plan C? A ist, /war Mbappe, B war Haaland.
Jetzt kommen wir wieder zu den vor paar Wochen angesprochen > Gnabry & Nkunku.
Oder glaubt ihr, dass mit der nächsten Saison, Rodry die gleiche Entwicklung wie Vini nimmt?

hier mal paar Namen :)

Darwin Núñez
Jonathan David
Matías Arezo
Fábio Silva
Myron Boadu
Mason Greenwood
Kaio Jorge

Ich bin dafür dass Tchouameni und Salah kommen !
Geld ist jetzt genug da, keiner von denen wird so viel verlangen wie der dessen Name ich nicht mehr aussprechen werde und Salahs Vertrags läuft 2023 aus... 2-3 Jahre auf weltklasse Niveau hat er locker noch.
Bitte Perez mach es heute noch klar.

Jetzt wird also nach Salah gekreischt?

Ja klar!? Einen (maßgeblich über Physis kommenden) Ü30-Spieler für 100+ Mio zu verpflichten ist genau das, was man machen sollte!

Jetzt wird also nach Salah gekreischt?

Ja klar!? Einen (maßgeblich über Physis kommenden) Ü30-Spieler für 100+ Mio zu verpflichten ist genau das, was man machen sollte!

Salah ist 29 und sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus.
Vlt wäre er auch unter 100 Mio. zu bekommen. Außerdem was willst du sonst mit dem Geld machen? Wir haben es und bei 7% Inflation verbrennt es auf der Bank wenn wir es nicht reinvestieren.

Geld ist jetzt genug da, keiner von denen wird so viel verlangen wie der dessen Name ich nicht mehr aussprechen werde und Salahs Vertrags läuft 2023 aus... 2-3 Jahre auf weltklasse Niveau hat er locker noch.
Bitte nicht Salah, ist mir zu alt und mit alten teuren flügelspielern habe ich es auch nicht mehr so seit unseren zwei millionen gräbern B und H
mein Wunschspieler wäre absolut Nkunku

Warum Salah? Hat man aus Hazard rein gar nichts gelernt? Warum viel Geld für einen Spieler ausgeben der dann bei uns wieder abbaut? Salah war diese Saison schon schlechter als letzte (seine Scorer sagen das nicht aus).

Ich wär ja für Dembele. Verstehe jede Bedenken aber wenn verletzungsfrei einfach eine brutale Granate!

Warum Salah? Hat man aus Hazard rein gar nichts gelernt? Warum viel Geld für einen Spieler ausgeben der dann bei uns wieder abbaut? Salah war diese Saison schon schlechter als letzte (seine Scorer sagen das nicht aus).

Ich wär ja für Dembele. Verstehe jede Bedenken aber wenn verletzungsfrei einfach eine brutale Granate!

Jetzt ernsthaft bei Salah bedenken, aber für Dembélé der bei Barca spielt, wäre es ok?

Ich wäre ja auch für ne jüngere Lösung als Salah aber es gibt halt keinen 22 jährigen mit seiner Klasse auf Rechtsaußen. Dembele hat zwar die Klasse aber er spielt bei Barca und hat seinen Charakter schon mehrmals gezeigt… da würde ich die Finger von lassen außer er ist mit 10 Mio netto und ein wenig Handgeld zufrieden. Wird er aber nicht.

Nkunku finde ich auch klasse. Er spielt tatsächlich mehr falsche 9 als OM aber er ist halt kein Außenstürmer. Man müsste ihn entweder zum falschen 9er bzw. Mittelstürmer umschulen oder wieder mit OM in der Formation spielen. Anders würde er keinen Sinn bei uns machen.

Heutige Geburtstage

Zurück