Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

ich würde Richarlison für RA kaufen.. verfolge ihn schon eine Zeit.. er ist beidbeinig, Kopfballstark, schnell, kann alle Positionen vorne spielen, starker Körperbau und Ancelotti kennt ihn gut. Tchoua brauchen wir damit Casemiro auch einen Konkurrenzkampf auf seiner Position hat und damit nicht PSG ihn kauft :). vl noch Porro als RV. Also Richarlison, Tchoua, Porro und einen LV Ersatz.

Richarlison ist für mich der Inbegriff von Mittelmass. Spielt in der Premier League bei Everton mit Vertrag bis 2024 ausgestattet. Hat in bald 200 Premier League spielen noch keine 70 Scorerpunkte gesammelt und ist mittlerweile doch immerhin schon 25 Jahre alt. Mit Gabriel Jesus würde man hier den besseren Spieler für weniger Geld kriegen. Dementsprechend sehe ich absolut keinen Grund, die rund 70 Millionen die Everton mit Sicherheit fordern würde, aufzubringen. Bei aller Liebe zu Ancelotti der ihn ja scheinbar herbeiwünscht.

Bei Nkunku seh ich neben der Wechselabsage durch Red Bull noch seinen Paris Traum als Problem.
Er kommt aus der Jugend und wollte ursprünglich mal zurück.

Ich habe keine Lust auf (den zweiten) Spieler, der Real Madrid als Sprungbrett für den Clownsverein ausnutzt und in 2-3 Jahren vllt. zu ihnen will.

Mag sein. Auf der 6 ist Tchouameni auch besser als Vinicius, aber der Vergleich kam von dir :D
Camavinga ist für mich kein 6er, auch wenn er eigentlich da spielen könnte, seine besten Eigenschaften gehen auf der 6 verloren (ausser mit einer Doppel 6, aber das ist dann nochmal ein anderes Thema).

Hat das Tchoua selbst gesagt, dass er das will? Oder ist das deine Aussage oder die der Medien? Habe jetzt keine Interviews oder so von ihm gehört, kann also schon sein, dass er das gesagt hat. Habe ich nur so nie mitbekommen.

Wieso er ein Jahr warten sollte? Weil, wenn sein primäres Ziel Real ist, dann wartet man eben ein Jahr. Wenn es ihm mehr oder weniger egal ist und er auch gerne für Liverpool oder welcher Club auch immer spielen möchte, dann ist es ein anderes Thema. Aber wie gesagt, ich habe keine Aussagen von ihm nachgelesen..

Habe Cama & Blanco im Zusammenhang mit Tchouaméni genannt, da viele die beiden Jungs als Gegenargument zu einer Tchouaméni Verpflichtung nennen.
Mit Liverpool wurde es immer konkreter die letzten Wochen, dadurch das Real sich zurück gehalten hat, dies stammt von den Medien bzw meine Argumentation beruht darauf das diese vermehrt in diese Richtung berichten.
Klingt aber auch logisch immerhin ist er vom Standing und Leistung inzwischen Monaco entwachsen und da ist es folgerichtig den nächsten Schritt zu gehen.

Perez wird kein Super League Partner verärgern. Real, Barca und Juve stehen jetzt Hand in Hand zusammen und kämpfen härter den je gegen die Uefa, Fifa und die ganzen Verbrecherbande.

Offensiv gibt es meine Meinung nach nur 2-3 Optionen. Félix und Nkunku… Spieler mit Superstar Potential. Und für die rechte Seite würde ich Anthony holen. Mit den beiden Brasilianer auf rechts würde man gut aufgestellt sein. Dafür kann man gerne Asensio verkaufen, der sportlich mehr als ne Last ist.

Wenn wir ihn nicht holen wird es Paris tun. Ist dann auch nicht im Interesse. Wir kaufen ihn ja nicht weg, er ist schlicht vereinslos.

AS hat den Namen schonmal genannt
https://as.com/futbol/2022/05/22/primera/1653187705_353251.html?id_externo_rsoc=CM_ES_TW

Habe Cama & Blanco im Zusammenhang mit Tchouaméni genannt, da viele die beiden Jungs als Gegenargument zu einer Tchouaméni Verpflichtung nennen.
Mit Liverpool wurde es immer konkreter die letzten Wochen, dadurch das Real sich zurück gehalten hat, dies stammt von den Medien bzw meine Argumentation beruht darauf das diese vermehrt in diese Richtung berichten.
Klingt aber auch logisch immerhin ist er vom Standing und Leistung inzwischen Monaco entwachsen und da ist es folgerichtig den nächsten Schritt zu gehen.

Mein Gegenargument für Tchoua ist nur, dass Casemiro noch da ist und so lange er bei Real ist, wird er spielen. Tchoua wird fast keine Spielzeit bekommen und höchstens sporadisch eingesetzt. Sehe deswegen nicht, wieso man seine Entwicklung bremsen will, nur damit er ein Jahr früher und teurer zu Real kommt.
Mit Liverpool wurde es doch nie wirklich konkret? Kein seriöser Journalist hat etwas ernstes dazu geschrieben, oder? Habe aber nie konkret was von ihm gehört.

Mein Gegenargument für Tchoua ist nur, dass Casemiro noch da ist und so lange er bei Real ist, wird er spielen. Tchoua wird fast keine Spielzeit bekommen und höchstens sporadisch eingesetzt. Sehe deswegen nicht, wieso man seine Entwicklung bremsen will, nur damit er ein Jahr früher und teurer zu Real kommt.
Mit Liverpool wurde es doch nie wirklich konkret? Kein seriöser Journalist hat etwas ernstes dazu geschrieben, oder? Habe aber nie konkret was von ihm gehört.
Ich glaube Casi, wird Tchoua nicht lange „überleben“. Hängt natürlich von Carlo ab, aber die letzten Wochen haben gezeigt, dass es auch hier (möglicherweise)ein umdenken stattgefunden hat. (Kader Management/ Rotation)
Casi kommt auch mittlerweile an seine Grenzen und genau kommt Tchoua ins Spiel.

Ich glaube Casi, wird Tchoua nicht lange „überleben“. Hängt natürlich von Carlo ab, aber die letzten Wochen haben gezeigt, dass es auch hier (möglicherweise)ein umdenken stattgefunden hat. (Kader Management/ Rotation)
Casi kommt auch mittlerweile an seine Grenzen und genau kommt Tchoua ins Spiel.

Casemiro ist halt "erst" 30 Jahre alt und auf der DM Position kann er noch gut 3-4 Jahre spielen. Er ist keiner, der übers Tempo kommt, das ist also direkt ein Faktor weniger, der sich bei vielen als erstes bemerkbar macht. Physisch ist er auch absolut top und selten verletzt. Und wenn Case auch nur noch 2 Jahre macht, sind das 2 wichtige Jahre, die Tchouameni in der Entwicklung gebremst wird. Er ist jetzt 22 und genau in diesem Alter musst du halt spielen.

Bei Real ist es eigentlich unter jedem Trainer seit Jahren scho so. Wenn Case fit ist, spielt Case. Glaube nicht, dass sich das ändern wird.

verstehe nicht warum alle so scharf drauf sind für 80mio einen 6er zu kaufen der in der franz liga spielt und ein talent ist. Die summe ist viel zu hoch und es gibt alle paar jahre diesen mega franzosen den man jetzt unbedingt kaufen muss. Hab ihn nie spielen sehen aber sehe absolut keinen bedarf in unserem mf nach zu rüsten. Wir haben doch jetzt schon nicht genug spielzeit für cama und valverde, dazu haben wir mit ceballos auch noch einen mf der uns sehr viel gibt wenn er spielt. Das Case und kroos weniger eingesetzt werden in zukunft scheint auch nicht der fall zu sein, also warum 80mio verbraten für jemanden der vielleicht alle 2 wochen 15min spielen wird, auf einer position in der er nicht mal wirklich groß input liefern kann.

Wir haben mit case,kroos,cama und valverde gleich 4 leute die, die 6er position spielen können. Jeder von denen kann je nach gegner dort sehr viel sinn machen und sehr viel liefern.

Da würde ich die 80mio lieber in james stecken um unsere mittelmäßige rv position auf weltklasse niveau zu heben. Oder mit 80mio versuchen nkuku zu holen der von ZM bis sturm (inklusive flügel) so ziemlich alles spielen kann und direkt tore plus vorlagen liefert. Ich bleibe dabei unsere prio muss es sein die RV position zu verstärken und in der offensive einen spieler zu finden der RA spielen kann, weiß nicht ob dieser nunez auch auf RA spielen kann, falls ja wäre er auch einen versuch wert.

Glaube kaum das man einen 80mio Spieler auf die Bank setzt und traue Tchouaméni zu relativ schnell Casemiro zu verdrängen. Ob Casemiro oder Tchouaméni sich nun tatsächlich durchsetzen kann werden wir hoffentlich nächste Saison sehen.

Bzgl Seriöse und nicht Seriöse Quellen ist es aktuell doch wirklich schwierig, da die "Seriösen" Quellen inzwischen nur noch Berichten sobald etwas als Fix gemeldet wird. Bin eher der Meinung das man soviel wie möglich hören/lesen sollte und eine Tendenz daraus erkenne kann und da es bei Tchouaméni nunmal aus Frankreich,England und auch Spanien dutzende Berichte um einen Wechsel gibt, kann man doch bereits erkennen das ab Sommer ein Wechsel anstehen wird, egal ob es nun Real oder doch ein anderer Verein ist.

verstehe nicht warum alle so scharf drauf sind für 80mio einen 6er zu kaufen der in der franz liga spielt und ein talent ist. Die summe ist viel zu hoch und es gibt alle paar jahre diesen mega franzosen den man jetzt unbedingt kaufen muss. Hab ihn nie spielen sehen aber sehe absolut keinen bedarf in unserem mf nach zu rüsten. Wir haben doch jetzt schon nicht genug spielzeit für cama und valverde, dazu haben wir mit ceballos auch noch einen mf der uns sehr viel gibt wenn er spielt. Das Case und kroos weniger eingesetzt werden in zukunft scheint auch nicht der fall zu sein, also warum 80mio verbraten für jemanden der vielleicht alle 2 wochen 15min spielen wird, auf einer position in der er nicht mal wirklich groß input liefern kann.

Wir haben mit case,kroos,cama und valverde gleich 4 leute die, die 6er position spielen können. Jeder von denen kann je nach gegner dort sehr viel sinn machen und sehr viel liefern.

Da würde ich die 80mio lieber in james stecken um unsere mittelmäßige rv position auf weltklasse niveau zu heben. Oder mit 80mio versuchen nkuku zu holen der von ZM bis sturm (inklusive flügel) so ziemlich alles spielen kann und direkt tore plus vorlagen liefert. Ich bleibe dabei unsere prio muss es sein die RV position zu verstärken und in der offensive einen spieler zu finden der RA spielen kann, weiß nicht ob dieser nunez auch auf RA spielen kann, falls ja wäre er auch einen versuch wert.

Könnte evtl damit zusammen liegen, dass man nicht will das er auch noch zum verhassten Verein wechselt und mratte Nicht seinen wunschpieler. Im Sinne von Hauptsache er bekommt ihn nicht. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaube kaum das man einen 80mio Spieler auf die Bank setzt und traue Tchouaméni zu relativ schnell Casemiro zu verdrängen. Ob Casemiro oder Tchouaméni sich nun tatsächlich durchsetzen kann werden wir hoffentlich nächste Saison sehen.

Mit Hazard sitzt seit Monaten ein 150mio Spieler auf der Bank. Mit Jovic sitzt ein 60mio Spieler auf der Bank, obwohl man absolut keine Alternative hat. Mit Bale sitzt unser bestbezahlter Spieler seit Jahren auf der Bank. Wieso sollte Tchoua nicht auf der Bank sitzen, obwohl man potentielle Alternativen hat?

Könnte evtl damit zusammen liegen, dass man nicht will das er auch noch zum verhassten Verein wechselt und mratte Nicht seinen wunschpieler. Im Sinne von Hauptsache er bekommt ihn nicht. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja aber das ist ja dumm, es bringt uns doch nichts 80mio zu verbrennen nur um PSG nicht einen spieler zu lassen. Bei cama hat es mit 30mio sinn gemacht, da er für 30mio überhaupt kein risiko dargestellt hat. Will nicht den nächste jovic im team haben.

Ich hatte mich mit dem Mratte Transfer auf ne sehr sehr ruhige Transferphase gefreut. Jetzt wird es natürlich das genaue Gegenteil. Namedropping von allen Seiten. Dabei dann immer bei mir die Angst, dass so Spieler wie Lewa, Kane, Richarlison, Gnabry oder Salah dabei sind. Das werden wieder einmal aufregende Wochen/Monate.

Das große Interesse an Tchouameni macht mir irgendwie Hoffnung, dass die sehr durchwachsenen Leistungen von Casemiro auch an Perez nicht vorbeigegangen sind. Ich finde auch 80mio fast zu viel aber wenn das dafür sorgt, dass man nicht mehr mit Casemiro sondern eben einem 6er spielt, der auch kicken kann, ist mir das jedes Geld wert! Ich wäre über Tchouameni (kann sich jemand einen kürzeren Namen ausdenken :D) begeistert!

Jetzt über Spieler ala Cavani, CR7, Ousmane Dembele zu reden sind die angesprochenen Panikkäufe bzw. Verpflichtungen. Sämtliche Spieler sind in meinen Augen verbrannt und haben hier nichts verloren.

Eher verpflichte ich ein Modeste vom FC bevor ich die 3 da oben hole...immerhin Franzose und Kopfballstark und günstig im Fixum

Nkunku hat doch bisher nur 1 gute Saison gespielt. Will man nun wirklich den 2. Jovic riskieren? Auch Charakterlich kann ich ihn nicht einschätzen. Bei TM geht die Chance einer Verpflichtung gen ManU.

Tchunami bei dem Preisschild ist schon hart und gehe stark von aus, dass man vielleicht nur noch 1 Spieler verpflichten kann in der Preiskategorie. Aber ein 6er wird unbedingt benötigt und Blanco bekommt ja kein Vertrauen..

Ich wäre über Tchouameni (kann sich jemand einen kürzeren Namen ausdenken :D) begeistert!

Tchoua
Meni
Aure (Vorname)
Choo ("tschuu")
alternativ Choochoo, klingt dann aber zu sehr nach einer Dampflock.

:D

Mit Hazard sitzt seit Wochen ein 150mio Spieler auf der Bank. Mit Jovic sitzt ein 60mio Spieler auf der Bank, obwohl man absolut keine Alternative hat. Mit Bale sitzt unser bestbezahlter Spieler seit Jahren auf der Bank. Wieso sollte Tchoua nicht auf der Bank sitzen, obwohl man potentielle Alternativen hat?

Musstest du gerade nicht selber lachen als du Hazard, Jovic & Bale als Argument geschrieben hast?:D

Die drei sitzen zurecht auf der Bank, da die Leistung einfach nicht stimmt und zum Glück wird nicht mehr auf den Preis geachtet bei der Wahl wer Spielt und genau darauf hoffe ich im Kampf zwischen Casemiro & Tchouaméni um die 6er Position, der stärkere soll einfach Spielen.

Welche Alternativen zu Casemiro hat man aktuell realistisch?
Blanco spielt keine Rolle und wie vermutlich verliehen, Fede Spielt als alleiniger 6er keine Rolle, da bin ich immer wieder verwundert das er genannt wird. Kroos gegen sehr schwache Gegner ok und Cama spielt nur dort da es keine Alternativen gibt, dazu wäre er auf der 8 besser aufgehoben und hat aufgrund seines Alters hier und da noch Probleme auf der alleinigen 6, denke genau deswegen ist Tchouaméni auch ein Thema, denn hätte Cama dort vollends überzeugt wäre keine Alternative nötig.

Mit Hazard sitzt seit Monaten ein 150mio Spieler auf der Bank. Mit Jovic sitzt ein 60mio Spieler auf der Bank, obwohl man absolut keine Alternative hat. Mit Bale sitzt unser bestbezahlter Spieler seit Jahren auf der Bank. Wieso sollte Tchoua nicht auf der Bank sitzen, obwohl man potentielle Alternativen hat?
Diese Spieler wurden aber nicht für die Bank geholt (bzw. Jovic als Benzema Nachfolger). 80 Mio für Tchouameni ist Schwachsinn, wenn er nicht als Stammspieler geholt wird. Ich finde bevor man so viel für den Franzosen ausgibt, müssen hier zwei sehr wichtige Fragen geklärt werden.
- auf welcher Position sieht man Camavinga
- Wie plant man mit Casemiro

Sportlich ist er meine Meinung nach in allen Bereichen besser als Casemiro. Ich halte von den Brasilianer gar nichts und finde ihn für unseren spiel sehr schädlich. Aber wenn Real Madrid Casemiro weiter als Stammspieler sieht, dann kann man nicht so bescheuert sein und 80 Mio für die Bank ausgeben.

Casemiro ist halt "erst" 30 Jahre alt und auf der DM Position kann er noch gut 3-4 Jahre spielen. Er ist keiner, der übers Tempo kommt, das ist also direkt ein Faktor weniger, der sich bei vielen als erstes bemerkbar macht. Physisch ist er auch absolut top und selten verletzt. Und wenn Case auch nur noch 2 Jahre macht, sind das 2 wichtige Jahre, die Tchouameni in der Entwicklung gebremst wird. Er ist jetzt 22 und genau in diesem Alter musst du halt spielen.

Bei Real ist es eigentlich unter jedem Trainer seit Jahren scho so. Wenn Case fit ist, spielt Case. Glaube nicht, dass sich das ändern wird.
Also das glaube ich ehrlich gesagt nicht, die Saison hat gezeigt, dass Casi entbehrlich ist, sobald das Spiel schneller wird. Hat die CL-Saison ganz schön aufgezeigt, ich spreche ihm die Klasse nicht ab und Tchoua muss erst mal das erreichen, was Casi erreicht hat. Er ist zum Sagen in meinen Augen die Weiter -Entwicklung von Casi zu Casimon oder so. :D
Liegt aber wieder an Carlo und wenn Tchoua so wie Cama performt, hat Carlo wenig Argumente, um ihn nicht starten zu lassen.

Let´s what will happen :D

Heutige Geburtstage

Zurück