Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

...vergiss hazard nicht nicht deiner rechnung :=) der beweist es uns nächstes jahr...sofern er verletzungsfrei bleibt, was leider nicht so wahrscheinlich ist haha:)

mir würde dein gedanken gefallen...ABER irgendwie glaube ich, dass perez fürs neue stadion was "größeres" im sinn hat :))
@ perez: das größte, was nicht schon gewechselt ist, wäre FELIX!!!!!!:) hör auf mich

Ne, Eden habe ich nicht vergessen, aber einer muss im Winter die Bank warm halten:D

Ne, Eden habe ich nicht vergessen, aber einer muss im Winter die Bank warm halten:D

abwarten :=)) mbappes charakterloses verhalten ist DIE möglichkeit für hazard. lass uns im dezember nochnals darüber reden ok? haha

PS: würde es ihm einfach gönnen und ich mag hazard schon immer deshalb ist da viel wunschgedanken dabei :)) nur zur einordnung haha

Vielleicht mal aus einer etwas anderen Sicht:

Wir haben die Supercopa gewonnen, wir sind 5 Spieltage vor Schluss Meister geworden und wir stehen im CL-Finale.

Wir verlieren aus unserer Stamm-Top-15 KEINEN Spieler, sondern im Gegenteil, es wird sich weiter verstärkt.
Mit Rüdiger verstärken wir uns definitiv, mit Tobias Vinicius vielleicht.

Das sich jetzt der charakterstarke Mbappé gegen das große Geld („über Geld habe ich nie gesprochen“) und für sein Land und seine Stadt („ich bin Franzose und Pariser und damit Schützer“) entschieden hat, ist zwar bitter bis ärgerlich, ABER wir haben mit Bale einen Spieler auf dieser Position verloren, der keine Rolle spielte, von dem her ist es gut zu überlegen ob und wen man hier verpflichtet, da man immer noch den diesjährigen Stamm Rodrygo/Asensio hat.

Was ich damit sagen möchte: es muss schon ALLES passen (Nkunku) oder man widmet sich weiter dem Mittelfeldumbruch (Tchouameni) und dem Ersatz-MS-Problem ( Verkauf Jovic und vielleicht Jesus).

Wir haben keinen Grund in Hektik zu verfallen.

Dieses Gerücht gibt es schon 2,3 Monate, aber habe diesen nie wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, da ich nicht wirklich dran glaube.

Ich glaub zwar auch nicht wirklich dran aber es würde Sinn machen wenn Alaba fix auf die LV kommen soll..dann hätte man mit Rüdiger, Militao, Söyüncü und Nacho schon krasses Personal rein für die IV

Ich glaub zwar auch nicht wirklich dran aber es würde Sinn machen wenn Alaba fix auf die LV kommen soll..dann hätte man mit Rüdiger, Militao, Söyüncü und Nacho schon krasses Personal rein für die IV

Sollte Alaba zusätzlich auf LV rutschen und ein weiterer IV Verpflichtet werden, würde mir von Söyüncü der IV Kollege sehr gut gefallen, diesen schätze ich etwas stärker ein.

@heissi Man muss entscheiden, geht der Verein davon aus das Karim sein Niveau (trotz Alter/WM-Jahr) halten kann, dann genügt wie von Dir beschrieben ein schlichterer Ersatz wie Mayoral. Wenn man aber vom Gegenteil ausgeht und dazu perspektivisch denkt, dann sollte man langsam die Nachfolge für ihn angehen. Ob die von mir genannten Spieler dies wären, weiß ich nicht natürlich nicht.
Durch Mbappes späte Entscheidungsfindung, konnten wir nicht nur bei Haaland nicht einschreiten, sondern leider wechselt auch ein zweiter evtl. für uns interessanter Angreifer zu City, namens Alvarez. Der Franzose hat wirklich alles an Planung umgeworfen, er hätte den RA für 1-2 Jahre geben können und danach wäre er evtl. der Karim Nachfolger geworden. Jetzt muss man sich mit Manu, Chelsea, München und Co., auf dem eh schon sehr übersichtlichen Stürmermarkt balgen...

Von einer teuren Verpflichtung des nächsten spanischen Starlets Pino, halte ich nichts. Wir haben ja auch Erfahrungen machen dürfen, Asensio/Illaramendi, und bevor sie nicht wie zB. Pau Torres ihre Befähigung für höheres nachgewiesen haben, würde ich die Finger fern halten.

@heissi Man muss entscheiden, geht der Verein davon aus das Karim sein Niveau (trotz Alter/WM-Jahr) halten kann, dann genügt wie von Dir beschrieben ein schlichterer Ersatz wie Mayoral. Wenn man aber vom Gegenteil ausgeht und dazu perspektivisch denkt, dann sollte man langsam die Nachfolge für ihn angehen. Ob die von mir genannten Spieler dies wären, weiß ich nicht natürlich nicht.
Durch Mbappes späte Entscheidungsfindung, konnten wir nicht nur bei Haaland nicht einschreiten, sondern leider wechselt auch ein zweiter evtl. für uns interessanter Angreifer zu City, namens Alvarez. Der Franzose hat wirklich alles an Planung umgeworfen, er hätte den RA für 1-2 Jahre geben können und danach wäre er evtl. der Karim Nachfolger geworden. Jetzt muss man sich mit Manu, Chelsea, München und Co., auf dem eh schon sehr übersichtlichen Stürmermarkt balgen...

Von einer teuren Verpflichtung des nächsten spanischen Starlets Pino, halte ich nichts. Wir haben ja auch Erfahrungen machen dürfen, Asensio/Illaramendi, und bevor sie nicht wie zB. Pau Torres ihre Befähigung für höheres nachgewiesen haben, würde ich die Finger fern halten.

Schätzt du Pino als nicht stark genug ein oder reicht dir die Erfahrung von ihm nicht?
In der CL z.B hat er schon recht gute Einsätze gehabt, genauso wie in der Liga.
Problematisch ist bei ihm die hohe Summe, habe zuletzt von 60mio gelesen was man wohl Liverpool mitgeteilt haben soll.
Sollte der Anspruch sein einen Starter zu verpflichten der bereits an Welklasse Leistungen kratzt ist er natürlich nicht die geeignete Wahl.

Schätzt du Pino als nicht stark genug ein oder reicht dir die Erfahrung von ihm nicht?
In der CL z.B hat er schon recht gute Einsätze gehabt, genauso wie in der Liga.
Problematisch ist bei ihm die hohe Summe, habe zuletzt von 60mio gelesen was man wohl Liverpool mitgeteilt haben soll.
Sollte der Anspruch sein einen Starter zu verpflichten der bereits an Welklasse Leistungen kratzt ist er natürlich nicht die geeignete Wahl.

Mich schreckt die Summe, sein Alter/Erfahrung und die Erfahrungen der letzten Jahre mit spanischen Spielern ab. Ich habe jetzt nicht all zu viel von Ihm gesehen und vielleicht liege ich auch falsch, gebranntes Kind halt...:D

Mich schreckt die Summe, sein Alter/Erfahrung und die Erfahrungen der letzten Jahre mit spanischen Spielern ab. Ich habe jetzt nicht all zu viel von Ihm gesehen und vielleicht liege ich auch falsch, gebranntes Kind halt...:D

Das sind wir doch alle:D
Mir gefällt er sehr gut, aber teile deine Skepsis und als Verpflichtung ohne Risiko würde ich ihm auch nicht bezeichnen.
Mir würde der Gedanke gefallen das wir nochmal einen Jungen Spanier Verpflichten der zu den größten Talenten im Land aktuell zählt und da er weder bei Valencia oder Barca Spielt, besteht zumindest mal die Chance auf ihm.

Bin kein großer Fan von Havertz Spielercharakter. Klar, er ist mega vielseitig und insgesamt ein guter, teils sehr guter Spieler, aber manchmal auch nichts Halbes und nichts Ganzes und seine Form ist sehr oft schwankend. Als kompletter Offensiv-Spieler gehört er zu den besten Jungspielern der Welt, aber auf den jeweiligen Position speziell gibt es eigentlich genug bessere Spieler. Bekomme fast manchmal Asensio-Vibes, wenn ich ihn auf dem Platz traben sehe, aber eine Bereicherung wäre er wohl hmm...

Bei Lukaku hätte ich ein gutes Gefühl. Gibt immer Vollgas, kann Bälle festmachen, körperlich unbezwingbar und hat stets den richtigen Torhunger. Mindestens eine gute Zwischenlösung.

Ich frage mich wieso man nicht wieder volle Attacke Isak macht. Letztes Jahr gab es ja ein paar Gerüchte, aber aufgrund der Versteifung auf Pappe hat man ihn wohl vergessen. Hervorragender Spieler, spielintelligent, technisch brutal stark, kopfballstark, relativ schnell und kann als MS, HS und sogar Außen spielen.
I like that. Isak kann mit marginalen Qualitätsverlusten Vorne alles spielen. Isak würde mich mega freuen. Preislich würde man sich bei dem Schweden vermutlich auch in angemessenen Regionen bewegen. Ich glaube nur leider nicht dran.

Nein. Wir brauchen mindestens einen richten Kracher. Rodrygo wird auch so mehr als genug Spielzeit bekommen. Niemals würde ich jetzt auf Arribas setzen. Sehe nicht wie er uns jetzt schon weiterhelfen kann. Dann lieber verleihen.
- mit Jesus hätte man jemanden der MS und RA spielen kann
- mit Nkunku jemand der MS, RA und OM/ZM spielen kann
- Antony den klassischen RA Dribbler
Das sind so die Spieler die ich gerade interessant finde. Wenn man da vllt 2 bekommt (Asensio natürlich weg), wäre man in der Offensive sehr variabel und gut aufgestellt.
Nkunku kann man sich glaube ich langsam abschminken, gestern hat Mintzlaff wird stark betont, dass sie den Kader verstärken und mit aller Macht zusammenhalten wollen.
Antony ist glaube ich neben dem Platz kein leichter Charakter, konnte man immer wieder etwas lesen, weiß nicht, ob er die richtige Einstellung hat um bei einem Verein wie Real Madrid zu spielen.
Jesus, wäre machbar, kennt die Rolle des Rotation-Spielers und kann alle Postionen da vorne bekleiden, könnte für alle vorne einspringen, er würde uns wieder mehr Möglichkeiten geben. Man müsste nicht zusätzlich einen Stürmer oder Flügelstürmer holen, das hätte man mit ihm abgedeckt.
Gnabry ist Gnabry, da braucht man nicht viel dazu zu sagen.
Darwin Nunez, kann ich mir gut in einer Doppelspitze neben Benzema vorstellen, müsste man auf ein 4-4-2 umstellen, Rodry könnte da auch gut funktionieren.
Leao hat seine Stärken bis jetzt auf den linken Flügel und hängende Spitze bewiesen, weiß nicht, ob man ihn auf RF einsetzten kann oder auch da auf ein 4-4-2 schielt.
Ein Name, der komplett untergeht, den ich aber auch interessant sehr finde ist Pullisic. RF ist seine primäre Seite, kann aber auch LF und ZM spielen, ist 23 Jahre alt und hat bis 2024 Vertrag.

Nkunku = wenig bis gar keine Chancen, ich glaube da müsste man richtig Tief in die Tasche greifen um ihn RB anzuknüpfen
Sterling = nicht das richtige Mindset für Madrid(persönliche Einschätzung)
Gabriel Jesus = bringt alles mit, wäre finanziell machbar und würde wahrscheinlich direkt weiterhelfen.
Nunez = hat Unmengen an Talent, hat er in der CL bewiesen, wäre finanziell auch stemmbar.
Antony = klasse Spieler, Spielwitz wie Vini, Mindset fraglich.
Gnabry = Typisches Bayern Produkt, man weiß, was man bekommt, kann auch LF/ZM/RF spielen
Leao = gerade MVP in der Serie A geworden, bringt auch alles mit, aber keine Ahnung, ob er auch RF spielen kann.
Pullisic = für mich, ein stiller Favorit.
Rashford = so viel Talent, kann vorne alles spielen, aber seit 2 Jahren kommt, der nicht mehr richtig in tritt.

Ein Haaland oder Pappe sind da leider nicht dabei, der einzige der an die ran kommt, spielt schon bei uns und das ist Vini! Vielleicht brauchen wir keinen neuen Star, den wir haben schon mit Vini! Bin gespannt, was Perez und sein Team auf die Beine aufstellen, um die letzten Tage etwas vergessen zu machen. Natürlich beginnend mit dem CL-Titel!

von welcher summe reden wir?:))! deine bedenken sind nachvollziehbar...aber es herrscht schon eine andere situation auf seiner position...weil wir hier keinen "kracher" haben, welcher ihm vorsteht. diese position ist eine baustelle bei uns.

Ach, komm... Der hätte sich bei uns fast genau so dumm und dämlich verdienen können. Wenn man seine Marke vernünftig aufbaut, hat man bei Real Madrid noch eine wesentlich größere Reichweite und bessere Werbedeals. Keiner in der Familie muss ein guter Geschäftsmann sein, denn dafür gibts Banker. Mit 100 Mio kann das Geld sich eigentlich nur vermehren. Papa Perez hätte gewiss sein Insiderwissen mit ihm geteilt. Der Weg bis zur MIlliarde wäre länger gewesen aber dennoch relativ leicht erreichbar.
Ganz ehrlich... Kein Mensch merkt bei diesen Summen, ob man 200 oder 500 Millionen auf dem Konto hat. Genau das wird der Judas schnell merken und sich Gedanken machen, wofür er seinen Traum verkauft hat.
Ich bezweifle sehr stark, dass in diesem Team in den nächsten drei Jahren überhaupt irgendwas zusammen wachsen kann. Bei so vielen Egos ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Neid und die Missgunst sich verbreiten, weil ein Spieler so viel mehr verdient. als der Rest... Das liebe Geld ist nämlich der Grund für die meisten Kicker dort zu spielen.
2025 wird sich die Schildkröte sehr wahrscheinlich gelangweilt verabschieden und nach sportlichen Herausforderungen im Ausland Ausschau halten. ManShity wird ihn gewiss mit offenen Armen begrüßen.

Fanbrille abnehmen und der Realität ins Auge sehen. Bei der dreifachen Summe werden ziemlich alle schwach. unabhängig davon, dass er ein B... ist.
wenn er dies tut, wenn er das tut. gar nix braucht er tun. Unterschrift drunter und 300 Millionen sind da.

hast du absolut recht...ABER das aufbauen von talentierten stürmer ist so eine sache...siehe jovic, morata etc.

so wie du angst vor spanischen talenten hast, habe ich sie vor talentierten stürmer die dann versauern und sich nicht entwickeln können, bei einem gierigen benzema der ja immer spielen will und mehr wie abliefert.

ps: jovic ist sehr sehr viel selbst schuld...das weiß ich

Fanbrille abnehmen und der Realität ins Auge sehen. Bei der dreifachen Summe werden ziemlich alle schwach. unabhängig davon, dass er ein B... ist.
wenn er dies tut, wenn er das tut. gar nix braucht er tun. Unterschrift drunter und 300 Millionen sind da.

wie schon ausgeführt, seh ich das abolut anders.

er hätte ja bei real nicht 0 € bekommen...sondern in summer auch hunderte millionen. und dann sein wort brechen und real so zu behandeln für ein paar millionen mehr ist charakterlos und hätte ich NIE im leben gemacht.

manu bot für benzema auch mehr...er ging zu real...dito cr7 usw.

Ekrem KONUR
Caglar Soyuncu's situation is being closely monitored by Real Madrid. There have been no official offers, but they will make an offer during the summer transfer window.

Ekrem KONUR
Caglar Soyuncu's situation is being closely monitored by Real Madrid. There have been no official offers, but they will make an offer during the summer transfer window.

Will man auf drei IV umstellen?
Ansonsten macht dieser Transfer überhaupt keinen Sinn für mich und warum fragt man nicht direkt bei Fofana an der stärker ist und bereits Real als Ziel angegeben hat.

Will man auf drei IV umstellen?
Ansonsten macht dieser Transfer überhaupt keinen Sinn für mich.
Das konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Vallejo, Rüdiger, Nachete, Milli, Alaba & Soy, wäre dann unser Quintett für die Saison, man hätte zumindest mehr Möglichkeiten für Systemumstellungen.

Heutige Geburtstage

Zurück