Nein. Wir brauchen mindestens einen richten Kracher. Rodrygo wird auch so mehr als genug Spielzeit bekommen. Niemals würde ich jetzt auf Arribas setzen. Sehe nicht wie er uns jetzt schon weiterhelfen kann. Dann lieber verleihen.
- mit Jesus hätte man jemanden der MS und RA spielen kann
- mit Nkunku jemand der MS, RA und OM/ZM spielen kann
- Antony den klassischen RA Dribbler
Das sind so die Spieler die ich gerade interessant finde. Wenn man da vllt 2 bekommt (Asensio natürlich weg), wäre man in der Offensive sehr variabel und gut aufgestellt.
Nkunku kann man sich glaube ich langsam abschminken, gestern hat Mintzlaff wird stark betont, dass sie den Kader verstärken und mit aller Macht zusammenhalten wollen.
Antony ist glaube ich neben dem Platz kein leichter Charakter, konnte man immer wieder etwas lesen, weiß nicht, ob er die richtige Einstellung hat um bei einem Verein wie Real Madrid zu spielen.
Jesus, wäre machbar, kennt die Rolle des Rotation-Spielers und kann alle Postionen da vorne bekleiden, könnte für alle vorne einspringen, er würde uns wieder mehr Möglichkeiten geben. Man müsste nicht zusätzlich einen Stürmer oder Flügelstürmer holen, das hätte man mit ihm abgedeckt.
Gnabry ist Gnabry, da braucht man nicht viel dazu zu sagen.
Darwin Nunez, kann ich mir gut in einer Doppelspitze neben Benzema vorstellen, müsste man auf ein 4-4-2 umstellen, Rodry könnte da auch gut funktionieren.
Leao hat seine Stärken bis jetzt auf den linken Flügel und hängende Spitze bewiesen, weiß nicht, ob man ihn auf RF einsetzten kann oder auch da auf ein 4-4-2 schielt.
Ein Name, der komplett untergeht, den ich aber auch interessant sehr finde ist Pullisic. RF ist seine primäre Seite, kann aber auch LF und ZM spielen, ist 23 Jahre alt und hat bis 2024 Vertrag.
Nkunku = wenig bis gar keine Chancen, ich glaube da müsste man richtig Tief in die Tasche greifen um ihn RB anzuknüpfen
Sterling = nicht das richtige Mindset für Madrid(persönliche Einschätzung)
Gabriel Jesus = bringt alles mit, wäre finanziell machbar und würde wahrscheinlich direkt weiterhelfen.
Nunez = hat Unmengen an Talent, hat er in der CL bewiesen, wäre finanziell auch stemmbar.
Antony = klasse Spieler, Spielwitz wie Vini, Mindset fraglich.
Gnabry = Typisches Bayern Produkt, man weiß, was man bekommt, kann auch LF/ZM/RF spielen
Leao = gerade MVP in der Serie A geworden, bringt auch alles mit, aber keine Ahnung, ob er auch RF spielen kann.
Pullisic = für mich, ein stiller Favorit.
Rashford = so viel Talent, kann vorne alles spielen, aber seit 2 Jahren kommt, der nicht mehr richtig in tritt.
Ein Haaland oder Pappe sind da leider nicht dabei, der einzige der an die ran kommt, spielt schon bei uns und das ist Vini! Vielleicht brauchen wir keinen neuen Star, den wir haben schon mit Vini! Bin gespannt, was Perez und sein Team auf die Beine aufstellen, um die letzten Tage etwas vergessen zu machen. Natürlich beginnend mit dem CL-Titel!