Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid have Eintracht Frankfurt coach Oliver Glasner on their list to be the next manager.
@BILD_Sport

Real Madrid have Eintracht Frankfurt coach Oliver Glasner on their list to be the next manager.
@BILD_Sport

:crazy: Du hast aber auch gar keinen Skrupel und stellst die absurdesten Meldungen ins Forum....:drinks:

Vielleicht ist die Anschaffung von weiteren IV und DMs, die Reaktion auf die Absage Mbappes und die Ermangelung eines Ersatzes. In Zukunft sollen KO-Runden gegen City nicht mehr 6:5 gewonnen werden, sondern nur noch 1:0 oder max. 2:1...

Bin kein großer Fan von Havertz Spielercharakter. Klar, er ist mega vielseitig und insgesamt ein guter, teils sehr guter Spieler, aber manchmal auch nichts Halbes und nichts Ganzes und seine Form ist sehr oft schwankend. Als kompletter Offensiv-Spieler gehört er zu den besten Jungspielern der Welt, aber auf den jeweiligen Position speziell gibt es eigentlich genug bessere Spieler. Bekomme fast manchmal Asensio-Vibes, wenn ich ihn auf dem Platz traben sehe, aber eine Bereicherung wäre er wohl hmm...

Bei Lukaku hätte ich ein gutes Gefühl. Gibt immer Vollgas, kann Bälle festmachen, körperlich unbezwingbar und hat stets den richtigen Torhunger. Mindestens eine gute Zwischenlösung.

Ich frage mich wieso man nicht wieder volle Attacke Isak macht. Letztes Jahr gab es ja ein paar Gerüchte, aber aufgrund der Versteifung auf Pappe hat man ihn wohl vergessen. Hervorragender Spieler, spielintelligent, technisch brutal stark, kopfballstark, relativ schnell und kann als MS, HS und sogar Außen spielen.
Isak fände ich in der Tat nicht uninteressant, wenn man ligaintern fischen möchte. Ein sehr unangenehmer Gegenspieler. Er wäre auch in meinen Top 5 für die MS-Backup-Rolle.

Ekrem KONUR
Caglar Soyuncu's situation is being closely monitored by Real Madrid. There have been no official offers, but they will make an offer during the summer transfer window.

Aber wozu? Plant Ancelotti eine Systemumstellung auf Dreierkette? Hätten wir DEN richtigen Mann an der Seitenlinie, würde ich ihm die 200-250 Mio. € Budget in die Hand geben und ihn ein Team aufbauen lassen. Aber bei Ancelotti bin ich skeptisch, ob man ihm jeden Wunsch erfüllen sollte, weil ich nicht daran glaube, dass er in 2-3 Jahren noch hier sein wird.

@BILD_Sport

Da kann ich @Florentina nur zustimmen. Das ist vogelwild.

Edit: Vielleicht müssen wir wirklich darauf hoffen, dass Hazard seine Form wiederfindet. Die 90%ige-Chelsea-Version wäre Gold wert, wenn ich mir die Marktoptionen anschaue. Alleine bei der Torausbeute hätte ich Bedenken. Ein richtiger Knipser war er nie.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte noch mal was zu Pino sagen wegen den angeblichen Gerüchten der Junge macht noch viel zu viele Fehler im Spiel was natürlich in seinem Alter natürlich normal sein sollte. Ich glaube der würde uns auf jeden Fall nicht sofort weiterhelfen können in ein paar Jahren vielleicht jetzt nein.
Ansonsten ist Pino einfach viel zu teuer für seine 80 Millionen ausstiegsklausel.
Und das hört ihr von jemanden der normalerweise spanische Spieler bevorzugen tut.:D

Momentan habe ich das Gefühl dass er transfermarkt total überhitzt ist alle Vereine in der Welt wissen dass wir genug Geld auf dem Konto haben.
Hala Madrid

Hala Madrid

:crazy: Du hast aber auch gar keinen Skrupel und stellst die absurdesten Meldungen ins Forum....:drinks:

Vielleicht ist die Anschaffung von weiteren IV und DMs, die Reaktion auf die Absage Mbappes und die Ermangelung eines Ersatzes. In Zukunft sollen KO-Runden gegen City nicht mehr 6:5 gewonnen werden, sondern nur noch 1:0 oder max. 2:1...
Ich bin nur der verlängerte Arm vom Herrn Twitter, ich urteile nicht, ich vermittle :D

Ich bin nur der verlängerte Arm vom Herrn Twitter, ich urteile nicht, ich vermittle :D

:D Kauf Dir noch einen wunderschön zwitschernden Kanarienvogel, dann kannst Du auf Deinem Profilbild langsam die Bremer Stadtmusikanten nachstellen.

PS: Liebe Grüße an Deinen Chef Elon Musk.

:DHier noch mal aktuelle Gerüchte über Tocho aus den spanischen oder Madrider sportmedien.
Monacos sportdirektion hat bestätigt dass Tocho den Verein zu 100% verlassen wird.
Laut sportdirektion will er aber auch nicht mehr in der französischen Liga bleiben also heißt Paris ist schon mal raus.
Es soll sich zwischen Madrid und der englischen Liga entscheiden.:D
Hala Madrid

:D Kauf Dir noch einen wunderschön zwitschernden Kanarienvogel, dann kannst Du auf Deinem Profilbild langsam die Bremer Stadtmusikanten nachstellen.

PS: Liebe Grüße an Deinen Chef Elon Musk.
Vögel gehören in die Freiheit, außer es kommt ein Kanarienvogel freiwillig zu mir :D !
Ich soll dir ausrichten, er möchte bitte nur Herr Twitter genannt werden. :D

Aber wozu? Plant Ancelotti eine Systemumstellung auf Dreierkette? Hätten wir DEN richtigen Mann an der Seitenlinie, würde ich ihm die 200-250 Mio. € Budget in die Hand geben und ihn ein Team aufbauen lassen. Aber bei Ancelotti bin ich skeptisch, ob man ihm jeden Wunsch erfüllen sollte, weil ich nicht daran glaube, dass er in 2-3 Jahren noch hier sein wird.

Vielleicht probiert man es ja noch mal bei Conte. Wobei ich mir derzeit nicht vorstellen kann, dass CA im Sommer einen Abgang macht. Außer er denkt sich nach dem Gewinn der CL "Besser wird´s nicht, ich werd mal da Leben genießen" :) Unter CA kann ich mir kein anderes System und auch keinen weiteren IV vorstellen. Aber Conte + Reguilon + Kulusevski hätte auch was. Aber wohl eher unrealistische Spinnerei!

Was Neuzugänge angeht bin ich irgendwie planlos. Ja wir brauchen mehr Torgefahr und müssen uns Scorer einkaufen. Ein Backup für Benzema ist nötig. Morales von Levante? Mayoral hat auch solide Scorer vorzuweisen. Isak bin ich etwas skeptisch. Er hat in knapp 2.200 Minuten nur 6 Tore und 2 Vorlagen vorzuweisen. Ich weiß nicht ob er der Spieler ist, den man in der 70 Minuten einwechseln kann wenn man Torgefahr ausstrahlen möchte. Hab aber auch zu wenig von ihm gesehen um das näher zu beurteilen.

Die RA Position finde ich deutlich schwieriger. Irgendwie braucht man da jemanden, aber irgendwie möchte ich auch gern Rodry durchstarten sehen. Das hat er sich auch verdient nach dem Saison Endspurt. Ein Talent wie Antony macht da für mich wenig Sinn. Dann würden wir einem Talent ein weiteres Talent vor die Nase setzen und beide behindern sich in ihrer Entwicklung. Da muss wenn schon die "große" Lösung her. Die Lösung, die uns 15/20 Scorer pro Saison garantiert. Da sehe ich eigentlich nur Ous und Nkunku. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man an Ous dran ist und bei Nkunku deutet derzeit alles auf Verbleib hin.

Ich wäre sehr zufrieden mit Rüdiger, Fran Garcia, Tchouameni, Morales und Ous/Nkunku. Bei den Neuzugängen würde ich mich vermutlich mehr freuen als über Mbappe. Wäre zudem ein netter Fingerzeit an den neuen Sportdirektor Mbappe wenn man seine "Homies" zu Real holt.

Rashford = so viel Talent, kann vorne alles spielen, aber seit 2 Jahren kommt, der nicht mehr richtig in tritt.

Finde ich bei 23 Toren und 15 Vorlagen 20/21 schon etwas hart ausgedrückt, aber für die Saison hast du sicher Recht ;)

Bei jedem anderen Trainer als Don Carlo würde ich bei den aktuell gehandelten Neuzugängen (Abwehr und Mittelfeld deutlich mehr Breite) auch darüber nachdenken, ob ein kompletter Systemwechsel im Richtung 3-5-2 oder ähnliches geplant ist.
Weiß alleridings nicht ob wir vini mit einem Job als Schienenspieler oder ST nicht vieler seiner Stärken berauben würden

Denke mal es wird auf Gabriel Jesus hinauslaufen, außer wir werden komplett überrascht und Perez zaubert irgendwas aus dem Ärmel was wir gar nicht auf dem Schirm hatten.

- Vertrag läuft aus und möchte auch selber wechseln
- War in Verhandlungen mit Arsenal aber da sie die CL verpasst haben denke ich eher weniger dass er da seine Zeit verschwenden möchte
- Ist jung und flexibel einsetzbar
- 50mio für seine Qualität ist absolut in Ordnung

Denke mal es wird auf Gabriel Jesus hinauslaufen, außer wir werden komplett überrascht und Perez zaubert irgendwas aus dem Ärmel was wir gar nicht auf dem Schirm hatten.

- War in Verhandlungen mit Arsenal aber da sie die CL verpasst haben denke ich eher weniger dass er da seine Zeit verschwenden möchte
Sein Marktwert liegt bei 50 Mio. da kann man sicher noch was machen, ich meine er hat 1 Jahr Restvertrag!

50 Mio. finde ich deutlich zu viel, dafür, dass sein Vertrag ausläuft und er ohnehin wechseln möchte. 30 Mio. halte ich für realistischer und angemessen.

Ansonsten wäre es bei Tchoa vielleicht möglich, die Ablöse auf 50-60 Mio. zu verhandeln und 20-30 Mio. als Boni für Erfolge, Spielzeiten etc. So entzerrt man die 80 Mio. auf mehrere Jahre, was ideal wäre. Hazard lässt das Konto ja auch nur noch zwei Jahre bluten.

Nkunku kann man sich glaube ich langsam abschminken, gestern hat Mintzlaff wird stark betont, dass sie den Kader verstärken und mit aller Macht zusammenhalten wollen.
Antony ist glaube ich neben dem Platz kein leichter Charakter, konnte man immer wieder etwas lesen, weiß nicht, ob er die richtige Einstellung hat um bei einem Verein wie Real Madrid zu spielen.
Jesus, wäre machbar, kennt die Rolle des Rotation-Spielers und kann alle Postionen da vorne bekleiden, könnte für alle vorne einspringen, er würde uns wieder mehr Möglichkeiten geben. Man müsste nicht zusätzlich einen Stürmer oder Flügelstürmer holen, das hätte man mit ihm abgedeckt.
Gnabry ist Gnabry, da braucht man nicht viel dazu zu sagen.
Darwin Nunez, kann ich mir gut in einer Doppelspitze neben Benzema vorstellen, müsste man auf ein 4-4-2 umstellen, Rodry könnte da auch gut funktionieren.
Leao hat seine Stärken bis jetzt auf den linken Flügel und hängende Spitze bewiesen, weiß nicht, ob man ihn auf RF einsetzten kann oder auch da auf ein 4-4-2 schielt.
Ein Name, der komplett untergeht, den ich aber auch interessant sehr finde ist Pullisic. RF ist seine primäre Seite, kann aber auch LF und ZM spielen, ist 23 Jahre alt und hat bis 2024 Vertrag.

Nkunku = wenig bis gar keine Chancen, ich glaube da müsste man richtig Tief in die Tasche greifen um ihn RB anzuknüpfen
Sterling = nicht das richtige Mindset für Madrid(persönliche Einschätzung)
Gabriel Jesus = bringt alles mit, wäre finanziell machbar und würde wahrscheinlich direkt weiterhelfen.
Nunez = hat Unmengen an Talent, hat er in der CL bewiesen, wäre finanziell auch stemmbar.
Antony = klasse Spieler, Spielwitz wie Vini, Mindset fraglich.
Gnabry = Typisches Bayern Produkt, man weiß, was man bekommt, kann auch LF/ZM/RF spielen
Leao = gerade MVP in der Serie A geworden, bringt auch alles mit, aber keine Ahnung, ob er auch RF spielen kann.
Pullisic = für mich, ein stiller Favorit.
Rashford = so viel Talent, kann vorne alles spielen, aber seit 2 Jahren kommt, der nicht mehr richtig in tritt.

Ein Haaland oder Pappe sind da leider nicht dabei, der einzige der an die ran kommt, spielt schon bei uns und das ist Vini! Vielleicht brauchen wir keinen neuen Star, den wir haben schon mit Vini! Bin gespannt, was Perez und sein Team auf die Beine aufstellen, um die letzten Tage etwas vergessen zu machen. Natürlich beginnend mit dem CL-Titel!

ach bei RB wird auch viel gesagt wenn der Tag lang ist. Die wissen ganz genau dass sie auch ein kommerzverein sind. Wenn ein Spieler weg will und sie mit ihm Kasse machen können werden sie glaube ich nicht zu so dreckigen Mitteln greifen wie in P$G.
Nkunku war für mich mit Lewandowski der beste Spieler der vergangen Bundesligasaison. Dazu ist er im Vergleich zu vielen hier genannten Alternativen noch relativ jung und hat Potential. Er hat Leipzg gefühlt im Alleingang auf die CL Plätze und zum DFB Pokal geschossen. Er ist in meinen Augen auf jeden Fall 80-90 Mio€ wert (vor allem bei den inflationären Preisen heutzutage) vlt sogar mehr. Und das ist bei seinem Marktwert und alter auch durchaus gerechtfertigt im Vergleich zu den PL-Vereinen welche Marktwert x2 bezahlen.
Für mich mein absoluter wunschspieler in der Offensive mittlerweile.

Diese unwiderstehlichen Dribblings, dieser brutale Antritt, der Entertainment-Faktor und Trickreichtum. Ich kann wirklich euch allen versichern: dieser Typ wird seinen Marktwert in den nächsten beiden Jahren verdoppeln und sich zur absoluten Maschine entwickeln. Vor allem dann wenn er hier ausreichend Spielzeit bekommt. Er kommt zwar vornehmlich über den linken Flügel, ist aber während dem Spiel überall auf dem Platz zu finden und wechselt auch gerne nach rechts.

Die 14 Tore und 12 Assists sagen aus dass der Spieler, trotz seiner sehr "unreifen" und vor Unbekümmertheit strotzdenden Spielweise, sehr effektive Scorerzahlen bringt. Jedoch beobachte ich ihn seit langer Zeit und kann dazu nur sagen; diese Zahlen kann er langfristig deutlich toppen. Ich hoffe dass wir ihn als Ergänzung für den Angriff auf dem Radar haben. Ich sehe keinen Spieler der von der Spielanlage in Kombination mit der bulligen Physis und der filigranen Technik, so nah an Kylian Mbappe rankommt.

Ausserdem ist er gerade einmal 22 Jahre jung.

ach bei RB wird auch viel gesagt wenn der Tag lang ist. Die wissen ganz genau dass sie auch ein kommerzverein sind. Wenn ein Spieler weg will und sie mit ihm Kasse machen können werden sie glaube ich nicht zu so dreckigen Mitteln greifen wie in P$G.
Nkunku war für mich mit Lewandowski der beste Spieler der vergangen Bundesligasaison. Dazu ist er im Vergleich zu vielen hier genannten Alternativen noch relativ jung und hat Potential. Er hat Leipzg gefühlt im Alleingang auf die CL Plätze und zum DFB Pokal geschossen. Er ist in meinen Augen auf jeden Fall 80-90 Mio€ wert (vor allem bei den inflationären Preisen heutzutage) vlt sogar mehr. Und das ist bei seinem Marktwert und alter auch durchaus gerechtfertigt im Vergleich zu den PL-Vereinen welche Marktwert x2 bezahlen.
Für mich mein absoluter wunschspieler in der Offensive mittlerweile.

Sehe das genauso.

Dazu ist er flexibler einsetzbar als so manche Wunschalternative.

Die Kombination aus Spielmacherqualität und Abschlussstärke macht ihn für mich zum legitimen Benzema Nachfolger. Bis dahin kann er locker auch auf RA helfen und Rodrygo pushen.

Falls Tchouameni wirklich diesen Sommer schon kommt, ist unser Mittelfeld eigentlich schon überbesetzt. Mit Rodrygo, Hazard, Valverde, Vazquez hat man einige Opionen für den rechten Flügel, selbst bei einem Asensio Abgang. Daher würde eigentlich 1 neuer Offensivspieler genügen. In dem Fall würde ich einen "echten" Stürmer bevorzugen.
Das scheint auch die Tendenz von Real Madrid zu sein:
https://mobile.twitter.com/MadridXtra/status/1528310147671592965
Von den genannten ist Darwin Nunez derjenige, der am ehesten verfügbar ist. (Nkunku und Leao dürfen vermutlich nicht wechseln.)
https://www.fussballtransfers.com/a...win-nunez-ein-torgarant-zum-schnaeppchenpreis
60 Millionen wären ein super Deal.

Diese unwiderstehlichen Dribblings, dieser brutale Antritt, der Entertainment-Faktor und Trickreichtum. Ich kann wirklich euch allen versichern: dieser Typ wird seinen Marktwert in den nächsten beiden Jahren verdoppeln und sich zur absoluten Maschine entwickeln. Vor allem dann wenn er hier ausreichend Spielzeit bekommt. Er kommt zwar vornehmlich über den linken Flügel, ist aber während dem Spiel überall auf dem Platz zu finden und wechselt auch gerne nach rechts.

Die 14 Tore und 12 Assists sagen aus dass der Spieler, trotz seiner sehr "unreifen" und vor Unbekümmertheit strotzdenden Spielweise, sehr effektive Scorerzahlen bringt. Jedoch beobachte ich ihn seit langer Zeit und kann dazu nur sagen; diese Zahlen kann er langfristig deutlich toppen. Ich hoffe dass wir ihn als Ergänzung für den Angriff auf dem Radar haben. Ich sehe keinen Spieler der von der Spielanlage in Kombination mit der bulligen Physis und der filigranen Technik, so nah an Kylian Mbappe rankommt.

Ausserdem ist er gerade einmal 22 Jahre jung.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Milan - die international wieder angreifen und an alte Glanzzeiten anknüpfen wollen - einen ihrer Leistungsträger abgeben werden. Für mich gibt es zu Nkunku keine echte Alternative. Wenn man keinen Top-Spezialisten auf RA bekommt (das wäre eigentlich Salah), dann muss man auf den mit Abstand besten Generalisten gehen. Solange er nicht verlängert hat, traue ich den Leipziger Aussagen nicht. Ich würde es nicht verstehen, wenn man nicht einmal anklopft. Wenn uns jemand wie Tchouameni 80 Mio. € wert ist, eine Summe die ich eher in Bernardo Silva stecken würde (er kann auch auf RA spielen), dann sollte man bei Nkunku doch erst Recht hellhörig werden, oder nicht?

Heutige Geburtstage

Zurück