Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nicht bitte diesen alten Opa da können wir ja gleich schon Ibrahimovic verpflichten.:D

:p Ja, ja, der "alte Opa" ein ähnlich schöner Pleonasmus, wie ein "alter Greis", die "dummen Idioten" oder die "runde Kugel"...

:p Ja, ja, der "alte Opa" ein ähnlich schöner Pleonasmus, wie ein "alter Greis", die "dummen Idioten" oder die "runde Kugel"...

Prinzipiell kann man mit 28 bereits Opa sein.

Nach Video- und Statistikstudium bin ich für R. Leao. Der funktioniert auch auf rechts.

Prinzipiell kann man mit 28 bereits Opa sein.

Nach Video- und Statistikstudium bin ich für R. Leao. Der funktioniert auch auf rechts.

Biologisch, Mathematisch und in manchen Kulturen vielleicht schon. Ich fühl mich selbst ohne Kinder und damit wiederum ohne die Aussicht auf Enkelkinder, oft wie ein Opa...:D

Ja, der Bursche macht einen exzellenten Eindruck, man sollte vielleicht doch wieder gelegentlich die italienische Liga verfolgen.

Ja, der Bursche macht einen exzellenten Eindruck, man sollte vielleicht doch wieder gelegentlich die italienische Liga verfolgen.

Ich habe mir einige Spiele von Milan in dieser Saison angeguckt. Er erinnert mich an Vini vor ein oder zwei Jahren. Schnell, dribbelstark, aber im 16er oft noch mit der falschen Entscheidung. Wobei 34 Spiele mit 11 Toren und 10 Vorlagen natürlich für einen jungen Spieler für sich sprechen. Ich habe ihn immer nur auf links gesehen. Ob er auf rechts auch so liefert, weiß ich nicht. Mit seinen bald 23 Jahren auf jeden Fall sehr interessant für Real, obwohl Rodrygo ja gerade große Sprünge macht ...

Ich denke, er würde uns im Ligaalltag nicht so viel Spaß machen, wie dem AC Milan im Moment!
Seine Bewegungen/Läufe scheinen sehr raumgreifend und diesen Raum gibt es bei 80 % der LaLiga Spiele nicht.
Das war mMn auch der Grund dafür, dass Odriozola, Theo und später Bale und Hakimi woanders besser bzw. bei uns nicht so richtig funktioniert haben. (Natürlich gekoppelt mit Zidanes statischer Spielweise)
Auch Mendy, der Schnelligkeit hätte, kommt praktisch nie zu seinen Tiefenläufen!?

Ich wäre daher noch eher für Nkunku oder Nunez, wobei ich zugegebenermaßen keinen der Beiden bewusst verfolgt habe. Aber Ersterer dürfte der bessere Kombinationsspieler und Letzterer der bessere Finisher sein...

Und wenn man später ein Mittelfeld Camavinga + Valverde hat, wo sollen dann mit Leao all die raumfüllenden Läufe hinführen?
Die würden sich doch gegenseitig die Räume nehmen, denke ich - die sie aber für ihr Spiel brauchen.

The plan for Real Madrid previously was to sign Mbappé, Rüdiger and a left back, no midfielder. After the Champions League final, Ancelotti will decide with the board if they should sign a striker and a midfielder. Now there is money.
For Tchouaméni, Real Madrid are on it. Real Madrid have followed him for a long time. Liverpool and PSG are also on it. Modrić, Militão and Vinicius will renew their contracts after the final, only a matter
chouaméni and Fabian Ruiz are two players Carlo Ancelotti’s has admired for a long time. Tchouaméni’s price will be more than €50Mof time.
@FabrizioRomano

Gruppentherapie hat noch niemanden geschadet.:D

Stelle mir gerade vor, wie wir alle im Kreis sitzen.
Florentino leitet die Sitzungen der anonymen Real-Totaliker.
Ceydo und Garmian sind die Sekretärinnen, Nils der Anstaltsdirektor.

Edit: Und in der grossen Pause prügle ich mich mit Ruben.

Ich denke, er würde uns im Ligaalltag nicht so viel Spaß machen, wie dem AC Milan im Moment!
Seine Bewegungen/Läufe scheinen sehr raumgreifend und diesen Raum gibt es bei 80 % der LaLiga Spiele nicht.
Das war mMn auch der Grund dafür, dass Odriozola, Theo und später Bale und Hakimi woanders besser bzw. bei uns nicht so richtig funktioniert haben. (Natürlich gekoppelt mit Zidanes statischer Spielweise)
Auch Mendy, der Schnelligkeit hätte, kommt praktisch nie zu seinen Tiefenläufen!?

Finde deine Argumentation 'strukturell' richtig, kann aber beim konkreten Spieler nicht mit - er scheint mir auch auf engem Raum ziemlich stark zu sein und ist beidbeinig auf sehr hohem Niveau. Das macht das Spiel automatisch flexibler als bei von ihrem starken Fuß abhängigen Spielern wie Bale, James oder Asensio.

Ich bringe Kaffee und Muffins mit!

The plan for Real Madrid previously was to sign Mbappé, Rüdiger and a left back, no midfielder. After the Champions League final, Ancelotti will decide with the board if they should sign a striker and a midfielder. Now there is money.
For Tchouaméni, Real Madrid are on it. Real Madrid have followed him for a long time. Liverpool and PSG are also on it. Modrić, Militão and Vinicius will renew their contracts after the final, only a matter
chouaméni and Fabian Ruiz are two players Carlo Ancelotti’s has admired for a long time. Tchouaméni’s price will be more than €50Mof time.
@FabrizioRomano

Heißt das Asensio wird Verkauft?

Solange auf dem täglichen Programm seinen Namen Tanzen steht, bin ich dabei

Meinst Du Schwester Florentina Ratched? Sie hätte auch den Schlüssel für den Medikamentenschrank.

Apropos Irrenanstalt - Gnabry können wir von unserer "Wunschliste" streichen. Olaf Scholz soll mit Ihm telefoniert haben und erklärte Ihm, dass er für den Erhalt des Bruttoinlandsprodukt der Bundesrepublik Deutschland von elementarer Wichtigkeit ist. Näheres gibt der Serge auf einer morgigen Pressekonferenz bekannt, schade...

Meinst Du Schwester Florentina Ratched? Sie hätte auch den Schlüssel für den Medikamentenschrank.

Apropos Irrenanstalt - Gnabry können wir von unserer "Wunschliste" streichen. Olaf Scholz soll mit Ihm telefoniert haben und erklärte Ihm, dass er für den Erhalt des Bruttoinlandsprodukt der Bundesrepublik Deutschland von elementarer Wichtigkeit ist. Näheres gibt der Serge auf einer morgigen Pressekonferenz bekannt, schade...

Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

Heutige Geburtstage

Zurück