Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Oh Boi, jetzt scheint es schnell zu gehen bei Tchoua, Perez ist wohl mächtig angepisst, verständlicherweise.
Oh Boi, jetzt scheint es schnell zu gehen bei Tchoua, Perez ist wohl mächtig angepisst, verständlicherweise.
also hype bin ich jetzt 0,0 falls er zu uns kommen sollte. Kenne ihn nicht und weiß nur das er unsere probleme auch nicht beheben wird, wenn das jetzt nur ein transfer ist um psg eine rein zu würgen dann hilft uns das am ende auch nicht wirklich weiter. Bleibe dabei wir brauchen RA und RV. Der Transfer macht für mich genau soviel sinn wie der kauf eines neuen TW, unnötig und nicht hilfreich.
Scheinbar konnte ich die Mehrheit des Real Total Forums von meiner Leao-Idee überzeugen. Das freut mich, werde die Tage dann bei Perez anrufen.
Für mich wären 70-80 Millionen ein marktgerechter Preis. Es kommt nun natürlich auf die Situation der Mailänder an, bei welchen möglicherweise bald eine Investoren-Übernahme ansteht. Je nach Finanzkraft der Italiener, sind sie mehr oder weniger auf eine solche Summe angewiesen.
Anbei ist natürlich auch das Wort des Spielers wichtig. Sofern wir Leao vom Projekt und der Strahlkraft überzeugen können, bin ich sehr optimistisch dass er auch hierher kommt. Unser Verhältnis zu der Vereinsführung der Modemetropole ist ein ausserordentlich positives, deren Vereinsführung wiederum behält i.d.R die Spieler nicht gegen ihren Willen. Ganz im Gegenteil, nach den ständigen ablösefreien Spielerverlusten (Dollarumma, Kessie, Hakan Calha, ggf. Romagnoli) ist man dort bestrebt, beim nächsten Abgang wieder einmal teuer zu verkaufen. Auch weil man vom FFP kritisch beäugt und regelmässig sanktioniert wird, man ist ja Milan und nicht Paris St. Germain. Leaos Vertrag geht bis 2024, wenn Milan nicht unter Marktwert verkaufen möchte dann ist heuer die letzte Gelegenheit dazu.
Währenddessen verdichten sich die Anzeichen dass Tchoua nach Rüdiger und Fran Garcia der dritte fixe Transfer wird.
Mein letzter Traum-Transfer wäre sodann noch Bernardo Silva oder ein vergleichbar kreativer Offensiv-Mittelfeldspieler. Jedoch sehe ich aufgrund unseres aktuellen Mittelfelds (KMC, Valverde, Tchoua, Cama, Ceballos) wirklich nicht dass hier noch etwas passiert. Dementsprechend können wir unsere Ressourcen auch noch aufsparen, denn möglicherweise geht im kommenden Sommer was. Dann werden nämlich Kroos und ggf. auch Modric uns verlassen. Vielleicht wird dann sogar ein Bellingham Thema. Ein Mittelfeld aus Bellingham, Camavinga, Valverde, Tchouameni, Casemiro und Ceballos wäre dann wirklich die Endstufe. Man wäre für jeden Gegner in jeder Konstellation bereit und die ersten 4 sind noch lange nicht auf ihrem Peak. Aber das ist wie gesagt Zukunftsmusik 2024.
Meine Wunsch-Stammelf bzw. Wunsch Kaderplätze 1-15 für das nächste Jahr wäre sodann: Courtois - Carvajal, Militao/Rüdiger, Alaba, Mendy/Fran Garcia - Modric, Valverde/Tchouameni, Camavinga - Leao/Rodrygo, Benzema, Vinicius.
Dahinter gäbe es dann mit Vazquez, Nacho, Vallejo, Ceballos, Kroos, Casemiro, Hazard und Mariano einen äusserst soliden und spanier-dominierten Block bei den Kaderplätzen 16-24.
Mbappé called Tchouameni yesterday, when PSG was mentioned Tchouameni ended the call directly. @RMCsport
![]()
Noch etwas zum Thema Nkunku. Der Spieler weiss mich nach intensiverer Recherche partout nicht komplett zu überzeugen. Nach der ablaufenden Saison sind wir quasi gezwungen bei Leipzig rund 100 Millionen zu bezahlen und ein monströses Gehalt, da er meines Wissens keinerlei Bezug oder sonstige Sympathien zu uns hegt. Es ist auch der wichtigste Vertrag seiner Karriere. Er ist 25 Jahre alt, so eine Chance zu einem Monster 5-Jahres Vertrag zu kommen wie nach dieser Extrem-Saison wird nicht wieder kommen.
Zudem haben wir die angestammte Nkunku-Position schlichtweg nicht in unserem System vorhanden. Ich möchte ihm seine Polyvalenz keineswegs absprechen, aber er ist im Endeffekt weder ein RF, noch ein LF, noch ist er ein Mittelstürmer. Wobei er für mich als Benzema-Backup fast noch am meisten Sinn macht, diesen brauchen wir aber bei Benzemas Spielzeit schlichtweg nicht.
Für eine meinerseits kolportierte Ablöse von 100+ Millionen sowie ein meinerseits kolportiertes Brutto Gehalt von locker 30-40 Millionen, halte ich diese Verpflichtung im Gesamtpaket nicht für stimmig. Aus der PL und aus Paris gibt es diverse finanziell potentere Mitstreiter, was den Erwerb zu akzeptablen Konditionen nur noch mehr erschwert.
Dazu ist er im Gegensatz zu Leao oder Vinicius kein filigraner flinker Dribbler der mehrere Gegner auf engem Raum aussteigen lässt. Er wirkt auf mich aufgrund des Körperbaus physisch zu bullig, grobmotorisch und ist auch im Antritt oder der Endgeschwindigkeit kein Konterspieler. Er passt also weder zu den defensiven La Liga Gegnern, noch zu hochstehenden CL Gegnern die man auskontern sollte. In beiden Szenarien passt Leao besser zu uns und zur La Liga.
Sollte er dann doch hier aufschlagen, werde ich aufgrund der unbestreitbaren Klasse nicht meckern. Aber meine persönliche Prio Nummer 1 wäre er nicht.
Noch etwas zum Thema Nkunku. Der Spieler weiss mich nach intensiverer Recherche partout nicht komplett zu überzeugen. Nach der ablaufenden Saison sind wir quasi gezwungen bei Leipzig rund 100 Millionen zu bezahlen und ein monströses Gehalt, da er meines Wissens keinerlei Bezug oder sonstige Sympathien zu uns hegt. Es ist auch der wichtigste Vertrag seiner Karriere. Er ist 25 Jahre alt, so eine Chance zu einem Monster 5-Jahres Vertrag zu kommen wie nach dieser Extrem-Saison wird nicht wieder kommen.
Zudem haben wir die angestammte Nkunku-Position schlichtweg nicht in unserem System vorhanden. Ich möchte ihm seine Polyvalenz keineswegs absprechen, aber er ist im Endeffekt weder ein RF, noch ein LF, noch ist er ein Mittelstürmer. Wobei er für mich als Benzema-Backup fast noch am meisten Sinn macht, diesen brauchen wir aber bei Benzemas Spielzeit schlichtweg nicht.
Für eine meinerseits kolportierte Ablöse von 100+ Millionen sowie ein meinerseits kolportiertes Brutto Gehalt von locker 30-40 Millionen, halte ich diese Verpflichtung im Gesamtpaket nicht für stimmig. Aus der PL und aus Paris gibt es diverse finanziell potentere Mitstreiter, was den Erwerb zu akzeptablen Konditionen nur noch mehr erschwert.
Dazu ist er im Gegensatz zu Leao oder Vinicius kein filigraner flinker Dribbler der mehrere Gegner auf engem Raum aussteigen lässt. Er wirkt auf mich aufgrund des Körperbaus physisch zu bullig, grobmotorisch und ist auch im Antritt oder der Endgeschwindigkeit kein Konterspieler. Er passt also weder zu den defensiven La Liga Gegnern, noch zu hochstehenden CL Gegnern die man auskontern sollte. In beiden Szenarien passt Leao besser zu uns und zur La Liga.
Sollte er dann doch hier aufschlagen, werde ich aufgrund der unbestreitbaren Klasse nicht meckern. Aber meine persönliche Prio Nummer 1 wäre er nicht.
Mal komplett offtopic, und ich muss aufpassen, wie ich es formuliere, damit es nicht als Rassismus rüber kommt, aber ich finde es erfreulich, dass bei uns seit einiger Zeit wieder mehr dunkelhäutige Spieler spielen, nachdem Marcelo eine Zeit lang der einzige Südländer war. Nun haben wir Militao, Alaba, Mendy, Cama, Vini, Rodry, Vini JR, vielleicht bald Tchoua. Die Klasse eines Spielers
Anhang anzeigen 2076