Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die Absage von Mr.M kann für uns tatsächlich genau richtig sein. Ber all seiner sportlichen Brillanz muss man aber auch zugeben, dass sein Vetrag uns finanziell deutlich mehr eingeschränkt und damit auch den richtigen Umbruch verlängert hätte.
Case ist dieses Jahr bereits 30 Jahre alt geworden und angesichts seiner Vita wird es mich nicht wundern, wenn die Leistungen im weißen Trikot deutlich abfallen. Mit Tchou holt man sich einen Spieler, der die Rolle des Brasilianers perfekt übernehmen kann und unserer Mannschaft auch endlich die nötige Physis verleiht. Mit seinem Kopfballspiel werden die Ecken wieder brandgefährlich. Das neue Mittefeldtrio wäre sehr ausgeglichen mit Spielern, die sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung ihre Qualitäten haben.
Ich würde es schön finden, wenn wir in diesem Jahr endlich frühzeitig die komplette Mannschaft zusammenstellen.

Wenn tchouaméni kommen sollte und dann diesen Sommer oder nächsten Sommer Casemiro gehen sollte. Wird das ein sehr trauriger Tag für mich Casemiro ist einer meiner größten Lieblinge von uns . Ich weiß das die Zeit irgendwann für jeden kommt . Aber Casemiro ist was ganz besonders unser staubsauger für mich der neue Makélélé. Es gibt halt Spieler von uns die gibt's nur einmal .

warum? so wie ich das lese ist er Casemiro nur spielstark

weil wir wie gesagt keinen casemiro in spielstark brauchen. Wir brauchen einen RA und einen RV, wir haben schon einen casemiro in spielstark der kerl heißt camavinga. Für die 8er positionen haben wir auch schon valverde und ceballos, casemiro genießt bei carlo ein unheimlich großes standing. Generell ist carlo ein trainer der junge spieler nur sehr sehr sehr langsam ranführt. Sogar valverde musst phasenweise wieder auf die bank und das obwohl er sich schon im jahr davor bewiesen hatte und sogar diese saison bewiesen hatte.

Ein 80mio talent, wird gegen case unter carlo zu 100% den kürzeren ziehen und größtenteils auf der bank sitzen. Vorallem wenn der junge ein klassischer 6er ist wird er es schwer haben. Da weltklasse 6er in der regel eher unauffällig die fäden ziehen. Ich finde diesen kauf einfach unnötig und macht unser team auch nicht besser.

Folgendes gerade gelesen:
Hatte Mbappe seinen vertrag innerhalb der Laufzeit verlängert, hatte Monacos erneut 35mille bekommen. Jetzt wird der neue vertrag am 1.7. unterschrieben, also sozusagen als free agent, damit umgeht man die Monaco Zahlung.

Also mbappe umgeht die Zahlung seine clubs, seines clubs der ihm zum Profi gemacht hat etc. um noch mehr zu bekommen. Wenn er stil und Niveau hatte, dann wurde er es aus seiner Tasche zahlen - bei dem Handgeld. Wieder ein toller Hinweis auf seinen Charakter…aber geld spielte ja laut seinen aussagen nie eine rolle :))

Das habe ich heute Morgen ebenfalls gelesen. Neben dem was Du anführst, wäre es im übrigen sowohl von Mbappe, wie von Khelaifi eine dreiste Lüge in den Pressekonferenzen zu behaupten, sie hätten den Vertrag "normal" verlängert. Man muss bei allen Meldungen natürlich skeptisch sein und erst mal abwarten. Der Präsident von Monaco wird sich schon irgendwann äußern, er sprach ja auch schon mehrfach, über den geplatzten Wechsel 2017 nach Madrid und über Summen die Perez bot.

von mir aus können die Leute grün oder gelb sein. Einzig die Leistung und die Mentalität zählt.

Grüne und gelbe Lebewesen sehen bestimmt sehr gut in weiß aus. Perez sollte sowieso wieder mal den Visionär geben, und auf anderen Planeten nach Verstärkung Ausschau halten lassen. Das gesparte Mbappe Handgeld, sollte man in das Weltraum- oder Tiefseescouting investieren. Manche ganz dort unten, haben mehrere Gliedmaßen, dass könnte sich auf dem Rasen durchaus bezahlt machen...

Folgendes gerade gelesen:
Hatte Mbappe seinen vertrag innerhalb der Laufzeit verlängert, hatte Monacos erneut 35mille bekommen. Jetzt wird der neue vertrag am 1.7. unterschrieben, also sozusagen als free agent, damit umgeht man die Monaco Zahlung.

Also mbappe umgeht die Zahlung seine clubs, seines clubs der ihm zum Profi gemacht hat etc. um noch mehr zu bekommen. Wenn er stil und Niveau hatte, dann wurde er es aus seiner Tasche zahlen - bei dem Handgeld. Wieder ein toller Hinweis auf seinen Charakter…aber geld spielte ja laut seinen aussagen nie eine rolle :))

Ist kurzfristig zwar ein für PSG-Verhältnisse minimaler Betrag der gespart wurde, aber mMn strategisch ein weiterer dummer Move des imkompetenten Boards. Wenn Al-Khelaifi wirklich jemals eine CL gewinnen möchte, tut er gut daran die nationale Konkurrenz ebenfalls zu supporten. So erhöhen sich einerseits die Chancen auf Talente wie Tchouaméni in Zukunft, und andererseits wird Paris nie über den aktuellen Status hinauswachsen, solange der nationale Wettbewerb so irrelevant bleibt. Liga Nummer 6, sogar Portugal ist besser.

Wenn tchouaméni kommen sollte und dann diesen Sommer oder nächsten Sommer Casemiro gehen sollte. Wird das ein sehr trauriger Tag für mich Casemiro ist einer meiner größten Lieblinge von uns . Ich weiß das die Zeit irgendwann für jeden kommt . Aber Casemiro ist was ganz besonders unser staubsauger für mich der neue Makélélé. Es gibt halt Spieler von uns die gibt's nur einmal .

Da wirst du wohl in Unterzahl sein.
Ich finde Casemiro als Spielertyp leider out.
Er ist zu langsam und kam mit pressenden Mannschaften gar nicht zurecht.
Ich erinnere mich an viele Spiele, in denen er zu lange hatte um den Ball zu kontrollieren und weiterzuspielen.
In der Folge kam es zu gefährlichen Kontern oder Fouls von uns die gemacht werden mussten.

Ist kurzfristig zwar ein für PSG-Verhältnisse minimaler Betrag der gespart wurde, aber mMn strategisch ein weiterer dummer Move des imkompetenten Boards. Wenn Al-Khelaifi wirklich jemals eine CL gewinnen möchte, tut er gut daran die nationale Konkurrenz ebenfalls zu supporten. So erhöhen sich einerseits die Chancen auf Talente wie Tchouaméni in Zukunft, und andererseits wird Paris nie über den aktuellen Status hinauswachsen, solange der nationale Wettbewerb so irrelevant bleibt. Liga Nummer 6, sogar Portugal ist besser.

Also ob es klug, smart oder sonst was ist spielt fur mich eine Nebenrolle.

Es zeigt den Charakter von mbappe und Paris. Vor allem bei einem solchen interview wie gestern…beide reden davon, dass geld keine rolle spielt und dann sowas.. vor allem von mbappe sehr charakterlos. Weil wenn er so heimatverbunden ist, wie er von sich gibt und seine Entscheidung so argumentiert, dann hatte er drauf bestehen müssen, dass sein ex verein das geld bekommt. Weil es eben peanuts sind fur psg. Armselig

Leute, durch den Wegfall des Mbappe-Transfers ist Perez unfassbar liquide. Würde mich nicht wundern, wenn wir 200-230 Mio. an Transfers tätigen. Allein, dass wir sein astronomisches Gehalt nicht finanzieren, ermöglicht Spielraum. In zwei Jahren, wenn Hazard ebenfalls das Team verlässt, wäre es sogar ideal sich um Haaland zu kümmern. Neben Hazard würde auch das Gehalt von Benzema wegfallen. So oder so, wir sind die nächsten Jahre unter normalen Umständen unfassbar liquide. Selbst die Verträge von KMC laufen aus. Da könnte sich wieder eine unfassbar vielversprechende Mannschaft entwickeln, mit Camavinga, Valverde, Vinicius, Rodrygo, Militao, Tchoua etc. Viele davon haben bereits jetzt bewiesen, dass sie mit bereits über Jahre "etablierten" Topstars geringstenfalls mithalten können.

Ich finde den Transfer super, jetzt können wir bei dem gesparten Geld sehr gute Spieler einkaufen/uns verstärken.

Und ja - tchoumeni verstärkt uns - außerdem ist das carlos position (dm) als aktiver gewesen. Er wird schon auf sein JA gegeben haben und ihm einsetzen - statt mit casemiro.

Es fehlt bekanntermaßen ein ra und rv.
Traumoptionen wären james und nkunku.
Auch gnabry wäre super - ich kannte zb. Camavinga vor seinem Transfer überhaupt nicht.

ich hoffe das klappt reibungslos mit tchoua, freue mich enorm über den jungen. er wird uns auf jahre hinweg erfreuen. nach einigen spielen werden auch die zweifler hier erkennen was für ein grandioser spieler er ist und wird!
das heißt dann unser mittelfeld für die nächsten 10 jahre steht :D tchoua cama fede. europa sollte sich sorgen machen!

Das Gute jetzt ist. Wir haben ordentlich Geld das wir ausgeben können um unseren Kader breiter zu gestalten. RV und LV Backups, noch nen Stürmer. Wird aber nicht passieren. Schade das wir nicht ne Leihe vornehmen wie damals bei Adebayor.

Würde auch sagen nen LF oder RF als weiteren Backup.

Einen Namen hätte ich noch für RA, einen echten RA: D. Kulusevski. Nur der Form halber :p

Ich weiß nicht, was ich von Tchouameni halten soll. Mir würde es gefallen, dass er uns gegenüber Paris oder Liverpool den Vorzug gibt. Andererseits ist das ZDM keine akute Baustelle. Das wären eher die MS-, RA- und die beiden AV-Positionen. Letztlich macht der Transfer nur Sinn, wenn man KMC endgültig beenden und den Umbruch einleiten will.

Je länger ich darüber nachdenke, umso spannender finde ich die Personalie Sterling. Fußballerisch ist er stärker als Gnabry. Obendrein hat er keinen nervigen Berater. Beide wären aber 1C-Lösungen. Ich würde andere Personalien priorisieren.

"The agent of Gabriel Jesus offered the services of his client to Real Madrid! The problem is his nationality since he is from outside the community just like Darwin Nuñez. It will be necessary to finalize the passport of Vinicius to recruit one of the two!"
@FabioGatto10

Jesus würde mir gefallen. 1B-Lösung.

Einen Namen hätte ich noch für RA, einen echten RA: D. Kulusevski. Nur der Form halber :p

Ich weiß nicht, was ich von Tchouameni halten soll. Mir würde es gefallen, dass er uns gegenüber Paris oder Liverpool den Vorzug gibt. Andererseits ist das ZDM keine akute Baustelle. Das wären eher die MS-, RA- und die beiden AV-Positionen. Letztlich macht der Transfer nur Sinn, wenn man KMC endgültig beenden und den Umbruch einleiten will.

Je länger ich darüber nachdenke, umso spannender finde ich die Personalie Sterling. Fußballerisch ist er stärker als Gnabry. Obendrein hat er keinen nervigen Berater. Beide wären aber 1C-Lösungen. Ich würde andere Personalien priorisieren.

"The agent of Gabriel Jesus offered the services of his client to Real Madrid! The problem is his nationality since he is from outside the community just like Darwin Nuñez. It will be necessary to finalize the passport of Vinicius to recruit one of the two!"
@FabioGatto10

Jesus würde mir gefallen. 1B-Lösung.

Bin auch bei Tchouameni unschlüssig ich meine was soll er hier ??? finde cama hat jetzt schon zu wenig spielzeit bei fede sind jetzt die letzten 20 mit genug/angemessener spielzeit und dann noch ein Junger spieler der wie die andern beiden ohne frage viel potential besitzt aber auch spielzeit braucht??? Dann bin ich da bisschen skeptisch es sei denn man will echt jetzt KMC mehr und mehr auflösen oder das kann ich mir auch vorstellen mann plant mehr mit fede auf rechts und vorne nur noch 2 spieler in dem fall würde der Transfer absolut Sinn machen könnte mir dann sogar die beiden Brasilianer vorne vorstellen bei Rodrygo sage ich eh der soll mal Stürmer spielen….
Aber im Endeffekt muss uns klar sein das wir dann wohl die 3 haben die KMC auf Dauer ablösen sollen und es ist wohl auch nicht so schlecht wenn diese 3 dann so lange wie möglich mit kmc spielen

Nächster Punkt dann noch für mich ist so schade und ungern ich es sage ceballos muss dann wohl gehen… hat mir in den letzten Wochen eigentlich ganz gut gefallen war immer auch mit spielfreude dabei aber dann ist denke ich für ihn kein platz mehr…

Aber was ich auch so sehe ist ZDM war jetzt nicht die Baustelle da ich auch finde Case der kann von den.3 noch am längsten spielen und normal haben wir ja auch cama naja den will ich eh noch bisschen weiter vorne sehen mehr der kroos Positionen da er ja auch gute lange Bälle kann und so aber das anderes Thema…… und mit Tchouameni und 80 mio haben wir uns ja jetzt die Top Lösung geholt dann müssen aber auf den anderen Positionen MS RF noch wer kommen bei RV bin ich mir unsicher ich will auf Dauer da hakimi und carva vazquez hm wen einer fit ist geht das eig und Vinicius Tobias haben wir ja auch geholt wenn der sich nur halb so wie sein Namensvetter entwickelt …. Daher würde ich da nix machen und der markt ist da auch finde ich zu dünn auf der Position der einzige der da attraktiv war ist Mazzouari aber der geht ja zu den Bayern

Und bei offensiv wäre mein absoluter Wunsch weiter Mane da er auch einfach so flexibel einsetzbar ist er offensiv halt wie Mb#### auch jede Position spielen kann und das auch ohne Qualitäts Verlust
Naja aber ich finde es dennoch für sehr unwahrscheinlich und mit einem Gnabry oder Nlunku hätten wir auch nix falsch gemacht denke ich wobei ich weiter sage Nkunku erst nächstes Jahr und dieses jahr ein Flügel spieler der auch ST spielen kann

Heutige Geburtstage

Zurück